Ich will nur Freundschaft, sie scheinbar mehr...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich letztens ein türkisches Mädchen kennengelernt, super lieb, hübsches Gesicht, aber körperlich einfach etwas zu moppelig für mich.

Von meiner Seite aus möchte ich befreundet sein mit ihr, aber mehr auch nicht.

Nur Sie scheint mehr zu wollen, sie ruft täglich an,schreibt viele SMS ( "mein Engel", " mein Liebster", " Schatz" ). Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich gehe sehr häufig einfach nicht dran und wenn ich zurückschreibe dann einfach ganz normal ohne dieses ganze Gesülze.

Nun wollte sie Mittwoch mit mir weggehen, wäre ja kein Problem, aber dabei will sie, dass ich ihren besten Freund und Freundinnen etc kennenlerne ,da ich aber keine Lust habe das ganze an ne riesige Glocke zu hängen, habe ich es abgesagt.( Vielleicht auch ein Grund, dass ich keine Lust habe da ganz alleine zwischen 10 mir völlig fremden Personen zu sitzen,die meisten davon türkisch und ich sie ( das Mädel )persönlich auch nicht jetzt sonderlich gut kenne , ich sehe hier auch nen kleinen Excuse von mir )

Nächsten Samstag bin ich zu ihrem Geburstag eingeladen, wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich überhaupt weiter verfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr überhaupt miteinander geschlafen? Wenn nicht, macht das die Sache noch einfacher, weil du argumentieren kannst, daß da noch nichts war.

Das Girlie hat eine Oneitis und projeziert schon ihre Wünsche rein. Spreche mit ihr und sage schlicht und einfach, daß du sie zwar magst,. aber nicht das gleiche entgegenbringen kannst. Blbla. Und dann sparst du dir auch den Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab momentan fast die gleiche Situation wie du :)

Vergiss endlich mal die scheiß Vorurteile und stell dich deinen Herausforderungen,

geh zur Geburtstagsparty, lern die Leute kennen und vll. ist ja ein Mädel dabei

das dich interessieren könnte :wacko: Ein guter PUA scheißt sich um nix weil er an

sich glaubt und genau weiß das er die Party rocken wird, also, let´s rock it :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich kommst du Inkongruent rüber.

Bei mir meldet sich kein Mädchen mit "mein Engel", " mein Liebster", " Schatz" usw. ohne dass ich vorher eskaliert oder zumindest ein bisschen gegamed habe, sodass sie überhaupt auf die Idee kommt.

Wenn sie mich optisch nicht anspricht mache ich vom Anfang an keine Anstalten in der Richtung. Dann macht sie sich auch keine falschen Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll schon passieren? Entweder du gehst hin und lernst paar Leute kennen oder du gehst nicht hin und es passiert gar nichts. Du hast die Wahl, und kein Grund nicht hinzugehen "kein Bock" zählt nicht.

Wer weiß vielleicht läuft dir da was vor die Flinte ;)

Sei ein PUA oder nicht.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naaja also ich würd nicht direkt behaupten das sie in DIR mehr als nur Freundschaft sieht . Weil hatte damals in AFC zeiten genau das gleiche mit einem Mädel ( auch mit Schatz , Liebling usw Sms) und bei dir lief aber nicht ansatzweise was da ich extrem im LJBF war ,jedoch wollte ich genau so wie du ebenfalls nur freundschaft . Frauen sind da nicht so leicht einzuschätzen.

Aber aus Erfahrung her weiss ich das Frauen mit sexuellem Intresse sich nur selten oft melden sondern dich eher mit K&W + haufenweise Shittests zubomben.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Aber aus Erfahrung her weiss ich das Frauen mit sexuellem Intresse sich nur selten oft melden sondern dich eher mit K&W + haufenweise Shittests zubomben.

dem kann ich nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  = SIXER = schrieb:
Für mich kommst du Inkongruent rüber.

Bei mir meldet sich kein Mädchen mit "mein Engel", " mein Liebster", " Schatz" usw. ohne dass ich vorher eskaliert oder zumindest ein bisschen gegamed habe, sodass sie überhaupt auf die Idee kommt.

Wenn sie mich optisch nicht anspricht mache ich vom Anfang an keine Anstalten in der Richtung. Dann macht sie sich auch keine falschen Hoffnungen.

Dem möchte ich wiedersprechen.Ich game immer überall und jede,zumindest wenn es zu einem Gespräch kommt,es sei denn ich habe keine Lust bin müde oder sonstwas.

Sixer,du musst verstehen dass pick up kein schalter ist den man aus- oder an-schalten kann.c&f,p&p,meine Art einfach alles bin ICH.Es ist in mir drin.

@pickup08

Ich sehe nichts was du falsch gemacht hast.Das Mädchen hat sich einfach in dich verschossen.Wenn du keine Lust drauf hast sags ihr einach.Wenn du nur eine Freundschaft haben willst sag ihr das.

Wenn sie dir egal ist dann lay sie.

Wenn du keine Lust auf den geb hast dann geh nicht hin.Wenn du lust hast dann geh hin ,und wie schon gesagt vlt hat sie ja eine hb als freundin.

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden