einmal beta und zurück! dank LDS ;)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist meine Geschichte rein in die Betaisierung und wieder heraus!

Zunächst einmal möchte ich mich vll. selbst ein wenig umschreiben.

Ich hatte nie Probleme Frauen kennen zu lernen. Ich hatte auch nie Probleme jedes Wochenende irgendwie an Sex zu kommen. Sei es durch FB s oder durch One ´ies

Und ich war damit auch sehr glücklich! Ich war also nun wirklich kein Niceguy!

Mein Ego war wirklich gut gefüttert worden!

Es war nur immer so.. wenn ich über längeren Zeitraum mit einer einzigen Frau guten und viel Sex hatte und dann eine LTR daraus wurde, begann ich diese auf das allbekannte Podest zu stellen. Mein übliches Arschloch-verhalten welches Frauen ja irgendwie anzieht (so meine Meinung damals) habe ich dann nicht mehr so an der Tag gelegt. Laut Enigma liegt es ja in unserer Natur das wir uns so verhalten. Wir lassen uns binden einfach damit wir all unsere kraft darauf verwenden den schon längst entstandenen Nachwuchs zu umsorgen.

Man fängt an sich Stück für Stück die Eier abnehmen zu lassen. Bei meiner jetzigen LTR hat das ganze etwa 6 Monate gedauert Bis man am ende nur noch ein Häufchen Elend ist das sich fragt wie die ganzen Kerben in seinen Kolben gekommen sind.

Man verliert den glauben an sich selbst. Zumindest ist es mir so ergangen. Ich hab eine kurze Zeit sehr heftig unter diesem Zustand gelitten! Man muss meiner „Liebesgöttin“ aber auch zugestehen das Sie Evolutionstechnisch für die Versorgung Ihrer Nachkommen mit Sicherheit hätte sorgen können ;)

Sie beherrscht die betaisierungsnummer glaube ich wie keine zweite..

Ist es nicht seltsam das man sich durch ganze Mädelscliquen jodeln kann obwohl jede einzelne sagt! So ein Wixer!?

„Ach lass bloß die Finger von dem, der Fickt eh jede!“

Wenn es mal soweit ist, läuft es seltsamer weise von ganz alleine.. komisch oder ?

Die Erkenntnis alleine das man seine LTR auf ein Podest gestellt hat und man deshalb an attraction verliert reicht aber leider nicht um die heißgeliebte Partnerin da wieder herunter zu bekommen.

du weißt das Sie ganz anders sein kann. Sie war zu Beginn so liebevoll, zärtlich, Sexhungrig,

Lachte über jeden deiner Witze ;). Sie hat dich einfach angehimmelt.

Die Zeit mit Ihr war wunderschön.

Und jetzt will Sie von Dir unterhalb der Gürtellinie nix mehr wissen ?

Du versuchst nun instinktiv Ihr alles recht zu machen um diesen Zustand wieder herzustellen.

Die Spirale beginnt sich zu drehen. Und alles wird nur noch schlimmer! Und alles was in LDS steht fühlt sich irgendwie falsch an.

Nur wie stell ich’s an? habe ich mich gefragt..

Irgendwie hat ich in der Beziehung trotz meines Wissen von LDS nach 6 Monaten Betaisierung nicht „mehr“ die Eier das Beschriebene so knallhart umzusetzen.. aus Angst Sie zu verlieren..

Also folgte eine schreckliche Zeit in der ich hin und hergerissen war zwischen dem was ich gelesen hatte und dem was meine Intuition mir sagte. Ein ewiges „War das jetzt richtig“ ?

Und ununterbrochenes Kopfkino machten alles nur noch viel schlimmer.

Es ist verdammt schwer aus der „Beta Onitis“ Sache heraus zu kommen wenn die Eier schon weg sind ;)

Irgendwann kam jedoch der Punkt an welchem es so nicht weitergehen konnte.

Ich habe einen Strich gezogen als das für mich das unkontrollierbare Drama und Ihre Unzufriedenheit wegen meines schwachen Verhaltens überhand nahm.

In meiner BetaPhase habe ich mit Ihr über jeden Scheiß Ewigkeiten diskutiert, und mich dann entschuldigt für Dinge die völlig in Ordnung waren...

Habe mich an den Wochenenden wenn Sie dabei war zurückgehalten und wollte nur mit Ihr tanzen usw. Der Dank war Ablehnung.. und Sexreduzierung! Sie schien sich Meiner also sehr sicher zu sein!

Und beim Sex kam ich mir nun wirklich nicht mehr begehrt vor.. Ich hab mich kurzzeitig so was von Minderwertig gefühlt und Sie hatte anscheinend einen heiden Spaß dabei in meinem Beisein mit anderen Typen zu Tanzen. Ich habe Ihr gesagt wie sehr ich Sie liebe. Daraufhin bekam ich Antworten wie

" echt?" , "aha!" oder „Ja“

Sie hatte scheinbar jeglichen Respekt vor mir verloren!

Wie ich offenbar auch..

Irgendwann gab es dann nur noch Stress.

Also sagte ich Ihr das es so nicht weitergehe und mich der ganze zauber fertig mache und ich die LTR so nicht weiterführen könne...

Daraufhin hatte Sie eine Weile versucht etwas respektvoller mit mir umzugehen. Das ganze rutschte aber recht schnell wieder in das alte Muster in dem wir uns die ganze Zeit stritten weil Sie mich behandelt hatte wie einen Vollpfosten. Und ich selbst glaubte in dem Moment ja auch nicht mehr an mich. Hab also auch nicht richtig darauf reagieren können. Es wurde von meiner Seite dann immer viel geredet. Aber nicht gehandelt!

Ich wusste ich müsse Raus aus der Nummer. Das alles hatte mich so mitgenommen das ich den ganzen Tag mit Kopfkino beschäftigt war und auch kaum noch zum Arbeiten kam.

Nach wieder mal heftigem streit habe ich Ihr gesagt das es nun endgültig vorbei sei!

Woraufhin Sie angefangen hatte zu heulen und mir schwor wie sehr sie mich liebe und sie sonst niemanden wolle.

Ich bin hart geblieben hab sie noch mal in den Arm genommen und ihr gesagt das ich Sie vermissen werde und das wir eine schöne Zeit hatten aber das es dabei bleibt!

Mir ging es nun von Tag zu Tag besser! Diese ewige HirnwixXerei war endlich vorbei! Und ich konnte wieder klare Gedanken fassen.

Nach einer Woche Pause haben wir beide wieder zusammen gefunden. (Sie hatte sich sehr darum „bemüht“ ;) und ich wusste von Ihrer Freundin das es Ihr echt ultradreckig ging in der Woche. Sie war den ganzen Tag nur am heulen..)

Da ich sowieso aus Selbstschutz mit der ganzen Sache abgeschlossen hatte! Wirklich ich hatte abgeschlossen mit der Frau!

und mir in der Woche wieder reichlich Selbstbewusstsein abgeholt hatte.. sah ich es einfach als Möglichkeit die Techniken die in LDS beschrieben sind so extrem wie möglich umzusetzen um zu Prüfen inwiefern das alles funktioniert ;)

Klingt vll. seltsam aber Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut es funktioniert hat!

Das ist nun 3 Monate her.. Ich hatte eigentl. damit gerechnet das Sie diese harte Schiene nicht mitgehen würde. Das ich sie nun vergraulen würde damit! Ganz ehrlich gesagt war das sogar ein wenig meine Absicht! Ich habe nach meinem Empfinden alle Techniken mit dem Holzhammer angebracht. Auf einen schlag die volle Breitseite!

Pounder: „Ne heut geht nicht. Ich mag zocken!“

Sie: „Braaawww waaaw bäng bumm higgedi wraaaaaaaw!“

Pounder: „Interessant! aber es bleibt dabei Schnuffel! Bis morgen dann!“

Social proof

Geschichten erzählen

Push & Pull

Cocky & funny

Freeze out

Rapport

...Doch man konnte förmlich sehen wie mein Verhalten Ihre Augen zum leuchten brachte und die attraction Stück für Stück ins unermessliche stieg. Ohne Witz! Sie macht Drama! Ich erzähle von der Nachbarin mit den Ultratüten! Und sie fängt an zu lachen und zu Strahlen ? HÄ!?

Und zum dank! Gibt’s bombensex! ?

Ich konnte es kaum fassen! Aber ja das war genau das Verhalten welches immer gegenüber meinen FB´s an den Tag gelegt hatte.. Und die konnte ich morgen s um 4:00 total besoffen anrufen weil ich horny war.. Und die sind sogar gesprungen wenn Sie an dem Tag noch ne wichtige Klausur vor sich hatten oder so was!

Dann folgte Ihr seither letztes aufbäumen.

Kurz nach dem wir dann wieder zusammen waren hatte Sie mir wegen irgend einem Scheiß nach altem Muster einen Riesen laden geschoben. Und hatte auf biegen und brechen versucht Ihren alten (beta) Pounder wieder zurück zu bekommen.

Ich sagte Ihr sie solle sich jetzt benehmen oder ich werde meine Tag anders planen!

Sie zickte aber weiter! (Sie hatte ja in den Monaten davor gelernt das Sie damit zum Ziel kommt!)

Daraufhin hab ich Sie rausgeworfen und bin mit einem Kumpel und mit meiner "alten Freundin" Jessy....

(Wegen der wir so oft Stress hatten.. Sie hatte mir verboten mit Ihr was zu unternehmen ;) Und nach dem Stress wegen NIX! Hatte ich mich dann meist auch noch für mein Verhalten entschuldigt!))

.....Abgedampft um gleich morgens auf einem Fest ordentlich gaudi zu machen.

Sie hatte mich dann die ganze Zeit angerufen und hatte gefragt wie lange ich weg sei. Ich wusste genau das Sie schon das übelste Kopfkino geschoben hatte wegen Jessy. Ich sagte so bis um 20:00 Uhr es könne aber auch länger dauern.

Hab dann das Handy aus gemacht und bin bis um 3:00 geblieben. Mit Jessy ;P

Sie meinte dann am nächsten Tag ganz fürsorglich.. Sie hätte sich solche Sorgen gemacht. Hab hinterher erfahren das Sie mit Freundinnen unterwegs war um mich zu suchen ;)

Das ich mit Jessy einen heiden Spaß hatte könnt Ihr euch ja denken.. Und nicht nur mit Jessy ;)

Naja auf jeden Fall war Sie die Tage darauf Lammfromm!

In der Kiste lief alles wieder Prima wie etwa ähhh 4 Monate zuvor bevor ich meine Eier abgegeben hatte..

Wenn Sie anfängt zu Zicken. Geh ich einfach alleine meinen Gaudi machen. Und sie weis nun „wieder“ das dass Gefährlich ist!

Denn seit dem ich in Ihrem Beisein immer mit Ihren ganzen Freundinnen aufs übelste shaker. Und eben manchmal auch links und rechts von Ihr die Mädelz zum schmelzen bring. geht ihr mächtig die Düse. Ich meine Sie hatte mich ja eigentl. so kennen gelernt! Sie wusste das ich mit vielen von Ihren Mädels schon was hatte.. Ich dachte nicht das dies so schnell in Vergessenheit geraten würde. Aber scheinbar doch!

Es muss Ihr immer wieder vor Augen geführt werden.

Das Feedback folgt sofort!

Ich werde umgehend mit Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten sowie Liebesbekundungen belohnt.

Es geht mir das Herz auf wenn Sie in Konkurenz mit Ihren Freundinnen oder anderen Mädels im Club um meine Aufmerksamkeit kämpft ;P

Außerdem erzähle ich Ihr so 2-3 Mal die Woche irgend ne lustige Geschichte von einer meiner Kundinnen oder meiner Arbeitskolleginnen. Von der Azubine die ein bisschen ausschaut wie Angelina Jolie.. Ob das nun stimmt oder nicht ist ja völlig pupe.. Aber es schlägt ein wie ne Bombe.

Ich sag nur Danke Enigma ;)

Folgende dinge laufen nun wieder anders ;)

Sex! Reichlich und gut!

Sie kocht für mich! Sie lernt es sogar extra.. ;)

Sie räumt 2 mal die Woche meine Bude auf während ich auf dem Bett liege und Fernsehe!

(sonst hieß es, kannst vll. Endlich mal Aufräumen!!)

Sie sagt mir Täglich das Sie mich liebt!.. und Sie meint es auch so ;)

Sie ist nun in jeder Hinsicht unterstützend und es ist schön mit Ihr zusammen zu sein..

Es gibt kaum noch Streitereien.

Es gibt immer noch Drama aber ich weiß nun was damit anzustellen ist!

Man könnte es als die Optimale Beziehung bezeichnen...

Ich merke nur das ich immer wieder aufpassen muss! Wenn ich Gelegentlich die Zügel etwas locker! Wenn Sie dann mit shittests kommt. Gibt’s wieder ein paar Geschichten aus alten Zeiten aufs Brett. Oder ein schönes Tänzchen mit Ihrer bezaubernden Freundin Marina das nächste mal im club ;P

Ich hoffe das diese Geschichte dem einen oder anderen hilft.

Greetings

Pounder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

wenn ich nciht arbeiten müsse würde ich vor glück heulen :)

Super Geschichte. Super Kampf von dir.

Grossartiges Beispiel wie es laufen sollte bw laufen kann :)

*thumps up*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Männer sind vom Mars und die Frauen vom Venus. Sobald du auf den Planeten Venus landest wirst du gnadenlos betaisiert, denn nur Pussys gehören auf dem Planeten Venus oder reisen dorthin :wacko:

Bleib bei deinem Frame, lebe auf Mars wo du hingehörst und alles wird gut wie sich ja herausgestellt hat oder? Nur diejenigen die es schaffen dort zu bleiben, werden von den Fraeun auch als Alphas angesehen und begehert. Der ganze Diskussionskram und Liebeshudelein - lass das mal die Aufgabe der Frau sein, du sollst deine Führungsqualitäten beweisen und Mist den deine LTR abzieht sofort bestrafen indem du z.b. dein Ding machst oder mit ner anderen rumtanzt. Daumen hoch!

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du spielst aber stark mit ihrer verlustangst, das weißt du. nun hast du sie betaisiert. ob das so gut ist, sei die frage. sollte ja eigentlich ausgeglichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du spielst aber stark mit ihrer verlustangst, das weißt du. nun hast du sie betaisiert. ob das so gut ist, sei die frage. sollte ja eigentlich ausgeglichen sein.

Guter Punkt, der an das anknüpft, was ich mir zum Text gedacht habe:

Pounder, bist Du glücklich mit einer Frau, die Dich anbetet, versucht Dir alle Wünsche von den Augen abzulesen und Dir nachrennt und die unter starker Verlustangst leidet?

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Mann über kurz oder lang genauso das Interesse an einer betaisierten Frau verliert, wie eine Frau an einem betaisierten Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du spielst aber stark mit ihrer verlustangst, das weißt du. nun hast du sie betaisiert. ob das so gut ist, sei die frage. sollte ja eigentlich ausgeglichen sein.

Guter Punkt, der an das anknüpft, was ich mir zum Text gedacht habe:

Pounder, bist Du glücklich mit einer Frau, die Dich anbetet, versucht Dir alle Wünsche von den Augen abzulesen und Dir nachrennt und die unter starker Verlustangst leidet?

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Mann über kurz oder lang genauso das Interesse an einer betaisierten Frau verliert, wie eine Frau an einem betaisierten Mann.

tut mir leid das sehe ich anders ;)

Ausserdem ist Sie nicht betaisiert.. wie denn auch.. Sie ist ja glücklich so!

Sie ist nur noch strahlen seit Ihr einer Zeigt wo es langeht!

Und sie immer wieder erkennen darf das Sie anscheinend den Besten Griff gemacht hat!

"betaisiert" und "Frau"

passt meiner Meinung nach genau so wenig zusammen wie

"Schwul" und "Frau"

oder

"Fussball" und "Frau" ;)

tschuldigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab schon genug Frauen Betasiert und sofort das Interesse verloren als ich es geschafft habe, ich bin froh das sich meine LTR nicht betasieren lässt für mich eine gleichberechtigte Partnerin und Herausforderung. Aber ansonsten geile Geschichte ;) ich hoffe nur das du auch immer noch du selbst sein kannst ohne Angst haben zu müssen wieder die Zügel zu verlieren.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem ist Sie nicht betaisiert.. wie denn auch.. Sie ist ja glücklich so!

Nur weil sie "glücklich" ist, ist sie nicht betaisiert? Du warst als Beta auch glücklich, als du von ihr Aufmerksam, guten Sex oder ein "ich liebe dich" bekamst, oder? Eben!

Ihr Glücklichsein basiert aber auf Verlustängsten, man kann sagen, du bist ihre Oneitis. Du hast das Spiel einfach zu deinen Gunsten umgedreht. Ist dir bei dem Gedanken wohl?

Versteh mich nicht falsch, ich halte sehr viel von Social Proof, Geschichten erzählen, mit Frauen flirten usw. in einer LTR. Genauso wie mir auch die Augen durch LDS geöffnet wurden. Ich finde deinen Weg aus dem Beta-Dasein auch bewundernswert!

Das aber nur bis zu dem Punkt, an dem es dir nur noch darum geht, deine LTR mit Hilfe von Verlustängsten zu kontrolieren und sie alles für dich machen zu lassen. Meiner Meinung nach betreibst du mittlerweile psychische Manipulation mit ihr!

Mit Respekt und gegenseitigem Verständnis hat das nicht viel zu tun, auch wenn du jetzt behauptest, dass sie alles gerne macht, sich wohl fühlt usw.

Weniger Manipulation deinerseits und mehr Respekt und Achtung ihrer Gefühle würden dich in der LTR zum "Alpha" werden lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem ist Sie nicht betaisiert.. wie denn auch.. Sie ist ja glücklich so!

Nur weil sie "glücklich" ist, ist sie nicht betaisiert? Du warst als Beta auch glücklich, als du von ihr Aufmerksam, guten Sex oder ein "ich liebe dich" bekamst, oder? Eben!

Ihr Glücklichsein basiert aber auf Verlustängsten, man kann sagen, du bist ihre Oneitis. Du hast das Spiel einfach zu deinen Gunsten umgedreht. Ist dir bei dem Gedanken wohl?

Versteh mich nicht falsch, ich halte sehr viel von Social Proof, Geschichten erzählen, mit Frauen flirten usw. in einer LTR. Genauso wie mir auch die Augen durch LDS geöffnet wurden. Ich finde deinen Weg aus dem Beta-Dasein auch bewundernswert!

Das aber nur bis zu dem Punkt, an dem es dir nur noch darum geht, deine LTR mit Hilfe von Verlustängsten zu kontrolieren und sie alles für dich machen zu lassen. Meiner Meinung nach betreibst du mittlerweile psychische Manipulation mit ihr!

Mit Respekt und gegenseitigem Verständnis hat das nicht viel zu tun, auch wenn du jetzt behauptest, dass sie alles gerne macht, sich wohl fühlt usw.

Weniger Manipulation deinerseits und mehr Respekt und Achtung ihrer Gefühle würden dich in der LTR zum "Alpha" werden lassen!

Da schließe ich mich an. Ich kann Pounder aber auch verstehen. Ich glaube nämlich, dass er auch Angst hat, dass sich der Spieß ganz schnell wieder drehen könnte und das würde er sich wohl selbst nicht verzeihen können. Ist einfach schwierig, wenn man mal voll betaisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende dinge laufen nun wieder anders ;)

Sex! Reichlich und gut!

Sie kocht für mich! Sie lernt es sogar extra.. ;)

Sie räumt 2 mal die Woche meine Bude auf während ich auf dem Bett liege und Fernsehe!

(sonst hieß es, kannst vll. Endlich mal Aufräumen!!)

Sie sagt mir Täglich das Sie mich liebt!.. und Sie meint es auch so ;)

Sie ist nun in jeder Hinsicht unterstützend und es ist schön mit Ihr zusammen zu sein..

Es gibt kaum noch Streitereien.

Es gibt immer noch Drama aber ich weiß nun was damit anzustellen ist!

Man könnte es als die Optimale Beziehung bezeichnen...

Alles läuft gut?

Was ist Dein Problem?

Welchen Grund has"s"t Du.

Was drängt Dich Teile deines Inneren gegenüber einer Community zu "offenbaren"?

Was stört Dich? (weiß Deine Partnerin davon?)

Wenn es etwas gibt was Dich stört, dann sag es Deiner Partnerin, lass Dich auf einen Austausch darüber ein. Lass Dich überraschen. Vielleicht bringt es Dich weiter als das was ein Thread mit "unbekannten" rüberbringen" kann .

Was bringen Dir Schubladen?

Neue Erfahrungen sind wertvoller!

Gruß

bearbeitet von Hyperlink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist das Problem bei solchen Frauen. Denen muß man ja so kommen, sonst fängt bei denen das Drama sofort wieder an. Also selbst das Mädchen "Betaisieren" bzw. Chef sein und die Zügel haben, oder man kommt unter die Räder. Nur darauf habe ich keinen Bock. Zuviele Pickupartists denken ja, alle Frauen hätten eine starke Tendenz zum betiaisieren und deswegen müsse man genau so reagieren. Nein nicht alle, nur manche. Klar ein bischen Drama machen alle, und fast jede Frau will ihren Mann noch ein wenig "verbessern", also betaisieren. Doch so ein starkes Unterbuttern, wie oben beschrieben ist nicht normal. Und da kann man der nicht noch ihr "evolutionstechnisch" besondere Fähigkeiten unterstellen. Das ist einfach Verhalten einer unreifen Frau,. Und nichz jede Frau, würde einen Mann zu unterbuttern, wie oben beschrieben. Andere selbstbewußtere Frauen würden einfach bei einem Wussie die Sache einfach bald beenden. Nur denken ehemalige Wussies dann, alle Frauen wären so, weil die unstressigen sich nicht auf sie eingelassen haben.

Nichtsdestotrotz, wenn ihr beide glücklich damit seid, ist es auch ok. Für mich wäre es viel zu stressig, immer darauf zu achten, der Chef sein zu müssen und mich ja nicht betaisieren zu lassen. Ich möchte keinen ständigen Kampf.

Ich möchte mir weder unbegründet vorwerfen lassen, ich solle mehr Ordnung halten, noch eine Freundin, die mir artig meine Bude aufräumt Deswegen können mich Frauen gern haben, die mit zuviel Drama und Beta-Verhalten aufwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich hatte eigentl. damit gerechnet das Sie diese harte Schiene nicht mitgehen würde. Das ich sie nun vergraulen würde damit! Ganz ehrlich gesagt war das sogar ein wenig meine Absicht! Ich habe nach meinem Empfinden alle Techniken mit dem Holzhammer angebracht. Auf einen schlag die volle Breitseite!

Pounder: „Ne heut geht nicht. Ich mag zocken!“

Sie: „Braaawww waaaw bäng bumm higgedi wraaaaaaaw!“

Pounder: „Interessant! aber es bleibt dabei Schnuffel! Bis morgen dann!“

Holzhammer, volle Breitseite, die "Techniken des Superalphas", harte Schiene, etc. Diese netten Beschreibungen möchtest du anhand dieses Beispiels illustrieren?

Du hast ein mehr oder weniger unproduktives Hobby, sie macht sich darüber lustig und du gehst deinem Hobby trotzdem nach.

Eine Situation die sich in nahezu jeder Beziehung des öfteren präsentiert und wobei die einzelnen Rollen von beiden Geschlechtern eingenommen werden.

Es muss ja dann da draussen regelrecht wimmeln von Alphamännchen und -weibchen, die dem Partner ständig mit dem Holzhammer die volle Breitseite erteilen.

Komm mal runter von deinem Schaukelpferd.

Alles andere was du beschreibst, sind die endlosen Spielchen 2er Menschen ohne Selbstwert und Sinn.

Ihr werdet diese Spielchen solange weiterspielen, bis einer von euch entweder eine sinnvollere Art und Weise findet, sein Leben zu gestalten, oder bis es einem von euch einfach zu blöd wird. Bis dahin wird sie weiterhin heulend deine Bude schrubben und sich darum sorgen was du mit Josephine und Susi anstellst und du wirst deine Zeit damit verplempern, ihr Gründe zu liefern, um heulend zu schrubben.

Da nützt es auch nichts, wenn hier irgendjemand schreibt, dass dies nicht wirklich der geeignete Weg ist.

Jeder wie er kann :-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das so an, dass Du von einem Extrem ins andere fällst und sie auch.

Ich habe bei mir festgestellt, dass dieses betaisieren auch nur dann funktioniert, wenn sich der Mann selber aufgibt.

Er läßt sich bekochen, die Wäsche waschen, die Frau putzt die Wohnung etc.

Ist sehr bequem und dann wird Mann faul. Er setzt sich ins gemachte Nest.

Wäre mal interessant, wie Du reagierst, wenn sie mit anderen Typen rumzieht?

Aus dem was ich hier gelesen habe übertreibst Du und ob das auf lange Sicht gut geht wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von beppo3636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende dinge laufen nun wieder anders ;)

Sex! Reichlich und gut!

Sie kocht für mich! Sie lernt es sogar extra.. ;)

Sie räumt 2 mal die Woche meine Bude auf während ich auf dem Bett liege und Fernsehe!

(sonst hieß es, kannst vll. Endlich mal Aufräumen!!)

Sie sagt mir Täglich das Sie mich liebt!.. und Sie meint es auch so ;)

Sie ist nun in jeder Hinsicht unterstützend und es ist schön mit Ihr zusammen zu sein..

Es gibt kaum noch Streitereien.

Es gibt immer noch Drama aber ich weiß nun was damit anzustellen ist!

Man könnte es als die Optimale Beziehung bezeichnen...

Alles läuft gut?

Was ist Dein Problem?

Welchen Grund has"s"t Du.

Was drängt Dich Teile deines Inneren gegenüber einer Community zu "offenbaren"?

Was stört Dich? (weiß Deine Partnerin davon?)

Wenn es etwas gibt was Dich stört, dann sag es Deiner Partnerin, lass Dich auf einen Austausch darüber ein. Lass Dich überraschen. Vielleicht bringt es Dich weiter als das was ein Thread mit "unbekannten" rüberbringen" kann .

Was bringen Dir Schubladen?

Neue Erfahrungen sind wertvoller!

Gruß

Ich hoffe das meine Geschichte dem einen oder anderen betaisierten Kollegen hier Mut macht sich ein wenig zu verändern!

Ich habe mit Ihr häufig geredet und gesagt was mich stört!

Und bekam die Kalte Schulter weil ich Sie mit meinen Gefühlen vollgesülzt hatte welche Sie nicht interresierten! Und die Sie auch nicht verstehen konnte! Bzw wollte!

Taten versteht Sie offensichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgende dinge laufen nun wieder anders ;)

Sex! Reichlich und gut!

Sie kocht für mich! Sie lernt es sogar extra.. ;)

Sie räumt 2 mal die Woche meine Bude auf während ich auf dem Bett liege und Fernsehe!

(sonst hieß es, kannst vll. Endlich mal Aufräumen!!)

Sie sagt mir Täglich das Sie mich liebt!.. und Sie meint es auch so ;)

Sie ist nun in jeder Hinsicht unterstützend und es ist schön mit Ihr zusammen zu sein..

Es gibt kaum noch Streitereien.

Es gibt immer noch Drama aber ich weiß nun was damit anzustellen ist!

Man könnte es als die Optimale Beziehung bezeichnen...

Alles läuft gut?

Was ist Dein Problem?

Welchen Grund has"s"t Du.

Was drängt Dich Teile deines Inneren gegenüber einer Community zu "offenbaren"?

Was stört Dich? (weiß Deine Partnerin davon?)

Wenn es etwas gibt was Dich stört, dann sag es Deiner Partnerin, lass Dich auf einen Austausch darüber ein. Lass Dich überraschen. Vielleicht bringt es Dich weiter als das was ein Thread mit "unbekannten" rüberbringen" kann .

Was bringen Dir Schubladen?

Neue Erfahrungen sind wertvoller!

Gruß

Ich hoffe das meine Geschichte dem einen oder anderen betaisierten Kollegen hier Mut macht sich ein wenig zu verändern!

Ich habe mit Ihr häufig geredet und gesagt was mich stört!

Und bekam die Kalte Schulter weil ich Sie mit meinen Gefühlen vollgesülzt hatte welche Sie nicht interresierten! Und die Sie auch nicht verstehen konnte! Bzw wollte!

Taten versteht Sie offensichtlich!

Und du musst wissen, ob du so jemanden willst oder lieber doch jemanden der darauf eingeht. Das weißt nur du!

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.