5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute....es gitb ein mädchen die mir sehr gefällt wir uns aber nicht persönlich kennen...ich bin mit ihren freundinnen sehr guut befreundet.

Das Problem ist jetzt wie ich an sie rankommen soll und wie ich sie klar machen kann. und es gibt ein weiteres Problem eine Freundin von ihr will was von mir.

habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich das machen soll???

Bitte einlesen und spezielle Anfängerfragen im "For Beginners" posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auch wenn du dir sicher ne andere Antwort erhoffst.

Dein Fall ist NICHT speziell. Es gibt KEINE spezielle Vorgehensweise. Sondern du solltest dich einlesen, kauf dir n Buch (zB Lob des Sexismus), schau dir n paar Youtube Videos an ( youtube Suche nach 'Mystery infield', 'Badboy seduction', 'seduce in seconds', 'Mehow', 'Cajun', 'AFC Adam', usw), schau dir die Gratis-Infovideos diverser Anbieter an ( google zB PUAT ), trag dich in die gängigen Mailinglisten von pickup101, David De Angelo, PUAT, Progressive Seduction etc ein... und mach dich mit der Materie vertraut.

Wenn du das durch hast, wirst du nach ein paar Wochen ganz einen anderen Blick auf die ganze Sache haben, und dir wird klar dass du sie genauso ansprechen und verführen sollst wie jede andere Frau auch.

Viel Erfolg. Wenn du den wichtigsten Rat von allen willst - benutze dein Gehirn und denke nach, bevor du Fragen stellst oder sagst du weißt nicht weiter. 1 Minute nachdenken kann Wunder wirken!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mit den mädels gut befreundet bist, hast du ne gute basis. denn sie haben dich unter ihre motorhaube gelassen - vllt lernst du auch etwas, wie die frauen ticken. schließ dich dem örtlichen lair an, geh abends mal allein weg und laber leute an. lerne aus den erfahrungen. und dann nach 1-2 monaten kannst du dir bissel theorie geben, LdS ist ganz gut, ich persönlich finde DYD (double your dating) am besten. zuviel Theorie ist nur der overkill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trag dich in die gängigen Mailinglisten von pickup101, David De Angelo, PUAT, Progressive Seduction etc ein... und mach dich mit der Materie vertraut.

Wo geht es zur Anmeldung für diese Mailing-Listen?

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.