Überraschende Erfolge beim passiven Verhalten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter zeit war ich viel unterwegs und bin dementsprechend auch etwas an meine körperlichen grenzen gegangen. Das bedeutet, dass es öfters vorkam, dass ich gegen 2 oder 3 uhr nachts im club mir einfach mal ein etwas ruhigeres plätzchen an der bar bzw am tisch suchte, einen drink schlürfte und sprichwörtlich entspannte. Immer wieder passierte mir, dass einige HB's daraufhin zu mir kamen und mich regelrecht approached haben. Beim ersten mal dachte ich mir dass dies eine schöne ausnahme von der regel ist, allerdings wiederholte es sich in den letzten wochen immer und immer wieder (die letzten monate war ich bedingt aktiv wegen uni deswgen die überraschung).

Es ging soweit dass meine freunde approachten und die damen zu mir kamen ( sie waren alle in meiner nähe) und den kontakt mit mir suchten. Auch nach der kontaktaufnahme war ich reaktiv und eher leicht zurückhaltend. Dennoch wurde die frage nach der nummer immer mit ja beantwortet (keine flakes und immer problemloses date) . Man kann sagen in diesen situationen hatte ich kein game im klassichen sinne.

Meine Fragen an die community :

Hat die ausstrahlung in verbindung mit einem nicht unvorteilhaften aussehen ein solche wirkung, dass sie ein game im PU sinn unnötig macht?

Ist das euch auch schon öfters passiert?

Ich kann bisher diese ausstrahlung nicht konservieren bzw kontrollieren. Sie kommt und geht wie sie will. Wenn die ausstrahlung nicht dermaßen immens ist wird eben PU gemacht aber ist dies überhaupt möglich die ausstrahlung zu kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt ganz auf die HBs an würde ich behaupten. Passiert mir auch hin und wieder . Gründe könnten sein 1: Hbs verzweifelt weil nicht approached worden den ganzen Abend 2: Hbs unter starkem alk einfluss 3:Du bist ihr Typ oder 4: Haben das Buch "Die perfekte Verführerin" gelesen ^^. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen da du erstens keine Frau bist die darauf wartet von ihrem Traumprinzen approached zu werden und du durch aktives game deine Erfolgsquote um Ellen erhöhen kanst . Siehe es also als kleiner Bonus an .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, das kenne ich. Mann lehnt sich zurück und genießt den Augenblick - oder will es - und andauernd labert dir jemand die Ohren voll. Hatte mich gestern erst mit nem Natural unterhalten. Wenn wir beide auf Festivals unterwegs sind dann sind da so viele verzweifelte Typen die den Muschis hinterherrenen und haben null Erfolg.

Wir sitzen meist einfach im Chill rum und haben unsren Spaß und die ganzen geilen Ischen stehen an und geben uns was zu trinken Rauche, wat ever. Und wir sind uns beide drüber einig: Wir machen nix und es läuft :-)

Zu sagen wäre noch das wir beide absolut keine Modeltypen sind, da gibts im näheren Umkreis viel besser aussehende, gebaute Typen, die da sitzen und blöd guggen *lach*

Das Prinzip "Je mehr du dich zurücklehnst, desto mehr kommen Sie" ist absolut wahr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letzter zeit war ich viel unterwegs und bin dementsprechend auch etwas an meine körperlichen grenzen gegangen. Das bedeutet, dass es öfters vorkam, dass ich gegen 2 oder 3 uhr nachts im club mir einfach mal ein etwas ruhigeres plätzchen an der bar bzw am tisch suchte, einen drink schlürfte und sprichwörtlich entspannte. Immer wieder passierte mir, dass einige HB's daraufhin zu mir kamen und mich regelrecht approached haben. Beim ersten mal dachte ich mir dass dies eine schöne ausnahme von der regel ist, allerdings wiederholte es sich in den letzten wochen immer und immer wieder (die letzten monate war ich bedingt aktiv wegen uni deswgen die überraschung).

Es ging soweit dass meine freunde approachten und die damen zu mir kamen ( sie waren alle in meiner nähe) und den kontakt mit mir suchten. Auch nach der kontaktaufnahme war ich reaktiv und eher leicht zurückhaltend. Dennoch wurde die frage nach der nummer immer mit ja beantwortet (keine flakes und immer problemloses date) . Man kann sagen in diesen situationen hatte ich kein game im klassichen sinne.

Meine Fragen an die community :

Hat die ausstrahlung in verbindung mit einem nicht unvorteilhaften aussehen ein solche wirkung, dass sie ein game im PU sinn unnötig macht?

Ist das euch auch schon öfters passiert?

Ich kann bisher diese ausstrahlung nicht konservieren bzw kontrollieren. Sie kommt und geht wie sie will. Wenn die ausstrahlung nicht dermaßen immens ist wird eben PU gemacht aber ist dies überhaupt möglich die ausstrahlung zu kontrollieren?

kommt denke ich auch auf as Umfeld an.

In einer Umgebung mit 70% Männern wird dir das nicht passieren würde ich mal sagen.

Generell hilft aber eine extrovertierte und sympathische Ausstrahlung. Die ist aber nicht jedem gegeben.

Und 100% faken kann man die nicht.

Manche Leute wirken einfach offener als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

IMMER wenn man sich auf externes verlässt und hofft zu bekommen was man will, ist man passiv und das ist schwach und negativ. Du wurdest approacht, weil es dir egal war, ob nun etwas geht oder nicht. Sobald du dein Mindset änderst und anfängst dich darauf zu verlassen approacht zu werden und dich davon abhängig zu machen, wird es nicht mehr so gut funktionieren.

Du hast dich wohl gefühlt in deiner Haut und in dieser Position und stachst raus, weil du etwas anderes gemacht hast als die anderen. Aber das hat nichts damit zu tun passiv zu sein. Wenn du auf der Tanzfläche abgehst und rausstichst und dich gut fühlst, kannst du danach das Meiste in deiner Nähe abgrasen oder wirst mit IOIs bombardiert oder auch angetanzt.

Ein passives Mindset würd ich mir gar nicht angewöhnen.

Abgesehen davon bekommst du so nur den Typ von Frau die selbst aktiv sind.

Ich kann bisher diese ausstrahlung nicht konservieren bzw kontrollieren

Versuch das nicht. Wenn du es versuchst, ändert sich in dem Moment deine Denkweise von "ich tue das weil ich mich so gerade wohl fühle" zu "ich tue was ich denke bringt mir Frauen". Siehst du, warum es dann nicht mehr geht?! Und so zu denken kann man sich angewöhnen also lass es gleich sein.

Wenn die ausstrahlung nicht dermaßen immens ist wird eben PU gemacht aber ist dies überhaupt möglich die ausstrahlung zu kontrollieren?

Training und Übung.

Aber wenn du SO schreibst, wundert es mich nicht, dass aktives PU öfters nicht so erfolgreich zu sein scheint?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der thread soll nur darauf hinweisen, dass aus meiner sicht es kein richtiges oder falsches verhalten im Bereich der Verführung gibt.

Während das proaktive; alpha geprägte verhalten der meisten PUA's zum ziel führt, kann der fortgeschrittene vor allem sich seiner selbst bewusste, erfahrene, verführer auch ganz still und eher dezent vorgehen. DHV-Stories, routinen und negs sind dann vollkommen unnötig.

Im grunde wollte ich nur auf die anomalie hinweisen, dass was den AFC unatraktiv macht, der fortgeschrittene durch starkes inner game und eine sexuelle, sympathische sich seiner selbst bewusste ausstrahlung verwenden kann und dennoch interessant ist.

Das lässt mich zur these kommen. Ab einem zeitpunkt ist selbst vermeintliches AFC verhalten attraktiv wenn es von einem Nicht-AFC getan wird. Das man aber erst von AFC zum Non afc aufsteigen muss und dass am besten mit hilfe vom klassiches PUA steht ausser frage.

grüße

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden