ihre Fragen werden penetrant

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt da so eine Frage von ihr die sehr stressig ist und die ich nicht beantworten darf um mich nicht uninteressant zu machen. Sie will das wirklich UNBEDINGT wissen.

Die Frage von ihr lautet "Wie viele Frauen hattest Du bereits?" bzw. "Mit wie vielen Frauen warst Du im Bett?", "Wie viele Frauen hattest Du vor mir?, "Bei wie vielen hast Du das schon gemacht?", "Wie oft hast Du das schon gesagt?"...

Das ist genau so eine Frage wie "Wann hattest Du das letzte mal Sex?" auf die aus taktischen Gründen nicht logisch und wahrheitsgemäß geantwortet werden sollte (allgemein und besonders falls die Wahrheit DLV wäre).

Im Gespräch, angezogen als Antworten von mir:

- "Hey, *stubs* das würdest du jetzt gerne wissen, wa?"

- "ok *gespieltes überlegen, an Fingern immer wieder durchzählen* und als sie mich unterbrach sagte ich hey, ich mann mir nicht merken wie oft die Hand schon war wenn du mich immer unterbrichst" (war lustig)

- Sie fragt "10, 20, 30?", ich "Nein, vierstelliger Bereich." (war lustig)

Aber mir gingen die C&F Antworten aus...

Später nackt im Bett beim makeout vor dem Sex:

"Ich führe keine Strichliste und Du bist kein Strich für mich." (kongruent, kam sehr gut an)

Von ihr "Ich will jetzt unbedingt mit Dir schlafen weil ich dann abschätzen kann wie viele Du schon hattest.".

Von ihr nach dem Sex, *ihr süßester Blick* "...sag mir das bitte endlich. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE...."

Am nächsten Tag besucht sie mein studivz Profil während ich noch bei ihr war und sie meinte da sind aber viele Frauen drin, wer ist das blabla, wer ist das blabla, und hast du mit der schon blabla. Worauf ich aber keine Lust hatte zu antworten und hoffe das sie da nicht jedes mal nachbohrt.

Falls es von Belang ist, Sex hatte ich vor ihr nur einmal mit einer Frau aber das habe ich ihr nicht gesagt. Weiterhin falls es von Belang ist, sie hat eigentlich einen Freund, sie hat mich als Kumpel vorgestellt und ihn extra ausgeladen. War eine platonische Freundin von mir aus AFC Zeiten vor ca. 10 Jahren die ich wieder getroffen habe und die mein neues Selbstbewusstsein erlebt hat. Viele SOIs, weiterhin sehr gutes freundschaftliches Verständnis wie damals (rapport). Anfangs kamen extrem viele shit tests, wahrscheinlich wei sich meine Eigenschaften von damals schüchtern/asexuell/unselbstbewusst ins Gegenteil verändert haben. Aber dafür nichts abgewehrt bei Eskalation.

Kommt mir vor wie so ein Machtkampf ob sie mich solange betteln kann irgendwas zu machen bis ich es mache und ich es nicht machen darf um nicht meine attraction zu verlieren. Was noch mehr nervt das sie öfters xyz anbietet oder unterlässt wegen dieser Frage...

Wie bringe ich sie dazu aufzuhören zu versuchen jedes Detail über mich zu erfahren und ihr klarmachen das es zwecklos ist? Einfach immer bei meinen Entscheidungen stehen bleiben? Habe ich gemacht, aber sie blieb auch bei ihrem Standpunkt und das ungewöhnlich extrem lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich nervt, sag ihr das. Nicht gereizt, sondern ruhig aber bestimmt.

"Ich werde dir dann davon eruählen wenn ich es für angebracht halte. Nicht jetzt. Entweder du akzeptierst das oder ich gehe jetzt, ok? Und jetzt schalte ich den Plattenspieler aus, deine Platte hängt offenbar in einer Endlosschleife (drück ihr auf den Nippel wie auf einen Schalter.) :wacko:"

Wenn sie dann weiterbohrt, steh auf und geh.

Ganz einfach.

Momentan erduldest du etwas das dir sichtlich nicht behagt, nur um bei ihr sein zu können. Das ist needy, nicht alpha.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächeln... "Schätzchen, das geht Dich aber mal sowas von gar nichts an. Ein Gentleman schweigt und genießt."

Oder Du lässt Sie dreimal raten und flunkerst dann ungefähr den Durchschnitt Ihrer Schätzungen. Wenn Dich die Frage nervt. So ca. 10 ist auch ein guter Wert.

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden