1. Date + 1. Picknick

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB hatte ich vor Jahren mal kennen gelernt. War mal dabei als ich mit Freunden essen war. Damals war sie angetan von mir und ich hab mich nichts getraut + SMS etc...

~3 Jahre später

HB ist wieder mal dabei. Diesmal im Club + Alkohol. Eng getanzt. Kein KC. Beim verlassen des Clubs bin ich mit ihr noch Frühstücken gegangen alleine. Am Fußweg dort hin hab ich sie in den Arm genommen + ihren um meine Hüfte gelegt...

Nach dem Frühstück hab ich mir ihre Nummer von ihr geben lassen.

paar Tage später

Verabredung zum Picknick am See per Telefon

HB: Ist das nicht der See an dem Paare Hand in Hand spazieren gehen?

Stalker: Hmm. Ich hab eingentlich keine Lust auf spazieren gehen. Wir setzen gemütlich wohin...

HB: Blabla

Stalker: Blabla. byebye

Date-Tag. Am See angekommen.

Am Weg zu ner hübschen Stelle...

An das Gespräch kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern.

Stalker: Wie war das mit den Pärchen ? *Hand nehm*

HB: *Hand weg zieht* Darf ich nicht hat mein Freund verboten. Er hat gesagt "ich verprügel den Typen wenn er dich ansteigt"...

Stalker: Zahlt sich nicht unbedingt aus. *Geschichte erzähl von Freundin die Gewalttätigen Exfreund hatte...*

Stalker: *SmallTalk*

Der Höhepunkt

Saßen schon länger herum + Gespräche, Sekt und Erdbeeren.

Versuchte mich schon seit ~30 min zu überwinden dann hab ich sie endlich gefragt ob sie Rätsel mag.

HB: Blabla.

Stalker: Dazu brauch ich deine Hand *grins*

HB: Welche?

Stalker: Rechte. *hand nehm*. *Imaginäre Linie Zeichne*

Snoopy:

Ich:Gib mir mal deine Hand, ich will dir was zeigen

Sie:OK

Ich:Ok, siehst du diese Linie auf deiner Hand?Das soll ein Fluss sein,ok? Snoopy ist auf der einen Seite und will auf die andere. Wie kommt er rüber?

Sie:blabla Ich:Nein, so nicht Sie:Ok vielleicht …. Ich: Nein, so auch nicht

Sie:Ich komm nich drauf, sag schon!

Ich:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich wollte nur mal deine Hand halten

Hab mich vor, während und danach versucht normal zu wirken da ich wohl voll mit Adrenalin war. War echt heavy für mich...

Sie hat es lächelnd und auch ein wenig schüchtern/nicht-wissen-was-sie-tun-soll (ist mir so vorgekommen) hin genommen.

HB: (sagt sowas ähnliches wie) Hebs dir auf ich hab nen Freund.

Stalker: Ich hab viele Freunde *grins*.

Stalker: Blabla.

Irgendwann meinte sie auch dass es ihr hier gefiel (Sie kannte den See vorher nicht).

So gings dann der Abend zu Ende mit 400 Mückenstichen...

Heute

Angerufen aber nicht abgehoben. Ich gehe davon aus dass sie während der Arbeit nicht telefoniert usw.

Wie reagiert ihr auf "Hab nen Freund". War meins ok ?

Was haltet ihr von dem Ganzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB hatte ich vor Jahren mal kennen gelernt. War mal dabei als ich mit Freunden essen war. Damals war sie angetan von mir und ich hab mich nichts getraut + SMS etc...

~3 Jahre später

HB ist wieder mal dabei. Diesmal im Club + Alkohol. Eng getanzt. Kein KC. Beim verlassen des Clubs bin ich mit ihr noch Frühstücken gegangen alleine. Am Fußweg dort hin hab ich sie in den Arm genommen + ihren um meine Hüfte gelegt...

Du hättest eskalieren müssen.

Nach dem Frühstück hab ich mir ihre Nummer von ihr geben lassen.

paar Tage später

Verabredung zum Picknick am See per Telefon

HB: Ist das nicht der See an dem Paare Hand in Hand spazieren gehen?

Stalker: Hmm. Ich hab eingentlich keine Lust auf spazieren gehen. Wir setzen gemütlich wohin...

Paare? Hand in Hand? Wir tanzen einmal kurz im Club und du redest von Beziehungen? wie niedlich! :)

Stalker: Blabla. byebye

Date-Tag. Am See angekommen.

Am Weg zu ner hübschen Stelle...

An das Gespräch kann ich mich leider nicht mehr so genau erinnern.

Stalker: Wie war das mit den Pärchen ? *Hand nehm*

HB: *Hand weg zieht* Darf ich nicht hat mein Freund verboten. Er hat gesagt "ich verprügel den Typen wenn er dich ansteigt"...

Stalker: Zahlt sich nicht unbedingt aus. *Geschichte erzähl von Freundin die Gewalttätigen Exfreund hatte...*

Scheiß Thema, ist doch alles viel zu ernst. Benutz mehr C&F um Shit-Tests zu bestehen.

Stalker: *SmallTalk*

In diesem Fall heißt "Ich habe einen Freund" so viel wie verführe mich richtig und ich werde ihn für ne ganze Weile vergessen.

Der Höhepunkt

Saßen schon länger herum + Gespräche, Sekt und Erdbeeren.

Versuchte mich schon seit ~30 min zu überwinden dann hab ich sie endlich gefragt ob sie Rätsel mag.

HB: Blabla.

Stalker: Dazu brauch ich deine Hand *grins*

HB: Welche?

Stalker: Rechte. *hand nehm*. *Imaginäre Linie Zeichne*

Snoopy:

Ich:Gib mir mal deine Hand, ich will dir was zeigen

Sie:OK

Ich:Ok, siehst du diese Linie auf deiner Hand?Das soll ein Fluss sein,ok? Snoopy ist auf der einen Seite und will auf die andere. Wie kommt er rüber?

Sie:blabla Ich:Nein, so nicht Sie:Ok vielleicht …. Ich: Nein, so auch nicht

Sie:Ich komm nich drauf, sag schon!

Ich:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich wollte nur mal deine Hand halten

Hab mich vor, während und danach versucht normal zu wirken da ich wohl voll mit Adrenalin war. War echt heavy für mich...

Du liegst mit ihr bei nem See mit Sekt und Erdbeeren und dann kommst du ihr nach Stunden mit der Snoopy Routine. Du eskalierst wieder nicht. Was glaubst, du warum die sich mit Dir an nem See mit Sekt und Erdbeeren trifft?

Sie hat es lächelnd und auch ein wenig schüchtern/nicht-wissen-was-sie-tun-soll (ist mir so vorgekommen) hin genommen.

Sie ist genau so angespannt wie du, weil DU nicht die Initiatve übernimmst! Händchen halten ist zu wenig.

HB: (sagt sowas ähnliches wie) Hebs dir auf ich hab nen Freund. war klar, dass sie an dieser Stelle wieder ihren Freund auspackt. Schließlich gibst du den nicht verführenden AFC ab.

Stalker: Ich hab viele Freunde *grins*.

Stalker: Blabla.

Mit solchen Sprüchen reagierst du zwar richtig und kommst unaffected+cool, sie spürt aber, dass du alles andere als unaffected und cool bist. Inkongruenz.

Irgendwann meinte sie auch dass es ihr hier gefiel (Sie kannte den See vorher nicht). Das sagt sie, weil du dich bemüht hast. Besser gefallen und auf Wolke 7 wäre sie gewesen wenn du sie ordentlich verführt hättest.

So gings dann der Abend zu Ende mit 400 Mückenstichen...

Heute

Angerufen aber nicht abgehoben. Ich gehe davon aus dass sie während der Arbeit nicht telefoniert usw.

Du hattest das Mega Eskalations-Fenster und hast es nicht genutzt. Keine Ahnung, ob die Frau sich tatsächlich noch einmal auf dieses Geplänkel einlässt.

Wie reagiert ihr auf "Hab nen Freund". War meins ok ?

Was haltet ihr von dem Ganzen ?

Du hättest beim frühstücken eskalieren können, du hättest beim See eskalieren können/MÜSSEN! So bist du mehr der schwanzlose Beta - Nice Guy der weder zu dem steht was er will noch sich holt was er will.

bearbeitet von Blow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden