Habe ich Sie verloren oder gibt es noch eine Chanze ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein Problem, das mich total feritg macht. Habe mich 3 wochen mit einem mädchen getroffen also jedentag mit ihr kontakt gehabt, wollte

schonmal was vor ihr vor längerer zeit habe das aber verkackt.

Diesmal lief alles besten aber als ich sie nach einer Woche auf eine Beziehung angesprochen habe meinte sie das sie noch zeit braucht. Es lief auch immer besser

zwischen uns, sie meinte dann auch schon von ihr selbst mal sehen, wie es sich weiter entwickelt...nur vor ein paar tagen kam sie zufällig mit ihrem Ex in Kontakt und erfuhr von ihm wie er sie verarscht hat... Sie war dann total fertig und es lief auch nicht mehr so gut zwischen ihr und mir. Wir haben uns schon noch die paar Tage getroffen aber es war nicht wie davor. Sie hat mir auch gesagt, das es ihr wegen ihrem Ex momentan nicht gut geht.

Heute kam dann eine sms, das sie mich nicht verletzen willl und das ganz zeug... dann das alles gut war bis sie ihren ex zufällig getroffen hat und das sie jetzt ein paar tage zeit zum Nachdenken braucht und das sie sich melden will sobald sie weiß was sie will.

Ist da noch was zu retten oder nicht ? sollte ich mich nochmal bei ihr melden oder einfach warten bis sie sich meldet und dann mal ganz offen mit ihr reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
you are the price-not.

0 value, Zero fun.

Next pls

Ich glaub es ist wirklich besser für dich, dass du die Finger davon lässt. Die hängt gefühlsmäßig noch total in ihrer vorherigen Beziehung und das ist für eine neue Beziehung GIFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du sie wegen einer Beziehung??

geniess doch erstmal was so zwischen euch lief.

Triff dich mit anderen Frauen und wenn du zeit und lust hast auch mal mit ihr.

Alles andere entwickelt sich dann möglicherweise von allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich kann mir das selbst nicht erklären bei anderen frauen bin ich viel cooler aber sie macht mich total verrückt.

Ich war auch die ganzen 3 Wochen absoluter Niceguy also immer für sie da, habe sie entscheiden lassen

vll hätte ich öfter mal machen sollen was ich will... oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann jetzt nicht einfach sagen Egal und sie vergessen, das steht fest.

Aber wie soll ich mich jetzt verhalten ? Ich dachte mir mal vorbeifahren und mal ganz offen über alles mit ihr reden Oder ist das dann zu hinterher gerannt ?

Vll sollte ich einfach warten bis sie sich meldet und wenn nicht dann habe ich halt pech gehabt...

bearbeitet von micky1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jetzt gar nichts mehr machen und mich innerlich auf loslassen einstellen. Wenn sie dann doch irgendwann noch kommt kannst du ganz nüchtern und wenig emotional entscheiden, ob Du ihr noch eine Chance gibst. Aber bloss nicht hinterherlaufen und unter Druck setzen. Entweder sie kommt von alleine oder gar nicht. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Micky

Ich würde vorschlagen du lässt sie mal in Ruhe. Denn je öfters du sie anrufst während sie nachdenkt

desto mehr kannst du sie verjagen. Ich habe den Fehler schon einmal begangen und versuche du zu-

mindest den selben Fehler zu vermeiden. Zeige ihr, dass du überhaupt nicht abhänig von ihr bist und

lebe das Lebe wie es sich gehört.

Gehe weg lerne neue Frauen kennen usw.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich kann jetzt nicht einfach sagen Egal und sie vergessen, das steht fest.

Aber wie soll ich mich jetzt verhalten ? Ich dachte mir mal vorbeifahren und mal ganz offen über alles mit ihr reden Oder ist das dann zu hinterher gerannt ?

Vll sollte ich einfach warten bis sie sich meldet und wenn nicht dann habe ich halt pech gehabt...

In 2 Wochen, wenn sie sich nicht gemeldet hat, rufst du sie an und machst ein Treffen aus.

Und kein Treffen zum "reden", du unternimmst etwas mit ihr, ihr habt Spaß, so dass sie nicht an ihren Ex denken muss.

Und lass das mit dem "ganz offen reden", ich kann mir vorstellen was du damit meinst und es ist wahrscheinlich

irgednein bullshit, dass du Klarheit haben willst was mit ihrem Ex ist.

Über den Ex sprichst du nicht mit ihr! Es ist ihre Sache, sich darüber klarzuwerden,

du kannst ihre Entscheidung in keinster Weise durch "drüber reden" beeinflussen.

Sie soll mit ihren Freundinnen drüber reden.

Du demonstrierst nur Unsicherheit wenn du ständig nachfragst was mit dem Ex ist.

Triff dich mit ihr und hab eine schöne Zeit als ob der Ex nicht existiert.

Dann und nur dann kannst du ihr zeigen, dass sie mit dir Spaß haben kann

und der Ex Vergangenheit ist.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden