Sie hat spezielle Vorstellungen von ihrem Traumtypen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Niemanden mehr ein Tipp, wie die Verfürung am besten laufen sollte. Sollte ich nochmal auf die Eifersuchts Frau zurückkommen wenn ja wie...?!

Cheers

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niemanden mehr ein Tipp, wie die Verfürung am besten laufen sollte. Sollte ich nochmal auf die Eifersuchts Frau zurückkommen wenn ja wie...?!

Cheers

Daniel

Was habt ihr denn für ne DVD geschaut? Vieleicht weiße Jungs bringens nicht? :-)

Meine Empfehlung laß das mit der Eifersuchtsnummer nicht zu oft einfließen. Und wenn dus tust dann nur nebenbei.

Such dir ein paar Stellen aus der Bibel wo es um Saufen Sex und Sünde geht. Das wäre doch ne tolle Gesprächsgrundlage.

Da fallen mir ein paar Witze ein:

1. Kommt ne Frau in die Kirche und trifft dort nen Ministranten. Fragt sie Ihn: Ich will beichten, wieviel gibt der Pfarrer für vorehelichen Sex? Sagt der Ministrant: 5 Ave Maria. Fragt sie Ihn: Und was gibt der Herr Pfarrer für Analsex? Der Ministrant: "3 Tafeln Schokolade"

2. Kommt ein kleines Männchen die Straße langgerannt und trifft ne Nonne. Es sagt: Hi ich bin der Aldi, ich werde verfolgt und ich muss mich verstecken, am besten unter deinem Rock. Die Nonne läßt ihn. Als die Gefahr vorbei ist, läßt die Nonne ihn wieder raus und sagt ganz empört: Du hast mich angelogen du bist garnicht der Aldi, du bist der Schlecker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Mal ne Frage:

Was willst du mit so ner rassistischen total verblödeten Schnalle?! Ich mein wer so nen absoluten Rotz von sich gibt kann ja nicht ganz normal im Oberstübchen sein.

---> NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!!

Ich wollte mich von dieser Verführungssituation zurückmelden. Es läuft, verdammt gut......wir hatten gestern einen sehr schönen KC, zudem hatten wir einen ausgefallenen Sexualtalk, sagen wir so....sie wollte mir erklären, wo die Kliotris (schreibt man das so) liegt. Ich zeigte ihr anhand einens Beispiels wo Kliotris und Anus liegt. Wir hatten intime sexuelle Berührungen. Nun, ich brauch einfach noch ein paar Tage...aber sie lockert, sagen wir so wir haben beschlossen...Freundinnen naja ihr wisst was ich meine zu sein, allerdings auch mit Sexuellem Interesse, das ist das gute daran;)

Danke, nochmal an euch aber ich habe gemerkt man muss einfach sein eigenes Ding finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Frage:

Was willst du mit so ner rassistischen total verblödeten Schnalle?! Ich mein wer so nen absoluten Rotz von sich gibt kann ja nicht ganz normal im Oberstübchen sein.

---> NEXT!

Was ist an ihrer Aussage denn bitte rassistisch?

Sind Männer rassistisch, die sich wünschen, eine blondine zu heiraten? ;-)

Ihre Aussage ist Blödsinn gwesen, ein shittest, wie man ja an Wellenbrechers letztem Post sieht, aber wäre es die Wahrheit gewesen, was ist denn an optischen vorlieben rassistisch? Musst du mir mal erklären :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden