9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So komm grad von meinem 1.Date und Lay, das erste Mal beim 1.Tag das mir das gelungen ist!

Hatte sie übers Internet kennengelernt, bin heute 250 km gefahren das sollte sich lohnen!

Auf jeden Fall war ich auch in Österreich (Sie wohnt an der Grenze) und ich bin jetzt ehrlich nicht nur wegen ihr so weit gefahren...

Auf jeden Fall hatte ich ihr im Vorfeld dauernd von anderen Mädels erzählt, wir hatten telefoniert und gechattet.

habe mich bewußt etwas zurückgenommen die paar Tage vorher und mich rar gemacht!

Fiel mir schwer, sollte sich aber lohnen, danke Fastlane! :-D Dank Deiner harten Kritik bei meinem letzten Target habe ich nun reagiert!

Auf jeden Fall waren wir kurz im MC Donalds, hab mich einladen lassen! Shittest von der harten Sorte von ihr, hat mich dauernd kritisiert, meinen Fahrstil, meine Klamotten und dass ich Kino bei ihr mache...

Ich blieb locker auch wenn es mir schwer fiel! War schon sehr direkt und krass die Kommentare von ihr!

Sie sagte immer Kasanova zu mir und irgendwie hatte sie sich ein Bild von mir aufgebaut dass ich ungern zerstören wollte *g

Auf jeden Fall sind wir dann zum See gefahren und dann lief alle sehr locker, nachdem ich eskaliert habe, hat sie sich freiwillig schon ausgezogen und wir habens dann im Auto gemacht mit zurückgeklapptem Sitz! :wacko:

War keiner sonst da wegen Regen!

Auf jeden Fall musste ich kaum Attraction aufbauen alles lief durch die Stories von anderen Mädels die bei mir zuhause waren usw...

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht hattest du einfach nur glück und die Kleine hat jemandem zum ficken gesucht der nicht aus der gegend kommt =)

Doch ich kauf dir die Story ab klingt irgendwie war blos du beschreibst nicht konkret wie du reagiert hast, was du getan hast und wie du eskaliert hast.

Das finde ich viel interessanter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds kindisch jedes Wort hier festzuhalten!

Es geht einfach um paar Tipps die hier jeder für sich rauslesen kann... Und Anregungen vielleicht dann für einige Targets...

:-)

Ansonsten hab ich hier noch nie irgendwas erfunden, geht mir hier nur um einige Tipps und nicht um meinen Ruf...

Den bau ich mir lieber so im Field auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit gutem Willen erkennt man aus deinem Text, dass man Shittest bestehen muss, und das DHV nützlich sein kann...Das war es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist DHV?

Naja Rich Descriptions, Konkurrenz aufbauen eben! Aber man sollte diese Stories so "zufällig" einfließen lassen!

Ansonsten kann ich nur den Tipp geben: Frauen treffen, umso mehr umso besser! Mal funktionierts mal eben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Vermieterin von nem Kumpel von mir holt sich über Friendscout fast wöchentlich nen anderen zum Vögeln. Das krasse ist die Frau wiegt an die 120 kg und ist 1,60 m groß. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Vermieterin von nem Kumpel von mir holt sich über Friendscout fast wöchentlich nen anderen zum Vögeln. Das krasse ist die Frau wiegt an die 120 kg und ist 1,60 m groß. ^_^

Ein Hoch auf die modernen Vermittlungsportale :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

friendscout also muss ich mal suchen :P ..

find deine story halt leider zu wenig über dein vorgehen geschildert..hoffe der sex war gut :P brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden