Zusammenfassung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich meine Ex zurückhaben will. Wenn da nur ein paar Dinge nicht gewesen wären... Irgendwie liebe ich sie noch. Heute wären wir 6 Jahre zusammen...

Ich (47), Sie (41), Ihr Ex (29)

Sie und ihr Ex wohnen im selben Ort. Ich 20 km weg.

Seit Januar dieses Jahr sind immer mehr kleine Puzzle-Teile aufgetaucht. Schluss war im Oktober, Dezember und letztlich im April nach über 5 Jahren LTR. Was mich immer massiv gestört hat, war ihr Verhältnis zu ihrem letzten Ex, mit dem sie keine Kinder hat. Von Anfang an hatte er eine Wut auf mich und Rache im Sinn. Ich kannte ihn schon, bevor ich mit ihr zusammenkam, habe aber erst mit ihr was angefangen, als sie mit ihm Schluss gemacht hatte. Anfangs wollte sie mich unbedingt. Dann war sie im ersten halben Jahr hin- und hergerissen. Ich fühlte mich wie ein dummes Arschloch. Ihr Ex hat mich beschimpft usw... und zu allem Überfluss zog sie auch noch in die Nähe von ihrem Ex.

Ich weiß nicht, habe das Gefühl, dass da eine große Diskrepanz zwischen ihrem Reden und Tun ist. Sie sagte mir, dass sie von ihm nur alle paar Monate mal eine sms bekommt, ansonsten so gut wie kein Kontakt.

Irgendwie tauchten immer mehr Dinge auf, die mir nicht passten. Nach Jahren hatte ich sporadisch wieder Kontakt zu ihrem Ex (kenne ihn ja auch schon länger), weil ich dachte, die ganze Geschichte wäre endlich erledigt.

1) sie zieht am Anfang unserer Beziehung in seine Nähe, kann auf seinen Parkplatz kucken

2) sie telefoniert noch jahrelang mit seiner Mutter und erfährt immer den neusten Stand

3) Sylvester 2006 spricht sie mich mit seinem Namen an

4) letztes Jahr erfahre ich, dass er Bescheid weiß, dass ich nicht mehr so oft bei ihr bin

5) im Januar 2009 erfahre ich von ihrem Ex, dass er sie getroffen hat und er fragt mich, ob wir wieder zusammen sind. Er weiß von der Trennung.

6) im April 2009 erzählt mir ihr Ex, dass er angeblich seine Rache hatte und er im ersten Halbjahr unserer Beziehung 4 mal Sex mit ihr hatte und dann noch mal vor 3 Jahren. (bin mir nicht sicher, ob man ihm glauben kann. frage mich, wieso er mir das erst nach 5 Jahren erzählt?)

7) auf die Aussage ihres Ex (Sex mit ihm) angesprochen, reagiert sie zunächst aggresiv und bricht das Gespräch ab.

Daraufhin beendet sie unsere Beziehung und bricht den Kontakt zu ihrem Ex und seiner Mutter völlig ab. (toll, jetzt da ich nix mehr davon hab)

8) Im Juni 2009 erfahre ich, dass sie ihrem Ex jedes Jahr zum Geburtstag eine Karte eingeworfen hat. Dieses Jahr will sie ihm zum 30. Geburtstag nicht mehr gratulieren. O-Ton von ihr: da merkt er vielleicht den Unterschied, dass ich ihm die ganzen Jahre zugetan war...

Was mich angeht, bin ich wieder zu meinen Roots zurückgekehrt. So was würde ich mir nicht mehr bieten lassen. Ich habe sie geliebt, das war der einzige Grund, warum ich das mitgemacht habe.

Zu dem kam ja noch, dass mir der Sex zu wenig war und wenn man den als Gradmesser nimmt...

Ich bin mir einfach nicht mehr sicher, was für eine Frau das ist. Wenn man sie kennenlernt, würde man die ganze Kacke nicht vermuten. Beim Sex (wenn er denn mal stattfindet) ist sie jedenfalls äußerst geil, man kann so gut wie alles mit ihr machen, kein Wort ist zu schmutzig - was mir auf der einen Seite sehr gefallen hat, auf der anderen Seite passt das garnicht zu ihrem "jungfräulichen" und "Rührmichnichtan" Auftritt nach außen.

Wenn ich nur die reinen, kriminalistischen Fakten nehme, dann spricht das nicht gerade für sie... da komme ich mir irgendwie verarscht vor.

Dazu kommen noch die Fakten, dass sie gegen Ende ihrer Ehe (1999) im Urlaub mit einem 17-jährigen Tunesier was angefangen hat und fast zeitgleich dann mit einem Arbeitskollegen (ihrem 29-jährigen Ex) zuhause. Mit dem einen eine FB daheim und eine Fernbeziehung.

Das war für ihren Ex-Ehemann zu viel, der ist dann daraufhin ausgezogen.

Ich hab mir dann letzte Zeit gedacht, dass sie vielleicht wirklich nur als FB taugt und dass einem der Rest egal sein muss.

Momentan ruft sie mich regelmäßig an und ist auch immer wieder zweideutig am Telefon... Sie hat zwischenzeitlich gesagt, dass sie nix mehr mit ihrem Ex hatte.

Sie steht ja auf dem Standpunkt, dass ich die LTR verbockt habe, woran bestimmt auch was dran ist. Aber wenn ich mir die Tatsachen so anschaue, dann verstehe ich im nachhinein, wieso ich manchmal keinen Bock mehr hatte auf diese Beziehung... ich hätte viel früher reagieren müssen. Sie hat mich aber immer wieder mit ihren Worten eingelullt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich meine Ex zurückhaben will. Wenn da nur ein paar Dinge nicht gewesen wären... Irgendwie liebe ich sie noch. Heute wären wir 6 Jahre zusammen...

Ich (47), Sie (41), Ihr Ex (29)

Sie und ihr Ex wohnen im selben Ort. Ich 20 km weg.

Seit Januar dieses Jahr sind immer mehr kleine Puzzle-Teile aufgetaucht. Schluss war im Oktober, Dezember und letztlich im April nach über 5 Jahren LTR. Was mich immer massiv gestört hat, war ihr Verhältnis zu ihrem letzten Ex, mit dem sie keine Kinder hat. Von Anfang an hatte er eine Wut auf mich und Rache im Sinn. Ich kannte ihn schon, bevor ich mit ihr zusammenkam, habe aber erst mit ihr was angefangen, als sie mit ihm Schluss gemacht hatte. Anfangs wollte sie mich unbedingt. Dann war sie im ersten halben Jahr hin- und hergerissen. Ich fühlte mich wie ein dummes Arschloch. Ihr Ex hat mich beschimpft usw... und zu allem Überfluss zog sie auch noch in die Nähe von ihrem Ex.

Ich weiß nicht, habe das Gefühl, dass da eine große Diskrepanz zwischen ihrem Reden und Tun ist. Sie sagte mir, dass sie von ihm nur alle paar Monate mal eine sms bekommt, ansonsten so gut wie kein Kontakt.

Irgendwie tauchten immer mehr Dinge auf, die mir nicht passten. Nach Jahren hatte ich sporadisch wieder Kontakt zu ihrem Ex (kenne ihn ja auch schon länger), weil ich dachte, die ganze Geschichte wäre endlich erledigt.

1) sie zieht am Anfang unserer Beziehung in seine Nähe, kann auf seinen Parkplatz kucken

2) sie telefoniert noch jahrelang mit seiner Mutter und erfährt immer den neusten Stand

3) Sylvester 2006 spricht sie mich mit seinem Namen an

4) letztes Jahr erfahre ich, dass er Bescheid weiß, dass ich nicht mehr so oft bei ihr bin

5) im Januar 2009 erfahre ich von ihrem Ex, dass er sie getroffen hat und er fragt mich, ob wir wieder zusammen sind. Er weiß von der Trennung.

6) im April 2009 erzählt mir ihr Ex, dass er angeblich seine Rache hatte und er im ersten Halbjahr unserer Beziehung 4 mal Sex mit ihr hatte und dann noch mal vor 3 Jahren. (bin mir nicht sicher, ob man ihm glauben kann. frage mich, wieso er mir das erst nach 5 Jahren erzählt?)

7) auf die Aussage ihres Ex (Sex mit ihm) angesprochen, reagiert sie zunächst aggresiv und bricht das Gespräch ab.

Daraufhin beendet sie unsere Beziehung und bricht den Kontakt zu ihrem Ex und seiner Mutter völlig ab. (toll, jetzt da ich nix mehr davon hab)

8) Im Juni 2009 erfahre ich, dass sie ihrem Ex jedes Jahr zum Geburtstag eine Karte eingeworfen hat. Dieses Jahr will sie ihm zum 30. Geburtstag nicht mehr gratulieren. O-Ton von ihr: da merkt er vielleicht den Unterschied, dass ich ihm die ganzen Jahre zugetan war...

Was mich angeht, bin ich wieder zu meinen Roots zurückgekehrt. So was würde ich mir nicht mehr bieten lassen. Ich habe sie geliebt, das war der einzige Grund, warum ich das mitgemacht habe.

Zu dem kam ja noch, dass mir der Sex zu wenig war und wenn man den als Gradmesser nimmt...

Ich bin mir einfach nicht mehr sicher, was für eine Frau das ist. Wenn man sie kennenlernt, würde man die ganze Kacke nicht vermuten. Beim Sex (wenn er denn mal stattfindet) ist sie jedenfalls äußerst geil, man kann so gut wie alles mit ihr machen, kein Wort ist zu schmutzig - was mir auf der einen Seite sehr gefallen hat, auf der anderen Seite passt das garnicht zu ihrem "jungfräulichen" und "Rührmichnichtan" Auftritt nach außen.

Wenn ich nur die reinen, kriminalistischen Fakten nehme, dann spricht das nicht gerade für sie... da komme ich mir irgendwie verarscht vor.

Dazu kommen noch die Fakten, dass sie gegen Ende ihrer Ehe (1999) im Urlaub mit einem 17-jährigen Tunesier was angefangen hat und fast zeitgleich dann mit einem Arbeitskollegen (ihrem 29-jährigen Ex) zuhause. Mit dem einen eine FB daheim und eine Fernbeziehung.

Das war für ihren Ex-Ehemann zu viel, der ist dann daraufhin ausgezogen.

Ich hab mir dann letzte Zeit gedacht, dass sie vielleicht wirklich nur als FB taugt und dass einem der Rest egal sein muss.

Momentan ruft sie mich regelmäßig an und ist auch immer wieder zweideutig am Telefon... Sie hat zwischenzeitlich gesagt, dass sie nix mehr mit ihrem Ex hatte.

Sie steht ja auf dem Standpunkt, dass ich die LTR verbockt habe, woran bestimmt auch was dran ist. Aber wenn ich mir die Tatsachen so anschaue, dann verstehe ich im nachhinein, wieso ich manchmal keinen Bock mehr hatte auf diese Beziehung... ich hätte viel früher reagieren müssen. Sie hat mich aber immer wieder mit ihren Worten eingelullt...

Die Frau ist ja auch geil drauf. 41 und hat nen 29 jährigen Ex und dann nen 17 jährigen im Urlaub muhahah :)

Nicht witzig ich weiss. Sie muss aber noch gut aussehen für ihr Alter.

Hey du hast nur einen Gedankengang zu verfolgen. Vertraust du ihr oder nicht. Wenn du ihr nicht vertraust und dich auch andere Dinge stören macht es nicht wirklich Sinn. Allerdings wirst du mit 47 vielleicht auch soweit sein, dass du nicht mehr jagen möchtest. Bist du noch fit/sportlich? Dann kannst du auch andere und vielleicht sogar jüngere Frauen haben...

Da musst du abwägen, für dich allein, dass kann dir niemand abnehmen.

Für mich persönlich ist es auch immer ein komisches Gefühl, wenn Frauen noch dicke mit ihrem Ex sind....Und es ist nunmal auch Fakt, dass in solchen Konstellationen manchmal noch was läuft. Für mich ist es in so einer Konstellation immer intressant zu wissen wer derjenige war der Schluss machte... Denn ich habe wenig Lust die Ersatzlösung zu sein und dann ist die Rückfallgefahr der Frau eh auch immer gegeben denke ich, wenn sie nicht diejenige war die damals Schluss machte.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Das ist dein 16. Thread, wieder eine Wiederholung!

HÖR AUF DIE BEZIEHUNGSKISTE ZU ZUSPAMEN.

Es haben alle mitgekriegt, was läuft.

Du hast deinem Kumpel die Frau ausgespannt, er hat getan was zu tun war für ihn.

HIER IST KEINE EX-BACK AUSHEULECKE.

Du hast schon in Tobis Thread gepostest den gleichen Text, du machst dir nicht mal die Mühe ihn zu ändern.

Es antwortet schon keiner mehr.

Genauso wie du es nicht bei dir selbst tust.

Gruss!

Journey

PS: Dein Beitrag hat die Nummer 711 im Thread!

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mr jack

Danke für die Antwort! In der Regel stören mich Ex-Männer überhaupt nicht. Macht mir garnix aus, es kommt immer drauf an, wie die Frau so damit umgeht. Um sie hat es definitiv übertrieben... ob da wirklich was war, kann ich zu 100% nicht beurteilen. Möglich wäre es nach den mir bekannten Tatsachen.

Was Fitness/Sport angeht, muss ich tatsächlich mal wieder mehr tun. Habe schon wieder Kontakt zu anderen Frauen (endlich mal wieder, hab ja in der LTR keine andere mehr angeschaut). Und ja, sie ist schon HB 9 für ihr Alter...

@journey

Warum so böse? Hab ich dir was getan?

Leider bekommt man (nicht nur ich) in der Ex-back Kiste kaum eine Antwort...

Außerdem irrst du dich. Sie hat mit ihm Schluss gemacht, bevor ich was mit ihr angefangen habe. Wo habe ich bitte da "ausgespannt"???

Es sollte keine Wiederholung, kein Spam, nur eine Zusammenfassung sein. ich hätte auch am liebsten alles in einem post zusammengefasst. Das überschaut man aber nicht immer gleich, wenn man mittendrin ist!

kennst du das nicht??

Ich weiß, dass so eine Story nervend sein kann. Besser wäre es gewesen, ich hätte mich erst jetzt geäußert mit paar Monaten Abstand. Man möge mir das verzeihen!

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bombi ;-)

@journey

Warum so böse? Hab ich dir was getan?

Wir haben scheinbar unterschiedliche Wahrnehmnungen, mein Post fällt noch unter unübersehbaren Hinweis!

Böse wäre zum Beispiel, wenn du eine Schaffenspause bekommst im Forum, das wäre auch noch die nette Variante.

Ich habe nichts gegen dich, du jedoch spamst ständig mit der gleichen Leier alles zu und ignorierst, nützliche Hinweise, weil sie Arbeit bedeuten.

Leider bekommt man (nicht nur ich) in der Ex-back Kiste kaum eine Antwort...

Weißt du das es wahrlich einen Grund hat, warum du keine nochmalige Antwort erhältst.

Seitdem du da bist hast du so gut wie nichts geändert.

Bevor du jetzt wieder japst, sage ich mal, du hättest locker schon eine neue LTR.

Tust du nichts, ist es so wie bei dir.

Außerdem irrst du dich. Sie hat mit ihm Schluss gemacht, bevor ich was mit ihr angefangen habe. Wo habe ich bitte da "ausgespannt"???

Das mag stimmen, jedoch geht es um die Art und Weise WIE es geschehen ist......

irgendwann dann kam ich ins spiel. ich hab ihren freund kennengelernt vor 6 jahren und wir haben irgendwann zusammen musik gemacht

. ich hab mich gewundert, dass er die abende von montag-freitag lieber mit mir verbracht hat,

anstatt mit seiner freundin. er fuhr erst am wochenende zu ihr, weil nur da sex möglich war

. ich hab dann irgendwann angerufen und wollte meinen kumpel (=ihr freund) sprechen. er hatte mir ihre nummer gegeben. er war aber nicht da.

sie hat von anfang an am telefon mit mir geflirtet, dass ich dachte sie hat interesse an mir.

Hast du es nötig, hier wäre die Grenze, du hast es getan, das ist eine Feststellung, mehr nicht.

ich hab mich dann mit ihr angefreundet (wollte eigentlich nix weil sie mit meinem kumpel in beziehung war)

und wir haben immer öfter über ein halbes jahr telefoniert.

Next Point.

ich hab mein ding als single gemacht. kann sein, dass ich sie unbewusst am telefon gegamed hab.

irgendwann wollte sie mit mir weg in clubs etc. ich hab dann meinem kumpel gesagt, er solle mit ihr weg, es sei seine freundin nicht meine.

er meinte, dass könne ich nicht bringen, sie würde ihm den kopf abreißen, wenn sie meint, dass er unser treffen (ich + seine freundin) unterbinden würde.

es kam wie es kommen musste. sie verliebte sich in mich. anfangs waren wir sogar zu dritt unterwegs -

etwas peinlich. wir waren dann irgendwann zusammen und sie war wieder anfangs hin und her gerissen. mein kumpel,

bzw. ex-kumpel machte dann noch ein halbes jahr terror und sie ließ sich immer wieder auf telefongespräche etc.

Damit ist alles in Gang gekommen, denn du hast , ob du wolltest oder nicht einen Keil reingetrieben und hast den Schlamassel gehabt.

Das er mit ihr in die Kiste gehüpft ist, wann es nur gegangen ist , ist klar, ihr seit euch Beide nichts Schuldig gebleiben.

ein. da kam so langsam dieser eifersuchtstachel. ich dachte, liebt sie ihn noch? heut nach 5 1/2 jahren interessiert sie immer noch, was er jetzt macht und stöbert auch mal im internet. außerdem wohnt sie nur ein paar 100m von ihm weg.

sie flirtet gern und läßt sich auch auf längere gespräche ein.

sie hat neue männerbekanntschaften geschlossen in unserer LTR.

der ein oder andere hat sich auch in sie verknallt, weil sie mit ihrer offenen netten art Interesse vermittelt.

mir dagegen hat sie immer eifersuchtsszenen gemacht, wenn mir nur eine bekannte frau gewunken hat.

Auch hier wieder ein Auswirkung, den sie hat dich unterbewusst für die Trennung verantwortlich gemacht.

Es sollte keine Wiederholung, kein Spam, nur eine Zusammenfassung sein. ich hätte auch am liebsten alles in einem post zusammengefasst. Das überschaut man aber nicht immer gleich, wenn man mittendrin ist!

Das hast du glaub ich in Thread 11 oder einem späteren schon gesagt.

kennst du das nicht??

Nur von Menschen , die sich ihren Themen nicht stellen wollen und EX Partner oder Menschen aus dem nahen Umfeld dafür verantwortlich machen.

Ich weiß, dass so eine Story nervend sein kann. Besser wäre es gewesen, ich hätte mich erst jetzt geäußert mit paar Monaten Abstand. Man möge mir das verzeihen!

Da hast du auch schon Mal sinngemäß geschhrieben.

Jetzt zu diesem Thread, hier ist auch wieder Sie verantwortlich, weil sie ja..................wiederhole ich jetzt nicht mehr......

Fakt ist, du musst was tun.

Lass dieses Target weg und geh deinen Weg weiter.

Jetzt kommt dann wieder, ja das will ich , aber..........

So dann schreibst du was und im nächsten Beitrag kommt genau das Gegenteil zum Vorschein,

nämlich das du wieder mit ihr Kontakt hast oder einer Anderen EX.

Es hat den Anschein das du dich nicht bewegen willst, um deine Situation zu ändern.

Natürlich kannst du hier diskutieren, aber nur solange bis Alle mitbekommen was du schreibst, dann ist Ende mit den Antworten.

Planet Liebe wäre noch ein Forum zum Austausch.

Warum ich dazu schreibe, weil es irgendwann genug ist mit bla bla bla.

Aufzeigen, das ist es, solange bis du es erkennst.

Da ist meine Sichtweise dazu.

Gruss!

Journey

PS: Ex und LTR, hier hat DC auch gute Worte für dich.

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden