Absoluter Zusammenbruch meiner Skills

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit ich Pickup betreibe hat sich mein Leben verändert. Ich lerne die schönsten Frauen kennen, schlafe mit Ihnen und habe einfach Spaß. Nur habe ich ein ganz großes Problem. Frauen für einen ONS aufzureissen, Null Problemo. Aber kaum gefällt mir mal eine mit der ich mir mehr vorstellen könnte falle ich total in mein altes AFC-Verhalten zurück. Soll heißen mir passieren die gröbsten Fehler (fehlendes Kino, keine Eskalation usw.) Alles was ich verinnerlicht habe (oder wohl eher doch nicht) fällt in sich zusammen, weils mir eben aufeinmal nichtmehr scheiß egal ist obs klappt. Keine Ahnung...

Fakt ist ich lande somit wiedermal nur auf der LJBF-Schiene. Hat irgendjemand nen Tipp wie ich das beenden kann. Hatte gestern zum Beispiel ein Date. Lief anfangs soweit ganz gut, aber irgendwie hab ich mich auf einmal nichts mehr getraut. Ich war aufeinmal voll die Pussy. Schrecklich. Sie hat am Ende gemeint, sie fand den Abend sehr schön. Sie weiß nicht ob was aus uns wird oder nicht. Sie will erst mal sehen. Für mich klingt das als wäre der Drops gelutscht. Naja jetzt geh ich am Freitag erstmal mit ihr zum Golf. Das hat sie noch nie gemacht und ich versuch noch das Ruder rumzureisen und ihr klar zu machen das sie sich mit mir garantiert nicht langweilt.

Irgendwelche Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufen, Lesen, Verstehen, Anwenden: Lob des Sexismus. Behandelt genau deine Probleme.

Zum Einstieg liest du alle Beziehungskisten von Enigma durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaufen, Lesen, Verstehen, Anwenden: Lob des Sexismus. Behandelt genau deine Probleme.

Also nimms mir nich übel aber das scheint ne Standardantwort zu sein. Du scheinst dir auch meine Frage nicht durchgelesen zu haben. Und wieso bitteschön zum Einstieg? ;-) Aber okay

Ich besitze dieses Buch, ich las es und ich verstand es natürlich auch. Außerdem hab ich mir auch das nötige Wissen angeeignet. denn ansonsten hätte es wohl nicht mit den anderen Mädels geklappt.

Ich seh es auch nicht als ne Art Onenitis, wenn du daruf raus willst. Ich habe auch kein Problem mit meinem Ego. Es ist einfach wie ne Art Blackout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Aber kaum gefällt mir mal eine mit der ich mir mehr vorstellen könnte falle ich total in mein altes AFC-Verhalten zurück. ...

was ja im Grunde nichts anderes heisst dass du sie im Wert über dich stellst, warum auch immer. Überleg' dir die Gründe dafür und handle demenstsprechend.

Es gibt genug tolle Frauen da draussen, nur weil du grade diese eine kennen und schätzen gelernt hast heisst es nicht das eine andere nicht genau so gut für dich wäre, oder sogar besser.

Zu deinem konkreten Date, eskalieren, zeig was du willst und bist (ein Mann, hoffentlich ;-) ), golfen ist eine super Idee dafür.

Auf das gelaber brauchst du nichts zu geben, ist eher ein Spiegel für dein Verhalten, selbst nach einer konkreten LJBF Ansprache ist die Klappe nicht für immer und alle Zeit gefallen.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort steht aber genau drin, wo dein Problem liegt.

Zum einen das Innergame, was dich wieder in alte Verhaltensmuster zurück fallen lässt und zum anderen, wie man eine Frau behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit ich Pickup betreibe hat sich mein Leben verändert. Ich lerne die schönsten Frauen kennen, schlafe mit Ihnen und habe einfach Spaß. Nur habe ich ein ganz großes Problem. Frauen für einen ONS aufzureissen, Null Problemo.

Clubgame und Frauen zum ONS abschleppen ist eine Form von skills.

Wenn die Frau nicht drauf eingeht, siehst du sie nie wieder, du hast dein Gesicht nicht verloren.

Aber kaum gefällt mir mal eine mit der ich mir mehr vorstellen könnte falle ich total in mein altes AFC-Verhalten zurück. Soll heißen mir passieren die gröbsten Fehler (fehlendes Kino, keine Eskalation usw.) Alles was ich verinnerlicht habe (oder wohl eher doch nicht) fällt in sich zusammen, weils mir eben aufeinmal nichtmehr scheiß egal ist obs klappt. Keine Ahnung...

Fakt ist ich lande somit wiedermal nur auf der LJBF-Schiene. Hat irgendjemand nen Tipp wie ich das beenden kann.

Die Dating-Schiene ist eine ganz andere Sache.

Man trifft sich und muss völlig nüchtern und aus einem niedrigen Energielevel aus

locker sein, attraction erzeugen und eskalieren.

und das alles in dem Bewußtsein, dass du die Frau wiedersehen willst, das blockiert dich.

Akzeptiere, dass du im Dating game deine skills und das scheißegal-feeling erst entwickeln musst.

Du hast das Level "Clubgame" geknackt, das "Dating-game" ist eine neue Herausforderung,

und das packst du auch noch.

Hatte gestern zum Beispiel ein Date. Lief anfangs soweit ganz gut, aber irgendwie hab ich mich auf einmal nichts mehr getraut. Ich war aufeinmal voll die Pussy. Schrecklich. Sie hat am Ende gemeint, sie fand den Abend sehr schön. Sie weiß nicht ob was aus uns wird oder nicht. Sie will erst mal sehen. Für mich klingt das als wäre der Drops gelutscht. Naja jetzt geh ich am Freitag erstmal mit ihr zum Golf. Das hat sie noch nie gemacht und ich versuch noch das Ruder rumzureisen und ihr klar zu machen das sie sich mit mir garantiert nicht langweilt.

Golf spielen ist sehr gut, weil du viele Möglichkeiten zum Körperkontakt hast. (Golf-Lehrer frame)

Freue dich mit ihr über gelungene Schläge statt sie zu necken über schlechte Schläge.

Eskaliere und es wird garantiert nicht langweilig.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... des gleiche Problem hab ich auch gehabt (Gott sei dank, aber seeeeehr selten),

ich glaub das Problem ist einfach, dass es dir nicht mehr piepegal ist,

ob was läuft oder nicht, dadurch wird man dann halt angespannt.

Was manchmal hilft ist, sich selbst einreden, dass sie bumsegal ist.

Einfach an andere tolle Frauen denken, die man kennt. Oder du pickst dir einfach ihre Schwachstellen raus und drückst die gedanklich in den Vordergrund, dann wirkt sie auch schon nicht mehr so toll und du kannst vllt. besser mit ihr umgehen.

Einfach en bissl mit deinen Gedanken spielen, dann wird des scho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit ich Pickup betreibe hat sich mein Leben verändert. Ich lerne die schönsten Frauen kennen, schlafe mit Ihnen und habe einfach Spaß. Nur habe ich ein ganz großes Problem. Frauen für einen ONS aufzureissen, Null Problemo.

Clubgame und Frauen zum ONS abschleppen ist eine Form von skills.

Wenn die Frau nicht drauf eingeht, siehst du sie nie wieder, du hast dein Gesicht nicht verloren.

Aber kaum gefällt mir mal eine mit der ich mir mehr vorstellen könnte falle ich total in mein altes AFC-Verhalten zurück. Soll heißen mir passieren die gröbsten Fehler (fehlendes Kino, keine Eskalation usw.) Alles was ich verinnerlicht habe (oder wohl eher doch nicht) fällt in sich zusammen, weils mir eben aufeinmal nichtmehr scheiß egal ist obs klappt. Keine Ahnung...

Fakt ist ich lande somit wiedermal nur auf der LJBF-Schiene. Hat irgendjemand nen Tipp wie ich das beenden kann.

Die Dating-Schiene ist eine ganz andere Sache.

Man trifft sich und muss völlig nüchtern und aus einem niedrigen Energielevel aus

locker sein, attraction erzeugen und eskalieren.

und das alles in dem Bewußtsein, dass du die Frau wiedersehen willst, das blockiert dich.

Akzeptiere, dass du im Dating game deine skills und das scheißegal-feeling erst entwickeln musst.

Du hast das Level "Clubgame" geknackt, das "Dating-game" ist eine neue Herausforderung,

und das packst du auch noch.

Hatte gestern zum Beispiel ein Date. Lief anfangs soweit ganz gut, aber irgendwie hab ich mich auf einmal nichts mehr getraut. Ich war aufeinmal voll die Pussy. Schrecklich. Sie hat am Ende gemeint, sie fand den Abend sehr schön. Sie weiß nicht ob was aus uns wird oder nicht. Sie will erst mal sehen. Für mich klingt das als wäre der Drops gelutscht. Naja jetzt geh ich am Freitag erstmal mit ihr zum Golf. Das hat sie noch nie gemacht und ich versuch noch das Ruder rumzureisen und ihr klar zu machen das sie sich mit mir garantiert nicht langweilt.

Golf spielen ist sehr gut, weil du viele Möglichkeiten zum Körperkontakt hast. (Golf-Lehrer frame)

Freue dich mit ihr über gelungene Schläge statt sie zu necken über schlechte Schläge.

Eskaliere und es wird garantiert nicht langweilig.

dein george clooney

Ich glaube da hast du verdammt recht wenn ichs mir genau überlege. Ich danke dir vielmals. Die wirklich beste Antwort.

Ich werde sehen was rauskommt und werde Bericht erstatten. So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King Koitus hat dir den Tipp gegeben, weil allein schon deine Einstellung dich hindert, eine LTR zu haben. Du überlegst dir von Anfang an: ONS oder LTR?

Bei einem Date ist es bei dir so, als müsstest du sofort den Modus auf LTR wechseln. ;-) Dabei kann man das Ganze doch locker sehen und ist es auch möglich, dass sich das eine aus dem anderen ergibt.

Und generell: Wenn du vorher immer schon die Begriffe 'Date' und 'Freundin' im Kopf hast, wird die Sache noch viel schwieriger. Ich glaube, du solltest dir da ein besseres Mindset zulegen, weil dein einziges Problem Verkrampftheit ist, resultierend aus den oben genannten Gründen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nimms mir nich übel aber das scheint ne Standardantwort zu sein. Du scheinst dir auch meine Frage nicht durchgelesen zu haben. Und wieso bitteschön zum Einstieg? ;-) Aber okay

Ich besitze dieses Buch, ich las es und ich verstand es natürlich auch. Außerdem hab ich mir auch das nötige Wissen angeeignet. denn ansonsten hätte es wohl nicht mit den anderen Mädels geklappt.

Ich seh es auch nicht als ne Art Onenitis, wenn du daruf raus willst. Ich habe auch kein Problem mit meinem Ego. Es ist einfach wie ne Art Blackout.

Kennst du den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend"? :-D

Was ist im Übrigen an Standard-Antworten so schlimm? Wenn du Zahnschmerzen hast erwartest du auch den Bohrer und kein Voodoo-Getanze.

Zum Thema: Wenn du weißt, was du an der Outer-Game Ebene falsch (kein Kino etc.) machst, dann korrigiere es doch. Einfaches "Fake it 'till you make it". Nicht, dass das nicht in LdS stünde...

Zum Inner Game: Du hast da zwei Problembereiche. Einerseits könntest du dir etwas mit bestimmten Frauen vorstellen (Erwartungshaltung) andererseits willst du dir eine "Scheiß-egal"-Haltung zu legen. Die beiden Einstellungen kollidieren. Um nicht outcome dependent zu sein, muss einem nicht alles Scheiß egal sein.

Mach dich doch einfach frei von den Worthülsen, wie "Date", "ONS" und sieh es als Interaktionen mit Frauen. Die Grundprinzipien sind immer dieselben. Attraction, Rapport etc. pp. Nicht, dass das nicht in LdS stünde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lief anfangs soweit ganz gut, aber irgendwie hab ich mich auf einmal nichts mehr getraut. Ich war aufeinmal voll die Pussy. Schrecklich. Sie hat am Ende gemeint, sie fand den Abend sehr schön. Sie weiß nicht ob was aus uns wird oder nicht. Sie will erst mal sehen. Für mich klingt das als wäre der Drops gelutscht.

Wenn Du genau hinschaust was Du schreibst, ist hier der Hund begraben meiner Meinung nach. Dort oben sollte als Schlußsatz stehen. "Das nächstemal Game ich sie besser, eskaliere, sodass sie allein schon bei meinem Blick das Hösschen wechseln muss"

Wenn sie sagt Sie will erstma sehen, dann kann das ne 60% chance sein für ein regame. wenn sie eine "HSE bombe" war, dann maximal nur noch ein date, wenn ühaupt :)

Früher hatte ich in LTR genau das gleiche Problem wie du. Betaisierung ohne Ende. Und das solange, bis ich das ernstnahm, was mir meine Gegenüber reflektierte. Ich mutierte zu diesem objektorientierten liebesbedürftigen kleinen Bengel, der gern an Rockzipfel hängt. Dieses Muster war mir einfach nicht bekannt. Habe es behandelt und heute ists gut.

Ich lese hier immer "ich wende PU an" Dieser Satz kommt mir vor, als würde man ein cooles Pflaster über eine Wunde kleben und gut ist. Doch bei der nächsten LSE Tussie, reicht oft nur ein Blick und das PU Pflaster flattert davon.

lg

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lief anfangs soweit ganz gut, aber irgendwie hab ich mich auf einmal nichts mehr getraut. Ich war aufeinmal voll die Pussy. Schrecklich. Sie hat am Ende gemeint, sie fand den Abend sehr schön. Sie weiß nicht ob was aus uns wird oder nicht. Sie will erst mal sehen. Für mich klingt das als wäre der Drops gelutscht.

Wenn Du genau hinschaust was Du schreibst, ist hier der Hund begraben meiner Meinung nach. Dort oben sollte als Schlußsatz stehen. "Das nächstemal Game ich sie besser, eskaliere, sodass sie allein schon bei meinem Blick das Hösschen wechseln muss"

Wenn sie sagt Sie will erstma sehen, dann kann das ne 60% chance sein für ein regame. wenn sie eine "HSE bombe" war, dann maximal nur noch ein date, wenn ühaupt :)

Früher hatte ich in LTR genau das gleiche Problem wie du. Betaisierung ohne Ende. Und das solange, bis ich das ernstnahm, was mir meine Gegenüber reflektierte. Ich mutierte zu diesem objektorientierten liebesbedürftigen kleinen Bengel, der gern an Rockzipfel hängt. Dieses Muster war mir einfach nicht bekannt. Habe es behandelt und heute ists gut.

Ich lese hier immer "ich wende PU an" Dieser Satz kommt mir vor, als würde man ein cooles Pflaster über eine Wunde kleben und gut ist. Doch bei der nächsten LSE Tussie, reicht oft nur ein Blick und das PU Pflaster flattert davon.

lg

sat

Sooooooooooo heute das nächste Date. Ich war endlich wieder locker. Keine Spur von Verkrampftheit. Echt cooles Date. Sie meinte nun zum Abschied, sie hat mich total falsch eingeschätzt, ob ich immer so offen bin und ob ich bald wieder Zeit hätte. Außerdem meinte Sie sie müßte meinen Eisbecher und meinen Cappu bezahlen.

Ihr habt recht gehabt, Danke Leutz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thumbs up ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden