Frau ist zwischen 1. und 2. Date mit mir eine Beziehung mit einem anderen eingegangen. Was weiter tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Meine Situation:

1. Ich: 24

2. Sie: 18

3. Dates: 2 alleine (aber schon öfter gesehen)

4. leichte/unabsichtliche Berührungen

5. Das Problem:

Also wir haben und Anfang des Jahres kennen gelernt und uns dann im März zum ersten mal getroffen, davor einigen Kontakt über Chat gehabt und 2-3 mal beim weggehen gesehen. Das 1. Date ist eigentlich sehr gut gelaufen, aber zu mehr als leichten Berührungen kam es nicht (auch von mir nicht). Nach dem ersten date war sie auch weiter sehr lieb zu mir und wir hatten viel Kontakt und auch über Telefon. Dann sind wir uns bei einer Party begegnet, haben auch ein wenig geplaudert, aber es war nicht so wie wir uns allein getroffen hatten. Danach hab ich nochmal kurz versucht mich mit ihr zu treffen, allerdings ist mir irgendwas komisch vorgekommen und ich wollte mich nicht zu oft melden... Dann hab ich über jemand anderen erfahren dass sie paar Tage nach dieser Party mit jemandem eine Beziehung eingegangen ist mit dem sie sich schon länger trifft und auch länger kennt und der auch bei dieser Party war. Da war die Sache erstmal für mich erledigt, aber nach einem Monat hab ich mir gedacht, dass ich mich ja nochmal melden könnte. Hab ich gemacht und wir hatten viel Kontakt wieder übers Internet (fast täglich) und ich hab vorgeschlagen, dass wir uns ja trotzdem mal treffen können auch wenn sie einen Freund hat (habs nicht ganz so direkt ausgedrückt ;) ). Dann sind wir und ca 1 Woche später wieder zufällig beim weggehen auf einer Party begegnet und sie hat sich sofort zu mir gesetzt und sich mit mir unterhalten und auch unser Treffen angesprochen, allerdings war dort auch ihr Freund und ich hab mich dann woanders hingesetzt, weil da vielleicht eine blöde Situation entstanden wäre. Eine Woche später hat sie gefragt wann wir uns denn jetzt treffen würden und paar Tage später haben wir uns wieder alleine getroffen und auch das zweite Date verlief super. Eine Woche später sind wir uns wieder zufällig auf einem Fest begegnet und wieder war ihr Freund dabei und wir haben nicht sehr viel miteinander geredet.

6. Fragen:

Mein Problem ist, dass ich überhaupt keine Ahnung hab wie ich mich hier verhalten soll. Wenn sie keinen Freund hätte dann wär für mich beim 2. Date schon alles klar gewesen aber so weiß ich nicht was ich tun soll weil ich mich noch nie mit einer Vergebenen getroffen hab.

Aber offensichtlich hat sie ja Interesse oder?

Ein weiteres Problem ist dass sie glaub ich vorher keine richtigen Beziehungen hatte und sich daher meiner Meinung nach nicht einfach von ihrem jetzigen Freund trennen wird (die sind jetzt ca 2,5 Monate zusammen)

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich mich jetzt bei ihr melden könnte und zu einem weiteren Date kommen könnte. Und vor allem wie soll ich mich dann verhalten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückwunsch, ihr seid gute Freunde geworden!

du bist sexuell vollkommen ungefährlich für sie, so dass sie dich eben trifft und mit dir redet.

Du hast sie seit März nicht mehr angefasst, und auch damals hast du sie nur unauffällig berührt.

such dir andere Frauen die du verführst, bei einer frischverliebten wirst du dir schwer tun,

sie für dich zu begeistern.

Wenn alles klar war, wieso chattest du täglich wochen- monatelang mit ihr, statt sie zu treffen

und zu küssen usw?

Ich glaub du hast noch nicht viel Ahnung, wie die Sache läuft.

Lies erst mal das:

Vom ersten "Hi" bis zum Sex

und damit du die Begriffe verstehst: Abkürzungen, PickUp - Slang

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, genau das hab ich mir auch zuerst gedacht. ich dachte dass ich irgendwie in die freundesschiene geraten bin weil ich nicht wusste dass sie einen freund hat.

aber dann haben wir eben wieder kontakt gehabt und uns auch sehr schnell verabredet und getroffen. und auch das treffen verlief nicht freundschaftlich. sie sagt auch kein wort darüber dass sie einen freund hat und verhält sich so als ob sie keinen hätte, auch bei berührungen weicht sie nicht aus, nur hab ich mich mir gedacht dass ein kuss einfach zu weit geht solange sie mit ihm noch zusammen ist. im nachhinein hätte ich natürlich mehr beim 2. date versuchen können^^ war eben auch nur kurz (hatten beide prüfungsstress)

das mit dem hin und herschreiben:

das lag daran dass ich anfangs null interesse an ihr hatte und deshalb gar nicht auf die idee gekommen bin mich mit ihr zu treffen. weiß eigentlich nicht wieso, wahrscheinlich weil ich damals etwas in eine andere verliebt war (und eigentlich noch bisschen bin) und mich eben nicht für andere interessiert habe. jetzt treff ich mich eben auch mit eingen anderen.

ich denk dass es zu früh ist um zusagen dass ich einfach nur ein freund bin. es gibt so viele anzeichen dass sie an mir interessiert ist und ich weiß es auch von einer freundin von ihr! nur hab ich mich bis jetzt immer nur mit singles getroffen. es muss doch auch irgendwelche dinge geben die man bei frauen in einer beziehung zusätzlich beachten muss oder? und damit hab ich eben wirklich null erfahrung

warum sollte ich mich nicht noch einmal mit ihr treffen? ich hab ja nichts zu verlieren^^ nur will ich das jetzt auch so gut wie möglich angehn, was ich eigentlich schon beim 2. tun hätte sollen! und dafür hätt ich gerne paar tipps ob ich mich so verhalten soll wie bei einem single oder irgendwas anders machen soll!

noch was zum thema berührungen:

es waren durchaus absichtliche berührungen und nicht nur unabsichtliche! aber eben keine intimzone oder so etwas ;) (sie ist sexuell unerfahren, da geht das nicht so schnell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation weitestgehend vermeiden. Chatten und Simsen haben keinen Effekt oder sind kontraproduktiv. Hab ich auch die ein oder andere Erfahrung mit :wacko:

Weiterhin frage ich mich, warum du vor ihrem Freund flüchtest?

allerdings war dort auch ihr Freund und ich hab mich dann woanders hingesetzt, weil da vielleicht eine blöde Situation entstanden wäre

Er ist doch vielleicht ganz nett und es wäre richtig cool gewesen, ihn kennen zu lernen. Du hast ja nicht mit seiner Freundin rumgemacht, sondern dich nur mit ihr unterhalten, also hätte er doch garkeinen Grund gehabt, eine "blöde Situation" auszulösen.

Ich stimme George Clooney zu, wenn sie wirklich so verliebt und vergeben ist, ist es grade für Anfänger schwer, zu gamen. Auch das kenne ich :-D

Game andere Frauen, versuch den Spaß in deinem Leben möglichst hoch zu halten und lay so viele wie du willst. Und wenn sie dann - wann auch immer - wieder Single ist, startest du neu, vorrausgesetzt du findest die Zeit sie anzurufen ;)

Lg, die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar dass text schlecht ist, ich tel auch lieber ;)

aber wir hatten eben keinen kontakt mehr, sind dann eben über chat wieder ins plaudern gekommen und dann haben wir uns auch bald verabredet wie ich gemerkt hab da ist noch was obwohl sie vergeben ist...

mir haben zwar auch einige gesagt dass es auch ein vorteil ist wenn sie erst kurz vergeben ist (ist ja auch was wahres dran) aber ich bin auch der meinung dass es eher ein nachteil ist.

mit ihm anfreunden? naja sagen wir es mal so: er passt nicht in meinen freundeskreis :D und um "cool" zu sein hatte ich noch kein interesse weil ich erst wie wir uns dann getroffen haben gemerkt hab dass da auch mehr ist als nur freundschaft, davor wusste ich nicht wirklich bescheid.

mit "blöder situation" hab ich jetzt nix schlimmes gemeint, hab mich auch nicht gleich weggesetzt sondern erst nach ca 20min, ich hatte nur einfach kein interesse dort ewig zu sitzen weil ich mir dachte sie wird irgendwann anfangen zu schmusen und wahrscheinlich nicht mit mir :P, und es waren ja schließlich auch noch andere mädls da^^

aber das alles beantwortet nicht wirklich meine hauptfrage ob es einen unterschied bei vergebenen gibt! wobei ich mir schon denke dass es anscheinend keinen gibt?

ich hätt da wahrscheinlich gar nicht drüber nachdenken sollen. aber irgendwie hatte ich auch ein bisschen ein schlechtes gewissen (bin halt moralisch sehr korrekt könnte man sagen).

falls wir uns wirklich nach den prüfungen nochmal treffen werd ich es einfach probieren :D und ich bin mir ziemlich sicher dass sie sich nochmal mit mir trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätt da wahrscheinlich gar nicht drüber nachdenken sollen. aber irgendwie hatte ich auch ein bisschen ein schlechtes gewissen (bin halt moralisch sehr korrekt könnte man sagen).

Dann erkläre doch mal deine moralische Korrektheit.

Wenn ich das etwas vorwegnehmen darf:

Du meinst wohl dass vergebene Frauen nicht von dir verführt werden sollten, da das dann eine Beziehung zerstören würde.

Doch das imliziert dass du diese Frauen jederzeit verführen kannst.

Und vor allem: Dass keine Frau über einen eigenen freien Willen verfügt und jedem PUler sofort in die Fittiche fällt,

egal wie glücklich sie mit ihrem Partner ist.

DAS ist meiner Meinung nach moralisch inkorrekt.

Deshalb:

Wie wäre es wenn du der Frau das Recht eingestehst über sich selbst zu verfügen.

Und selbiges tust du auch: Du verfügst über dich und tust das was du tun willst:

Du triffst und verführst sie - das ist dein Part

Wenn sie blockt, dann gilt es das zu akzeptieren - denn das ist ihr Part

Edit:

Das war zu deinem Threadtitel und dem Zitat.

Wenn ich jedoch deinen Post so durchlese, gebe ich george clooney recht.

Treffe andere Frauen und finde deine Eier, die du bei dieser verloren hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wir jawohl jedem menschen klar sein was moral ist und das muss ich doch nicht extra definieren!

aber bitte für dich mach ichs: :D

ja ich mein dass ich mich nicht mit einer vergebenen getroffen habe (bis jetzt), und nein es impliziert nicht dass man jede frau jederzeit verführen kann!

so spaß beiseite ;)

ich versteh einerseits schon dass du darauf eingehst, aber andererseits gibt mein beitrag auch im prinzip klar zu verstehen dass das eine fussnote ist und jeder von selbst verstehen kann was ich damit meine! nämlich ganz einfach dass ich mich normal nicht mit vergebenen treffe, egal ob es von mir ausgeht oder von ihr oder was auch immer!

und dass du mir unterstellst dass eine frau für mch keinen eigenen willen hat ist eigentlich schon eine beleidigung! denn aus meinen beiträgen kommt klar und deutlich raus dass ich in keinster weise so ein mensch bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ja ich mein dass ich mich nicht mit einer vergebenen getroffen habe (bis jetzt),

...und jeder von selbst verstehen kann was ich damit meine! nämlich ganz einfach dass ich mich normal nicht mit vergebenen treffe, egal ob es von mir ausgeht oder von ihr oder was auch immer!

je länger ich hier mitlese, um so seltsamer kommt mir das vor.

wenn du schon deinen eigenen moralkodex hier hinschreibst, wieso hälst du dich dann ned dran?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich mich jetzt bei ihr melden könnte und zu einem weiteren Date kommen könnte. Und vor allem wie soll ich mich dann verhalten?

hier verstösst du doch schon im eingangsposting gegen deinen eigenen moralkodex.

was ist denn an dieser vergebenen so anders?

spätestens jetzt, wo sie ja vergeben ist, solltest du es sein lassen, wie dir schon geraten wurde.

ODER du datest und verführst sie, oder was willst du hören?

für alle weiteren wenns und abers empfehle ich dir dich mit dem thema oneitis auseinander zu setzen, das scheint mir sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott genau darum gehts doch! das moral-thema hat hier nichts mehr mit dem ursprünglichen beitrag zu tun! ich hab nur gesagt dass ich eigentlich sehr "moralisch korrekt" bin! ich hab es so ausgedrückt um nicht näher darauf einzugehen und hab nicht gewusst dass es hier leute gibt die gleich eine diskussion anzetteln müssen wenn sie das wort moral hören/lesen^^

ich kann jetzt auch den beitrag editieren und "moralisch korrekt" gegen einen kleinen aufsatz ändern der beschreibt wie ich bin! aber darum gehts doch hier nicht.

nur so nebenbei: ich mein hier jetzt nix bös :-D ich versuch euch nur klar zu machen dass mein letzter beitrag sich nur noch auf das thema moral bezogen hat und nichts mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun hat!

falls ihr eine diskussion über moral führen wollt plauder ich aber natürlich auch gern mit euch darüber :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden