Cybearg 2 Beitrag melden Juni 23, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey PUAs, ich brauch n Ratschlag zu folgender Situation:Ich:20Sie:181 DateEtappe der Verführung:Hände halten etc. feste Umarmungen, ein Kuss kam am Ende des ersten Dates auch zustandeHey Leute,bin noch nicht all zu lange mit dabei und bräuchte mal Ratschläge.Hatte das Mädchen auf dem Heimweg von nem Disco Besuch flüchtig kennen gelernt,angesprochen, Nummern ausgetauscht, gut ...Vor 2 Wochen hatten wir dann ein Date, war sehr genial, gleich gut verstanden C&F wir hatten gleich coole Insider ... ich hatte sie eigentlich total im Griff.Immer öfter Kino gemacht, irgendwann lagen wir uns quasi nur noch in den Armen.Der einzig mir bewusste Fehler war der KC, ich hätte eindeutig früher eskalieren sollen, hab hier lange gezögert, bevor wir uns verabschiedet haben kams dann noch dazu.So - jetzt zum eigentlichen Problem.Sie hat mir einen Tag nach dem Date geschrieben dass sie es total schön fand usw., ihr kennt das ja ...Am Samstag (das Date hat an einem Mittwoch vor nem Feiertag stattgefunden) wollte ich kurzfristig was mit ihr unternehmen weil mir ein anderes Date abgesagt hatte.Gut ... hab einmal angerufen, nicht erreicht und ne SMS hinterlassen:Im Prinzip hatte ich hier nur geschrieben dass ich mich gern im Park mit ihr in die Sonne legen würde, dass sie sich rechtzeitig melden soll wenn sie Zeit hat.Einige Stunden später kam dann ne SMS zurück:Sie ist total im Stress, schreibt wahnsinnig viele Klausuren und hat total viel um die Ohren, die nächsten Tage also garkeine Zeit.Hier hab ich mich schon angefangen zu wundern ... aber nagut, wenn sie meint sie ist unglaublich im Stress wird sies wohl auch sein.Also erstmal garnicht mehr gemeldet.So ... ne Woche drauf hab ich ihr ne SMS geschrieben,ungefährer Wortlaut:"Na ? Schon die Lust verloren oder immer noch so im Stress ?"Zurück kam dann:"Wenn ich ehrlich bin eine Mischung aus beidem. Ich bin immer noch total im Stress und glaube nicht dass ich mehr als eine Freundschaft eingehen will"Das hab ich dann absolut nicht gerafft ...Hab ihr dann relativ klar geschrieben dass ich nicht nur ne Freundschaft will, und wenn sie kein Interesse hat, dass es wohl keinen Sinn macht, ich melde mich nochmal in ein paar Wochen bei ihr wenn sie nicht mehr so im Stress ist.Soooo ...Danach kam dann von ihr "Ich solle mir keinen Kopf machen" blablabla ...Und fragen wie: "Wie geht es dir ?" und blöder Smalltalk, habe hierauf nicht geantwortet. allgemein ging mir die SMS Schreiberei langsam sowieso auf den Sack und ich hatte das Gefühl sie baut irgendwie unnötig Distanz auf ...Aufjedenfall hab ich sie heute morgen wieder im Zug getroffen - und sie hat einen extrem verlegenen Eindruck gemacht.Ich hab das Gefühl wenn ich sie zu nem 2ten Date krieg geht da noch einiges, aber wieso blockt sie verdammt nochmal so ab nachdem beim ersten Date alles ziemlich perfekt lief ?Wie soll ich vorgehen ?Wieso ist die Attraction flöten gegangen ?Einfach weil ich sie ne ganze Woche nicht gesehen hab und kaum Kontakt war ?Soll ich ihr erstmal die kalte Schulter zeigen und mich erst wieder in ein paar Wochen melden ?Oder soll ich jetzt lieber dran bleiben ? Ich denke hier besteht die Gefahr dass ich needy wirke ...GrußdreisterKerl Juni 23, 2009 bearbeitet von dreisterKerl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet Du hättest, wie hier schon so oft allen empfohlen wurde, auf das SMS-Geschreibsel verzichten sollen.Diese Art der Kommunikation erlaubt nicht den Aufbau von Attraction, der immer wieder aufs Neue geschehen muss.Die zweite Sache, die sich mir nicht erklärt ist was du ihr schreibst;Hab ihr dann relativ klar geschrieben dass ich nicht nur ne Freundschaft willWar das wirklich dein Anliegen?Oder wolltest du dich nur dem fügen, was sie dir vorgab?Ich tippe auf zweiteres - das ist sehr needy und das merkt sie ganz genau!Das hat neben den SMS die Attraction endgültig beerdigt.Ich hab das Gefühl wenn ich sie zu nem 2ten Date krieg geht da noch einiges, aber wieso blockt sie verdammt nochmal so ab nachdem beim ersten Date alles ziemlich perfekt lief ?So eine Frage habe ich hier schon sehr oft gelesen. Das liegt daran, dass sehr viele Männer der falschen Annahme unterliegen, dass für Frauen, ebenso wie für sie, nach einem ersten Kuss "alles klar sei".Doch dem ist nicht so. Das liegt daran, dass Frauen jeden Tag aufs Neue verführt werden müssen.Denn ihre Entscheidung für einen Mann keine logische, sondern eine emotionale.Ich rate dir die Schreiebrei einzustellen (auch wenn sie dir schreibt!) und dich mit anderen Frauen zu beschäftigen.Rufe sie in 3-4 Dates mit anderen Frauen später mal wieder an, und vereinbare ein Treffen.Bei diesem nächsten Treffen fängt die Verführung bei 0 an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hitman 0 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet So ... ne Woche drauf hab ich ihr ne SMS geschrieben,ungefährer Wortlaut:"Na ? Schon die Lust verloren oder immer noch so im Stress ?"Weshalb du Attraction verloren hast ? Weil du sie dir selber nimmst. Du machst dich selber runter. Was soll diese SMS? Meinst du, es steigert deinen Wert, wenn du ihr solches Zeug schreibst?Damit zeigst du ihr nur, dass du unsicher bist und Frauen mögen nun mal keine unsicheren Männer.Hab ihr dann relativ klar geschrieben dass ich nicht nur ne Freundschaft will, und wenn sie kein Interesse hat, dass es wohl keinen Sinn macht, ich melde mich nochmal in ein paar Wochen bei ihr wenn sie nicht mehr so im Stress ist.Kontraproduktiv. Über Gefühle schreibt man nicht. Schon das Reden im Anfangsstadium kann vieles kaputt machen.Glänze durch Taten und nicht durch Worte.Das Zeugs mit den Prüfungen sind Ausreden. Wenn man sich mit jemandem treffen will, dann kann man immer mal was unternehmen, auch wenn man Prüfungen hat. Man lernt nicht 24 h am Tag.GrüsseH. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cybearg 2 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet Du hättest, wie hier schon so oft allen empfohlen wurde, auf das SMS-Geschreibsel verzichten sollen.Diese Art der Kommunikation erlaubt nicht den Aufbau von Attraction, der immer wieder aufs Neue geschehen muss.Danke für den Tip, ja du hast Recht, ich habs ja schon selber fast geahnt ...beim nächsten mal mach ichs besser :)Ich rate dir die Schreiebrei einzustellen (auch wenn sie dir schreibt!) und dich mit anderen Frauen zu beschäftigen.Rufe sie in 3-4 Dates mit anderen Frauen später mal wieder an, und vereinbare ein Treffen.Bei diesem nächsten Treffen fängt die Verführung bei 0 an.Danke, so werd ichs wohl machen.So ... ne Woche drauf hab ich ihr ne SMS geschrieben,ungefährer Wortlaut:"Na ? Schon die Lust verloren oder immer noch so im Stress ?"Weshalb du Attraction verloren hast ? Weil du sie dir selber nimmst. Du machst dich selber runter. Was soll diese SMS? Meinst du, es steigert deinen Wert, wenn du ihr solches Zeug schreibst?Damit zeigst du ihr nur, dass du unsicher bist und Frauen mögen nun mal keine unsicheren Männer.Hab ihr dann relativ klar geschrieben dass ich nicht nur ne Freundschaft will, und wenn sie kein Interesse hat, dass es wohl keinen Sinn macht, ich melde mich nochmal in ein paar Wochen bei ihr wenn sie nicht mehr so im Stress ist.Kontraproduktiv. Über Gefühle schreibt man nicht. Schon das Reden im Anfangsstadium kann vieles kaputt machen.Glänze durch Taten und nicht durch Worte.Das Zeugs mit den Prüfungen sind Ausreden. Wenn man sich mit jemandem treffen will, dann kann man immer mal was unternehmen, auch wenn man Prüfungen hat. Man lernt nicht 24 h am Tag.GrüsseH.Danke auch hier allgemein für die Tipps.Auf die Sache mit den Prüfungen als Ausrede hast du allerdings Recht, darauf bin ich auch schon gekommen -> nur, wie drauf reagieren ?Soll ichs einfach ignorieren ?GrußdreisterKerl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 958 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet Auf die Sache mit den Prüfungen als Ausrede hast du allerdings Recht, darauf bin ich auch schon gekommen -> nur, wie drauf reagieren ?Soll ichs einfach ignorieren ?GrußdreisterKerlNicht ignorieren, sondern akzeptieren.Es ist egal ob das nur ein Vorwand ist oder nicht. Tatsache ist: Sie will sich jetzt nicht treffen.Deshalb schreibst und telefonierst du nicht hinterher, was needy wäre.Wenn du Lust hast, rufst du sie noch einmal an und gibst ihr eine Chance.In ein paar Wochen, vielleicht. Vielleicht auch nicht.Über Reaktionen solltest du dir keine Gedanken machen.EIn attraktiver Mann reagiert schließlich nicht, sondern handelt nach eigener Intention. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen