3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen,

ich bin nun schon länger auf der Suche nach einem guten Parfüm.

Doch das Problem ist entweder verfliegt es zu schnell oder es stinkt einfach auf meiner Haut :D

...kennt ihr ein wirklich Gutes ? was lange anhält ? ..es sollte entweder sportlich / erfrischend oder maskulin / hölzernd sein ..doch beim letzten sagte man mir...dass ist nur für ältere Männer Oo

Als letztes habe ich Sculpture verwendet, das isgt richtig gut, doch verfliegt es schon nach kurzer Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bringt es dir den, wenn wir dir ne empfehlung geben? wir kennen deinen typen nicht, von dem her bist du am besten im fachgeschäft aufgehoben (douglas und co. sind nur bedingt geeignet).

z.b. sag was du genau willst, lass dir duftproben mitgeben (manchmal kostenlos oder für nen geringen betrag) und testest diese zu hause. ich mag das gar nicht, wenn man sich im geschäft entscheiden muss. viele leute, es ist zu warm, überall duft in der luft, da kann man sich nicht auf das wesentliche konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies die die Meinungen im Parfumfred hier durch, schreib dir ein paar Tipps raus und riech dich durch. So bin ich jedenfalls zu meinem aktuellen Duft gekommen.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden