Österreicher suchen Fortgehmöglichkeiten :P

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

Da ich von Sonntag, 28.06.2009 bis Donnerstag 02.07.09, mit meiner gesamten Schulstufe einen kurzen Ausfluge nach München mache, dachte ich mir ich frag hier mal nach paar Clubs oder dergleichen.

Das Problem hierbei ist, bei euch in München ist anscheinend jeder Club ab 18 Jahren bzw. hat unter der Woche nicht geöffnet.

Aus unserer Gruppe sind maximal 7 Personen über 18, der Rest ist 17 und teilweise sogar noch 16. Es muss nicht zwingend ein Club sein wo viele hübsche Mädls herumlaufen, aber mit deutschen Mädls wieder Bekanntschaft machen würde uns sicher nicht schaden :D

Das 2te Problem ist, ich habe gehört bei euch muss man wenn man unter 18 ist, um 24Uhr aus den Clubs raus. Dies wäre natürlich scheiße weil wir bei uns Open End gewöhnt sind ;D

Aja unsere Zimmer sind angeblich in der Münchner Innenstadt, näheres weiß ich zur Zeit nicht.

In der Hoffnung mir bei meinen Problemen helfen zu können,

xen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

Da ich von Sonntag, 28.06.2009 bis Donnerstag 02.07.09, mit meiner gesamten Schulstufe einen kurzen Ausfluge nach München mache, dachte ich mir ich frag hier mal nach paar Clubs oder dergleichen.

Das Problem hierbei ist, bei euch in München ist anscheinend jeder Club ab 18 Jahren bzw. hat unter der Woche nicht geöffnet.

Aus unserer Gruppe sind maximal 7 Personen über 18, der Rest ist 17 und teilweise sogar noch 16. Es muss nicht zwingend ein Club sein wo viele hübsche Mädls herumlaufen, aber mit deutschen Mädls wieder Bekanntschaft machen würde uns sicher nicht schaden :D

Das 2te Problem ist, ich habe gehört bei euch muss man wenn man unter 18 ist, um 24Uhr aus den Clubs raus. Dies wäre natürlich scheiße weil wir bei uns Open End gewöhnt sind ;D

Aja unsere Zimmer sind angeblich in der Münchner Innenstadt, näheres weiß ich zur Zeit nicht.

edit: kann gelöscht werden, ich hab das Datum einfach komplett übersehen..

In der Hoffnung mir bei meinen Problemen helfen zu können,

xen

hmm.. das ist bei uns schon schwieriger stimmt... also prinzipiell, wer U. 18 ist, muss falls er eingelassen wird (oft halt prinzipiell ab 18) um 0.00 raus.. Einzige Möglichkeit länger zu bleiben: Aufsichtsformular, also ein Formular (kannst ausm Internet ausdrucken) in dem die jeweiligen Eltern einer anderen volljährigen Person die Aufsicht für diese Nacht übertragen, damit ist immer noch kein Alkohol drin, und die Aufsichtsperson und der Beaufsichtigte müssen gemeinsam raus...

Eine der wenigen Clubs in die man ab 16 reinkam ist letztens dichtgemacht worden aus genau diesem Grund, vllt probiert ihrs mal in der Meinburk, allerdings werden sie denk ich auch einige von euch kontrollieren wenn ihr als Gruppe kommt.. Falls euch jemand was von Baby oder P1 erzählt, das könnt ihr prinzipiell vergessen, nicht nur wegen Minderjährigkeit, sondern auch weil ihr eine Gruppe seid.. Im Baby sind 3er Gruppen egtl. schon zu groß..

Wahrscheinlich müsst ihr eure Ansprüche für das WE zurückschrauben, bei uns ist das halt einfach strenger.... Wenns nicht unbedingt ein Club sein muss, und ihr abends noch was machen wollt könnt ihr euch ja auch in verschiedene Bars setzen, müsst ihr halt ausprobieren.. Im allergrößten Notfall Supermarkt einkaufen und dann in den Englischen Garten...

bearbeitet von fun-in-life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.