HB kommt wieder nach 3 wöchiger Reise.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal der Dialog:

Der aber ist ein wenig kompliziert verschachtelt, wegen einem Missgeschick. Ein weiterer Grund SMS-gegayme zu vermeiden.

1. Tag:

Ich hab lang nicht mehr von dir gehört. Bist du wieder hier?

"Hi! Sorry bin ständig Unterwegs und hab noch keine Zeit gefunden. Ich komm dienstag wieder nach ... Wie gehts dir sonst so? Gibts was neues?"

2. Tag:

Hab mich angemeldet an der Uni. Hab mich für Mathe entscheiden. Man sieht sich in nächster Zeit.

Hey, wie gehts dir? Was machst du so?(diese Nachricht sollte eig. an eine andere HB gehen; darauf kam die Antwort RED)

Die Nachricht eben, war für jemand anderes.(ja, ich hab es ihr auch geschrieben; darauf kam die Antwort BLUE)

"Mir gehts super, danke. Ich genieße meine freie Zeit in vollen Zügen. Leider muss ich ja Mittwoch wieder arbeiten... :( wann sehen wir uns denn wieder? Do?"

"Ok, dann nicht..."

Donnerstag ist oke. Du stehst halt ganz oben auf meiner Handyliste und ich hab zu schnell geklickt. Aber trotzdem schön zu hören, dass es dir sehr gut geht.(Aber denoch interessierte mich der vorgeschlagene Donnerstag, aber hab wieder zu viel geslymt, und zu früh geantwortet)

"Gut. Ich meld mich dann nochmal. Bis dahin lass es dir gut gehen" (Mist, sie hat gewonnen, sie hat schon wieder mal das Ruder genommen)

Wer will, kann das Gespräch analysieren, mir sind vllt. noch nicht alle Fehler aufgefallen.

Mir gehts nur darum, die Situation zu retten: Ich bin der, der sich meldet und sagt, dass ich kann und sie dann eben muss.

Und am besten auch noch den Donnerstag retten: Lay und so ;-)

Ich würde jetzt wahnsinnig gern schreiben: "Wann willst du dich denn melden? Wir sollten jetzt ausmachen, was wir am Donnstag machen. Weil ich hab da Zeit. Aber ich könnte auch was anderes machen. Meld dich bald, sonst fällt das wieder ins Wasser." ICh hab schon mal einen eventuellen Lay abgesagt, weil mein Cousin Geburtstag hatte, der ist eben wichtiger.

Aber ich weiß nicht so Recht. Das klingt so verdammt erpresserisch. Und erpresserisch -> needy. Bitte, helft mir, wer kann. Und Freezen wird wohl nicht mehr ziehen, hab sie schon 6 Wochen(-3 Wochen Urlaub) am Stück gefreezt. Und davor auch hin- und wieder mal. Brachte aber nicht wirklich was.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum schreibst du so viel SMS, wenn du oben selbst sagst, dass zuviele SMS eigetnlich sucken?

Weil mir das in dem Fall billiger ist. Wenn sie zu Hause wäre, hätte ich sie angerufen, weil ich hab eine Flat von Festnetz ins Festnetz.

Und naja, ich mag Briefe zu schreiben egal über welches Medium, aber SMSe sollte man doch vermeiden (wegen Fehlerquellen und dabei kann man keine riesigen Texte eintippen, was bie mir so der Fall wäre, wenn ich könnte), wie ich jetzt feststellte.

Und in Vergangenheit, hab ich SMS auch nur in der Beziehung benutzt um so erfragen, wann sie wieder zu Hause (von der Arbeit) ist, damit ich sie anrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

statt 5 sms zu schicken, hättest du auch 5 min telefonieren können.

das reicht locker, um ihr von Veranstaltung A oder dem tollen Club B zu erzählen,

wohin du sie mitnimmst wenn sie wieder da ist und ein Treffen festzulegen.

und wenn sie im Urlaub ist, hat sie genug Ablenkung und neue Eindrücke, Leute die sie kennenlernt,

so dass du sie mit deiner Uni-Anmeldung und der Mitteilung über dein gewähltes Studienfach

garantiert nicht vom Hocker reißt.

Wenn sie im Urlaub ist, warte bis sie wieder hier ist und game sie dann.

Du kommst mit deinen langweiligen Nachrichten und deiner demonstrierten needyness

(lang nix mehr gehört, wann bist du wieder da, wann treffen wir uns, mein Leben ist langweilig,

du bist ganz oben auf meiner Liste)

nicht gegen ihre Erlebnisse an und kannst damit nicht attraction erzeugen, im Gegenteil,

du hast dir gerade ein paar fette Abstriche geleistet.

überleg dir, wann, wo, wie du sie treffen willst und ruf an!

5 min telefonieren kostet ~1€, wenn ich schon höre, anrufen ist mir zu teuer,

dann hast du den falschen handy-Tarif oder lern auf den Punkt zu kommen.

Du brauchst nicht 30 min um den heißen Brei herumzureden um ein Treffen auszumachen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ich könnte wieder ins Selbstmitleid versinken, aber nein. Nur ganz kurz, ich finde es schwer, diese Needyness nicht mehr auszustrahlen. Ja, ich weiß, was es ist. Und habe viel darüber gelesen. Aber ich hab das Gefühl, wenn man mit der Frau kommuniziert, kommt es von ganz alleine. Ich fang schon fast an zu denken, dass man möglichst wenig mit ihr reden sollte. Sondern sie einfach labern lässt und selbst nur gleichgültig im "ja und nein"-Schema antwortet. Irgendwie plausibel wäre das schon.

Naja, oke. Vllt. gibt es ja noch ein coolen Trick, der mich weiterbringt. Das Innergame, ich bin der tollste, ist nicht schlecht, aber bringt mich in der Sache nicht weiter. Ich bin der tollste und mag sie, will sie einfach, egal was ist. Versteht ihr. Genextet wurde sie ja auch schon, ungefähr 4 mal und einmal davon doppelt. also hab 4 andere am start, die ich zwischen durch mal game. Hilft mir aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man ich könnte wieder ins Selbstmitleid versinken, aber nein. Nur ganz kurz, ich finde es schwer, diese Needyness nicht mehr auszustrahlen. Ja, ich weiß, was es ist. Und habe viel darüber gelesen. Aber ich hab das Gefühl, wenn man mit der Frau kommuniziert, kommt es von ganz alleine. Ich fang schon fast an zu denken, dass man möglichst wenig mit ihr reden sollte. Sondern sie einfach labern lässt und selbst nur gleichgültig im "ja und nein"-Schema antwortet. Irgendwie plausibel wäre das schon.

Im Ja und nein Schmea antworten hat nichts mit Alpha oder needynss zu tun, es ist einfach langweilig,

mit Menschen zu reden, die nur einsilbig antworten.

Needyness abzulegen geht nicht von heute auf morgen, und es werden dir nicht nur deine neuen Beliefs helfen,

da musst du viel weiter gehen, auch im Innergame. Letztendlich hat es auch damit zu tun, wieviele nummern du

zur auswahl hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte sie anrufen, aber nicht wieder needy erscheinen, hab wieder die Angst, dass ich es vermasel.

Erschwerend ist außerdem, ich weiß nicht was für eine Schicht sie morgen hat, dass läuft dann wieder dahin hinaus, dass ich sie 4 - 5 mal am Tag anrufe und man sieht das bestimmt am Telefon.

Ich hab mir überlegt, das ich das Gespräch dann kurz halte, und sofort auf den Punkt komme, und sage, was wir am Donnerstag machen werden.

Also bei mir "DVD gucken". Ist das ein gebräuchliches Synonym, damit die Hb weiß, dass sie Sex bekommt. Oder kann es echt passieren, dass sie so naiv sind, und tatsächlich denken, ich will mit denen nur ein Filmchen anschauen. Vorsichtshalber bau ich dann hin- und wieder sexuelle Anspielungen ein.

Die Frage ist nur, wie direkt dürfen diese Anspielungen sein. Meine eigenen sexuellen Vorlieben möchte ich nämlich nicht wirklich offenbaren.

An sich wäre das ja ziemlich komisch, so ein Film dauert ja regulär nur 90 Minuten.^^

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden