sex nach dem ersten date aber dannach schluss?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung: sex

5. Beschreibung des Problems

hey leute!

ich hab eine 19 jährige dame kennengelernt und unser erstes date war in ihrer wohnung um 18 uhr.bevor wir uns getroffen haben, haben wir uns lange in icq unterhalten.

also, nach meinem krafttraining bin ich zu ihr hin.als ich aus dem bus ausgestiegen bin, hab ich kurz durchgeklingelt und dann kam sie vorbei.ne kurze umarmung und dann ab zu ihr.dann drinnen in ihrer wg(ist ne 2er wg mit einem anderen mann).

ich:ich muss aber noch duschen

sie:ja da vorne

ich:du kommst aber mit

sie:ne, du duschst erstmal alleine

nachher haben wir uns aufs sofa gesetzt und geredet.hab gefragt wo sie herkommt und was sie macht usw.

später dann

ich:du hast aber hübsche augen

sie:danke... was hast du denn für eine augenfarbe

dabei kommt sie nah ran und schaut sich meine augen an.

nach ein paar minuten wirds interessanter

ich:welche schuhgröße hast du?

sie: 36 :(

ich: zeig sie

ich halte meinen fuß dagegen und beginne einen kleinen fußkampf.sie findets witzig und macht mit.nach dem 10 sek kampf legt sie ein bein auf meinen schoß.

ich:komm näher

sie rückt näher

ich:noch näher

wir sitzen gesicht an gesicht

ich:jetzt hast du mir immernoch nicht gesagt ob du gut küssen kannst

dann KC

dann immer weiter geküsst und gefummelt bis sie sagt: komm wir gehen in mein zimmer.

nach weiteren fummeleien waren wir nackig und ich wollte richtig loslegen.

bedauerlicherweise war ich vorher in einem fitnesstudio und bekanntlich(seit dem date)sinkt der testosteronwert

und sooo ging die lümmeltüte nicht über den prengel.seeehr schade für mich und für sie.

die süße hat sich schon ihren tanga angezogen aber ich konnte es noch umbiegen mit einem kurzen aber schönen fingerbang

so gings doch noch gut aus für mich.:)

am ende kam wieder die dusche, aber wieder nur alleine.dann der knaller am ende!!

ich hab ihr gesagt ich hab noch eine andere frau zum daten.und sie sagt

sie:bei dieser challenge mach ich nicht mit

ich:brauchst du auch nicht

bei der verabschiedung

ich:eine einmalige sache meinst du?

sie: jaa

das warsfürs erste.der zweite bericht folgt

6 Fragen

wie hätte ich auf ihre aussage "ich mache bei dieser challenge nicht mit" antworten können?

und die gleiche frage auch auf ihre antwort , dass es nur eine einmalige sache war.(was jetzt nicht mehr stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde da fehlen mir jetzt noch einige Details in deinem Bericht. Ich würde gerne wissen wie du sie kennen gelernt hast und wie du dich verhalten hast.

Erstmal muss ich sagen, die Situation mit dem Sex ist schon sehr verwirrend. Du wolltest mit ihr Sex und sogar nach längerer Zeit "konntest du nicht" und ihr lagt dann da und du hast es ihr auf andere Weise besorgt? War ihre mood dann nicht erstmal ziemlich im Keller oder hat sie das überhaupt nicht gestört? Also wenn ihr das egal war, war sie wohl nicht mehr so sehr auf den Sex mit dir angewiesen.

Dann nachher erzählst du auch noch von ner anderen Frau die du datest, was ziemlich lächerlich ist, wenn du schon nicht so einen guten Eindruck hinterlassen hast

und man dann eher auf den Gedanken kommt ob du es bei der auch nicht schaffst über den "prengel" zu kommen.

Die Aussage der Frau hättest du dir aufjedenfall ohne diese Information sparen können.

Wie auch immer, ich denke man sollte so antworten: "Hey, das ist doch keine challenge, dass wird bestimmt ein besonderes Erlebnis. Nachdem ich erstmal die eine Frau gedatet habe kommst du auch bald mal wieder dran, versprochen!"

Bei der Verabschiedung sagst du: "Auf das erste mal folgt ein zweites mal, oder?...Bis dann also.:wacko:"

Danach geht man und lässt der Frau den Gedanken an das zweite mal...

Naja das würde aufjedenfall gut klappen, ich weiss eben nur nicht wie sehr du den FC versaut hast.^^

Ich hoffe das sind ein paar gute Vorschläge.

lg

Myk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bei der Sache liegt die Betonung auf "FC versaut". Ich mein das ist für jede Frau immer wieder ne Enttäuschung. Sie wird heißt gemacht, langsam ausgezogen, Vorfreude steigt ins unermässliche, besonders bei einem neuen Typen und dann ... ? Dann ist Ende, weil der Typ kein "Testosteron" mehr hat. Hab mir mal sagen lassen ein "Fingerbang" ist einfach nicht das selbe ;(

Aber macht dir keine Gedanken deswegen, das ist schon jedem mal passiert und ist nichts unnatürliches. Das Problem ist nur, dass du dann auch noch den Spruch mit der anderen Frau raushaust, ich mein es ist vollkommen in Ordnung, dass du ehrlich zu ihr bist und ihr mitteilst, dass sie nicht die einzige ist, nur hast du es warscheinlich zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt gemacht. Das Resultat der ganzen Sache ist eben, dass sie dir keine zweite Chance mehr gibt. Was aber auch nicht weiter schlimm ist, neue kennenlernen macht Spaß.

//edit Warscheinlich hast du ihr auch noch, nach dem es mitm Sex nicht geklappt hat, die Erklärung mit dem Fitness und Testosteron gebracht, oder? Wäre auch ein fataler Fehler, der attraction killt. In so einer Situation, muss man entspannen, sie angucken und sagen "Guck mal... du hast ihn kaputt gemacht!!"

*Credits zu irgendjemanden hier aus dem Forum, nicht mein Spruch :> *

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind doch viele Unklarheiten in Deinem Bericht! Sex nach dem 1. Date stimmt ja nicht! Ich mein KENNENLERNEN ist halt wichtig sonst bleibts bei dem einen Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden