Sarging in Berlin - Fieldreports

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ necis

freut uns dass dir unsere frs gefallen! wie läuft es bei dir so? du kommst aus köln oder? banani, drumed und ich wollten im august oder so mal nach köln! könn ja was starten dann =)

Straightforward sag ich da nur ;D Ganz auf eurem Level bin ich wohl noch nicht, dafür excuse ich noch einiges. Brauch halt öfters nen dicken Tritt. Wenn ihr nach Köln kommt sagt auf jeden Fall bescheid, am besten so früh wie mögleich, dass ich mir da auf jeden Fall freihalte. An HB´s wirds hier nicht mangeln, aber das seid ihr bestimmt aus Berlin auch schon gewohnt.

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man wir werden rechtzeitig bescheid sagen! ob du glaubst oder nicht.. ich war und bin selber ein richtig krasser excuser! zurzeit gehts echt, aber ohne excuses hätte ich meine 10000 sets längst voll haha

ich weiß, klingt scheiße aber das einzige was aus meiner sicht dagegen hilft, sind sets, sets und sets... von reframing oder sonstigen nlp innergame kram halte ich nicht viel, also was excuses loswerden betrifft.. je mehr sets du machst, desto mehr lösen sich die excuses in luft auf.

aber so n wing der von alleine auch was macht, ist da echt hilfreich! motiviert krass irgwo, zb wenn ud nicht im state bist, er öffnet n 2er set, du gehst mit rein, laberst etwas mit denen.. danach ist mein state echt n paar levels nach oben gekommen ;P aber wenn n wing versucht mich zu pushen, ala los komm jetzt die musst du machen, deine chance blabla.. das hat bei mir echt ne gegenteilige wirkung.. deswegen machen drumed und ich sowas gar nicht.. wir haben oft nicht den state, aber die motivation, tief in uns drinnen, ist echt stark.

irgwie hab ich abends, nachm sargen immer n schreibflash haha

schreib morgen nen fr von heute abend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden