Sie zieht Sonntag Nachmittag aus...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar Daten

Ich 28 Jahre, Sie 24 Jahre

Kenne uns seit ca. 6-7 Monaten und das ganze hat sich in sowas wie eine LTR entwickelt

Wohnen seit ca. 1 Monat zusammen

Hab vor einiger Zeit schon mal ein anderes Thema zu der Dame gepostet. Wen es interessiert -> http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=36527

Vorgeschichte in "Kurzfassung."

Wie wir uns kennengelernt haben arbeitet Sie noch in einem Bordell (siehe altes Thema). Kurz nachdem ich das hier gepostet hatte hat Sie damit aufgehört und sich einen kleinen Job besorgt und sogar an einer Abendschule angemeldet. Ohne das ich irgendwas gesagt oder gemacht hatte. So weit so gut. Danach lief alles Super und mir hat in der sich entwickelnden Beziehung nichts gefehlt.

So, jetzt die beiden letzten Wochen, in denen ich übrigens Urlaub hatte. Madame erwähnt nebenbei das sie schwanger ist, aber ich soll mir keine Sorgen machen, der Embryo hat sich nicht richtig in der Gebärmutter eingenistet und geht von alleine ab. Hätte immer gedacht ich wäre total geschockt wenn ich mal ungewollt Vater werde und wander nach China aus, hat mich aber eigentlich nicht gestört und hätte zu diesem Zeitpunkt auch kein Problem damit gehabt wenn es so gewesen wäre.

Freitag Abend 06/06/09 in die Disco. Sollte ein lustiger Abend werden, aber nachdem sich mein Schatzilein mit 2gr. Speed zugedröhnt hatte war mit Ihr nichts mehr los und ich musste mir andere Damen zum tanzen suchen. UND sie erzählt mir auf dem Weg nach Hause sie hat einen neuen Minijob. OK. Hat ihre Freundin für sie organisiert. Freitag Abend hat sie dann noch ausgiebig gekotzt und am nächsten Tag war auch nicht mehr viel mit ihr los als sie vom Mini-Job zurück kommt. Montag war sie auch arbeiten, Dienstag waren wir bei einem wichtigen Termin für sie, Mittwoch war sie auch arbeiten.

So, jetzt der erste Hammer. Sie ruft mich an und erzählt mir sieh geht noch eine alte freundin in dieser Agentur (Bordell) besuchen. Ok. 3 Stunden später ruft sie wieder an, und teilt mir mit dass sie noch ein bißchen länger bleibt. Ok. Nach dem Motto vertrauen ist gut, Kontrolle ist better, hab ich mal angerufen und so getan als wollte ich einen termin mit ihr machen, unter falschem Namen natürlich. Und siehe da, Madame arbeitet seit Samstag wieder an ihrer alten Wirkungsstätte. Grrrrrrrrrrrrrrr

Sie kommt nach Hause und tut so als wäre alles Ok, wusste ja nicht das ich Bescheid weiss. Eigentlich hätte ich sie hier rausschmeissen sollen. Hab ich aber nicht. Lediglich deutlich gesagt was bei ihr im Hirn falsch läuft und das ich auf sowas keinen Bock hab. Wenn sie das machen will dann ohne mich. Naja, bin dann nach zwei Tagen weich geworden und wir aber uns irgendwie wieder vertragen. Allerdings mir der Bedingung, Agentur geht nicht, dann geh lieber sofort und wir trennen uns im Guten. Und Drogenkonsum reduzieren (was sie ja vorher über Monate gemacht hatte.)

Letztes Wochenende :

Letzten Freitag, Zusammen mit ein paar Freundinnen von Ihr in die Disco. Wolten eigentlich was ruhiges machen aber haben uns dann doch noch für feiern gehen entschieden. Allerdings musste sie mir vorher versprechen kein Koks/kein Speed, sonst würd ich lieber zu Hause bleiben. War ein schöner Abend ohne Drogen bis ich einen Alten freund getroffen habe. Der hatte natürlich Koks dabei und wollte mir was schenken. Ich hab abgelehnt da ich aus dem Alter schon raus bin und auch ohne Drogen Spass am Tanzen und Feiern habe. Madame jedoch hat das mitbekommen und hat von da an nur noch auf ihn eingeredet er solle ihr doch was geben. Ich hatte schon einen extremen Hals. Dann waren beide für EINE Stunde verschwunden, und dann hat er sich wohl erbarmt und ihr was gegeben. Problem was nur es war schon 6:00 Uhr und der Laden hat zugemacht. Ich war ziemlich besoffen und etwas angepisst, aber OK.

Den Samstag fast komplett verpennt.

Und jetzt Sonntag. Mein letzter Urlaubstag. Madame weckt mich irgenwann auf und fängt sofort an rumzunerven ich solle nicht den ganzen Tag verpennen, wir könnten doch noch was Schönes machen. Ich verneine, habe keine Lust und muss Morgen früh raus. Urlaub zu Ende. Geh alleine weg wenn Du was machen willst. Daraufhin fängt sie an rumzunörgeln, "ich bin unglücklich, nie machen wir was zusammen (totaler Bullshit, wir sind dauernd weg 3-4 mal die Woche), früher hast du dich mehr um mich gekümmert... (Blah Blah)".

Ich auf jeden Fall wieder Decke über den Kopf und wollte weiter pennen (war wirklich einfach nur müde). Sie hört nicht auf rumzunerven, lästert am Telefon mit ihrer freundin, natürlich so das ich es höre, und hüpft sie wieder auf mir rum und nörgelt weiter. Ich hatte die Schnauze voll, zieh mir was über und hab nur gesagt das ich mal 1-2 Stunden Ruhe brauche und was trinken gehe. Natürlich nörgelt sie weiter aber ignoriert und gegangen.

Nach Stunden komm ich wieder und Ihre Freundin ist da. Als ich reinkomme packt Sie gerade einen koffer mit ein paar Anziehsachen. "Ohh, interessant. Du ziehst aus. Machs gut". Dann unter die Dusche und sie war weg. Hab ich überhaupt nicht kapiert und ich hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet das es so wohl das beste ist. Heute Morgen um 06:00 Uhr werd ich wach und sie steht heulend vor unserem Bett. Hab sie dann in den Arm genommen und habe noch eine Stunde mit gepennt. Um 7:00 Uhr steh ich auf zur Arbeit und dann erstmal gesehen was Sie die ganze Nacht geschickt hat. Ca. 20 SMS, 5x auf den AB gequatscht. Naja, alles so in die Richtung, REDE MIT MIR. Obwohl ich mich dann schon erstmal gefragt habe warum Sie zu Ihrer Freundin ist wenn sie reden wollte.

Auf der Arbeit angekommen, nehem an Madame liegt noch im Bett. Jetzt ruft mich mein Freund an (aus der Disco mit dem Koks).

Anscheinend gabs Gestern noch ne kleine Party, Sie hat sich 2gr.!!!!!!!! Koks reingezogen und ne halbe Pulle Wodka gesoffen. Ich mein was zum Teufel geht mit der ab.

Ich frag mich wirklich was jetzt ?

Müsste eigentlich ganz klar sein. Next. Aber irgenwie liegt sie mir doch am Herzen, obwohl ich nicht mehr daran glaube länger mit ihr zusammen zu sein. Der Nächste Scheiß kommt bestimmt. Reagiere ich über wegen dem ausziehen und der Koks Sache? Das mit der Agentur war definitiv ein No-Go, kann ich das als ausrutscher verzeihen ? Ich weiß es nicht. irgendwelche ratschläge Anmerkungen ? Bin verwirrt, und zu einem Wussy mutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Du fängst was mit ner Frau an, die im Bordell arbeitet

- Die Frau nimmt Drogen

- Die Frau fängt einfach wieder an zu arbeiten

- Du hast Freunde die Koks mit sich rumschleppen und verteilen

- du lässt eine Prostituierte auf "Arbeitsauszeit" nach 6 Monaten bei dir einziehen.

FRAG DICH LIEBER MAL WAS MIT DIR NICHT STIMMT !

achja. und natürlich next. Ich bezweifel, dass solche Frauen treu bleiben können bzw. nicht immer wenn sie Geld brauchen wieder auf den Job zurückgreifen... Zumal sie sich ja scheinbar auch auf Parties scheisse benimmt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Reagiere ich über wegen dem ausziehen und der Koks Sache?

Ich glaube nicht, Tim.

Skusi ... laß mich nochmal kurz zusammenfassen. Die Frau kokst, kifft, säuft wie ein Loch, läßt sich die anderen Löcher gegen Geld stopfen, zügellos, reg- und regellos, dramatisch und willenlos, mit Hang zum Querficken ... und spielt mit dir rum wie mit einem kleinen, willenlosen Plüsch-Teddy. Also ... das hat doch was, oder?

Bist du eigentlich ein Mann mit Prinzipien oder läßt du dich von jeder dahergelaufenen Muschi, die ihre Schamlippen gut einzusetzen weiß, das Hirn aus dem Arsch vögeln? Bloß weil sie querficken kann?

Übrigens, deine telefonische Überprüfungsaktion zeigt, dass du solchen Frauen nicht gewachsen bist, Großer. Lauf ... Johnny, lauf schnell weg.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jetzt tatsächlich hören, ob du mit ihr Schluss machen sollst?

DU musst wissen, ob die Aktionen von ihr für dich die Trennung bedeuten!

DU musst wissen was du willst! DU!

Btw, sonst klappt es auch mit der nächsten nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reagiere ich über wegen dem ausziehen und der Koks Sache?

Ich glaube nicht, Tim.

Skusi ... laß mich nochmal kurz zusammenfassen. Die Frau kokst, kifft, säuft wie ein Loch, läßt sich die anderen Löcher gegen Geld stopfen, zügellos, reg- und regellos, dramatisch und willenlos, mit Hang zum Querficken ... und spielt mit dir rum wie mit einem kleinen, willenlosen Plüsch-Teddy. Also ... das hat doch was, oder?

Bist du eigentlich ein Mann mit Prinzipien oder läßt du dich von jeder dahergelaufenen Muschi, die ihre Schamlippen gut einzusetzen weiß, das Hirn aus dem Arsch vögeln? Bloß weil sie querficken kann?

Übrigens, deine telefonische Überprüfungsaktion zeigt, dass du solchen Frauen nicht gewachsen bist, Großer. Lauf ... Johnny, lauf schnell weg.

Gruß,

Keo.

Eben looool. Bettelt einen Freund nach Koks an. Geht mit dem um 6 Uhr morgens auf ne Party und vernichtet 2 gr KOKS und ne halbe Flasche Wodka. Die hat da bestimmt Gespräche über Kant und Hegel mit den Männern da geführt...

ich würde so einer NULL vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, ich seh das so:

Es gibt Leute, die nehmen Koks. Ich kenne auch einige. Manche davon können damit umgehen. Ab und zu, wenn was da ist, und wenn sie Lust haben, ziehen sie eine Line. Und ein anderes Mal nicht. Die sind vollkommen Normal im Verhalten und haben ihr Leben im Griff.

Dann kenn ich andere, die haben sich bzgl. Koks absolut nicht unter Kontrolle.

Mir ist es ziemlich scheißegal, ob neben mir jemand kokst. Solange sie mich nicht versuchen zu nötigen auch was zu nehmen, sollen sie tun, was sie nicht lassen können.

Aber ich habe ein Prinzip, und das zieh ich auch durch. Eine Frau, die kokst, kann nicht die Frau an meiner Seite werden.

Und eine professionelle Nutte würd ich auch nicht als die Frau an meiner Seite wollen. Auch wenn sie noch so scharf und geil ist. Da ich nicht einmal in "Trockenzeiten" zu Nutten gehe. Obwohl es mir schon vielfach empfohlen wurde. ;-)

Wenn du das durchdrückst, dass sie eine Nutte ist und kokst, dann lass es sie tun. Du wirst sie nicht davon abbringen können. Ansonsten nexte sie BEVOR du draufgehst. Anscheinend hast du dir da sogar eine Drama-Queen geangelt. Bist du stark genug, um das auszuhalten???

Du fragst dich, was mit ihr abgeht, wenn sie Sorgen hat, sich dabei mit Vodka und Koks zumacht? Wenn sie das ganze im Puff macht?

Nun, du weißt die Antwort. Wenn nicht, dann lies sie hier:

Diese Frau ist in ihrer Comfort-Zone. Dort weiß sie, was und wie es abgeht. Sie hat gelernt, ihre schönen Zeiten wie auch die schlechten mit Koks und Vodka zu feiern. Das ist eine Art zu feiern, wie sie viele praktizieren. Du hast das vorher gewusst, und dich trotzdem auf sie eingelassen.

Was soll sie sonst arbeiten ausser im Bordell, wenn sie dringend Kohle braucht? Dort weiß sie, dass sie für 3 Stunden Arbeit so viel Kohle bekommt, wie andere in einem Monat mit harter Arbeit nicht mal verdienen... Und sie kann diese Arbeit. Und das hast du ebenfalls vorher gewusst.

Also mach dir klar, ob du das willst und durchdrückst. Wenn nicht, du kennst die Konsequenz.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Daemonstool

Ich brauch dir ja nicht zu sagen, das scheinbar dein Oberstübchen zwischen deine Beine gerutscht ist, das wurde ja schon gesagt.

Du kannst dich in eine Art Co- Abhängigkeit begeben und

*) Mitgehangen ist mitgefangen

oder eine

*)Klare Abgrenzung deinerseits vollziehen.

Ich glaube du kennst genau die Kosequenzen und das es für dich nichts ist, weil sie sich nicht ändern wird, jedenfalls nicht langfristig.

Steh zu dir und mache einen Schlusstrich unter die Beziehung, denn früher oder später geht es nur auf deine Kosten.

Du hast die Situation in den letzten Zeilen deines Anfangspostes gut eingeschätzt, jetzt setz es um.

Ich bin sicher das es genug Frauen gibt, mit denen du eine Drogenfreie LTR führen kannst.

Einmal die NOGO Grenze überschritten, dann wird sie immer überschritten.

Du bist deshalb verwirrt, weil sie die klaren Grenzen nicht einhält und nicht weißt, ob du jetzt gleich die Konsequenzen der Überschreitung durchziehen sollst.

Sie hat es probiert, aber nicht geschafft.

Die Chance wurde nicht genutzt.

Dann gehst du deinen Weg weiter und sie bleibt stehen.

Das hat aber nichts mit dir zu tun, ändern kann nur SIE es und das geht scheinbar nicht, da sie wieder angefangen hat zu arbeiten.

Den entscheidenden Schritt hat sie nicht gemacht, denn dass wäre ein totaler Cut mit allen aus ihrem Leben gewesen....

Dann wären noch die Streetworker als Begleitung und eine Kur, eine Beratungsstelle, sowie eine Therapie, einzelne Punkte für einen Ausstieg gewesen.

Diese Schritte kann jeder tun der/die es will, rausgehen und hingehen zur Beratung, der Rest läuft dann über die Anlaufstelle.

Ist der Ausstiegsgedanke da, jedoch nicht der wirkliche Wille dazu, ist alles nur oberflächlich und es kommt bald wieder wie in deinem Fall zu einer Rückkehr.

Die Frage ist, was muss noch passieren, dass du erkennst, das es abgelaufen ist und keine Weiterentwicklung stattfindet?

Verschenke deine Lebenszeit nicht für Windmühlenkämpfe, die im Vorhinein zum Scheitern verurteilt sind.

Aber das gehört eben zum Erfahren dazu, damit du zukünftig die Grenzen früher und konsequenter ziehst.

Good Luck!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur krass die Alte! ;-)

Wir sind/waren alle keine Engel, aber das hat nichts mehr mit einem kontrolliertem Drogenkonsum zu tun!

Anstatt den Moment in der Disco mit Musik & Tanz zu genießen, hat sie erst mal gierig einen Typen wegen Koks angebettelt. Und ich will gar nicht wissen, was in der Std. passiert ist.

Mir fällt es schwer mich in deine Situation hineinzuversetzen, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben: Frag dich wirklich mal, ob du so behandelt werden möchtest und ist sie es wert ist an deiner Seite zu stehen? Ich gehe mal davon aus, dass sie ziemlich gut aussieht, wenn sie schon in dem Gewerbe arbeitet. Aber schon mal darüber nachgedacht, dass es noch andere Frauen gibt, die attraktiv sind, ein geregeltes Leben mit einem interessantem Job führen und sich nicht das Hirn mit Koks und Wodka wegballern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach nur krass die Alte! ;-)

Wir sind/waren alle keine Engel, aber das hat nichts mehr mit einem kontrolliertem Drogenkonsum zu tun!

Anstatt den Moment in der Disco mit Musik & Tanz zu genießen, hat sie erst mal gierig einen Typen wegen Koks angebettelt. Und ich will gar nicht wissen, was in der Std. passiert ist.

Mir fällt es schwer mich in deine Situation hineinzuversetzen, aber wie meine Vorposter schon erwähnt haben: Frag dich wirklich mal, ob du so behandelt werden möchtest und ist sie es wert ist an deiner Seite zu stehen? Ich gehe mal davon aus, dass sie ziemlich gut aussieht, wenn sie schon in dem Gewerbe arbeitet. Aber schon mal darüber nachgedacht, dass es noch andere Frauen gibt, die attraktiv sind, ein geregeltes Leben mit einem interessantem Job führen und sich nicht das Hirn mit Koks und Wodka wegballern?

Jo vor allem dieses Anbetteln des Kumpels. Das ist ja schon krasses Suchtverhalten....

Die würde alles für den Stoff tun.

Dnan die Sache mit dem "ich bin schwanger..." looool. Ich hät so Angst von so einer en Kind angedreht zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo vor allem dieses Anbetteln des Kumpels. Das ist ja schon krasses Suchtverhalten....

Dnan die Sache mit dem "ich bin schwanger..." looool. Ich hät so Angst von so einer en Kind angedreht zu bekommen!

Koks macht halt sehr GIERIG!!! Das ist ja das schlimme bei dem Teufelszeug! Ich weiß nicht, von welcher Qualität in dem Fall gesprochen wird, aber 2g einfach mal eben so wegzuziehen finde ich schon sehr bedenklich.

Es gibt imho nur drei Möglichkeiten für den TS:

1. Erst steht zu seinen Grenzen, Prinzipen, Wünschen und die Frau fängt an ihr Leben in den Griff zu bekommen

2. beide machen so weiter

3. der TS macht einen dicken Schlussstrich, nimmt die Erfahrungen mit und orientiert sich an neuen, anderen vernünftigen Frauen, die ihn respektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koks macht halt sehr GIERIG!!! Das ist ja das schlimme bei dem Teufelszeug! Ich weiß nicht, von welcher Qualität in dem Fall gesprochen wird, aber 2g einfach mal eben so wegzuziehen finde ich schon sehr bedenklich.

Es gibt imho nur drei Möglichkeiten für den TS:

1. Erst steht zu seinen Grenzen, Prinzipen, Wünschen und die Frau fängt an ihr Leben in den Griff zu bekommen

2. beide machen so weiter

3. der TS macht einen dicken Schlussstrich, nimmt die Erfahrungen mit und orientiert sich an neuen, anderen vernünftigen Frauen, die ihn respektieren.

Das Problem ist Uneinsichtigkeit.

immer wenn man von jemandem VERLANGT etwas zu tun. Wird er es nur für andere tun und nicht für sich selbst. Sprich Rückfallgefahr wird IMMER da sein. Mir wäre das zu blöd !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden