Frauenprobleme vol. 1

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PickUp Community, bin recht neu hier und wurde durch einen guten Kumpel auf dieses Forum aufmerksam gemacht!

Ich bin 19 Jahre alt =] (nochn junger Hüpfer)

Also wo soll ich anfangen....

Derzeit machen es mir Frauen nicht gerade leicht, um genau zu sein zwei Frauen!

Die eine ist 15 (ist normalerweise nicht mein Beuteschema, aber sie hats mir angetan Oo) und macht mich völlig konfus!

Wir kennen uns schon recht lange (ca. 1 Jahr) hatten aber nie wirklichen Kontakt bis vor 2 Monaten.

Vor 2 Monaten haben wir uns über die Woche immer unterschiedlich oft getroffen.. aber ingesamt so 5 mal!

Sie hatte bis vor kurzem noch einen Freund und ist nun solo weil es nicht mehr ging aus ihrer Sicht mit ihm.

Streit und Laune waren ihr irgendwann zuviel.

Beim ersten und 2ten Mal kam noch kein Kuss auf den Mund, aber ich habe schon alles gut eingefedelt mit sich näher kommen und sowas.

Im 3ten Anlauf nun endlich der Kuss. Normalerweise ist es nicht meine Art sich an vergebene Weiber ranzumachen, aber es ging einfach nicht anders =/

Ihr wisst sicher was ich meine...

Naja der 4te Anlauf lief denn "fast" auf Sex hinaus.. mehr als ein bisschen Petting war nicht drin!

Das krasse war.. wir haben das gemacht "bevor" sie zu ihrem Freund gegangen ist.. und sie war so kalt das sie bei sich sowas wie ein Knopf drückt und denn

kann sie mich vergessen und denn ist er nur noch in ihrem Kopf! Fand ich zu dem Zeitpunkt echt hart!

In der Zeit haben sich bei mir Gefühle aufgebaut... bei ihr war es vllt. nur ein Game... vllt.!

Es kam denn so das sie sich von ihm getrennt hat und wir hatten über 1 Monat nur sporadischen Kontakt über ICQ.

Nun hat ein Kumpel ein bisschen mit ihr geredet und sie wollte mich anrufen...ich habs verrafft weil ich gerad bei kumpels war...

Ich hab ihr per sms geschrieben was nun is und ob man sich nicht mal treffen will =)

Darauf hab ich bis jetz noch keine Antwort und das liegt schon 1 Tag zurück =/

Ist es nur ein Spiel mit ihr oder bin ich ihr zu aufdringlich oder denkt sie schon so "ja den hab ich im Griff der tanzt nach meiner nase"?!

So nun zur 2ten Frau, sie ist 17 und mit ihr hab ich bisher seit 3 Monaten nur ICQ Kontakt (schlimm)!

Ich habe schon mehrfach versucht mit ihr mich zu treffen aber sie hat immer ausreden bzw. muss wohin und hier nicht und da nicht.

Also ein ewiges hin und her!

Sie sagt mir immer das sie mich so mag und nur mich will.. daraufhin hab ich denn halt gesagt, dass wenn sie mich wirklich mögen würde,

nicht auf Zufälle warten würde, sondern mal eine Dateanfrage mit JA beantworten!

Daraufhin haut sie denn nur so Sachen raus wie... "Du bist ja wie alle anderen" oder "Keine Lust mich mit dir zu streiten oder mit dir zu diskutieren".

Ich würde sie am liebsten aufgeben, weil es für mich kein Sinn mehr macht hinterher zu eiern, weil die Frau total verklemmt ist und sowas.

Selber meinte sie das ich sie so einstufe als wäre sie schüchtern und würde sich nicht trauen, aber sie meint immer neeeeeee stimmt nicht! Is klar -.-

Sie ist echt heiß und ich weiß nun nicht ob es auch son Game Ding ist von ihr und mit mir nur spielt =/

2 unterschiedliche Varianten von Problemen die fast aufs Gleiche hinauslaufen: kein Meeting!

Würde mich um euren "professionellen" Rat sehr freuen!

Was kann ich tun bzw. wir seht ihr die Sache! Wenn ihr noch vereinzelte Details benötigt, editiere ich sie gerne!

lg Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo David89!

Bei der ersten sehen ich noch Chancen für dich, bei der zweiten leider nicht.

Ist es nur ein Spiel mit ihr oder bin ich ihr zu aufdringlich oder denkt sie schon so "ja den hab ich im Griff der tanzt nach meiner nase"?!

Die Zweite hat dich im Griff und du tanzt nach ihre Nase

So nun zur 2ten Frau, sie ist 17 und mit ihr hab ich bisher seit 3 Monaten nur ICQ Kontakt (schlimm)

viiiiel zu lange!

Ich habe schon mehrfach versucht mit ihr mich zu treffen aber sie hat immer ausreden bzw. muss wohin und hier nicht und da nicht.

Also ein ewiges hin und her!

Hast du bestimmt wo es lang gehen soll oder hast du sie entscheiden lassen wann und wo ihr euch trefft?

Sie sagt mir immer das sie mich so mag und nur mich will.. daraufhin hab ich denn halt gesagt, dass wenn sie mich wirklich mögen würde,

nicht auf Zufälle warten würde, sondern mal eine Dateanfrage mit JA beantworten!

Sie wirft dir als Köder Sätze wie "Ich mag dich" vor die Füße um sicherzugehen dass du verfügbar bleibst, aber nur online.

Daraufhin haut sie denn nur so Sachen raus wie... "Du bist ja wie alle anderen"

oder "Keine Lust mich mit dir zu streiten oder mit dir zu diskutieren".

streiten und diskutieren mit ner Frau führt eh zu nichts, höchstens zu dem was sie will.

Ich würde sie am liebsten aufgeben, weil es für mich kein Sinn mehr macht hinterher zu eiern, weil die Frau total verklemmt ist und sowas.

Selber meinte sie das ich sie so einstufe als wäre sie schüchtern und würde sich nicht trauen, aber sie meint immer neeeeeee stimmt nicht! Is klar -.-

Sie ist echt heiß und ich weiß nun nicht ob es auch son Game Ding ist von ihr und mit mir nur spielt =/

Sie spielt dir die schüchterne nur vor um mit dir zu spielen wie mit ihrem Hündchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die aufschlussreiche Antwort "Eisbrecher2007"!

Also wie sollte ich es denn anstellen mit der 2ten... soll ich einfach sagen... entweder, oder?!

Hab eigentlich immer bestimmt wann und wo... aber naja...

lg Dave

bearbeitet von David89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dir ihre Spielchen nicht gefallen zu lassen. Schreib ihr nicht "entweder... oder", da bekommst du doch wieder ne blöde Antwort.

Schreib ihr nicht mehr und lösch sie aus der Liste von deinem ICQ. Alles andere führt zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du brauchst dir ihre Spielchen nicht gefallen zu lassen. Schreib ihr nicht "entweder... oder", da bekommst du doch wieder ne blöde Antwort.

Schreib ihr nicht mehr und lösch sie aus der Liste von deinem ICQ. Alles andere führt zu nichts.

danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie wirklich aus deinem ICQ löscht, bist du auf einem guten Weg. Lass dich nicht mehr auf solche Spielchen ein. Was ist das für ein Mädchen, die es nötig hat, Jungs per ICQ klar zu machen? Andersrum frage dich das Selbe. Online Game führt zu nichts. Ihr habt euch ja nicht einmal getroffen.

DIe zweite ist eigentlich zu jung für dich. Bedenke, dass sie in ihrer Entwicklung vermutlich weit hinter dir liegt. Meiner Meinung nach solltest du trainieren, Frauen kennen zu lernen. Mache dir mal mit ein paar Kumpels ein schönes WE in der Disco und spreche Frauen an. Sei dir im Klaren, dass du viele Körbe kassieren wirst, aber hey! Seh es als Spiel an! Nach ein bisschen Zeit wirst du bestimmt einige Telefonnummern kriegen und dadurch wirst du deine Needyness beenden. Zudem wirst du gar keine Zeit mehr haben, auf solche Spielchen wie von deinen beiden HBs einzugehen und mit der Zeit werden sie dann auch ihre Spielchen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie wirklich aus deinem ICQ löscht, bist du auf einem guten Weg. Lass dich nicht mehr auf solche Spielchen ein. Was ist das für ein Mädchen, die es nötig hat, Jungs per ICQ klar zu machen? Andersrum frage dich das Selbe. Online Game führt zu nichts. Ihr habt euch ja nicht einmal getroffen.

DIe zweite ist eigentlich zu jung für dich. Bedenke, dass sie in ihrer Entwicklung vermutlich weit hinter dir liegt. Meiner Meinung nach solltest du trainieren, Frauen kennen zu lernen. Mache dir mal mit ein paar Kumpels ein schönes WE in der Disco und spreche Frauen an. Sei dir im Klaren, dass du viele Körbe kassieren wirst, aber hey! Seh es als Spiel an! Nach ein bisschen Zeit wirst du bestimmt einige Telefonnummern kriegen und dadurch wirst du deine Needyness beenden. Zudem wirst du gar keine Zeit mehr haben, auf solche Spielchen wie von deinen beiden HBs einzugehen und mit der Zeit werden sie dann auch ihre Spielchen lassen.

^^

Bin mit Kumpels nur unterwegs und in der Disse sprech ich hier und da auch mal paar süße Frauen an die mir gefallen... also so is der Hase ja nun nicht :D

Ich bin vllt. in dem Punkt zu naiv ;D

Was zu der Jüngeren! Nen Kumpel hat sie bisschen belabbert und naja.. ich habe anfangs alles richtig gemacht meine SIE, aber denn ging es von meiner Seite aus zu schnell!

Was meint sie damit? Zu schnell..... küssen? Oder Petting? Oder Gefühle?

lg Dave

p.s. ihr seit supi =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden