7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist die Fortsetzung der Gruppe die am 15.6.2009 angefangen hat. :-D Auf gehts Leute nur Mut und macht weiter, keine Hürde ist zu groß :wacko:

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die 2. Woche schwierig weil ich in meinem Alltag so gut wie nichts mit wildfremden Leute zu tun habe..

Zählen 2 min Telefongespräche auch dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!! Selbstverständlich nicht.

Gehe halt in die Stadt in deiner Freizeit geh zu irgendeinem hin und sag "HI wer bist du?" oder etwas in der Art :-)

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher

Oh je. In der ersten Woche haben noch viele mitgemacht.. ^^

Ich bin die Woche eigentlich kaum dazu gekommen.. :-)

Wie viel hast du schon, squacs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin mittlerweile fertig :-D Für mich war es eine relativ leichte Aufgabe, da ich schon die Woche zuvor in der Disco mächtig viele Sets geöffnet habe und dadurch meinen AA nicht ganz so groß war. :-D Meiner Meinung nach ist es jedoch etwas vollkommen anderes mit Menschen auf der Straße zu reden, als in der Disco. Die Straße ist meiner Meinung nach am Anfang schwerer.

;-)

Schlechte Nachrichten :-D So wie es bis jetze Ausschaut muss ich mein DJBC für eine Woche freezen, weil ich nächste Woche wegen ner OP im Bett liegen werde. Nichts dessto trotz werde ich es auf jedenfall zuende bringen ;-) halt nur eine Woche später :-D

Meine Erfahrungen bis jetze: Von den 10 gesprächen habe ich 4 mit HB s geführt. Ich konnte alle erfolgreich zum lachen bringen, auf Telefonnummer war ich jedoch nicht aus, sonst wären bestimmt welche drinnen gewesen. Die Menschen reagieren freundlich auf dich, also keine Angst, nur ran die beißen nicht!!! ;-)

Ein lächeln hilft immer. Laufe in letzer Zeit immer mit einem kleinen Grinsen rum, letzen haben mir sogar 2 HB s von alleine "Hallo" gesagt und ich kannte sie zu 100% nicht B-)

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch dabei :-D Leider hab ichs diese Woche ganed gepackt und kaum Zeit gehabt. Ich hoff mal es ergibt sich noch ne Möglichkeit, aber bin eig recht zuversichtlich xD Werd die Tage rausgehen um wieder alles auf einmal zu machen, hat letztes Mal auch gut geklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin mittlerweile fertig :-D Für mich war es eine relativ leichte Aufgabe, da ich schon die Woche zuvor in der Disco mächtig viele Sets geöffnet habe und dadurch meinen AA nicht ganz so groß war. :-D Meiner Meinung nach ist es jedoch etwas vollkommen anderes mit Menschen auf der Straße zu reden, als in der Disco. Die Straße ist meiner Meinung nach am Anfang schwerer.

;-)

Schlechte Nachrichten :-D So wie es bis jetze Ausschaut muss ich mein DJBC für eine Woche freezen, weil ich nächste Woche wegen ner OP im Bett liegen werde. Nichts dessto trotz werde ich es auf jedenfall zuende bringen ;-) halt nur eine Woche später :-D

Meine Erfahrungen bis jetze: Von den 10 gesprächen habe ich 4 mit HB s geführt. Ich konnte alle erfolgreich zum lachen bringen, auf Telefonnummer war ich jedoch nicht aus, sonst wären bestimmt welche drinnen gewesen. Die Menschen reagieren freundlich auf dich, also keine Angst, nur ran die beißen nicht!!! ;-)

Ein lächeln hilft immer. Laufe in letzer Zeit immer mit einem kleinen Grinsen rum, letzen haben mir sogar 2 HB s von alleine "Hallo" gesagt und ich kannte sie zu 100% nicht B-)

lg

squacs

Respect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden