Onlineshittest mit Ort

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe Kontakt mit einer 23 jährigen aufgenommen.

Sie mich gefragt wo ich herkomme. Ich hab dann zurückgefragt und als Antwort Coburg bekommen.

Hab dann zurückgeschrieben, dass mir das zu weit sei (ca. 250km) und noch ne Frage über mein Profil drangehängt.

Diese hat sie mir beantwortet. Ich hab mich verabschiedet und geschrieben. Schade dass die Entfernung zu weit ist und ich sie gern kennengelernt hätte.

Daraufhin kam von ihr die Antwort (hatte nicht damit gerechnet): Ich wohne in der Nähe von Nürnberg (ca. 100km) und Du?

Denk ich mir na toll, die lügt ja schon beim Ort was kommt da noch:

Hab ihr dann geschrieben:

Ich hab Dir meinen Ort bereits genannt und auch die Daten in meinem Profil sind echt.

Tja, Du hast Deine Chance gehabt. Mit Menschen, die mich schon beim Ort anlügen will ich nichts zu tun haben und erst recht nicht intim werden.

Wünsche Dir noch viel Spass mit den anderen Männern hier.

Von Ihr kam dann:

Huhu, dann eben nicht, wollte Dich nicht anlügen sondern testen, Männer!

Mein Frage:

Bitte kann mir jemand erklären, was dies für ein Test sein soll?

Wäre es jetzt needy ihr eine zweite Chance zu geben?

bearbeitet von beppo3636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie

Sie hat gleich gemerkt was du von ihr willst : An die Wäsche. Du bist durch ihren test gerasselt. Sie hat dich angelogen um auf deine Reaktion zu warten. Du hast es verkackt in dem du gesagt hast "Schade ist zu weit, na dann tschüss"

Die zweite Chance könnte allerhöchstens sie dir geben nicht du ihr. Ich würde nicht mehr zurückschreiben, das wäre mir irgendwie peinlich. Ich denke, dass du auch nichts zurückbekommen würdest, wenn du ihr schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs eher so,

mädels werden online von sovielen typen angebaggert, da gibt sie halt erstmal nen

falschen ort an um sich selbst zu schützen. Sie weis ja nicht was du für einer bist!?

Es gibt genügend psychos die dann auf einmal vor der haustür stehen.

Ich denke nicht das du mit " schade ist zu weit " durch einen test gefallen bist, sonst wär sie danach ja nicht mit der wahrheit rausgekommen, sondern hätte dich deines weges gehen lassen. Sie hatte schon auch interesse.

Wenn du gesagt hättest: egal wie weit du wegwohnst ich fahr für dich ans ende der welt! dann wärst du durch den test gefallen.

Dann wärst du ein typ der daheim keine bekommt.

Ich hätte nicht so reagiert wie du, wär eher auf c&f gegangen, damit hättest sie ein bisschen aufziehen können.

Aber jetzt ist es ja eh gelaufen.

peace

hero

bearbeitet von captain hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss sie

Sie hat gleich gemerkt was du von ihr willst : An die Wäsche. Du bist durch ihren test gerasselt. Sie hat dich angelogen um auf deine Reaktion zu warten. Du hast es verkackt in dem du gesagt hast "Schade ist zu weit, na dann tschüss"

Die zweite Chance könnte allerhöchstens sie dir geben nicht du ihr. Ich würde nicht mehr zurückschreiben, das wäre mir irgendwie peinlich. Ich denke, dass du auch nichts zurückbekommen würdest, wenn du ihr schreibst.

Na ja, das ganze ist ja nicht ein Studiportal oder Flirtportal sondern ein sexkontakt-portal. Sie beschreibt exakt und sehr ausführlich was sie will und wie sie es will. Und die Reaktion von Ihr war ja positiv. Also sie sucht jemand zum f.....

Und du bringst da was durcheinander:

Die erste Antwort war: Coburg

Meine Antwort: Zu weit weg,...

Ihre darauf: Nähe von Nürnberg

Meine Antwort: Lügen...

Ihre: war ein Test

Aber Dein Gedankengang ist an sich nicht schlecht. Ich werd auf alle Fälle zurückschreiben weil was habe ich zu verlieren? Richtig nichts! Und peinlich wärs auch nur dann, wenn ich schon ein paar jahre das mache und immer wieder den selben Fehler machen würde.

@Captain Hero

Ja so empfinde ich es auch. Aber es ist doch bescheuert wenn man angibt Raum Nürnberg, dass da dann Stalker auftauchen könnten. Dafür ist das Gebiet zu gross. Wenn ich irgendwo auf einem kleinen Dorf wohne klar! Aber wahrscheinlich bin ich grad wieder Opfer meiner männlichen Logik und Naivität.

Gelaufen in dem Sinne weis ich nicht. Ich versuchs mal mit einer weiteren Chance für sie und ich frag sie direkt nach dem Test? Das mag jetzt AFC sein aber wenn ich eine Antwort bekomme dann hätte ich wieder was dazugelernt.

bearbeitet von beppo3636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es einfach und nimm die nächste. Online gibts ja direkt mal genung.

Gelernt hast du, dass du nicht direkt nach einer Aussage über ihren Ort zu machen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.