Soweit Ok?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin ziemlich neu hier, wollte euch aber mal fragen was ihr davon so haltet? Obs Ok für Party ist?

4081dc8b22a92262ec7846992179c190.jpg

Unten hatte ich eine dunkelblaue Jeans an und weiße Lederschuhe von Nike.

Mein Shirt (sieht man schlechter unter der Weste) ist weiß und hatte vorne son paar Krims Krams drauf. Nichts Besonderes. Nur halt damit da was drauf ist. Ihr kennt solche Shirts bestimmt ;)

Dann halt Halstuch + Weste (wie ihr seht) und dan den Armen hatte ich 2 Lederamrbänder.

Lederarmband-schwarz-Pc.jpg

Sowas in der Art.

Ist das Ok oder zu "overdressed" ?

PS: Manchmal gibs auch nen gestreiftes Hemd unter der Weste und statt dem Tuch dann ne Muschelkette oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wo du mit deinem Outfit hinwillst. :-)

In einen Club? Ich denke anhand deines Outfits an ein Zwischending zwischen Bar und Club, also auf jeden Fall kein Edelclub. Sag mir wenn ich mich täusche. :-D

Da man von dem größten teil deines Outfits nichts sehen kann, beschränke ich mich einfach mal auf den Rest. :-D

1. Lass das Halstuch weg - lässt dich in Kombination mit deinem eher rundlichen Gesicht total unreif wirken. Wenn du nicht den Clown spielen willst, lass es weg oder kauf dir wenigstens!! ein einfarbiges ohne die Muster.

2. Gestreiftes Hemd ist, sofern die Passform okay ist einem ( bedrucktem! ) T-Shirt unter einer Weste vorzuziehen. Einfarbige Hemden find ich noch besser, ist aber Geschmackssache. Ich würde die Weste übrigens auch weglassen.

Die Lederarmbänder gefallen mir auch nicht, wenn dann zieh ich welche in Richtung Surferstyle vor. Mit dem Halstuch und den Lederambändern stelle ich mir dich ziemlich überladen vor, wenn Lederarmband sollte eins davon reichen.

Zu der Passform kann man leider gar nichts sagen, vielleicht lädst du einfach mal ein Ganzkörperbild hoch, eines ohne Profilierungs-HB und Lichteffekten tuts auch. :-D

Fazit: Wenn du dir mit diesem Outfit overdressed vorkommst, will ich nicht wissen, wo du damit verkehrst. :-) MMn wär ein einfarbiges, passgenaues Hemd wesentlich schöner.

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst aus wie ein 35 jähriger der auf Teenager-Spätlese macht.

Overdressed bist du auf keinen Fall mit so einem Armband.

Du wirkst ehrlich sehr unreif.

Um es besser bewerten zu können müsste man ein Komplettoutfit sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Halstuch wirkt wie vom Fasching für eine Westernverkleidung. Laß es weg.

Zur Weste: Entweder seid ihr schick, und tragt Sacko bzw. Weste mit einem Hemd oder ihr habt eine lockeren Kleidungstil mit T-Shirt. Aber die Kombi von beidem sieht fast immer scheiße aus. Entweder oder, da muß man sich entscheiden.

Ich würde dir auch zu einer modischeren Brille raten. Deine ist schon ein ziemlicher Drahtesel. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich bin ziemlich neu hier, wollte euch aber mal fragen was ihr davon so haltet? Obs Ok für Party ist?

4081dc8b22a92262ec7846992179c190.jpg

Unten hatte ich eine dunkelblaue Jeans an und weiße Lederschuhe von Nike.

Mein Shirt (sieht man schlechter unter der Weste) ist weiß und hatte vorne son paar Krims Krams drauf. Nichts Besonderes. Nur halt damit da was drauf ist. Ihr kennt solche Shirts bestimmt ;)

Dann halt Halstuch + Weste (wie ihr seht) und dan den Armen hatte ich 2 Lederamrbänder.

Lederarmband-schwarz-Pc.jpg

Sowas in der Art.

Ist das Ok oder zu "overdressed" ?

PS: Manchmal gibs auch nen gestreiftes Hemd unter der Weste und statt dem Tuch dann ne Muschelkette oder sowas.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

komm hol das lasso raus . . . . . :-)

ne mal im Ernst ist zu viel des guten. Ist halt das typische "möchtegern Player" Outfit mit dem die meisten "Checker" durch die Discos rennen. Poste doch mal mehr Bilder und Outfits von dir. Wie alt bist du denn? So spontan würde ich dir empfehlen dir ne neue Brille und Haarschnitt zuzulegen - und bitte mit Accessoires sparen und stilvoll kombinieren.

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir auch zu einer modischeren Brille raten. Deine ist schon ein ziemlicher Drahtesel. :-)

Da ich auch auf der Suche bin, was würdest du / ihr denn so prinzipiell für eine Art Brille vorschlagen? Wobei ich am überlegen bin ob ich nicht auf Kontaktlinsen umsteige......*grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum etwas ändern?

Auf dem Bild ist eine Frau sichtbar, die in sich unmittelbarer Nähe zu Dir aufhält.

Wenn Dir an einer Wirkung gelegen ist, entwickle eben diese "Wirkung" weiter, experimentiere damit!

Sammle Erfahrungen!

Viel Spaß noch

BTW:

ich bin 40 und damit seit 15 Jahren tot, ein Zombie, in der Definition vieler, die dem Zeitgeist keinen Widerstand leisten ...

wen juckts? Dich?

Hau rein!

bearbeitet von Hyperlink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich auch auf der Suche bin, was würdest du / ihr denn so prinzipiell für eine Art Brille vorschlagen? Wobei ich am überlegen bin ob ich nicht auf Kontaktlinsen umsteige......*grübel*

Silhouette mit dem dünnen Titan-Rahmen find ich super.

Ist aber für manche zu minimalistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silhouette mit dem dünnen Titan-Rahmen find ich super.

Ist aber für manche zu minimalistisch.

Es kommt immer auf dein Gesicht an. Für den Threadsteller oben würde so eine Brille gar nicht passen. Er bräucht mit seinem, großen, eher runden Gesicht, eine rechteckige markante Brille. Er braucht sowas in der Richtung.

08-200047-0004-02_a8.jpg

Hast du ein feines dreieckiges Gesicht, dann so etwas

brille.jpg

Hier drei Links zu den verschiedenen Gesichtstypen.

http://www.yaacool.com/index.php?id=81&amp...Hash=a347ec536e

http://www.sehen.de/trends_styling/gesichtsformen/index.php

http://www.mdr.de/hier-ab-vier/fit-und-fesch/2216253.html

Dann zu einem etwas besseren Optiker gehen und dort sich richtig Zeit nehmen zum ausprobieren und beraten lassen. Man sollte schon ein paar Vorgaben machen, modisch etc., daß man nicht wieder ein Opagestello aufgeschwatzt bekommt. Aber auch nicht zu enge, daß der Optiker auch die wirklich optimale Brille aussucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.