Nur ältere Frauen, gesund auf Dauer?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem / Frage.

Bin mit meinen jungen 19 vom Charakter eigentlich den meisten in meinem Alter vorraus.

Schon mit 15 oder 16 wollte ich (wie wahrscheinlich viele andere auch) unbedingt ältere Frauen haben.

Mit 18 hat es dann zum ersten mal richtig geklappt, es gab dann mal ne 19 Jährige... später auch mal ne 21 jährige...

Vor kurzem zwei 25 jährige und Höhepunkt ist im Moment eine 29 jährige die ich regelmäßig laye und date.

Man muss dazu sagen, dass die Frauen teilweise vom optischen und charakterlichen (zumindest mal ihre Lebensstory) feinste Sahne sind.

Jedoch habe ich mich dabei erwischt, dass ich mich ausschließlich nur noch für Frauen ab min. 19 Jahren interesiere.

Ich mein, es ist ja "cool" und "schön" dass ich so guten Erfolg habe bei den älteren Damen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das doch auf Dauer nicht wirklich gesund sein kann?

Einen änlichen Spruch hat auch die 29 jährige losgelassen.... Sie meinte, ich würde es verstehen wenn es mit ihr irgendwann in die Brüche geht, dass ältere Frauen anders ticken.

Was ist eure Meinung zu diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du dir Gedanken machst, die nicht nötig sind. Wenn du drauf stehst, stehst du drauf.

Und ne Menge Allüren mit jüngeren Mädels hast dir auch schon erspart ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein, es ist ja "cool" und "schön" dass ich so guten Erfolg habe bei den älteren Damen, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das doch auf Dauer nicht wirklich gesund sein kann?

Einen änlichen Spruch hat auch die 29 jährige losgelassen.... Sie meinte, ich würde es verstehen wenn es mit ihr irgendwann in die Brüche geht, dass ältere Frauen anders ticken.

Sie ist Dir um 10 Jahre an Erfahrung voraus. Es kann sein (Betonung liegt auf kann), dass sie sich irgendwann Kinder wünscht und auch nicht mehr so oft in die Clubs möchte etc. Was machst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Meine ist mir 11 Jahre voraus und bisher fühl ich mich noch ganz wohl. Kein Rheuma bisher und ne Windel brauch ich auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Dir um 10 Jahre an Erfahrung voraus. Es kann sein (Betonung liegt auf kann), dass sie sich irgendwann Kinder wünscht und auch nicht mehr so oft in die Clubs möchte etc. Was machst Du?

Das ist kein Problem, sie möchte definitiv keine Kinder.

Ich bin da auch sehr offen eingestellt, natürlich wird sie kaum in Clubs mitgehen. Und selbstverständlich haben wir beide komplett verschiedene Interessen.

Es kam vor kurzem spaßes halber das Thema mit zusammenziehen zu Stande. (Sie hat jedoch im Moment noch einen Freund :-D)

Da habe ich zu ihr gemeint "Hey, gerne" ... ihre Antwort war "Da ist aber dann nix mit Frauen mit nach Hause bringen" .... Meine Reaktion "Ja, aber ich werd auch auf Partys gehen, in Clubs etc. und auch mit Frauen schlafen, da ich mir das von meiner Entwicklung her nicht nehmen möchte" .... genauso weiß ich, dass ich nicht der Mann fürs Leben für sie bin. Sondern wir einfach diese Phase miteinander jetzt haben und jeder so seine Vorteile draus zieht, für mich ist es z.B. eine SEHR große Lebenserfahrung, welch Wissen ich durch sie erhalten kann.

Ach ich bin irgendwie total verwirrt :wacko:

Zum Beitrag bzgl:

Ja wenn du drauf stehst dann machs halt:

Super, wenn ich also auf Aids Kranke abfahre soll ich auch mit ihnen solange vögeln bis ich mir was einfange? Nicht böse gemeint, aber du verstehst was ich meine oder? Die Frage ist, obs für die Psyche gesund ist auf Dauer.

-------------------

Ich meine, obwohl ich die älteren Frauen Date / laye was auch immer, habe ich weiterhin auch Interesse an den jüngeren, jedoch meist nur spaßes halber als Game.... Treffe mich eigentlich mit denen dann selten öfter als 3 bis 4 mal und von Beziehung ist dann auch keine Rede.

Die älteren, sind für mich wie eine zweite Welt, vllt. sogar eine Zuflucht wo die Standartprobleme der jüngeren nicht existieren wie z.B. Eifersucht oder "Warum meldest du dich so selten.." usw. dieses ganze BlaBlaBlubb steht mir bis oben hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung

Es spiel keinen Rolle. Habe Spass !

Ich hatte schon beides . Dei jüngeren sind gut für deine kleinen Freund Die Ältern wissen meinstens schon was sie wollen und habe auch in vieler Hinsicht mehr Erfahrung !

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht, dass es ungesund oder auf Dauer nicht normal sei!

Genieße es wie es ist, es ist eine dir gegebene natürliche Neigung, nutze das und lerne auf den älteren Schiffen noch richtig das Segeln; Bedenken hast du später immer noch genug!

Glaub mir: Du bist normal im Vergleich zu anderen..

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "Morbus Verkalkus" ist hochansteckend. Bald sitzt ihr zusammen häckelnd vor dem Reihen-Endhaus in Hinterobertupfingen.

;-)

Was soll daran nicht gesund sein? Wo liegt überhaupt das konkrete Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Super, wenn ich also auf Aids Kranke abfahre soll ich auch mit ihnen solange vögeln bis ich mir was einfange?

Ja. Wieso nicht? Lieber 30 Jahre lang ein super tolles erfülltes Leben führen, als 90 werden aber nie die Träume erfüllt haben, nie die Wünsche ausgelebt, sich immer zurückgehalten.

Ungesund, dass ich nicht lache. Ja, da kriegst du die Gicht von! Vorsicht, Sarkasmus.

Was soll daran nicht gesund sein? Wo liegt überhaupt das konkrete Problem?

IMO, Attention Seeking. Denn wenn einer die Reife besitzt, regelmässig erwachsene Frauen zu verführen, dann fragt der nicht ob das 'ungesund' ist und vergleichts mit Aids.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teilweise wurd es schon gesagt:

Ältere haben besonders einen Vorteil: Sie sind sexuellen Tätigkeiten viel offener gegenüber und in vieler Hinsicht unverkrampft was man bei vielen jüngeren HBs nicht sagen kann, was einfach an fehlender Erfahrung liegt. Will heißen in der Kiste gehts direkt auf 180 ohne Boxenstopp mit mehreren Ausbremsern nach sachten Beschleunigungsphasen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesund? Kommt drauf an, wie sehr sich dich rannehmen. Wenn du welche von der Sorte "Hör' bloß nicht auf!" erwischst, braucht du keinen Sport mehr zu machen, weil deine Pumpe gut auf Touren kommt ^_^

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden