3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Community.

Bei mir ist vor kurzem folgendes Problem aufgetreten. Fangen wir mal von vorne an. Vor einer ganzen Weile hatte ich außerhalb eines Festes auf der Straße Bekanntschaft mit zwei Mädchen. Dabei wurde ich approacht mit dem Spruch "hey, is das nicht der aus der band blabla" Ich war schon ordentlich angetrunken und hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung, was ein PUA ist, bin aber stehen geblieben und habe mich kurz mit den Zweien unterhalten, fand beide nicht so attraktiv als das ich meine Freunde warten lassen würde (wie gesagt, ich war betrunken :D) , bin dann also schnell weiter und hab meine Freunde getroffen. Einige Zeit später habe ich die zwei dann wieder in einer Disco getroffen. Zusammen mit einem Kumpel haben wir die Zwei angeflirtet, was handfestes kam dabei irgendwie nicht rum, weil ich keine richtige Ahnung hatte was ich überhaupt mache. Allerdings fand ich nun beim zweiten Treffen eine der beiden verdammt scharf (HB8-9) und würde sie auch gerne wiedersehen. Nummer hab ich allerdings keine-.- Sie hatte mich einige Tage später dann in einer Social-Plattform (wer-kennt-wen) geaddet, was ich als ioi bezeichnen würde. Vor kurzem hab ich die beiden wieder in einem Pub getroffen, hab aber nur kurz Hallo gesagt weil ich in Begleitung da war, wir wo anders saßen und die beiden auch schnell weg wraen. Am Tag darauf hat mir HB dann einen GB-eintrag gemacht, indem sie sich für das nette "hallo" bedankte. Noch ein ioi?

Worauf ich hinauswill: Wie komme ich an sie herran, ohne needy zu wirken? Sie wohnt recht weit weg von meinem Wohnort und ich habe weder eine Telefonnummer noch eine ICQ-Nummer oder so. Einfach mal anschreiben und irgendwie einladen oder so halte ich für etwas zu direkt. Hat wer einen Tipp?

Ist nicht so das ich am verzweifeln wäre, aber in meinen Augen ist die Dame vorgewärmt und mit etwas Charme um den Finger zu wickeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich habe weder eine Telefonnummer

Dann hole sie dir.

Einfach mal anschreiben und irgendwie einladen oder so halte ich für etwas zu direkt.

Warum?

Erkläre bitte genau, warum "einfach mal anschreiben" und eine Telefonnumer holen zu direkt sein sollte.

Verlasse dich nie auf Brieftauben.

Natürlich sollte die Verführung verspielt sein.

Also keine Algorithmus-artige Nachricht wie "Du - mir schicken-Nummer-ich-anrufen-wir- bald Sex haben".

Wenn du die Laune und Zeit dazu hast,

chatte mit ihr kurz. Wenn sie online ist, lädst du sie zum Chat ein.

Schreibe dann Sachen, die neugierig machen.

Die andere Männer nicht schreiben würden.

Sei frech zu ihr. Und vergesse dein Ziel nicht: Die Telefonnummer.

Das Treffen machst du dann telefonisch aus, sobald du sie durch deine freche und witzige Art in Laune gebracht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also keine Algorithmus-artige Nachricht wie "Du - mir schicken-Nummer-ich-anrufen-wir- bald Sex haben".

Hmm, hätt auch was. :-)

bearbeitet von ka.boom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.