DD.Eric 14 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet so ne frage kommt hier 2 mal im monat. sufu.zeig mir mal eine ...http://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=grundlagenhttp://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=grundlagenhttp://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=grundlagenhttp://forum.progressive-seduction.com/ind...p;hl=grundlagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ripperOne 1 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Dann verstehst du leider den Begriff des Inner Game falsch.Ein gutes Inner Game hat erst der, der seinen Wünschen und seiner Einstellung entsprechend handelt.Und das "gute Inner Game" ist, wie Ra so schön in seiner Inner-Game Definition geschrieben hat, erst am Resultat festzustellen.Folglich kannst du kein "gutes Inner Game haben und niemanden in die Kiste kriegen",wenn es dein Ziel ist jemanden in die Kiste zu kriegen.Inner Game ist keine Kapsel, die ihr innerlich mit euch herumtragt und die es ab und zu zu polieren gilt.Es ist viel mehr ein Begriff dafür,wie kongruent dein Verhalten zu dem ist, was du dir wünscht.Und wenn es kongruent sein sollte, dann hast du deine gewünschten Resultate.Alles was du tust und sagst ist Ausdruck deines Inner Games.Folglich kann Inner Game gar nicht isoliert betrachtet werden. Ich hoffe, dass dich das hier inspiriert.Denn eine isolative Betrachtung deiner Verhaltensweisen wird niemals zum Ziel führen,wenn sie nicht in direktem Kontakt zu dir selbst stehen. DCsag doch einfach gleich das du nicht weisst was innergame ist.ich glaube niemand weiss was das ist.wir haben in uns hemungen von kindauf aufgebaut die zu ängsten muttirt sind und die gilt es abzubauen. fertig das ist für mich inner game. aber darum soll es hier nicht gehen ...was sind die wichtigsten sachen von Outergame ? Stimme,Körperprache,Eyegame, Bodyrocking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1051 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Humor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 220 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet RipperONe,selbst wenn du ein Auto oder ein Motorrad zerlegen kannst und jede Schraube mit dem Vornamen kennst, fahren wird es nur mit Treibstoff.Teibstoff ist auf dein Post bezogen das sogenannte Innergame.ach ich rede von ganz anderen ängsten ...angst zu versagenangst jemanden zu verlierenangst sich zu blamierenusw.Rate mal woher dein Outergame kommt? Was deine Stimme beeinflusst? Dein State bestimmt? Deine BL?Bodyrocking gespielt sieht bei dem einen aus als wäre er ein nervöses Hemdchen, der andere hat wirklich keine Zeit lange bei einem HB zu verweilen weil dieser erst alle Mädchen im Club anschauen und ansprechen möchte.Überleg mal..Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans Wurst 2 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Praxis.Über seinen eigenen Schatten springen, das tun was man möchte, wovor man aber Angst hat oder wobei man sich unsicher ist.AnsprechenSmalltalkSextalkKino EskalationZu zweit TanzenKüssenVerabredenTelefon-GameSex Juni 25, 2009 bearbeitet von Hans Wurst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) @op:Will hier eig. keine Ferndiagnose stellen, aber ich versuchs trotzdem mal, vlt. hilft es.Kann es sein dass du gerade innerlich etwas verzweifelt bist, weil die "Sachen" die du dir angeeignet hast, Theorie etc. im Field nicht so wirklich klappen? Und du dein Gehirn damit viel zu viel fickst? Also den Großteil deines Lebens grad nur auf den "Erfolg" mit Frauen ausrichtest?Ging mir auch demletzt erst so, will jetzt nicht behaupten dass es jetzt besser läuft, aber ich fühl mich für mich wohler und bin jetzt denk ich auf einen besseren Weg. Ich kuck jetzt nicht mehr auf den "Erfolg" sondern kuck nur noch auf mich, was mir selber Spaß macht und bringt, alles andere ist mir nun scheiß egal.Und genau so machen es wohl zu einer großen Wahrscheinlichkeit auch die ganzen naturals wo noch nie ein Wort über PUA gehört haben, aber trotzdem alles wegrocken im Field. Sie haben einfach fun dabei und genießen sich selber.Hier paar Texte wo mir die Augen geöffnet haben.http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=40846http://forum.progressive-seduction.com/ind...50&hl=alphahttp://forum.progressive-seduction.com/ind...c=39820&hl=http://forum.progressive-seduction.com/ind...ke+nicht+sovielHoffe ich konnte dir etwas helfen. Juni 25, 2009 bearbeitet von OhYes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ripperOne 1 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Bodyrocking gespielt sieht bei dem einen aus als wäre er ein nervöses Hemdchen, der andere hat wirklich keine Zeit lange bei einem HB zu verweilen weil dieser erst alle Mädchen im Club anschauen und ansprechen möchte.das stimmt nicht ... das hat was mit aus einem muster ausbrechen zutun. deine gruppe mit der du dich unterhälst gibt dir vor wie du dich zu verhalten hast und wenn du da ausbrichst dann ordnest du dich nicht unter. das ist attraktiv.hab lang genug diesen mist mit dem innergame versucht.ich will jetzt einen anderen weg gehen also nicht innergame->praxis->erfolgsondern praxis->erfolg->innergame so wie mystery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 220 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) das stimmt nicht ... das hat was mit aus einem muster ausbrechen zutun. deine gruppe mit der du dich unterhälst gibt dir vor wie du dich zu verhalten hast und wenn du da ausbrichst dann ordnest du dich nicht unter. das ist attraktiv.Meinst du jetzt das Set mit dem du dich unterhältst?Das Set gibt dir überhaupt nicht vor wie du dich zu verhalten hast.Und das reine Unterhalten mit einem Set als "unterzuordnen" zu empfinden liegt daran daß du selber nicht glaubst daß deine Persönlichkeit/Erscheinung/Ausstrahlung das Set zu attracten vollauf genügt. Aus diesem Grunde werden dich vielmals die Frauen als unsicher, komisch oder verschroben wahrnehmen.Mir ist schon klar daß du dich an Mystery orientierst, ich glaube daß heißt "false time constraint" oder künstliche Zeitverknappung.Nur - unter uns - was passiert wenn du das Set eigentlich gar nicht verlassen willst? Auf der einen Seite sagt dir das erlernte " Geh weiter, mach dich rar " auf der anderen Seite gefällt dir ein Mädchen in diesem Set. Und damit ist dein nächster Sticky vorprogrammiert - Inkongruenz, was ich bezeichne als merk/sichtbare Differenz zwischen Inner/Outergame.(Übrigens hat Mystery weit über 1000 Sets gemacht, nur am Rande erwähnt)Hat du eigentlich das DJBC gemacht?Teutone Juni 26, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hans Wurst 2 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet An die 1000 Sets hat doch jeder schon gemacht, der ein Jahr dabei ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ripperOne 1 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet gibt es überhaupt einen unterschied zwischen einem typen der sozial ist und einem Pua ?mir geht es einfach nicht in den kopf was einen pua vom rest abgebt ausser sein ziel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Hauptsächlich welche die hier nicht viel schreiben.Aha...Würde ich nicht sagen . Dreamcatcher , Fastlane , schreiben sehr viel und sehr gut .@ TE ...Ich hatte diese Phase auch , nachzulesen hier :ich weiß alles aber doch auch nichts, Zuviel von allem ein kleiner TodWas mir geholfen hat ist nicht so viel lesen. Man weiß alles doch Praxis ist immer wieder was anderes. Ich hab ein paar Workshops besucht und dadurch erst richtig angefangen aktiv zu werden. Die vorherige Zeit war mehr KJing als alles andere.Du solltest raus gehen, Spaß haben.Kommst du nicht wieder , DANN lies dich dazu ein. Nächstes mal klappt es dann besser.LG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen