BassMonkey 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 erstellt (bearbeitet) HalloWie ihr seht, bin ich noch nicht lange in diesem Forum, mit PU beschäftige ich mich aber schon eine Weile.Konkret zu meiner Situation:1. Ich: 212. Sie: 20 (HD, HSE)3. Dates: 1 (allerdings nicht allein)4. Bisher leichte Berührungen5. Das Problem:Das erste Date war ein eher spontanes Dreiecks-Date. Ich kenne sie durch einen Freund, der an dem Abend dabei war, allerdings ging es die meiste Zeit um Beziehungs- und andere Probleme der beiden. Sprich: Es war viel negative Stimmung und meistens konnte ich nicht mitreden. Durch C&F und dadurch, dass ich mich aus den negativen Themen rausgehalten hab, habe ich dennoch ihr Interesse geweckt. Bei dem Freund habe ich dann übernachtet.Am nächsten Tag hab ich eine SMS geschrieben, ob sie mit mir spontan Kaffee trinken gehen will, die SMS hat sie aber erst gelesen, als ich schon auf dem Heimweg war. Während der Zugfahrt hat sie mich im MSN angeschrieben und mir dann gesagt, dass wir das mit dem Kaffeetrinken auf jeden fall machen müssen.Ein paar Tage später habe ich sie angerufen und mit ihr verabredet, dass wir uns am darauffolgenden Sonntag (gestern) abends treffen. Die Einzelheiten wollten wir dann an diesem Sonntag klären, weil ich noch nicht wusste, wann ich überhaupt Zeit habe. Ich hatte dann, wie sich gestern herausstellte, doch keine Zeit und habe sie am Nachmittag angerufen, um abzusagen. Mailbox. Heute hab ich sie erneut angerufen. Mailbox. Zu allem Übel bekommt sie heut ihre Weisheitszähne raus, weshalb sie vermutlich ein bis zwei Wochen nicht wirklich fit sein wird.6. Fragen:Was soll ich jetzt tun? Freeze Out? Oder ihr eine SMS schreiben. Wenn SMS, was soll ich reinschreiben?Ich war mir zwar nicht ganz sicher, ob sie meine Nummer überhaupt eingespeichert hat (das letzte Mal wusste sie erst garnicht, wer dran ist), aber wenn sie mich erreichen will, hat sie genug Möglichkeiten, und mit ein bisschen gesundem Menschenverstand kann man sich zusammenreimen, dass ich das gewesen bin, der da in Abwesenheit angerufen hat.Freue mich auf eure Antworten,BassMonkeyfs: bitte einlesen. Diese Frage kommt jede Woche mehrmals. thx. Juni 22, 2009 bearbeitet von flying suicide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen