LR: Goldgräber segro wird wieder am Fluss fündig.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist 18:00.

Ich liege alleine am künstlichen Strand mit geschlossenen Augen. Um mich herum sind noch ein paar Liegestühle. Die Sonne scheint, im Hintergrund läuft chillout Musik.

Perfekt um zu entspannen.

Denkst du!

Drei Mädels kommen und fragen:

M: Sind die Stühle noch frei?

segro: Wenn ihr euch gleich d'rauf setzt, dann nicht mehr. :)

M: :) Danke.

Mädels sitzen, labbern über den Beruf. Segro wird von einer Wespe gestochen, eines von den

Mädels ebenfalls. Das Gespräch fängt an.

Irgendwann hat segro -- ganz unbewusst -- das Mädel M um den Finger gewickelt.

Wir gehen uns etwas zu trinken holen. Setzen uns irgendwo hin. Sie fragt ob sie mich

küssen kann. Ich bin etwas verdutzt, aber küsse sie trotzdem.

Eine Stunde vergeht knutschend.

Das Mädel, das von der Wespe gestochen wurde -- auf die ich eigentlich ein Auge geworfen hatte

-- findet uns endlich, schimpft mit M, wo sie solange geblieben sei, Ich = segro sei doch

"ein fremder Mann". (Ich hatte das Gefühl, dass sie angepisst war, weil M mit mir rumgemacht hat.)

Wir gehen zurück. Wespenmädel und M zoffen sich etwa eine halbe Stunde.

Die zwei anderen Mädels gehen, lassen M & segro allein.

Ich nehme M und gehe mit ihr am Fluss spazieren. Es ist mittlerweile schon 00:00.

An einer "dunklen Ecke" streichelt segro die Rose von M.

Ich habe die Hosen immmer noch an und weiß nichts besseres zu sagen als:

"Also wenn du mich ficken willst, dann musst du es schon sagen!"

Ich pack mein "Eis am Stiel" aus.

Die Kacke war am dampfen!

Sie: "Ich bin nicht so. Was denkst du von mir. Ich muss jetzt heim. Geh' dir doch

eine 18-jährige am Strand holen." (Ich hatte ihr erzählt -- auf die Frage, ob ich Mädels öfters beglücke, -- dass mein letztes Mädel 18 Jahre alt war. Die Geschichte kennt ihr ja schon.)

Segro: <zieht wieder sein Ding ein -- im wahrsten Sinne des Wortes> Ok. Dann hole ich mir

eben am "Strand" eine andere. Tschüss.

Sie: Warte! Bla, Bla, Bla.

segro: Mit dem bla, bla kommst du bei mir nicht weiter. Bla, bla!

Freeze out.

M fängt an zu weinen:

Sie: Warum versteht mich den keiner. Ich suche doch nur nach "normalen" Menschen:

Frauen <als Freundin, nicht zum ficken!> und Männer, die mich verstehen.

Segro tröstet sie, indem er sie in den Arm hält und sagt:

segro: Sag jetzt nichts! <weil er kein Bock hat den Müll mit anzuhören!>

Es klappt. Sie gibt Ruhe.

Wir sind mittlerweile mitten auf der Promenade. Es ist nach 12 nachts, Leute und Grüppchen gehen

vorbei. Ich mache sie scharf. Sie lässt mich ihre Rose unter dem Rock streicheln, obwohl etwa

20 Leute vorbeigehen und alles bemerken.

Ihr Kommentar:

M: Wir kennen sie doch nicht! :)

segro: Wenn's dir nichts ausmacht. Mir ist es egal!

Ich führe sie wieder zur dunklen Ecke.

Sie leckt kurz an meiner Waffel, lässt mich aber noch mit voller Ladung Schokoladeneis

stehen.

Segro probiert mehrmals den Braten in den Ofen zu schieben: Kein Erfolg! (Obwohl der Ofen

schon Maximaltemperatur erreicht hat und sogar der automatische Ofenbefeuchter auf Hochtouren läuft!)

Am Ende, so gegen 01:00, haben wir Nummern getauscht.

Von 0% auf 96% in 7 Stunden.

Ob ich die restlichen 4% schaffe, steht in den Sternen geschrieben!

^ ^ Das war am Mittwoch.

Nachtrag: 4% heute mittag geschafft, frühstück bei mir :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags doch, manchmal muss man einfach nur da sein, nichts machen und man bekommt den Sex! :blink:

-Babu

Gibt es in Mainz auch n Promenade? Wenn ja dann freu ich mich auf unser Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Mainz Rheinstrand...

--> Chili Palmer

Bist du auch ein Mainzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär cool wenn du mal bisschen was zu den Gesprächen posten würdest die dich überhaupt dahin gebracht haben...so ist es zwar unterhaltsam, aber ich lern nix :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Mädel, das von der Wespe gestochen wurde -- auf die ich eigentlich ein Auge geworfen hatte

-- findet uns endlich, schimpft mit M, wo sie solange geblieben sei, Ich = segro sei doch

"ein fremder Mann". (Ich hatte das Gefühl, dass sie angepisst war, weil M mit mir rumgemacht hat.)

Letztens haben sich wegen mir auch ein paar HB's gezofft. Wie gehst du mit so einer Situation um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Irgendwann hat segro -- ganz unbewusst -- das Mädel M um den Finger gewickelt."

Ich werd's mal genauer ausführen:

Sie war *sehr* verspielt. Hat sogar kino initiiert als ich sie geärgert habe.

Im Gespräch über die Arbeit, gab es einen Augenblick, wo ich mit ihr geredet habe, ihr dabei

die ganze Zeit über in die Augen geguckt habe und dann haben wir zusammen gelacht.

Diese "Bindung" war so stark, dass sie glatt überhört hat, wie das Wespenmädchen mehrere Male

versuchte unser Gespräch zu stören, indem es M etwas gefragt hat. M hat sie aber gar nicht

wahrgenommen.

Ich habe festgestellt, dass Augenkontakt während dem Gespräch, mit einem Lächeln begleitet sehr natürlich

eine gewisse Bindung herstellt. Wenn man dabei noch einen Pattern verwendet, dann hat das Fräulein keine

Chance.

Glücklicherweise waren noch zwei kleine Kinder in der Nähe. M hat die Kinder sofort angelabert -- die

Frau kennt das Wort "approach anxiety" nicht :) -- und mit ihnen gespielt.

Ich hab die Kinder dann geärgert und schon hatte ich M auf meiner Seite. Das hat sie wahrscheinlich süß

gefunden oder so.

Die Dialoge an sich waren meiner Meinung nach nicht nennenswert. Wohl aber das worüber wir geredet

haben. Wie üblich habe ich sie über sich erzählen lassen und nur ab und zu habe ich versucht das

Gespräch zu lenken, wenn ich gesehen habe, dass es in die total falsche Richtung läuft.

Während dem Gespräch wurde natürlich ihre Werte ermittelt, ihre Wörter, die sie im Gespräch verwendet usw.

***Zur Natürlichkeit vom Kino*****:

Nennswert ist noch folgendes:

Sie ist eine kleine Kuschelmaus und deswegen gefällt ihr kino sehr. Als wir uns etwas zu trinken

geholt haben um uns dann von der Gruppe abzusetzen, habe ich meinen Arm um ihre Schulter gelegt.

Zu dem Augenblick wusste ich selbst nicht ob ich M LJBFen sollte um das Wespenmädel zu ergattern, oder

ob ich mit M losziehen sollte. Deswegen wirkte mein Arm um ihre Schulter irgendwie schlaff und unnatürlich.

M: Ich mag das nicht, wenn du deinen Arm so um mich legst. Das ist unnatürlich.

<ich ziehe meinen Arm beleidigt weg>

M: Nein. Ich meine, du kannst ihn ruhig um mich legen, aber spielerisch.

Dann habe ich meinen Arm um sie gelegt und habe sie spielerisch in den Schwitzkasten genommen.

Der Kuss:

Das war überhaupt kein Problem, weil sie mich gefragt hat, ob sie mich küssen kann.

Direkt und mit Zunge. Ich wusste zuerst nicht, ob es ein Hosenscheißertest (=HST) war, deswegen war ich

etwas verdutzt.

Heute Mittag hat sie ständig erwähnt:

"Ein Mann, kein Junge"

Ich habe mal bei mASF gelesen, dass, wenn eine Frau soetwas sagt, dann möchte sie *fest* gefickt

werden. Das habe ich dann auch gemacht!

Blowjob durch Reden:

R. Jeffries lehrt, dass man durch Reden einen bestimmten Zustand bei einer Frau erreichen kann.

1. Dunkle Ecke bei der Promenade:

Ich hol ihn raus.

segro: Magst du ihn küssen?

M: Meinst du ob ich gerne blase?

segro: Ja.

M: Nein. So was mache ich nicht. Nicht beim ersten Mal.

segro: Aber es gefällt dir doch.

M: Ja, schon, aber bla, bla, bla.

segro: Fass ihn mal an. Willst du nicht gerne wissen, wie er schmeckt und wie er sich in deinen Mund

anfühlt. Na, an was denkst du ? Denkst du vielleicht an das Gefühl, dass du hast, wenn du ihn in deinem

Mund schmecken würdest?

M:<Geilheit in den Augen> Oh Mann. Ich will ja, aber es geht gegen mein System (<-- :) Armes Mädel. Stand total vor dem Dilemma)

Ich hatte mittlerweile ein Gummi angezogen, weil ich dachte sie will nicht ohne ficken.

Dann habe ich das Gummi wieder ausgezogen, weil ich gesehen habe, dass es zu nichts führt.

Sie hat sich sofort gebückt und ihn *geküsst*.

segro: Mhm. Küss ihn nochmal.

Dann hat sie ihn in den Mund genommen, etwa 5 Sekunden lang.

2. Heute Mittag:

Nach dem Sex. Wir sitzen angezogen nebeneinander.

Ich wollte ausprobieren wie weit ich gehen kann.

segro: Ich fick' dich gleich nochmal bevor wir gehen.

M: ????????? LOL. Hab ich richtig gehört?

segro: Ja, warum denn nicht? Aller guten Dinge sind drei. :)

<ich ziehe schnell meine Hose aus>

M: Nein. So geht das nicht. Zieh dich wieder an.

Da stand ich nun. Ich musste wieder die Oberhand gewinnen. Ich halte meine linke Wange in ihrer Nähe,

so dass sie versucht mich zu küssen. In dem Moment wo sie mich küssen will, ziehe ich meine Wange

weg und sage:

segro: Nein. Geh weg. :) So geht das nicht.

Das hat sie noch verrückter gemacht.

Sie hat sich dann auf dem Rücken gelegt und ich habe ihr eine *kleine* Kostprobe von meinen Massagekünsten

gegeben.

M: Oh, ist das geil.

segro: Ok. Das war's. Mehr gibt's nicht für heute.

Wir liegen nebeneinander:

Ich stecke ihr den Finger in den Mund und frage:

segro: Was würdest du machen, wenn das mein Schwanz wäre?

M beschreibt dann die verschiedenen Techniken.

segro: Und wie würde sich das anfühlen in deinem Mund? Wie schmeckt er denn?

Was gefällt dir daran? Gefällt dir, dass er hart ist?

M: Ja, vielleicht.

segro: Und was geht dir durch den Kopf, wenn du bläst? (<--- Das hat sie nicht sofort verstanden)

<Mein Finger ist immer noch in ihrem Mund>

M: Wann der Typ endlich fertig ist, usw.

segro: Ja, schon klar. Aber *was* schießt dir durch den Kopf, in dem Moment.

M: :) Mhm. Du Ferkel ;) .

segro: :)

M: Du mit deinen Überredungskünsten. Finger in den Mund und bla, bla bla.

segro: :) Küss ihn nochmal, dann gehen wir.

Sie konnte es natürlich nicht bei einem Kuss belassen ;).

Noch etwas Lustiges:

Am Strand erzählt sie mir von einer einjährigen Fickbeziehung (Der Typ macht es ihr 1 Mal im Monat.) und wie sie

dabei unglücklich ist, weil er sie wie Dreck behandelt.

Ich lache lauthals heraus und sage:

segro: Cool. Der gefällt mir. Das hätte ich genauso gemacht. :)

Übrigens: Das war natürlich ein HST. Hätte ich stattdessen gesagt:

"Nein. Was für ein Arsch. Wie kann er nur. Du bist doch total lieb. usw.", dann hätte sie mich LJBFed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Mädel, das von der Wespe gestochen wurde -- auf die ich eigentlich ein Auge geworfen hatte

-- findet uns endlich, schimpft mit M, wo sie solange geblieben sei, Ich = segro sei doch

"ein fremder Mann". (Ich hatte das Gefühl, dass sie angepisst war, weil M mit mir rumgemacht hat.)

Letztens haben sich wegen mir auch ein paar HB's gezofft. Wie gehst du mit so einer Situation um?

Genießen! :D

Was willst du sonst machen?

Nein, wirklich:

Wenn du zeigen kannst, dass du die aufgescheuchten Hühner wieder beruhigen kannst, dann kannst du

wahrscheinlich beide vögeln. Ich sage *wahrscheinlich*, weil ich nicht *so* viel Erfahrung damit gemacht

habe.

Außerdem weißt du, dass du bei einer anderen Gelegenheit das andere, aufgebrachte Mädel leichter

herumbekommen kannst, weil sie die verliererin ist, sich freut wenn du ihr Aufmerksamkeit schenkt,

und Angst hat dich zu verlieren.

Svengali schreibt dazu:

Eine Gruppe von ungefähr gleich attraktiven Mädels kämpfen um deine Aufmerksamkeit.

Du testest sie:

Wer kann besser kochen? etc.

Frau A gewinnt die Tests. Frau B ist an Stelle 2 usw.

Man entscheidet sich dann für Frau B, weil sie Angst hat dich zu verlieren. Sie weiß, dass sie nicht so gut

ist wie A, deswegen hat sie Angst, dass du dich umentscheidest.

Soweit die Theorie.

An Praxis fehlt es mir noch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Mainz Rheinstrand...

--> Chili Palmer

Bist du auch ein Mainzer?

du hampelmann hast mich doch im icq und ich studier an der gleichen uni wie du^^

nicht so unfreundlich... ich kann nicht wissen wann jemand seinen namen ändert (und vor allem in was).

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Mainz Rheinstrand...

--> Chili Palmer

Bist du auch ein Mainzer?

du hampelmann hast mich doch im icq und ich studier an der gleichen uni wie du^^

nicht so unfreundlich... ich kann nicht wissen wann jemand seinen namen ändert (und vor allem in was).

MFG

war nicht unfreundlich gemeint, sorry wenns so rüberkam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal wissen ob das am künstlichen Beach in Wiesbaden passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte nur mal wissen ob das am künstlichen Beach in Wiesbaden passiert ist?

Ist unwichtig wo es passiert ist. Wichtig ist *wie* es passiert ist.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.