Hey leute wie war die Rheinfolge nochmal!!!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute wie war das nochmal.... man fängt mit dem opener an, dann rapport und anschließend routine??? und nahc der routine was cf??? oder nen neg??? Bitte helft mir ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war so:

R - e - i - h - e - n - f - o - l - g - e ;-)

Und jetzt lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ich mein das so soll man erst kino benutzen.... und dann rapport??? oder andersrum`???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack ihr direkt in den Schritt und an die Brüste, danach den ganzen anderen Schmarn, Rapport und so.. Glaub mir, das zieht!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pack ihr direkt in den Schritt und an die Brüste, danach den ganzen anderen Schmarn, Rapport und so.. Glaub mir, das zieht!..

Ich geh mal davon aus, dass du das ironisch meinst.

Aber weißt du, sogar das kann funktionieren... Allerdings nicht so grob wie du das formuliert hast. ;-)

Einer Frau an die Brüste fassen war schon einmal (mehrmals) das zweite oder dritte was ich gemacht habe. Und ich hab keine Ohrfeige bekommen... Ganz im Gegenteil. Aber dazu muss sie von dir schon ziemlich attracted sein. Und sie hat mir zuerst an die Titten gefasst. Ich hab gekontert mit: "wenn du das darfst, darf ich das auch." -> Möööp an die Hupen.

Ich empfehle das allerdings nicht als Einsteigerübung.

lg scientific

PS: Die Rheinfolge ist

Oberer Rhein (Schweiz, Graubünden)

Bodensee

mittlerer Rhein

Niederrhein

Meer.

:-D

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal davon aus, dass du das ironisch meinst.

Aber weißt du, sogar das kann funktionieren... Allerdings nicht so grob wie du das formuliert hast. ;-)

Einer Frau an die Brüste fassen war schon einmal (mehrmals) das zweite oder dritte was ich gemacht habe. Und ich hab keine Ohrfeige bekommen... Ganz im Gegenteil. Aber dazu muss sie von dir schon ziemlich attracted sein. Und sie hat mir zuerst an die Titten gefasst. Ich hab gekontert mit: "wenn du das darfst, darf ich das auch." -> Möööp an die Hupen.

Ich empfehle das allerdings nicht als Einsteigerübung.

lg scientific

PS: Die Rheinfolge ist

Oberer Rhein (Schweiz, Graubünden)

Bodensee

mittlerer Rhein

Niederrhein

Meer.

:-D

Nein wie könnte ich das Ironisch meinen :D

Ich habs einmal gemacht vor ein Paar Jahren da war ich 15, bei nem Mädel aus meiner Klasse..Mein Gehirn wollte einfach, dass ich es tue!

Die hatte echt große Hupen :o

Leider hat sie mir dann ins Gesicht gehauen, naja war wohl keine attraction vorhanden, hatte ja auch noch nie mit ihr geredet.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost, Megagutes Internet hier aufm Land ey- :wacko:

bearbeitet von Sco1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAARRRRGGGGHHHHHHH!!!

Einfach nur *CLOSE*

Der Herr werfe Hirn vom Himmel...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.