ChKW 1 Beitrag melden Juni 30, 2005 erstellt Hi zusammen,ich hab mal ne bescheuerte Frage an euch.Bereitet es euch Probleme Leute zu grüßen?Weil ich hab jetzt in der Ersten Woche festgestellt , dass ich mit jedermann reden kann über Gott und die Welt egal wie fremd die Person ist.Das Problem was ich habe so scheint es mir ist beim "klarmachen" von HBs (Kontakt , Küssen etc.)Also quasi sobald es um das geht "ich will dich ficken" dann geht das bei mir nicht mehr. Meine Frage bin ich beim DJBC richtig?GrußChris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
totalernoob 3 Beitrag melden Juni 30, 2005 geantwortet also ich finds auch nicht besonders schwer HB's anzugucken... ansprechen ist eher das problem und wissen was machen/sagen.. denke schon das du hier richtig bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Juli 3, 2005 geantwortet geht mir ähnlich.ich sage oft leuten einfach guten tag, hi, hallo wenn sie mir übern weg laufen. mir fällt auf dass ich das automatisch mache sobald mir wer sympathisch rüber kommt und ich gute laune habe. abblocken, bzw neutral und ernst werde ich auch eher wenn es dann darum geht zu küssen usw. je nach person kann ich den weg auch gehen dass sie mir vertraut und mich ansprechend findet. aber ab kuss bzw sie zu mehr bekommen ist für mich fast fremdland.man kann es so beschreiben dass ich kontaktfreudig bin und bis zu guter freund ist es kein problem (voll afc :( ). ich hätte aber in zukunft gerne vorher schon die weiche zu mehr gestellt und will sie dann auch gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChKW 1 Beitrag melden Juli 4, 2005 geantwortet abblocken, bzw neutral und ernst werde ich auch eher wenn es dann darum geht zu küssen usw. <{POST_SNAPBACK}>Sehr interessant... könnte auch ich geschrieben haben.Jetzt kommt bei mir noch "antanzen" und solche Spielchen hinzu. Sagen wir sobald ich mir ein Schild umhänge "Ich will was von Dir" ist schluß bei mir.an die PUAs -> ist das AFC verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Juli 4, 2005 geantwortet antanzen ist auch nicht meine weltgut zu wissen dass man nicht alleine ist aber ich befasse mich jetzt intensiv damit und freue mich schon darauf in ein paar monaten auf diese beiträge zurück zu gucken ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen