4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du rufst Sie an - und während Sie dir von nicht so schönen Erzählungen erzählt die ihr vielleicht echt am Herzen liegen sagst du Ihr " IST DEIN DING " ? - Ich finde das hat garnichts mit coolness zu tun sondern ist einfach nur unfreundlich. Stichwort "EMPHATIE".

Du hast Sie doch angerufen und nicht umgekehrt, wobei, lass mal hören was war es denn was Sie gesagt hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Shit Test sondern die reine Wahrheit.

Warum rufst Du überhaupt an, wenn Du ihr nicht zuhörst? Klar sollst du dir nicht stundenlang reinziehen wie scheiße ihr Exfreund angeblich war. Aber Deine Variante ist auch nicht viel besser.

Im Endeffekt hört sich das so an als hättest du ihr episch erklärt wie geil Dein Leben jetzt sei und jegliche Kommunikation ihrerseits abgewürgt.

Ich würde mal dezent tippen, dass du das Mädel vollkommen vergessen kannst. Für Deinen weiteren Weg mit dem Game ein Tipp: Lass die ganze Neg-Schiene erst mal. Rapport heißt das Zauberwort - stell eine Verbindung her. Mach es nur nicht so plump wie die AFCs die alles auf Anhieb geil finden was Frauen ihnen erzählen. Zuhören können solltest Du dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich echt was du damit bezwecken wolltest? rapport hast sicher keinen aufgebaut . DU rufst sie an tust aber dann total genervt und sagst du musst aufhören ? das was sie geschrieben hat ist auch mit sicherheit kein shittest sondern sie ist einfach sauer wegen deinem schlechten benehmen was ich durchaus nachvollziehen kann . Hier wäre mMn eine Entschuldigung angebracht . Sag ihr einfach das du so viel um die Ohren hattest und daher so unter Stress warst dadurch stehst du auch noch immer wie ein viel beschäftigter Mann da.

edit: Da war wohl jemand schneller xD

bearbeitet von selbstkritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden