supesch 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 erstellt Ich: 29Sie: 26Vorgeschichte: Kenne Sie seit ca. 5 Jahren, vor 3 Jahren ONS und ein paar Knutschereien. Vor einigen Wochen hatten wir einen DVD-Abend geplant, ich wollte sie layen. Den Abend hat sie 2 Stunden vorher abgesagt wegen Müdigkeit etc. Habe danach erstmal die Füße stillgehalten, jetzt am Samstag sprach sie mich wieder darauf an und hat den heutigen Montag ins Spiel gebracht. Ich habe mich relativ uninteressiert gezeigt, aber generelle Zustimmung ala "Können wir machen, mal schaun" gezeigt. Gerade eben kam auf meine Info, daß sie was zu Essen mitbringen könnte, per Mail die Frage, ob wir das auch auf Morgen verschieben könnten. Ohne Begründung.Wie jetzt am Besten reagieren? Macht es Sinn, ihr zu zeigen, daß das so nicht geht oder soll ich darauf eingehen. Kann mir gut vorstellen, daß morgen die nächste Ausrede/Absage kommt. Was wird hier gespielt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Ich: 29Sie: 26Vorgeschichte: Kenne Sie seit ca. 5 Jahren, vor 3 Jahren ONS und ein paar Knutschereien. Vor einigen Wochen hatten wir einen DVD-Abend geplant, ich wollte sie layen. Den Abend hat sie 2 Stunden vorher abgesagt wegen Müdigkeit etc. Habe danach erstmal die Füße stillgehalten, jetzt am Samstag sprach sie mich wieder darauf an und hat den heutigen Montag ins Spiel gebracht. Ich habe mich relativ uninteressiert gezeigt, aber generelle Zustimmung ala "Können wir machen, mal schaun" gezeigt. Gerade eben kam auf meine Info, daß sie was zu Essen mitbringen könnte, per Mail die Frage, ob wir das auch auf Morgen verschieben könnten. Ohne Begründung.Wie jetzt am Besten reagieren? Macht es Sinn, ihr zu zeigen, daß das so nicht geht oder soll ich darauf eingehen. Kann mir gut vorstellen, daß morgen die nächste Ausrede/Absage kommt. Was wird hier gespielt?"du hast letze woche schon 2h vorher abgesagt,das war uncool.Das musst du noch gut machen.morgen ist okay,wenn du wieder absagst werde ich dich nicht mehr treffen. ciao /wünsch dir einen schönen abend/rufe dich morgen an oder was anderes noch am ende zufügen.so würde ich es machen.liebe grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Hi!Erst mal schlägt sie den heutigen Tag vor und später fragt sie, ob es morgen geht? Was für ein Zeitmanagement hat die Frau eigentlich?Ich würde ihr: "Du, HB....ich habe nur HEUTE Zeit! Morgen bin ich schon verabredet" sagen und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VIP 19 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Frag dich selbst, ob du das gutfindest. Reagiere so, als ob ein guter Freund ohne Begründung ein zweites Mal abgesagt hätte.Stell dir vor, dein Freund hätte wegen "Müdigkeit" so kurzfristig abgesagt...Ich weiß nicht, was für ein Typ du in der Hinsicht bist. Aber sei ehrlich zu dir und hab keine Scheu, ihr zu sagen, dass du den Abend auch anders hättest planen können und du das scheiße fandest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Müdigkeit als Ausrede finde ich schon etwas suspekt! Ich meine, man merkt doch schon im Laufe des Tages wie fit man ist. Außerdem, jemand der wirklich will haut sich nen Kaffee, RedBull oder Espresso rein und springt mit Musik im Hintergrund unter die kalte Dusche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Ich: 29Sie: 26Vorgeschichte: Kenne Sie seit ca. 5 Jahren, vor 3 Jahren ONS und ein paar Knutschereien. Der ONS von vor 3 Jahren ist Geschichte.Willst du sie verführen, fängst du bei null an.Vor einigen Wochen hatten wir einen DVD-Abend geplant, ich wollte sie layen. Was wird hier gespielt?Vielleicht hat sie Lunte gerochen und es ist ihr einfach zu "billig", dass du sie zum poppen zu dir nach Hause bestellst.was gab es vorher an game?mach doch erstmal ein normales Treffen, geh die Eskalationsleiter der Reihe nach durch, küsse sie etcund dann geh mit ihr nach Hause. Die Frau will verführt werden und nicht "1x poppen" bestellt werden wie eine Pizza.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skyline 1 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Gerade eben kam auf meine Info, daß sie was zu Essen mitbringen könnte, per Mail die Frage, ob wir das auch auf Morgen verschieben könnten. Ohne Begründung.Wie jetzt am Besten reagieren? Macht es Sinn, ihr zu zeigen, daß das so nicht geht oder soll ich darauf eingehen. Kann mir gut vorstellen, daß morgen die nächste Ausrede/Absage kommt. Was wird hier gespielt?Es ist ein Irrglaube, dass es viel bringt, bei sowas auf den Tisch zu hauen und auf Deine Prinzipien zu verweisen. Viel wichtiger ist, dass Du ihr zeigst, dass Du so ein Verhalten zwar nicht tolerierst, es Dir aber scheißegal ist, weil Du 100 andere Frauen kennst, die sich benehmen können. Ein Treffen in nächster Zeit kann sie natürlich erstmal vergessen.Gruß,Skyline Juni 22, 2009 bearbeitet von Skyline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supesch 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Danke für die zahlreichen Antworten.Hier der weitere Verlauf zu "Anschauungszwecken":Ich:Hattest Du nicht schon vor zwei Wochen kurz vorher abgesagt und am Samstag selber Montag vorgeschlagen? Und jetzt willst Du es auf morgen verschieben? Junge Dame, in Deinem Kopf möchte ich aber auch nicht dauerhaft leben.. Es gibt da so Kurse, "Zeitmanagement für Montagsmüde" - das wär was für Dich... ;)Morgen bin ich leider schon verabredet, also entweder heute oder wir müssen die nächsten Wochen mal schauen, wie es passt.HB:Hast du nicht am Samstag noch gesagt, 'ja müssen wir mal gucken'? Das kann man auch nicht wirklich fest verabredet nennen, oder?Ich habe sogar ein sehr gutes Zeitmanagement - nur halt nicht privat;)))...Ähm ja, ne, ach keine Ahnung - muss ich mal gucken wie ich das heute so hinbekomme... - meld mich dann zwischen sechs und sieben noch mal bei dir.Ich:Klar habe ich das gesagt, deswegen habe ich mir ja gerade heute nichts anderes vorgenommen :)Dann bis später, würde mich freuen!HB:Mmhhh, zufällig nichts ergeben heute und da dachteste ''ach die HB hatte ja gesagt, sie könnte heute vorbei kommen'' - jaja..., kannst mich nicht verarschen;).Jepp. bis später...to be continued... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Du schriebst zu viel.Die allererste hätte schon gereicht.Jetzt wartest du praktisch nur auf ihre sms wieder. Sie führt und du tust was sie will/kann/möchte.Das sollte andersrum sein. "Meldest du dich nicht bis um 19 Uhr mit ner guten Neuigkeit für mich, werd ich Plan B für heute Abend in Gang setzen, denn meine gute Laune will schließlich richtig ausgelebt werden....die toleriert nicht viel, da kann auch ich nichts machen...sry"hf/gl-IronMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Und wie ist es gelaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Und wie ist es gelaufen? ^^ ich finde es schlimm. wir geben tipps um tipps hören aber nie das endergebnis. dsa mir schon bei einigen beginner-threads aufgefallenAuch wir brauchen FEEDBACK ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supesch 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Punkt sieben Uhr kam die SMS mit der Absage. Sie schafft es einfach nicht, täte ihr leid etc. BTW ist mir da noch ein Fakt eingefallen, der evtl. nicht ganz unwichtig ist: Ihre beste Freundin steht auf mich, will mit mir in der Disse rumknutschen, in die Kiste steigen etc. - hatten einige nette Abende und Nächte, in den letzten 3-4 Wochen blocke ich allerdings meist ab, weil sie mich eher langweilt und ich auf Ihre Freundin stehe :)Jemand Ratschläge zu dieser Konstellation? :) Außer 'nem Dreier :) Juni 24, 2009 bearbeitet von supesch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet BTW ist mir da noch ein Fakt eingefallen, der evtl. nicht ganz unwichtig ist: Ihre beste Freundin steht auf mich, will mit mir in der Disse rumknutschen, in die Kiste steigen etc. - hatten einige nette Abende und Nächte, in den letzten 3-4 Wochen blocke ich allerdings meist ab, weil sie mich eher langweilt und ich auf Ihre Freundin stehe :)"nicht ganz unwichtig" ist ne dezentr Untertreibung, vorausgesetzt die besagte Dame weiß von den Gefühlen ihrer Freundin. Fällt dir echt früh ein das zu erwähnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
supesch 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mein Target weiß sicher Bescheid darüber, daß ihre Freundin auf mich steht.. (tauschen Plätze am Stehtisch, damit sie versuchen kann, mit mir zu knutschen etc.) - mir ist die Problematik bislang wirklich nicht so bewußt gewesen. Irgendwie lande ich mit vielen meiner Bekannten/Freundinnen irgendwann in der Kiste, das habe ich aber bislang nie als Problem angesehen und war es auch eigentlich nie.Nun, liebe Leute.. was bedeutet das für mein Game bzgl meinem Target? Vorschläge?EDIT - OFFTOPIC: Muss ich wirklich 3600 Sekunden, also eine Stunde nach jedem Eintrag warten, bis ich den nächsten schreiben kann? Finde diese "Flood-Kontrolle" ein bisschen sehr hart, macht keinen Spaß so! Kann selbst 20 Minuten nach diesem Eintrag keine Antwort in einem anderen Thread schreiben.. :(( Juni 24, 2009 bearbeitet von supesch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Devil7 0 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet zweimal versetzt, würde mich jetzt erstmal mit anderen Frauen beschäftigen, die welt ist zu groß um sich jetzt nur auf diese eine zu konzentrieren, die anscheinend eh meint mit dir machen zu können was sie will... mach ihr beim nächsten gespräch das oben genannte klar, dass du nicht mit dir spielen lässt und erzähl nebenbei von deinem tollen leben ohne sie greetz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen