6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo..

wie einige es wahrscheinlich gemerkt haben, habe ich mich die letzten Monate aus dem Forum zurück gezogen.

Als ich PU entdeckte war es für mich, wie wahrscheinlich auch für viele andere eine Art Bibel. Ich sah PU nicht als Modell sondern als Komplettlösung.

Mein Ziel war es nicht zu mir selbst zu finden sondern der perfekte PUA zu werden, eine Mischung aus Mystery, Neil Strauss, Badboy und allen anderen.

Ich las mich ein Jahr lang quer durch das Forum, las Bücher über NLP, über Hypnose und Körpersprache und natürlich alle auf dem Markt erhältlichen PU - Bücher.

Ich analysierte stundenlang irgendwelche Gestiken der PUAs aus sämtlichen Fehrnsehauftritten - man kann sagen ich war ein Freak.

Ich erzählte meinem besten Freund vor nem guten Jahr von PU, er fand es interessant und kaufte sich auch 1-2 Bücher, hat jedoch keines durchgelesen.

Seine Erfolge jedoch nahmen zu, während ich mich damit beschäftigte mich genauso am linken Nasenflügel zu kratzen wie Neil Strauss fickte er die HB9 von nebenan.

Bei mir findet seit mehreren Monaten jeden Freitag das obligatorische Vortrinken für die Ortsdisse statt.

Mit dabei sind meist 2-3 Naturals die mehr Alpha nicht sein könnten.

By the way:

Ich bin einer der denkt das man auch mit schlechtem Aussehen jede Frau verführen kann, allerdings zieht sehr gutes Aussehen das nötige Mindset mit sich denk ich.

Einer der beiden Naturals sieht z.B. sehr gut aus. Im Alter von 15-16 sind ihm deshalb sehr viele Frauen in den Arsch gekrochen, mitlerweile ist er 21 und er weiß was er hat - Persönlichkeit.

Er hat damals einfach gemerkt das ihm viele hinterherlaufen, er konnte auswählen welche er wollte und da haben sich seine Glaubenssätze geprägt.

Auf die Frage "wann wollen wir los?" antwortet er "Lass später hin - so gegen 1, dann wird sich die halbe Disco fragen wo ich bleibe und was ich mache und denn gehen wir hin" - und es war so, ab halb 12 bekam er schätzungsweise 20 sms von damen die wissen wollten warum er nicht dort sei. Was hat er gemacht? Er hat nicht zurückgeschrieben. Warum? Nicht weil es ihm gepredigt wurde, nicht mit irgendwelchen hintergedanken sondern nur weil er bei mir war und in ruhe mit uns einen trinken wollte. Die Hälfte der Frauen die ihn anmachen lässt er abblitzen, nicht weil er es irgendwo gelesen hat oder weil es Taktik ist und er sie später doch mitnimmt - nein, nur weil er denkt das sie ihn nicht verdient haben.

so...back to topic:

Ich beobachte meine Kollegen und war immer weniger im Forum, schaute mir Phänomen L. an ;) und die beiden anderen und erzählte schließlich auch denen davon.

Sie hörten es sich an, waren interessiert aber haben sich nie damit beschäftigt.

Irgendwann sagte einer von ihnen zu mir:

"persn - Es ist ja schön das du glaubst das PU das Wundermittel ist und es kann vlt. auch sein - ich weiß es nicht, aber wir nehmen jeden Abend ne andere mit während du dich über 3 neue Handynummern freust"

und da fing ich an nachzudenken.

Ich zog mich aus dem Forum zurück und machte mich frei von Routinen. Mein Ziel war es nun mich selbst zu finden und nicht zu sein wie irgendwer anders.

Ich sprach Frauen mit Situationsbezogenen Openern an oder einfach nur mit "hi".

Elementare Dinge wie Alpha sein, richtige Körpersprache etc. kamen automatisch.

Ich improvisierte auf irgendwelche Fragen anstatt im Kopf meine "passende Reaktionen Bibliothek" durchzugehen - dadurch war ich wiederrum viel entspannter .

Die Zeit die ich dafür investierte so zu sein wie jemand der ich nicht bin (und mitlerweile auch nicht mehr sein will) verbrachte ich mit irgendwelchen Freundinnen oder Kollegen. Mitten infield statt nur dabei quasi.

und siehe da...

in den 2 Monaten 2 fc 8 kc´s und dutzende nc´s. Jeden Abend wo ich weg war ging irgendwas mit irgendeiner.

Es folgte eine Kettenreaktion. Nichts macht erfolgreicher als Erfolg.

Plötzlich hatte ich hier nen Dreier und ne stunde später wen anders im Arm.

Ich dachte einfach nicht mehr nach, alles hat sich automatisiert.

All die Sachen die ich gelesen hab und nicht wusste wie ich sie umsetzen soll kommen nun automatisch.

Ich denke nicht drüber nach wie mein State ist, auch nicht wie meine Körpersprache ist. Wenn ich grade Lust hab in der Disse wie der letzte Penner rum zu chillen denn mach ich das.

Ich werde das Forum natürlich nicht verlassen. Trotz monatelanger Verwirrung war es das beste was mir passieren konnte. Ich lese die Dinge nun mit ganz anderen Augen.

Mein Ziel ist es nun ein PUA zu werden, und zwar der PUA mit dem Namen und der Persönlichkeit von Persn, nicht der von Mystery oder den anderen Halunken.

Es geht bergauf und ich hoffe euch in den nächsten Monaten mit vielen FRs beglücken zu dürfen.

Ihr hört von mir...

Cheers...Persn

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss es sein!

Mich persönlich darfst du gerne weiter auf dem Laufenden halten..

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme dir vollkommen zu und habe am anfang schon diesen weg gewählt. du kannst sowieso wenn du ein aufregendes leben hast (ich rede von hobbys, jungs!), sehr viel erzählen. sei es davon zu klettern und das die mädchen ja wohl nur 1-2x im jahr ins fitnessstudio gehen und den inneren schweinehund nicht überwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, daß du Erfolg hast. NAch einer Anfangsphase muß man die Routinen hinter sich lassen, um wirklichen Erfolg zu haben.

Aber warum zum Teufel, wollt ihr immer der Master PickupArtist sein? Oder warum soll Pickup einen Großteil eurer Identität sein?? Pickup ist doch kein Selbstzweck worauf man hinstrebt. Pickup ist ein Mittel zum Zweck: Ein Mittel, um den Erfolg bei Frauen zu bekommen, den man möchte. Nicht mehr.

Und wenn wir die Persönlichkeitsentwicklung noch mit einbeziehen wollen, dann ist das Pickup auch nur ein Werkzeugkasten, um leichter dort hinzukommen, wohin man will. Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den meisten Anfängern erscheint es doch zu beginn ihrer reise vollkommen surreal HB8+ zu gamen. Umso mehr halten sie sich an die mystery method oder an andere strikte vorgaben. Aus der sicht des erfahreren is dies korsett beengend und lästig. Aber dem neuling gibt es halt und stüzt ihn. Jeder verspürt ab einem gewissen zeitpunkt den drang dieses starre system der routinen zu verlassen. Bis dahin sehe ich nichts falsches darin wenn anfänger step by step vorgehen und routinen benutzen.

Frei persönlichkeitsentfaltung zu beginn der reise zu fordern oder nur zu empfehlen is doch viel zu viel verlangt vom newbie. Der newbie wird erst mit der pu reise seine persönlichkeit entfalten. Mit der zeit wird er sie mehr oder weniger stark entwickeln. Aber alles zu sein zeit.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden