Sarging in Berlin - Fieldreports

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Drumed und cih haben uns überlegt, dass in diesem Thread wir und alle Berliner mit denen wir sargen gehen, regelmäßig unsere Erfahrungen niederschreiben ! samstags wollten wir uns immer treffen, feedbackrunde und so und dann sargen gehen. Neue Leute sind immer erwünscht! Viel Spaß beim lesen =)

Wann? Freitag

Wo? Berlin - KuDamm, Potsdamer Platz, Alexanderplatz, Fritz Club

Drumed und ich haben schon in der Woche richtig viel gemacht. Es war für uns beide sozusagen wieder ein Neuanfang da wir lange nicht gemacht haben aufgrund von Beziehung / GEsundheit und so..

Das erste Set haben wir mit: Hey habt ihr coole Flyer?! geopened. Die meinten ne das sind unsere, noch bisschen small Talk, viel gelacht und so... lief aber nur so lala..

HBs: Das macht ihr sicher öfters, so Frauen auf der Straße anlabern.

drumed: Nein! Du bist die erste Frau die ich in meinem LEben anspreche!

HBs: ;-)

In dem Moment fällt uns ein Set auf welches sich 2 meter weiter hinsetzt und Fotos macht. Drumed geht gleich hin :-D und öffent mit: Hey kommt cih mach n Foto von euch! Ich blieb erst noch biem ersten Set bis drumed mich ins Set ruft.

Die beiden kamen aus Kalifornien. Haben über Amerika, Kulturunterschiede und so gerdet. Lief ganz okay! Am Ende NC die wollten uns anrufen falls die sich entscheiden mit uns in Club zu gehn. Haben sie zwar nicht aber who cares.

Wir standen dann so an der Ampel. Zwei HBs wollten erst über Rot rüber hatten dann doch Angst vor den Autos. Wir dann so: Ey nicht über Rot. Über Rotgänger geredet und wo die herkommen. Waren Kroatinnen, die haben uns Kroatsich beigebracht. Als wir neben diesem Mercedes Hochaus am Zoo waren meinte ich:

Seit ihr romantisch?

HBs: Warum

Ich: Wir gehen jetzt auf das Hcohaus da und werden einen super romantischen Blcil über Berlin haben und balbal

Dei eine war voll begeistert davon und wollte gerne rauf, die andere eher nicht: Die hattens auch eilig, haben sie noch zur U-Bahn begleitet. Am Ende NC. Haben uns orientalisch verabschieded ;P --> Küsschen links, Küsschen rechts, Kuss auf Mund, leider abgeblcokt ;P

Eigentlich war unsere Ziel Directs zu bringen. Bisher bliebs bei Situational. Es waren auch noch ein paar Sets dazwichen, aber nicht nenenswertes.

Eines der krassesten Sets an dem Tag war folgendes 5er Set:

Alle 5 über heiße HBs, daneben noch 2 Typen. Ich hatte erst krass Anxiety und wollte kaum rein.. Habens dann doch gemacht ;P

Drumed: Hey ganz kurz, ich bin angehender Magier und muss mal eben einen Trick üben! Wer will mein Testobjekt sein?

Alle Hbs zeigen auf Alpha Hb in der Mitte. Drumed stellt mich als seinen Assistent vor und sagt er muss die Hand des HBs nehmen und liest dann das GEburtsdatum aus ihren Augen.

Er hatte den richtigen Tag erraten, aber sie erst ne ist falscher Tag ;P Monat war auch richtig. Die eine HB hatte Angst oder sonstwas bekommen und hat sich erstmal auf die andere Seite gesetzt ;P

Die beiden Typen daneben haben sowas in Ihrem ganzen Leben wohl noch nciht gesehn. Die haben uns nur mit großen Augen angestarrt und sind dann irgendwann abgehauen..

Ich weiß nicht mehr was wir mit dem Set gelabert haben, auf jeden Fall wars lustig glaube ich.. unerklärlicherweise sind wir dann ejected.. war aber auf jeden Fall ein Comfort Zone Ausbau.

Dann sind wir zum Potsdamer Platz gefahren.

Im Mcdonalds hab ich meinen ersten Direct des Tages gebracht. Ein Set das direkt neben uns saß. Erster Fehler war dass cih die 10 Minute Rule angewendet habe ;p

Mein Opener: Hey du siehst voll gut aus! kam so rüber als ob ich es nicht ernst meinte sagt drumed.. als ob ich Demonic Confidence mache und das Nummer 47 oder so war. War n gutes Feedback für mich.

Sie meinte gleich, ohne mich anzugucken, nein danke ich bin verheiratet. Ich meitne glaube ich nciht, hast ja nichtmal nen Ehering blalbal.. naja waren halt nicht intressiert.

Hauptsache ich hab mich überwunden, danach war mein State auch top!

Am Bahnhof merke ich wie mich ein HB immer verstohlen anguckt, hatte kurz auch eyecontact. Saßen dann im gleichen Wagon und drumed meinte schon so: ey die guckt dich die ganze Zeit an. Ich hatte Anxiety..aber krass..wir haben gesagt ich mach die direct wenn sie auch Friedrichstraße aussteigt.. was sie auch tat...

Dann auf der Treppe Raus:

Fass sie an der Schulter, lächele und sage:

Hey du bist mir grade in der SBahn aufgefallen, du bist siehst verdammt gut und ich werde dich jetzt kennenlernen =) ( der Approach war ein wenig zu hecktisch glaube ich -.- )

Sie wird total rot, guckt aufn Boden und sagt gar nix.

Frag sie nach ihrem Namen, gib Hand...

Ich dann so: Hey du brauchst keine Angst vor mir zu haben!

Sie: Hab ich nciht! (war sehr unüberzeugend ;P )

Dann noch darüber geredet was sie macht und blabla, ahb ihr dann drumed vorgestellt und wir standen zusammen an der Sbahn. Haben nochmal den Magiertrick mit dem GEburtsdatum gebracht. Sie die ganze Zeit hää wollte ihr mich verarschen? häää? Wir haben dann unsere SBahn genommen, sie ihre..

Vllt war sie einfach mit nem Direct überfordert.. drumed meinte ich kam schon krass ALpha rüber.. Hab extra viel gelächelt, war lieb etc.. keine Ahnung warums nicht so geklappt hat, eig war sie schon attracted kam mit vor..

Im Alexa war im Foodcourt ein 2 er Set, ein HB ein UG.

Wir: Hey, können wir uns dazusetzen?

Die: Ja klar, haben die Taschen weggeräumt und waren total freudlich

Die: Wie viele kommen denn noch?

drumed: 10 weitere!

Haben dann guten Smalltalk geführt und schon bald gesagt dass wir die süß finden ;P

Dann haben wir zum Magiertrick angesetzt.. Die wollten nicht, ich glaube das hat uns auch das Set verkackt irgwo..

Die Fragen uns dann noch: wann kommen denn die 10 Mann?

Drumed: Wer redet von MANN? ;)

Dann gings immer weiter Bergab mit dem Gespräch, viele Shittests, haben wohl nicht alle ideal überstanden, am Ende haben wir ejected..

2 er Set auf ner Bank:

drumed: HI! =)

Die: Hi =)

Haben dann Smalltalk geführt, die kamen aus Polen.. Hab die mit meinen Polnisch Kenntnissen beeindruckt.. hust hust .. Hab gesagt dass sie der Key zu meim Herz sind.. fanden die voll süß ;P

Es lief eig sehr, gut haben alle oft gelacht, intensiven Eyecontact gehabt, Kino und alles.. am Ende wurds n NC

Vorm Alexa haben wir noch n dreier Set gemacht, allerdings den Shittest " macht ihr das immer" verkackt.. dann waren wir raus. Schade die waren echt süß..

Soweit ich mich erinnnern kann ist dann nicht nennenswertes passiert.

Fritzclub:

Hab am Anfang n Set mit "Hi" geöffnet. Lief okay, Locationwechsel nach draußen war dabei ( einer unserer Sticking Points wie auch isolieren ) Ich hab mit meiner viel Kino gemacht und so.. kann aber nicht sagen ob die attracted waren..

Dann noch eine Polin und eine Türkin gegamed.

Opener: ey könnt ihr Deutsch^^ (eig n dummer opener, aht aber oft geklappt schon)

kann mich gar nicht mehr an das Gespräcj erinnern. Auf jeden Fall hatte ich eine krasse neue Erkenntnis. Wem ijjji Flowchart was sagt.. so sexuelle Spannung über die Nonverbale BL aufbauen. Eine Sache die ich noch ausbauen muss, ist aber sehr mächtig glaube ich.

Wurde ein NC.

Unser State war auch down nach ner Weile. Wir haben uns gesagt, ey wir sind hier um directs zu machen, was wir dann auch angepackt haben. Hab irgwie n Blackout von dem Abend aber an die für mich persönlich beste Situation kann ich mich erinnern.

Ein meiner Meinung nach Perfekter Direct Approach.

Sie kam mir entgegen, hab schon von weiten EC hergestellt, sie mit Handgeste angehalten, EC Kontact gehalten, gelächelt, kurz Spannung gehalten und gesagt:

Hi =) pause.. Du hast ein verdammt süßes Gesicht, ich werde dich kennenlernen.

Sie hat gestrahlt. Hab mich vorgestellt, mich der Freundin vorgestellt.. dann nen Blackout bekommen. sie meinte dann mit lächeln: und was kommt jetzt? ;) ich äähhm ich überleg wie ich dich am besten kennenlerne, erzähl was von dir.. voll schlecht -.- egal die mussten dann dringend aufs Klo..

Das war so mehr oder weniger unser Tag. Ich hab viel Neues gelernt aber umso mehr Sahcen entdeckt an denen ich arbeiten muss. Ich will dahin kommen das ich jedes Set, frei von Excuses und in totaler innerer Ruhe directen kann. Richtung mode one soll das ganze gehen.

+ gedirected

+ viele Situationals

+ Comfort Zone Ausbau

+ relativ viele Sets

+ immer viel mit den Sets gelacht

+ Verdammt viel Spaß mit drumed gehabt

- Zu viele Excuses

- Mehr Kino (drumeds Kino war super), ESKALIEREN und isolieren

- Merh directen, weniger Magiertricks und indirekt Kram

- sexuelle Spannung aufbauen

- Auf KC gehen

- Nicht durchgehen guten State gehabt

bearbeitet von marcuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die mühe marcuz. sehr selbstkritischer bericht.

für mich war diese woche wirklich sehr erfolgreich. bin quasi jeden tag sargen gegangen. mein directgame und meine situational opener haben sich genauso verbessert wie mein kino.

beim kino hatte ich das gefühl, dass ich zu aufdringlich bin, da ich das hb meist nicht mehr unberührt belasse ^^ ich denke man sollte das kino etwas sparsamer einsetzen, aber das ist derzeit nur eine vermutung, die ich auf die erfahrung der letzten paar dutzend sets von dieser woche zurückführe. ich hab das gefühl, dass mein kino noch nicht natürlich rüberkommt.

aber das ist mir immernoch lieber als kaum kino, was bisher mein sticking point war.

marcuz und ich haben gleichzeitig mit pu angefangen (vor 6,5 monaten) und er war mein erster wing. wir sind auf demselben level mit ähnlichen zielen (direct und natural game) und ähnlichen sticking points.

wir haben ähnliche prinzipien. ehrlichkeit ist für uns sehr wichtig, was auch mit dem direct-game zusammenhängt. wir sprechen nur noch sets an, die wir wirklich attraktiv finden. die frauen, die meinen puls höher schlagen lassen directe ich ab jetzt nur noch.

ich habe früher zu viele sets aufgrund mangelnder opener excused. ich bin leider auch kein guter schauspieler, sodass viele indirects auch nicht glaubwürdig rüberkamen, vor allem irgendwelche dummen opinion-opener (ich will nicht das game anderer schlecht darstellen, maximum respect an leute, die mit indirect erfolg haben. ich komme damit aber nicht klar).

jeder, der dasselbe problem hat wie ich, sollte unbedingt auf directs umspringen.

beim direct-game habe ich derzeit das problem, dass ich entweder zu needy oder zu player-haft rüberkomme. ich hab also den dreh noch nicht ganz raus, aber ich komme dadurch in viel mehr sets rein und kann sie auch viel länger halten und besser eskalieren. d.h. ich kann schnell erfahrungen sammeln um mein direct-game schnellstmöglich zu kalibrieren.

weitere sticking points: ich muss noch meine anxiety bei orientalischen und älteren sets abbauen. ich glaube nächste woche sind orientalische directs an der reihe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich echt gut und ich finde ihr beide macht das auch super ;D

Was ihr wohl falsch gemacht habt, habt ihr selbst dazu geschrieben und um weitere Fehler zu erkennen, bin ich nicht die richtige Person.

Könnt ruhig euere weiteren FR´s hier posten, ich persönlich werde sie lesen.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Da ich derzeit sehr motiviert bin und täglich sarge, wollte ich hier mal ab und zu reinposten und nicht wegen jedem sich gleichenden Sargingtag neue Topics eröffnen.

Am Samstag konnte ich aufgrund anderer Verpflichtungen nicht streeten, aber abends war Matrix dran (kostenloser Eintritt jeden Samstag bis 23 Uhr). Lief eigentlich ganz okay. Hatte ein heißes schwedisches HB, dass ich über eine Stunde auf Englisch gegamed habe (na ja, hab sie zwar nur halb verstanden, aber egal ^^). Das war gut, da ich es üben wollte Sets länger zu halten. Leider kein NC, da es ne schwedische Nummer war und sie nur Touristin ist, die in drei Tagen wieder abhaut. Die Skills zur direkten Verführung zum ONS fehlen mir leider noch.

Aber wichtiger war der heutige Tag, bzw. Abend, also der Montag. Direkt nach der Arbeit zum Kudamm und mit Marcuz um 18:30 getroffen. Wir sehen ein bunt gekleidetes zweier-Set mit bunten Strumpfhosen. Waren eigentlich ganz niedlich, wenn auch komischer Kleidungsstil, deshalb hab ich gleich situational gefragt: „Ist Pipi Langstrumpf wieder in?“. Set sofort am lachen und eigentlich durchgehend gelacht, bis sie uns nach 3 Minuten sagten, dass sie gerade mal 13 sind (hey, ich hätte auf 16-17 getippt). Ich mit meinen 23 Jahren natürlich sofort freundlich ejected. Eine Minute später sehen wir eine Flyer-Verteilerin. Ein sehr süßes, blondes, großes und schlankes HB.

Ich: „Hey, was hast du für Flyer?“

HB: „Was ganz schönes, schmeckt ganz lecker.“ (drückt mir Flyer für irgendein Restaurant oder so in die Hand)

Ich: „Hast du da überhaupt schon gegessen?“

HB: „Ja, klar.“

Ich: „Was denn?“

HB: „Ähmm... (guckt auf das Flyer)...“

Ich: verdecke ihre Flyer mit meiner Hand

HB: „Na gut, ich hab da noch nicht gegessen, sieht aber ganz schön aus, ist gleich da hinten.“

Ich: „Du klingst nicht überzeugend. Du bist gar nicht eins mit deiner Arbeit.“

HB: „Blabla“

Ich (keinen Bock mehr auf Blabla): „Du bist total süß, wie heißt du überhaupt?“

Stellen uns beide vor. Dann werde ich etwas nervös und stelle die dumme Frage, was sie denn noch macht, was sie natürlich mit „Flyer verteilen“ erwidert. Ich frage was sie morgen macht und sie sagt Schule und dann Flyer verteilen. Dann komme ich wieder zu mir und werde souveräner.

Ich: „Aber am WE verteilst du keine Flyer. Wir werden am WE was unternehmen.“

HB strahlend und total beeindruckt: „Werden wir?“

Ich: „Ja, werden wir.“ Setze zum NC an und HB gibt sehr glaubwürdig zu verstehen, dass es schon vergeben ist. Meine Antwort, dass es doch keine Rolle spielt erwidert sie mit einem strahlenden Aufschrei: „Natürlich spielt das eine Rolle.“ Na ja, orientalisch verabschiedet und ejected.

Marcuz hat hier sehr uneigennützig Abstand vom Set gehalten und geduldig gewartet.

Da ich kein Hemd anhabe und die Dante-Flyer für heute Abend vergessen habe, gehen Marcuz und ich erst mal zu mir und holen die Flyer ab. Ich style mich noch ganz kurz und los geht’s.

Wir entscheiden uns schon bei mir zu Hause, dass wir ins Alexa gehen und ein sitzendes Set im obersten Stock approachen.

Gesagt, getan. Wir sehen das einzige zweier-Set, das in Frage kommt. Beide 20 Jahre, eine Vietnamesin und eine Bosnierin. Ich excuse in dem ich sage, dass sie an einem zweier-Tisch sitzen und man dort schlecht gamen kann. Dann merke ich beim genaueren hinschauen jedoch, dass es ein vierer-Tisch ist. Für uns ist klar dass wir dort rein müssen, no Excuses.

Ich: „Guten Appetit, können wir uns dazusetzen?“

HB's: „Ähmm...“ bewegen ihre Hände sehr gemächlich. Das dauert mir zu lange und ich nehme die Tasche von HB-Vietnam und lege sie auf ihren Schoß. Sie machen einen freundlichen Eindruck und müssen schon verspielt lachen, aber shittesten uns, warum wir uns nicht zu den ganzen freien Tischen dort setzen.

Ich: „Wir sind soziale Wesen, wir brauchen Gesellschaft.“

HB-Vietnam: „Warum gerade wir und nicht der Mann da?“

Ich: „Weil ihr einen sympathischeren Ausdruck habt.“

HB-Vietnam bringt noch einen leisen Shittest, dass sie so positiv seien, weshalb sie nur Negatives anziehen würden. Ich tue so, als ob ich das überhört habe und game weiter. Wir führen einen Smalltalk. Ich mache gleich Kino, fasse ihre Hand an, ihre Haare, später streichle ich auch ihr Gesicht, ihren Bauch usw.

Ich directe sie schon recht schnell und sage, dass Vietnamesinnen anders als die andern Fernöstler seien. Sie seien dunkler und „fleischiger“, was ich eigentlich als Kompliment andachte, aber das hat sich hervorragend für Neggs im Laufe des ganzen Abends erwiesen (sie war schlank und schön nur so fürs Protokoll ^^).

Marcuz steht leider nicht auf HB-Bosnien und gamed kaum. Er bringt die Magierroutine und verwirrt die HB's. Sie sind sichtlich beeindruckt. HB-Bosnien sagt nach ca. 2 Stunden, dass sie nur unseretwegen noch hier sind (ich glaube das ist ihr nur ausgerutscht ^^). Es waren auch noch einige Shittest vorhanden, wie z.B. warum Marcuz so ruhig sei, aber wir haben alle Shittests eigentlich gut gemeistert. Weitere Shittests waren, welche Art Frauen wir mögen, ob wir oft Frauen ansprechen, wie wir Frauen ansprechen. C&F war auch reichlich vorhanden.

Ich gewinne das 5Q-Game und müsste eigentlich ein Eis von HB-Vietnam kriegen, jedoch ist die Eisdiele bereits geschlossen.

Marcuz kommt auf eine gute Idee für einen Ortswechsel. Wir entscheiden uns auf das oberste Stockwerk des Park-Inn zu gehen. Das Set kommt ohne Widerstand mit. Auf dem Weg nach draußen fragen die uns, ob wir sie nur aufgrund ihres Aussehens angesprochen haben. Ich sage ganz ehrlich, dass es der Grund war sie anzusprechen, es mir aber wichtig ist, dass auch eine Persönlichkeit hinter dem schönen Wesen steckt (natürlich nicht so poetisch ausgedrückt :-D ). HB-Vietnam fragt, ob sie denn eine Persönlichkeit hätten. Ich erwiderte, dass sie sympathisch seien. Beide bedanken sich. HB-Bosnien hängt noch dran: „Und ihr seid total mutig.“

Wir gamen draußen weiter, ich mache viel Kino bei HB-Vietnam. Es folgen sofort Shittests, was wir denn von ONS halten würden und dass wir doch nur aufs Eine hinaus seien. Wir gehen nicht drauf ein.

Nach dem Park-Inn-“Abenteuer“ gehen wir in eine Bar. Es folgt ein Shittest: „Sucht schon mal Plätze, wir gehen kurz um die Ecke.“ Wir stimmen ein und suchen uns unsere Plätze. Wir sind uns nicht sicher, ob sie tatsächlich nach über 2 Std. einfach abhauen oder ob sie nur bereden, wie weit sie mit uns gehen. Sie kommen nach ca. 5 Minuten, verschwinden aber winkend in der Bar (wahrscheinlich aufs Klo zum schick machen?!). Nach weiteren 5-10 Minuten kommen sie endlich.

Marcuz stand auch auf HB-Vietnam und glaubte, dass sie von ihm attracted sei. Wir entschieden uns, dass jeder die gamed, die sich zu ihm setzen. Wenn beide bei ihm sitzen würden, dann würde ich die Äußere zu mir rufen (denn ich saß an einem ungünstigen Ort, dort würden sich nicht zwei hinsetzen).

Leider setzten sich wie vermutet beide neben Marcuz, da es dort einfach geräumiger war. HB-Vietnam hat bei all ihren Antworten 2 Minuten lang immer nur mich angeguckt, als ob sie mir antwortet, aber ich habe mich daran gehalten und sie Marcuz überlassen :wacko: abgemacht ist abgemacht.

Aber im Nachhinein bereue ich es. Ich habe sie mit viel Kino und directs heiß gemacht und attracted und er hat die ganze Attraction abbekommen. Shit happens. Hab mich nach ca. 10 Minuten zwischen HB-Bosnien und HB-Vietnam gesetzt (nahezu mit Gewalt ^^ die waren schwer zu trennen). Hab mein Kino bei HB-Bosnien fortgesetzt, doch sie war sehr langweilig und es war unmissverständlich, dass ich bei ihr nur eine langweilige Beziehung kriege und nichts anderes. Sie sagte mir auch, dass ich ganz klar ein ONS-Typ sei (wenn sie wüsste, dass ich noch kaum Lays habe und bis vor 7 Monaten der größte Loser war ^^). Sie habe Menschenkenntnisse. Ich hätte sie sonst niemals so locker ansprechen und anfassen können und sie fing nur noch an mir auf den Sack zu gehen mit ihren „ich hasse alle Männer“-Sprüchen. Sie war total uninteressant. Sie erwähnte was davon, dass sie Psychologie mag, weshalb ich mich entschied Erdbeerwiese zu spielen.

Jungs, ich glaube auf sie hat das Ergebnis 1a zugetroffen. Ein so hoher Zaun (über 2 Meter), so dass man kaum drüber kann und mit Stacheldraht. Sie würde nur eine Erdbeere essen. Dem Besitzer würde sie sagen: „war doch nur eine Erdbeere“ und würde ihm auch eine anbieten und zu Hause beim rekapitulieren würde sie sich schlecht fühlen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr nicht glaube, dass sie das Spiel nicht kenne und sie meinte doch, bitte lös es auf. Ich habe mich mehrfach bitten lassen und aufgelöst. Sie ist förmlich ausgeflippt. Sie hat Marcuz und HB-Vietnam unterbrochen und meinte: „Spiel das mit ihr auch, spiel das mit ihr auch, er soll das mit ihr auch spielen, XY, du musst das Spiel auch kennenlernen...“ blablabla

HB-Vietnam wandte sich wieder mir zu und wollte spielen. Das wäre meine Chance gewesen die langweilige HB-Bosnien loszuwerden und HB-Vietnam zu gamen, aber ich wollte keine Amog-Spielchen starten und das HB auf den Podest stellen. Das ist bei mir nicht drin. Ich sah auch, wie Marcuz panisch reagierte ^^ und mich fragte: „Welches Spiel denn? Welches Spiel denn?“ Also konnte ich nicht anders und meinte: „Erdbeerwiese“ und verwies HB-Vietnam an Marcuz.

HB-Vietnam hatte nicht mal einen 1-Meter hohen Zaun ^^ würde über 30 Erdbeeren essen. Würde vor dem Bauern weglaufen und unterwegs noch welche essen und zu Hause würde sie sagen „lecker“. Hahaha^^ Traumfrau. Also auf diese beiden Frauen hat das Spiel 1a zugetroffen.

Na ja, da es kurz vor 0 Uhr war und ich noch ins Dante wollte, da ich mein HB nicht closen wollte (denn Ehrlichkeit ist mir wichtig und ich will keine Beziehung schon gar nicht mit einer langweiligen Person). Ich habe 20 Minuten lang nicht mehr mit HB-Bosnien gesprochen und mit meinem iphone herumgespielt. Vielleicht war es zu sehr „beleidigte Leberwurst“, aber ich hatte einfach keine Lust auf sie und irgendwie muss man ja langweilige und bitchige Mädels bestrafen. Ich hoffe das gibt ihr zu denken, ob sie denn nicht zu „anständig“ ist um überhaupt irgendwas abzukriegen. Der einzige Grund warum ich blieb war, dass ich Marcuz die Chance zum NC geben wollte. Ich sagte ihm, dass unsere Freikarten nach 0 Uhr nicht gültig sind und wir los müssten, damit er zum NC ansetzt, aber er tat es nicht und meinte er habe keinen Bock aufs Dante.

Ich habe gehofft, dass er mir als Wing entgegen kommt, da ich ihm das HB überlassen habe, denn auch ich wollte an dem Abend noch was reißen, aber da bin ich klar enttäuscht von ihm. Er hat meine Botschaft nicht deuten können. Sein NC kam nach 0 Uhr. Er hat sehr unnatürlich zum NC angesetzt, aber dafür Hartnäckigkeit bewiesen. Die Hartnäckigkeit von ihm hätte ich nicht. Da muss ich noch üben und meinen falschen Stolz loswerden. Nach dem HB-Vietnam mehrere Male einen NC abgelehnt hat, hat sie ihre Nr. doch noch rausgegeben.

Ich bin ganz klar angepisst, aber ich weiß, dass ich mit meinen jetzigen Skills (ich denk nicht, dass das eine Phase oder ein vorübergehender State ist, ich glaube das ist ein Level, der nicht mehr rückgängig gemacht werden kann) und meiner jetzigen Motivation noch einige solcher Gelegenheiten haben werde.

Wir haben das Set über 3,5 Std. gehalten ^^

Ach ja, das polnische HB, das ich am Freitag geclosed habe (mit dem „Hi“-Opener), hat sich bei mir gemeldet. Ich versuche sie morgen zu daten. Wenn nicht wird halt gesarged. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Meine nächsten Ziele sind es orientalische Sets zu directen und auch mal spontan, ohne Wings zu approachen. Das sind klare sticking points von mir.

Würde mich über Feedback freuen

Servus

bearbeitet von drumed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahoi,

liest sich ganz gut was ihr beiden fabriziert.bin am samstag auch in berlin zu gast und werde auch das lair besuchen.habt ihr beide lust vor dem lair sargen zu gehen?

ich hab euch beiden ne pm geschickt!

ciao libertad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt soch ganz vielversprechend bisher :) Und man kann eure Berichte auch echt gut lesen!

Aber wie geht denn eure Magierroutine? Habe das noch nie gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Danke für das Feedback! An die Kottbusser: Ich wär Samstag auf jeden Fall dabei, drumed sicher auch! Sagen wir einfach 16 Uhr am Zoo vor Mcdonalds? !

Die Magierroutine ist auch in Pickupkreisen unbekannt, hat n Kumpel von uns irgwo im Inet aufgeschnappt. Hab dir ne PM geschickt..

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool jungs hört sich geil an nächstes mal bin aufjedenfall wieder dabei freu mich :D

achja an alle die mitziehen wollen meldet euch einfach bei uns :)

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, neuer Tag, neues Glück :-)

Ich rufe in meiner Mittagspause HB-Polen an um das Date zu klären. Sie geht nicht ran. Kriege später ne SMS, dass sie noch in der Schule seien. Ich rufe sie nach Feierabend wieder an. Sie sei derzeit zu Müde, weil sie sehr lange Schule hatte. Ich kenne das von mir, wenn ich lange Schule habe, deshalb glaube ich ihr das und sage, dass wir es dann auf morgen verschieben (mal gucken ob ich mich schon morgen bei ihr melde oder ein andermal).

Ich will aber nicht einfach frustriert nach Hause gehen. Ich denke mir, dass es nach ca. 7 Monaten Zeit wird alleine zu sargen. Ich gehe zum Kudamm und excuse die ersten 25 Minuten ein Set nach dem andern, darunter auch wirklich heiße Sets (teilweise auch Einer-Sets). Dann sehe ich HB-Flyerverteilerin von gestern wieder (die Vergebene). Sie hat eine noch heißere Freundin dabei, die auch verteilt. Ich game sie natürlich:

Ich: „Hey, hast du Verstärkung zur Hilfe geholt? Na hoffentlich kennt sie wenigstens die Gerichte und Preise.“ HB-gestern realisiert jetzt erst, wer ich bin. Beide müssen wieder sofort lachen und strahlen die ganze Zeit (ich liebe verspielte Mädels ^^).

Ich gewinne einen großen Pluspunkt, in dem ich HB-gestern mit ihrem seltenen Namen anspreche. Beide Hbs sind baff. Ich necke HB-gestern, da sie sich an meinen Namen nicht mehr erinnern kann. HB-neu prahlt sofort, dass sie meinen Namen nicht vergessen hätte (wer's glaubt... -.-).

Ich: „Hast du auch so einen exotischen Namen?“

HB-neu: „Nein ich heiße XY, na ja eigentlich wird es YZ ausgesprochen, da das ein türkischer Name ist.“ Wir geben uns die Hand. Ich sage ihr, dass sie neben orientalischen auch europäische Züge hat und halb-Deutsche sein muss. Sie bestätigt, dass ihr Vater Deutscher ist und ist überrascht, dass ich deutsche Gesichtszüge erkannt habe. Ich würde sie am liebsten directen, aber da ich ihre Freundin gestern schon gedirected habe, halte ich es für keine gute Idee. Aber irgendwie muss ich mit diesem Mädchen in Kontakt bleiben, sie ist sehr heiß.

Ich: „Ihr habt ja um 21 Uhr Feierabend?!“

Hbs: „Ja“

Ich: „Gut, wir spielen jetzt ein Spiel und der Verlierer lädt den Gewinner zum Eis essen ein.“ Sofort drauf losgelegt ohne sie antworten zu lassen: „Kennst du das 5 Fragen Spiel? ...“. Sie verliert schon bei der vierten Frage (wie bereits erwähnt ist das Set nur am lachen und super drauf. Tolle Mädels)

Ich setze zum NC an, aber sie sagt, dass sie nicht könne, da sie schon einen Freund habe. Mist, die besten Mädels sind vergeben :-) Vielleicht sollte ich mal wieder mit BF-Destroyern arbeiten. Ich weiß es noch nicht. Ich necke sie, dass sie langweilig seien, da sie Beziehungen führen ^^ weiß nicht ob das nötig war oder etwas gebracht hat, aber das Set lacht wie immer auch über diese Aussage. Da ich in der Zwischenzeit ne SMS von einem neuen Wing vom letzten Wochenende im Lair (und später im Club) bekommen habe, ob ich nicht Lust zum sargen hätte, ejecte ich freundlich und rufe den Wing an.

Ich möchte aber noch den Shittest erwähnen, den ich beim Gedanken ans alleine Sargen immer befürchtet hatte, nämlich, was ich hier alleine mache (also mangelnder social proof). Ich erwähne überzeugend, dass ich kurz in die Bücherei müsse (was auch nicht gelogen ist).

Der Wing ist ganz neu in der Pickup-Community, aber das macht Marcuz und mir nichts aus. Wir sargen auch mit unerfahrenen Wings, solange wir sie sympathisch finden. Der Wing (seinen Forennamen habe ich vergessen, aber vielleicht schreibt er auch mal rein) wird in 2 Stunden zu mir stoßen.

Ich sehe zwei Touristinnen ein Foto von der Gedächtniskirche machen und frage sie warum sie ein Foto von so nem hässlichen Gebäude machen. Wir führen einen 5 minütigen Smalltalk. Die eine ist aus Tschechien und die andere aus Russland. Ich erwähne, dass ich mit meinen Kumpels mal nach Prag will und frage sie, ob dort alle so nett und schön seien wie sie. Sie bejaht dies. Bei der Russin prahle ich mit meinen spärlichen Russischkenntnissen.

Nach der Bücherei gehe ich noch bisschen sargen (30 Minuten), aber mache kein Set. Ich excuse ein heißes orientalisches einer-Set unter den besten Approach-Bedingungen. Ich könnte mir in den Hintern beißen. Top-Gesicht, Top-Körper, Top-Style und EC ist auch vorhanden, aber keine Eier. Dann kommt auch schon mein Wing.

Ich merke, dass ich nicht im State bin (alleine und mit unerfahrenen Wings sargen beeinflusst derzeit noch stark meinen State. Aber das ist ein Teil meines Ziels bezüglich der Persönlichkeitsentwicklung, dass ich diese psychologischen Faktoren soweit wie möglich neutralisieren will) und entscheide mich einfach nur meinen Wing besser kennenzulernen und Spaß mit ihm zu haben, also mehr als Freund. Wir verstehen uns erstklassig und haben in vielerlei Hinsicht ähnliche Meinungen. Ich bringe am Kudamm noch einen Direct, jedoch blockt das Target gleich ab. Egal, ich bin erleichtert. Jetzt geht’s ins Alexa, aber da ist nichts los, also direkt weiter zum Hackeschen. Wir machen wieder keine Sets, obwohl wieder ein überheißes orientalisches Set vorhanden ist. Mein Wing macht ein Paar Indirects, teilweise total spontan. Einfach super. Ich habe Wings die schon länger als ich dabei sind und nicht diese Lockernis vorweisen können.

Wir gehen in eine Bar. Dort excusen wir ein dreier-Set. Irgendwann gebe ich das gamen auf und rede nur noch mit meinem Wing, bis mir die Süße am Tisch am andern Ende auffällt. Ich frage meinen Wing was er von ihr hält. Er meint, dass sie ihm gefällt (es stellt sich heraus, dass er ihre Freundin meinte). Perfekt. Wir haben es beide auf ein anderes Mädchen abgesehen. Wir schätzen beide das Set auf 25. Ich denke mir also, dass es meine Chance sei gleich gegen zwei Sticking Points vorzugehen.

1.älteres Set

2.in der Bar mit Gästen direkt daneben, also jeder würde den Blowout mitkriegen

Diese Tatsache und die Tatsache, dass ich am Abend nicht viel gemacht habe motivieren und pushen mich wieder so sehr, dass ich einfach EC herstelle und mit meinem Wing auf das Set losgehe. Ich habe währenddessen EC mit dem sehr sehr süßen Mädchen (ich liebe ihr Gesicht *schwärm*).

Ich: „Hi, können wir uns dazusetzen?“

HB-süß (strahlend wie die Sonne ^^): „Ja klar, bitte schön.“ Sie gibt mir gleich ihre Hand und stellt sich mit Namen vor. Mein Wing setzt sich zu seinem Target. Wir unterhalten uns. Ich game sie nicht wirklich, da sie gleich zu Beginn erwähnt, dass sie aus Onsabrück sei und nur wegen ihrem Visum für ihren Amerikaaufenthalt in Berlin sei und morgen wieder zurückfährt. Aber es tat einfach gut ein so ästhetisches Gesicht vor sich zu haben ^^ Nach über 30 Minuten muss das Set leider gehen und wir verabschieden uns.

Es geht auch für uns nach Hause. An der U-Bahnstation Alexanderplatz treffe ich zufällig zwei Freunde aus meinem Kulturkreis, denen ich nicht unbedingt von PU was erzählen möchte (sie halten mich wahrscheinlich für einen AFC wie früher). Glücklicherweise war ich nicht aufgestylt, so dass ich einfach sagen konnte einen trinken gewesen zu sein (wäre mir aber auch relativ Schnuppe wenn sie es wüssten, dazu gleich mehr ^^).

Leider kommt ein heißes blondes Set und ich will sie aufgrund der Kumpels nicht gamen und ich merke, dass es umgekehrt auch der Fall ist (das sind „Player“ oder „Machos“ oder „Halbnaturals“, nennt sie wie ihr wollt). Trotzdem fangen sie langsam an das Set zu „gamen“. Sie rempeln sie beim Einsteigen an. Interessanterweise setzt sich das Set nach 3 Minuten direkt vor uns (obwohl sie zuerst weit weg saßen). Ich bin schon ganz heiß und möchte losgamen. Als dann die Freunde anfingen ihre billiges Machogame zu fahren lege ich auch los. Das Set spricht nur Englisch, damit fallen meine beiden Ghettojungs schon raus ^^ Sie gamen das Set zwar mit extremstes Kino (sehr sehr aufdringlich, noch aufdringlicher als ich in der letzten Woche -.- ) aber haben keinen Erfolg. Das Set fühlt sich eingeengt, ist aber sehr verspielt und lacht trotzdem dabei (erwähnte ich bereits, dass ich solche Frauen liebe?) Ich unterhalte mich mit dem Set auf Englisch. Sie sind 18 und 19jährige Schwestern aus Schweden und bei Verwandten zu Besuch. Schweden muss ein Paradies sein (bisher nur extreme Hbs aus Schweden kennengelernt). Sie fragen uns ob wir denn nicht schwedisch könnten und ich beeindrucke sie mit dem einzigen Wort, das ich noch von Samstag behalten habe (nämlich Pussy auf schwedisch ^^ ich wusste leider nicht mehr was „Ich mag feuchte Pussys“ hieß. Das hatte mir mein Matirx-Set am Samstag mitgeteilt) Ich habe aber nicht vor zum NC anzusetzen und verabschiede mich freundlich.

Das war mein Abend.

+ erstes Mal alleine sargen

+ neuer Wing und Freund

+ ein älteres Set in einer Bar mit hoher „Blamagegefahr“ (= zwei Sticking Points von mir)

+ fun, fun und nochmal fun

- nur ein Direct

- kein orientalisches Set

- excuses, excuses, excuses

- kein Close

@ Cottbusser

Immer wieder gerne, aber derzeit sieht es bei mir samstags schlecht aus. Hab um 18 Uhr einen wichtigen Termin. Ich schätze wird bis 20 Uhr dauern. Davor und danach bin ich voll verfügbar.

Gruß

bearbeitet von drumed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch: Wollte eigentlich nicht sargen, aber Marcuz und Romannamor haben angerufen um ins Matrix zu gehen. Ich denke mir okay, man sollte jede Chance nutzen. Bin um Punkt 0 Uhr im Matrix und komme noch zum vergünstigten Preis von 4 Euro rein. Aber immer noch teuer genug um motiviert zum Sargen zu sein, damit das Geld nicht aus dem Fenster geworfen ist.

Ich öffne ein Mixed Set mit 3 HBs und einem OG, komme aber nicht richtig in den Smalltalk und ejecte nach 2 Minuten. Ein weiteres Zweier-Set spreche ich unterwegs kurz an.

Dann gehe ich in ein Set mit "Hi, wie teuer war das Getränk?" rein.

HB: zeigt drei Finger

Drumed: "Zu teuer. Ich will deins. Lass uns drum spielen". 5Q-Game folgt. Bei der Vierten Frage verliert sie bereits und gibt ohne zu zögern ihre Cola ab. Ich mache gutes Kino und bin gut drauf. Das Target ist auch süß, wenn auch leicht übergewichtig. Sie ist aber oft am lachen, was mir auch sehr wichtig ist. Als ich sie nach ihrem Alter frage erwähnt sie, dass sie bald Geburtstag hat. Ich nutze die Gelegenheit und sage: "Das weiß ich doch. Ich kann dir sogar den ganuen Tag sagen."

Sie ist unbeeindruckt und hält das nicht für möglich.

Ich wende mich zu Marcuz: "Hey Marcuz, überprüf mal ihren Geburtstag." Ich errate ihn. Sie ist geschockt. Sie weicht zurück und sagt mir glaubwürdig, dass sie Angst vor mir hat. Noch 2 Minuten Smalltalk mit Kino und ich setze ich nach einem Direct zum NC an.

Ich war zwar relativ locker dabei, aber irgendwie war der Ansatz trotzdem nicht ideal. Sie sagt, dass wir uns bestimmt wieder sehen werden und dann auch noch die Nummern austauschen könnten. Ich sage ihr, dass ich sie mir gut merken muss und mustere ihren Körper und ihr Gesicht. Sie dreht sich für mich, ich bewundere ihren schönen Arsch und schaue in ihren Ausschnitt ^^ Leider erkenne ich sie im Laufe des Abends nicht mehr wieder.

Ich gehe mit Romannamor in das Zweier-Set, dass ich kurz unterwegs gesprochen hatte. Ich ziehe meine beliebte "Snoopy-Routine" durch, die mir ein cooler Typ im Berlinlair gezeigt hat, den ich davor und danach leider nie wieder gesehen habe. Romannamor ist heute leider nicht gut drauf sodass ich mich auch um die Freundin meines Targets kümmern muss.

Ihm habe ich aber mein Direct-Game zu verdanken. Er hat vor einigen Wochen entschieden zu meiner Entwicklung beigetragen.

Ich directe mein Target mittendrin, sie ist geschmeichelt aber irgendwie komme ich nicht gut rein. Im Laufe des Abends sind wir uns noch ca. dreimal über den Weg gelaufen und sie hat immer freundlich gelächelt und gegrüßt, aber ich glaube da war keine Attraction. Ich denke aber, dass sowas trotzdem guter social proof ist, wenn man viele anspricht und von vielen dann im Club begrüßt wird.

Wir wollen auf die Tanzfläche. Unterwegs kommt mir ein irisches Zweier-Set entgegen. Meine Wings gehen leider weiter, weil sie dachten ich will sie alleine gamen :-)

Ich mache Komplimente über das Aussehen irischer Frauen und streichle dabei beiden übers Gesicht und directe quasi beide damit, dass sie "beautiful" seien ^^ Sie werden verlegen. Ich hebe Gemeinsamkeiten zwischen der irischen und kurdischen Geschichte hervor. "Oppression, resistance..." blablabla. Wollte damit bisschen Gemeinsamkeiten schaffen aber schnell das Thema wechseln. Sie sagt, dass sie mich für mein Wissen über die Iren lieben würde. Sie müssen jedoch weiter und ich gehe tanzen.

Ein Dreier-Set shittestet mich nach meinem Approach aufgrund meiner Größe. Wir bringen sie zwar noch zum Lachen, aber ejecten. Ich winge Marcuz bei einem weiteren Set, verstehe aber kein Wort was sie bereden. Es ist einfach zu laut in dem Raum.

Danach kommt das vielleicht beste Set des Tages für mich und Marcuz. Marcuz klopft ein HB auf die Schulter (während wir alle sitzen) und sagt: "Hey, du bist mir aufgefallen, hast du vielleicht ne Zigarette für mich?" Er ist dabei eigentlich total locker, aber ich glaube sie kam sich so vor, als ob er nur eine Zigarette wollte und kein Interesse an ihr hat.

HB: "Ey, der war so schlecht, dafür kriegst du nicht mal eine Zigarette."

Ich versuche es mit C&F: "Hey, du bist mir nicht aufgefallen. Kriege ich vielleicht eine Zigarette?" Sie schmunzelt.

Marcuz sagt zu mir, dass sein Opener nicht kongruent war. Das angetrunkene HB dreht sich um und sagt: "Vielleicht bist du ja doch ganz nett." Und schon ist Marcuz drinne. Es kommt ihre heiße Freundin dazu mit einem Cocktailglas in der rechten und einer Bierflasche in der linken Hand.

Drumed (flüsternd): "Psst. Hey." HB kommt näher. "Kann ich dich um ein Getränk erleichtern?" Ich greife zum Cocktailglas, kriege aber nur ihre fast volle Bierflasche. Smalltalk folgt. Sie shittestet mich, ob ich mit meinem iphone angeben will, was ich bereits draußen hatte, da ich Notizen gemacht habe. Ich kontere, ob sie eine von diesen oberflächlichen Tussen wäre, die sich durch so was beeindrucken lassen. Shittest bestanden.

Marcuz geht mit seiner tanzen. Mein Target macht sich sorgen um ihre Freundin, aber ich kann sie überreden sich neben mich zu setzen. Ich mache viel Kino, streichle wieder Hand, Gesicht, Haare. Dann entschuldigt sie sich bei mir und sagt, dass jetzt aber wirklich nach ihrer Freundin schauen müsse. Ihre Freundin sei völlig betrunken (ihre Freundin war nicht annähernd so betrunken wie sie selbst ^^) und sie würde später wieder zum Rauchen raus gehen. Mir egal.

Romannamor und ich chillen noch. Öffne ein Set nebenan mit einem Neck über ihre schlechten Englischkenntnisse. 3-4 Minuten Smalltalk und dann spiele ich mit einer Fuck, Merry, Kill. Bei mir und Romannamor will sie nicht antworten. Ich sage, dass ich einiges verkraften kann und sie sagt: "Fuck würde nicht infrage kommen, Merry auch nicht, also bleibt nur Kill übrig, sorry." ^^ Ich versuche es locker zu nehmen: "Wie würdest du mich denn killen? Mit nem Headshot?" Sie zielt auf meinen Penis ^^ "Du bist ne knallharte Killerin".

HB: "Ja, ich spiele auch Unreal Tournament." Wieder bissel Smalltalk und dann eject.

Ich sehe ein wirklich heißes zweier-Set, das aber auch sehr bitchig aussieht. Ich will directen. Romannamor empfiehlt mir aufgrund des bitchigen aussehens einen Direct bei dem sie sich qualifizieren muss.

Drumed: "Hey, ich finde dich total attraktiv. Ich würde gerne herausfinden, ob du auch eine interessante Person bist." Sie sagt, dass sie einen Freund habe. Früher hielt ich das immer für einen Shittest (was auch häufig stimmt) und hab weitergegamed. Aber inzwischen resigniere ich da sehr schnell.

Draußen kriege ich IOI's von einem HB, was auch Marcuz auffällt. Allerdings sind zwei Jungs bei ihr und wir sind uns nicht sicher, ob sie ein Pärchen sind. Marcuz sagt, dass er sich um die OG's kümmert, während ich sie game. Es klappt ganz gut. Wir befrienden uns mit den OG's und Marcuz neutralisiert die OG's vollkommen. Ich game das Target, aber sie ist mit einem von beiden zusammen, was mir Marcuz mitteilt.

Wir hatten noch einige andere Sets versucht zu gamen, aber kamen nicht wirklich rein. Es gab viele Paare an dem Abend.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich auch noch mal was zu Mittoch und auch zu heute,

Mittwoch halt Clubgame mit drumed und r0mannam0r. Als r0mannam0r und ich ankamen waren im ganzen Club nur ca 3 Sets oder so, wovon mindestens 2 männlihc waren ;P Die erste Stunde haben wir eig nur getanzt..scheiße ich hab vergessen wieviel Spaß das macht einfach mal zu geiler Musik schön abzugehehn =)

Kurz bevor drumed ankam hab ich dann mein erstes Set an dem Abend gemacht. Sie stand am Klo und hat auf ihre Freundin gewartet.

Ich: *AnSchulterPack* Hey!, Wie heißt du?

Sie: lächelt, *Schulterzuck* sag ich nicht...

Ich: Hmm du siehst aus wie ne Liselotte.. nenn ich dich einfach so.

Sie: Meinetwegen

Ich: Du hast lustig Haare! Nimm dann so ihren Pony und begutachte den.

Ich: Welche Farbe ist das?

Sie: Rosa

Dann noch geneckt dass sie sicher auf Barbie steht und so... Hatte dann aber kein Bock mehr und hab ejected.. War eh nicht soo heiß, aht sich aber benommen wie ne HB12.. naja who cares.

Ich kann mich gar nicht mehr an die Sets erinnern in denen ich danach war ;P Ich weiß noch dass ich seit langer Zeit wieder mal eine angetanzt habe. Hab da mit der zeit imemr mehr Anxiety aufgebaut, als AFC hab ich das immer gemacht ;P Auf jeden Fall hab ich eine erst so von vorne angetanzt, angelächelt und dann gedreht.. leider hab ich übersehen dass ich sie mit ihrem Freund auf der Tanzfläche war -.- Hab den Typ gehandshaked und bin dann ejected..

Danach hab ich wieder Blackout was ich gemacht habe^^ Die meisten von den Sets stehen auch in drumeds Beitrag!

Später saßen wir 3 dann auf ner Bank. Vor uns steht n HB mit Zigarette.

Ich: Hey du bist mir aufgefallen... also eher deine Zigarette =) Kannst mir eine abgeben? *War in dem Moment echt in erster Linie von der Zigarette attracted ;P

Sie: Ey der Spruch ist so schlecht dafür kriegst jetzt keine, lacht

drumed: Hey, du bist mir nicht aufgefallen. Kriege ich vielleicht eine Zigarette?

Ich glaube ich hab noch kurz sie geneckt oder so... diese Gedächtnislücken immer ;P

Irgwann meinte sie zu mir und r0mannam0r: Hmmm vllt seid ihr ja doch ganz nett und hat mir dann ne Zigarette gegeben, yeah =)

Dann noch n bissl Smalltalk.

Ich: Kannst du tanzen?

Sie: Ja

Ich: Okay lass tanzen gehen =)

Sie: Aber meine Freundin... (drumed hat sich gut um sie gekümmerst haha)

Ich: Mein Kumpel tut ihr schon nix. *Handausstreck* komm mit!

Dann kam sie mit und wir haben krass eng getanzt. Das war so geil ey, muss cih öfter machen tanzen... geile Musik so Nelly, Fat Joe, Pitbull und alles und sie reibt so ihrn ARsch an mir und bääm ;P

Hab von Anfang an gut eskaliert, sie schön angefasst, gestreichelt sehr eng getanzt und alles. BLoß hatte ich Anxiety den nächsten Schritt zum Kissclose zu gehen -.- Habs dann noch versucht.. Sie dachte dabei ich wollte ihr was ins Ohr sagen -.- Kp ob sie das extra gemacht hat oder ich scheiße angesetzt habe..

Danach hat sie mir noch n Bier ausgegeben :-) Mehr wurde aber auch nicht drauß, ich hätte einfach ihren Kopf packen sollen Tongue down ;P

Den Rest weiß ich wieder nicht mehr haha

Vorhin habe ich noch kurz Flar getroffen. Er hat n paar Sets mit so nem Flyer geöffent den wir bekommen haben " ey wisst ihr wo das Spindler & Klatt ist" ....scheiße ich hab mehr anxiety bei so nem Opener mit reinzugehen als zu directen^^

Er hat immer gut versucht mich in die Sets zu pushen! Was bei mir aber nichts hilft haha

Hatte auch nur ein Set heute. So ne Flyerverteilerin am Brandenburger Tor.

Sie will uns so n Flyer von nem Museum geben.

Ich: Ey kommst du aus Frankreich? (Sie hatte so nen sexy Akzent)

Sie: Ne ich komme aus Bulgarien! Kennst du das?

Ich: Haha ja klar, ich komme nicht aus Amerika =)

Sie: Ja stimmt die wissen sowas nicht...

Ich: Aber dein Akzent ist über geil =)

Sie: Danke =)

Ich: Du siehst verdammt süß aus!

Sie: Danke.. und lächelt

Sie: Ich bin aber total müde haha

Ich: Warum?

Sie: Kaum geschlafen.. und seit 5 Stunden auf den Beinen..

Dann noch irgwas gelabert

Ich: Wann hast du Feierabend?

Sie: Um 5...

Ich. Hey dann lass und dann treffen dann gehn wir n Eis essen =)

Sie: Nee ich bin sooo müde ich muss mich ausruhen...

Ich: okay dann amchen wir das wann anders =)

Sie: Okay =)

Sie hat gezögert mir ihre Nummer zu geben, da meinte ich okay ich gib dir meine! Hab meine Nummer dann in ihr Hadny eingegeben und mich selber angerufen hehe. Hab ihr dann noch gesagt ich ruf sie an und dann haben wir uns verabschiedet.

Was mir grad lustiges einfällt... Flar hat eine geöffent mit: Hey kannst du schwimmen? Sie meinte irgwie nee cih mag kein Wasser oder so n Scheiß.. hätte sie Ja kann ich gesagt, hätte FLar gesagt, cool ich will dich ins Becken stoßen! haha..man kann mit jeden Scheiß öffnen ey.. Er war n paar Minuten im Set drin, hat er guzt gemacht =)

Drumed hat mich grad angerufen, wir gehen heute abend noch los! Dann gibts morgen nen neuen FR hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bis eben mit drumed noch bisschen streeten, wir haben unsere directs weiter kalibriert; aber zu müde jetzt noch nen fr zu schreiben ;P

auf jeden fall kam mir in der ubahn aufm rückweg der gedanke dass ich mir meine excuses/ limiting beliefs mal genauer anschauen sollte. deswegen schreib ich sie jetzt hier rein, vllt erkennen einige von euch diese excuses wieder udn könenn was davon mitnehemn oder was auch cool wär mir noch tipps dazu geben =)

Excuses:

Größere Sets / 3er aufwärts

Gedanke: Muss ich alle unterhalten, mehrfache rejection, schwer zu eskalieren

Lösung: Die unterhalten sich auch selber, scheiß auf rejection - bei 1er sets juckts mich auch nciht, besser es versuchen als zu excusen

Über heiße, suveräne und selbstbewusste HBs

Die steht nicht auf mich, bin nicht alpha genug, die kann sich die männer aussuchen balbla

Kaum jemand hat die eier sie so anzulabern, komme laut drumed sehr alpha rüber auch wenn ich nervös bin - sowieso scheiß drauf wie cih rüber komme und auf alpha, und vorallem wayne intressierts was die denkt

außerdem will ich grade diese hbs ! warum approache ich dann nur normal schöne??

Wenn viele Leute rumherum sind, ubahn und so

Die hören das und könnten lachen

Sind nur irgwelche typen die ich eh nicht kenne, deren gedanken mein leben nicht beeinflussen und eh nicht mal annähernd so ne eier haben

hbs die im cafe o.ä. sitzen

oh nachher stör ich die

die wollen doch nur approached werden, scheiß soziale normen

hab grade kein guten state

wenn cih erstmal drin bin, bin ich wieder gut drauf, danach fühl ich mich besser

soo das waren erstmal meine schlimmsten excuses, wenn ich die gut utner kontrolle habe, bin ich n riesen schritt weiter in meinem game

nochmla ne liste der sahcen an denen ich arbeiten muss, nach wichtigkeit sortiert:

1. obengenannte excuses elimieren!!

2. bessere ratio - sprich in so kurzer zeit wie möglich so viele sets wie möglich ohne groß zu excusen

3. kino

4. alleine losgehen können (bin dann nie so motiviert -.- )

5. voice projection - sprich langsamer reden, mehr betonung, tiefere stimme

6. eyecontact!!

7. to be continued

yoo mehr fallen mir grad nicht ein. es gbit definitiv noch mehr aber das sind zurzeit die wichtigsten sachen. mir fällt auf dass bis auf die letzten beiden punkte alles ne kopf/innergame sache ist, also sachen die ich eig kann mich aber ne innere blockade von abhält das auch umzusetzen... ansich gut dass es "nur" ne kopfsache ist, wenn man das nur so einfahc aussahcalten könnte ey...

in nem monat werde ich hier nochmal raufgucken und sehen wie weit cih mich verbesert habe! fuck muss jetzt erstmal eine rauchen ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

super thread! kann mich necis nur anschließen, macht viel spass eure FRs zu lesen und motiviert mich auch meinen arsch mal hoch zu kriegen.

viel erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yoo bis eben mit drumed im matrix gewesen.

heute nachmittag war ich erst mit flar und tille_einz am kudamm streeten gewesen. flar ist so krass haha null approach angst und diese opener ;P lest am besten seinen fr den er noch posten wollte..

als wir ins matrix kamen, war unser state echt krass down.. hatte das erste mal in meinem leben nen kater, aber das ist ne andere gechichte haha

irgwann seh ich wie drumed zu nem 4 er set geht, ich setz mich dazu und chill erstmal und sag gar nix ;p irgwann fragt mich ein hb " und was machst du so beruflich?"

bisschen gelabert, neben sie gesetzt und erfahren dass sie sängerin. dann aht sie mir n paar ihrer lieder aufm handy vorgespielt.. damn ich war beeindruckt...

lustige sachen geredet, über schwule, anmachsprüche (credits an flar^^) und sonst noch blabla kp was mehr genau.. dann haben wir die magierroutine gebracht.. hat richtig gut reingehauen! inzwischen haben wir den trick echt perfektioniert fast unmöglich den zu durchschauen.. aht aber auch n paar monate gedauert haha

dann noch erdbeerwiese udn 5questions game. hab ne geile massage gekriegt durch letzters, wie die drei ogs daneben geguckt haben haha voll high value so mit 5 richtig heißen hbs =)

neben bei noch ihre andere freundin gegamed glaub sie war attracted kp

hab mich dann noch mit der sängerin über verrückte und peinliche sachen unterhalten die uns passiert sind. als wir nachts in zoo geklettert sind, oder aufs park inn hotel geklettertt ;P

gut rapport gehabt, Schlüsselfragen des Gespräches waren:

Erzähl mir was cooles über dich - etwas dass dich außergewöhnlich macht?!

Was war das verrückteste was du je gemacht hast?

Was war das peinlichste was dir je passiert ist?

viele intime und auch perverse sachen von ihr erfahren.

aber was war negativ?

erstmal zu wenig kino, auch wenn ich welches gemacht habe, das auch sehr natürlich

nicht auf direkt umgeswicht - will nicht als ljbf enden.. obwohl ihre freundinnen waren alle echt heiß ;P

zu beeindruckt von ihrer selbstbewussten art und dass sie sängerin ist --> siehe punkt 2

"nur studivz und msn close"

hätte freundin mehr gamen können

positiv?

über ne stunde im set

gut rapport

lustiges gespräch gehabt

storytelling war okay, vorallem rhetorik - ne schwäche von mir..

insgesamt schön natural style - die routine gehören schon fast zu meiner persönlichkeit und kommen natürlich rüber

mehr fällt mir jetzt nicht ein.

ein weiteres set hatten wir noch

drumed öffnet direkt, ich geh zu freundin

ich: hey, mein kumpel labert grad mit deiner freundin, nun laber ich mit dir =)

haben über schwitzerdütsch (die kamen aus der schweiz) über hamburg und party geredet. hat uns noch schwitzerdütsch(ey wie schreibt man das ;P) beeigebracht.

Auf jeden fall hab ich hier im gegensatz zum ersten set richtig viel kino gemacht, sie glecih umarmt, auf schulter gepackt beim reden, nah an ihr gesicht gegangen und so - sie war sehr receptive

hätte zu gerne mit ihr getanzt, hätte gnadenlos eskaliert dass weiß ich, aber die waren grad tanzen haben nocht richtig geschwitzt... bei verabschiedung gesagt dass man sich in schottland auch dreimal küsst, wange - wange - mund (auf mund gefasst) leider wollte sie nicht -.- haha

drumed hat sie noch nc dass wir ihr die stadt mal zeigen die nächsten tage

wir waren nur kurz da, vllt 2 stunden aber hey 2 sets 2 closes, insgesamt bin ich zufrieden auch wenn ich ganz sicher nicht alles richtig gemacht habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Samstag. Die letzten zwei Tage lief fast nichts. Gestern war eine Katastrophe. Nach der Arbeit mich umgezogen und dann los zu Marcuz. Wir wollten mal wieder richtig saufen mit Stroh 80 etc. Ging total in die Hose. Vor allem Marcuz hatte zu tief ins Glas geschaut und wollte nach dem wir nicht ins Spindler und Klatt reinkamen (da ich als Kanake nicht ins „Konzept“ passte – konkretisieren konnte sie es leider nicht) nach Hause. Scheint wohl neben dem Qdorf noch so ein dummer Rassistenschuppen zu sein. Was soll's.

Heute war ich immer noch total kaputt vom Alkohol wollte gar nicht aufstehen und auch nicht zum Lair oder irgendwas machen. Konnte mich mit Mühe überwinden und ging los zum Lair. Uns gefiel es dort nicht. Leider wird es in letzter Zeit immer mehr zu einer „Diskussionsrunde“, in der nicht einmal eine wirkliche Diskussion zustande kommt. Wir hatten Freikarten für den Violet-Club entschieden uns dann jedoch um und gingen zu unserm Lieblingsclub – Matrix <_< Viele reden schlecht über den Club, aber immerhin komme ich dort als Kanake rein (kostenlos bis 23 Uhr – samstags) und HB9er sind auch immer vorhanden.

Auf dem Weg zur S-Bahn approache ich ein dreier-Set mit unseren Freikarten für den Violet-Club. Sie haben allerdings schon welche. Ich führe noch einen 2 Minuten-Smalltalk mit der Oriantalerin im 3er-Set. Ich kriege IOI's von ihr. Sie macht einen Bogen um ihre Freundin damit sie mit mir reden kann. Ich bereue es, dass ich nicht in den Violet-Club gegangen bin. Wir beschreiben ihnen den Weg zum Club, ich drücke der Orientalerin trotzdem noch die Freikarten in die Hand und halte sie für 3 Sekunden. Dann geht’s ins Matrix.

Wir brauchen 45 Minuten bis zum ersten Set. In der Zwischenzeit haben wir über das Lair gesprochen und über unseren Social Circle. Vielleicht schreiben wir mal demnächst was dazu, wenn wir was konkreteres haben.

Als wir in den offenen Raucherbereich gehen, macht ein heißes HB9 (mit blauen Klamotten) die Tür auf um reinzukommen. Ich drängle mich dreist vor und gehe erstmal raus, bevor sie reinkam.

Drumed: „Danke schön.“

HB-blau: „blabla“

Kein Wort verstanden, juckt mich auch nicht. Wollte nur in Fahrt kommen.

Dasselbe HB-blau sitzt kurze Zeit später draußen auf dem Sofa und telefoniert. Ich überlege sie zu approachen, aber wir wollten heute eigentlich mehr zweier-Sets machen. Ich überlege noch. Dann kommt ein heißes vierer-Set (Wir halten zwar nicht viel von der Skala, aber meiner Meinung nach alle über 8). Das vierer-Set setzt sich neben HB-blau. In dem Moment steht HB-blau auf und geht wieder rein. Ich nutze die Situation aus und gehe zum vierer-Set.

Drumed: „Jetzt habt ihr sie verscheucht, weil ihr euch so aggressiv verhalten habt.“

HB-marcuz (die hat er später gegamed): „Tja, bist zu spät gekommen. Jetzt ist sie weg.“

Ich führe 2 Minuten Smalltalk mit ihr, dann rede ich mit der HB-drumed (ich hab sie 70 Minuten gegamed ^^) und HB-marcuz wendet sich Marcuz zu. Marcuz nutzt das super aus und setzt sich sofort zu ihr.

Ich finde beide vom Gesicht und Körper eine 9. Also so ziemlich das Schönste was man sich vom europäischen Typ wünschen kann (stehe ja mehr auf orientalische Typen). Sie sind beide 19. Die eine macht ne Ausbildung zur Ergotherapeutin, die andere zur Krankenschwester. Ich nutze meinen kürzlichen 5-Tage Aufenthalt im Krankenhaus aus und führe das Gespräch fort. Die Freundinnen gehen tanzen, aber unsere beiden bleiben bei uns. 5 Minuten später kommen sie noch mal auf das Thema „wieder reingehen“ zu sprechen, aber beide sind sich einig, dass sie erstmal nicht reingehen wollen. HB-marcuz sagt sogar. „Ich fühl mich gerade ganz wohl hier.“ Das klingt wie Musik in meinen Ohren. Krasser IOI, zumindest habe ich das so gewertet.

Ich bringe meine Snoopy-Routine. Nach der Routine halte ich ihre Hand über eine weitere Minute, ich lasse sogar los und halte sie nur noch unter ihrer Hand um ihr nicht das Gefühl zu geben bedrängt zu sein, aber sie lässt ihre Hand stehen, also greife ich sie wieder. Dann spielt ihre Freundin jedoch eine Art Cockblock: „Warum haltet ihr Händchen? Ist es schon soweit?“. Dann lässt sie los und erklärt ihrer Freundin die Routine. Erwähnt jedoch nicht, dass die Routine schon längst vorüber ist.

Irgendwann bringt Marcuz ins Gespräch, dass ich ein krasser Magier sei und gibt mir DHV. Ich errate das Geburtsdatum von meinem HB. Sie ist total beeindruckt und will, dass ich das bei der Freundin auch mache. Marcuz sagt, dass ich es auch erraten soll, aber ich sage, dass Marcuz das auch kann. Also errät Marcuz den Geburtstag seines Hbs. Sie will, dass ich ihr das erzähle aber ich tue es nicht.

Ich setze mich zum HB und spiele Erdbeerwiese. Kurz darauf spielt Marcuz mit seiner Erdbeerwiese. Beide waren super ^^ Meine hatte gar keinen Zaun, wollte so viele Essen wie sie „Lust hat“, also mindestens 1kg. LoooL. Zum Feldbesitzer würde sie just „danke“ sagen und zu Hause würde sie befriedigt zurückblicken. Ich war kurz vorm Sabbern.

HB-marcuz hatte ähnliche Antworten. Sie fanden das Spiel total gut und mussten viel lachen. Ich werde die Routine jetzt in mein Repertoire aufnehmen. Hatte die ersten beiden Male keine gute Erfahrung damit (ganz am Anfang meiner PU-Zeit). Aber seit 2-3 Wochen bringe ich die Routine wieder.

Dann machen sie noch ein Paar Psychospielchen mit uns. Ich sage, dass ich auch noch eins auf Lager habe, aber nicht um nichts spiele. Ich setze zum 5Q-Game an. Wenn sie gewinnt kriegt sie einen Drink, wenn sie verliert muss sie mich massieren (da ich seit gestern die Schnauze voll vom Alkohol habe ^^). Sie verliert und massiert mich 1A. Kurz darauf wird Marcuz von seinem HB massiert.

Meine hat nach 2 Minuten erst aufgehört, als HB-marcuz wieder irgendwas von sich gegeben hat. Dumme bitch ^^ Die meisten HBs mit denen ich um ne Massage gespielt habe, haben nach 20-30 Sekunden aufgehört und waren grottenschlecht, was ich auch mit nem trockenen „drei Minus“ oder „befriedigend“ neckte. Aber dieses HB war eine Massagegöttin. Sie meinte mit Öl würde sie das noch besser machen ^^ Ich hab ihr ab und zu auch gesagt, dass sie total schön ist und ich wenige so schöne deutsche Frauen kenne. Sie erwähnt, dass sie tschechische Vorfahren hat. Das erklärt es für mich ^^ (nichts gegen meine lieben Deutschen, aber mir gefallen die slawischen Mädels mehr). Mein Kino war nicht mehr so aufdringlich wie letzte Woche. Hab also gut daran gearbeitet, trotzdem war Kino vorhanden.

Sie ist so schön, aber ich bin seit 2-3 Tagen gar nicht mehr rattig, deshalb weiß ich nicht wie ich natürlich zum NC ansetzen soll. Ich greife auf eine alte Routine von mir zu, die ich bei nicht-Deutschen HBs gebracht hatte. Bei Deutschen HBs ist die Routine ein wenig fraglich, aber ich bin verzweifelt und bringe sie trotzdem:

Drumed: „Gibt es eigentlich deutsche Backspezialitäten?“ (müsste ich ja wohl wissen, da ich jeden Tag beim Bäcker einkaufe, aber egal ^^)

HB-drumed und HB-marcuz: „Ja klar. Schweineohren, Quarkirgendwas, blablabla“

Drumed: „Gut, dann müsst ihr nächstes Mal was für uns backen. Beim übernächsten Mal kriegt ihr von mir orientalisches Gebäck.“

Sie stimmen zu. Ich setze erfolgreich zum NC bei meinem HB an. Ihre Nummer ist auch richtig, was ich überprüfe. Sie meint, dass sie erst Mitte Juli Zeit Urlaub habe, das dauert mir zu lange. Ich sage, dass wir uns nächste Woche schon mal bei denen im Bezirk treffen und ein größeres Treffen dann Mitte Juli nachholen können. Sie stimmt prinzipiell zu. Mal sehen. Ihre Freundinnen kommen dazu (inzwischen sind sie 5 HBs). Das fünfte HB hat einen kürzeren Rock als meine Boxershorts. Ich frage sie ob sie nicht friert. Sie verneint (sie ist auch eine, die sehr viel lächelt und strahlt). Ich streichle über ihren Arm und Bein und sage, dass sie Gänsehaut hat. Sie sagt: „Nur ein bisschen.“ Na ja was solls. Nach 70 Minuten ejecten wir das Set.

Danach wird getanzt. Ich will gehen, aber Marcuz meint, dass jeder noch Directs bringen muss. Wir drehen ne kurze Runde von 2 Minuten, dann sehe ich ein sehr heißes zweier-Set, das vor uns ist und sich hinsetzt. Sie fangen gerade an zu diskutieren. Ich gehe gerade rein und will sie directen, doch dann kommt mir die Sprache fremd vor und ich lasse mich kurz aus dem Konzept bringen.

Drumed: „Könnt ihr Deutsch?“

HBs (strahlend): „Ja“

Drumed (zur brünetten HB9): „Ich finde dich total attraktiv.“

HB-brünett (weiterhin lächelnd): „Aha, danke.“

Drumed: „Ich würde gerne herausfinden ob du auch eine interessante Person bist.“

Sie lächelt, wir stellen uns vor.

Marcuz geht sofort zu der blonden Freundin und bringt seinen patentierten^^ Direct-Wing-Spruch: „Mein Kumpel unterhält sich gerade mit deiner Freundin, also unterhalten wir beide uns jetzt.“

Sie sind aus der Schweiz und nur für fünf Tage hier. Gerade erst angekommen und haben die Stadt noch gar nicht gesehen. Ich nutze das aus und sage, dass wir ihnen die Stadt zeigen müssen. Sie stimmen gleich zu. Ich hole mir ihre Nummer, aber angeblich Handy nicht mit dabei, also weiß ich nicht, ob Flake oder nicht. Ich hab das Gefühl, dass es keine Flake-Nummer ist, aber wir haben sie nach 4 Minuten ejected, also kp ob genug Rapport vorhanden war.

Ich verabschiede mich orientalisch bei meiner, sie will zum dritten Kuss ansetzen während ich schon mein Gesicht wegziehe. Sie flippt aus ^^ muss lachen und erzählt es sofort ihrer Freundin. Sie hat dasselbe gerade mit Marcuz erlebt. Dann verabschiede ich mich bei HB-blond mit drei Küsschen und drehe mich zu HB-brünett um und sage: „Ich schulde dir noch einen dritten.“ Dicker Schmatzer auf ihre süße Wange folgt ^_^ Sie ist sehr sehr sehr heiß. Wäre ich so rattig wie vor einer Woche, dann wäre sie nicht sicher vor mir ^^

Zwei Sets, zwei NCs und zwei für mich persönlich HB9er. Mein Direct- und Natural-Game, was Ehrlichkeit impliziert zwingt mich einfach die schönsten Frauen zu approachen, da ich nun mal ehrlich von denen attracted bin.

Wir gehen nach Hause. War ein cooler Abend ^^ Ich muss meine Hartnäckigkeit von vor 5 Wochen (vor dem Nasenbruch und der darauf folgenden 2,5wöchigen PU-Zwangspause) NCs anzurufen zurückgewinnen. Da hatte ich nicht excused und alle angerufen auch unter der Gefahr zu „needy“ zu sein. Hab sie teilweise tagelang angerufen, bis sie mal dran gingen ^^ wurden auch Dates draus. Also kann es euch und mir selbst nur empfehlen. Kein falscher Stolz. Ruhig mehrfach und 3-4 Tage hintereinander anrufen, auch wenn sie nicht rangehen.

bearbeitet von drumed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah jetzt kann ich hier auch mal einen Layreport reinschreiben =)

Hatte heute ein Date mit der Asiatin ( siehe FR von vir ein paar tagen ) . Haben uns am Potsdamer Platz getroffen und saßen dort in nem Cafe.

Hatten ein cooles Gespräch geführt zuerst, nach ner halben Stunde kamen wir aber auf Sex zu sprechen ;P Ein großer Teil warum ich das Gespräch auf dieses Level bringen konnte war meine Erwähnung von "David Shade" ich glaube er ist sogar PUA. Er hat sich auf Hypnose spezialisiert und sein Ziel ist es zb seine Freundin mit Hilfe von Hypnose ne ganze Stunde lang ein Orgasmus zu geben. ich glaube inzwischen ist er schon bei ner halben Stunde angekommen. Sie wollte sein Ebook haben haha habs ihr geschickt

Nach dem Cafe sind wir noch bisschen rumgelaufen. Dann meinte ich: Hey lass mal ganz spontan in den Bus da steigen wohin auch immer der fährt! Es war der 200er der zum Zoo führte.

Dann sind wir in Beate Uhse Laden gegangen^^ Erstmal so Pornos angeguckt, Kamasutra Bücher gelesen und soweiter.. sie kam verdammt gut mit ihrer Sexualität klar wie man schon merkt. Irgwann meinte ich, dass cih in so ein Sexkino will. Sind dann da die Treppen hochgelaufen udn haben für den sogenannten "Dark Room" bezahlt. Das war so Bereich wo ganz viele Pornofilme liefen. Sind dann in so ne Einzelkabine gegangen.. igiittt waren alle vollgewichste Wixtücher dadrin^^

Haben bisschen den Film geguckt, dann Makeout und BJ Close. Dann sind wir zu mir gefahren und Lay.

Scheiße das klingt so unwirklich wenn ich das nochmal so lese...

Kino hab ich bis zur Einzelkabine kaum gemacht, dann aber richtig haha

Ich hab bewusst nicht so detailliert geschrieben, da ich die intimen und persönlichen Sachen die sie mir erzählt hat nicht hier veröffentlichen möchte. So besonders hab ich auch nciht gegamed, der Schlüssel war halt das über Sex labern.

Hab irgwie n schlechtes Gewissen drumed bezüglich weil er sie eig gegamed hat als wir das Instant Date hatten...

bearbeitet von marcuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, neidisch bin ich schon, aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Respekt an deine Idee mit dem Sex-Shop und an deine Spontanität. Ich habe aus dem LR was mitnehmen können ^^ Wenn ich mal demnächst ein Date haben sollte, dann wird es auch ein Lay, hoffe ich mal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck man was geht ab?!^^ zurzeit läuft es bei mir so gut wie nie zuvor!

war mit r0mannam0r und black bruce clubben. drumed kam leider nicht rein in den rassistenclub.

wir saßen grad so, haben gechillt dann setzen sich 2 hbs zu uns in die nähe

ich: hey, wie heißt ihr? ich bin marcuz!

hb braun: hb braun

hb blond: hb blond

ich: ihr habt nen geilen akzent! bayern?!

hbs: ja, niederbayern blabla

dann noch gelabert dass die im dorf wohnen, mehr kühe als einwohner und so n kram. die waren auf klassenreise, mussten um 11 schon wieder gehen. aber es war erst 10 oder so =)

hb braun sitzt direkt neben mir, hb blond daneben und r0mannam0r halt noch daneben. hab mich hauptsächlihc mit hb braun unterhalten aber merkte schon wie hb blond krass attracted von mir war. sie saß schon fast auf dem schoß ihrer freundin. ich hab die ganze zeit überlegt wie ich jetzt neben hb blond komme um zu eskalieren. irgendwann tat sie mir den gefallen und setzte sich neben mich. ich legte gleich den arm um sie und sie kuschelte sich gleich an mich, hab sie gekinod, sie legte ihre hand auf mein bein und so.

jetzt war sicher schon ne halbe stunde um. irgwann meinte hb braun zu uns: "bin kurz weg, viel spaß euch beidne ;) " coole freundin =)

ich: es fällt mir echt schwer dich jetzt nicht zu küssen...

hb blond: mach doch..

ich: dann komm her

dann hat sie sich zu mir gebeugt und kc

dann meinte ich dass ich eine rauchen will, ob sie nicht bock hat mit in raucherruam zu kommen. sie bejahte. im raucherraum angekommen hab ich mir erstmal ne zigarette geschnorrt ( im nachhinein ein fehler ). die typen fragten mich ob ich über 18 bin und denen drinks an der bar kaufen kann. sozial wie ich bin meinte ich kein problem. leider war kein barmann da und ich hatte kein bock zu warten da meinte cih zu denen ich kauf euch in ein paar minuten.

hab mich dann mit hb blond in ne ecke gesetzt, weiter gemakeoutet. dann 2. fehler. ich meinte "bist du noch jungfrau? kp wie das in bayern so ist" ( will keine jungfrau layen, zu viel streß und so ) war sie nicht =) dann so " was macht dein lehrer wenn du einfach nicht um 11 in der jugendherberge bist?" von da an wusste sie dass ich sie nur layen will.. ansich genau richtig!! aber in dieser speziellen situation nicht richtig.. war zu krass player glaube ich..

sie meinte dann lass uns wieder runter gehen. ich meinte yo muss nur noch den typen drinks kaufen. während cih bestellt habe, kamen irgwann 2 freundinnen von ihr vorbei und sie ging zu denen. r0mannam0r und black bruce kamen dann auch. hab smalltalk mit den typen gehabt und schwups war hb blond wieder unten. ansich auch gut dass ich so unneedy war, aber cih hätte sie bei mir behalten sollen.

black bruce erzählte mir, dass er von einer freundin von der klasse angemacht wurde warum ich mit ihr weggehe, die dachten ich hab sie nach hause entführt oder so. hat ihm ein vogel gezeigt und alles..

danach der fehler ders mit entgültig bei ihr verkackt hat. 4er set an der bar, ich meinte zu r0mannam0r und black bruce hey lass das öffnen.

ich: hey, seit ihr auch aus bayern?

sie: bitchy blick, ja (ich so fuck hoffentlich nicht die selbe klasse)

ich: und wie heißt du?

sie: sag ich nciht

ich: liselotte?

sie: schulterzuck

ich: wo aus bayern kommt ihr her?

sie: mit betonung: niederbayern...

fuck sie hat gesehn wie ich mit ihrer freundin rummache, mit ihr hochgehe und gleich danach andere anmache. eig voll highvalue aber hb blond kam damit nciht klar... hb braun aber hehe =)

später sah ich die beidne tanzen. wir gehen so hin, ich tanz erst mit hb braun, dann will ich hb blond zu mir ziehen, sie wehrt aber ab. egal noch schön eng mit hb braun getanzt (r0mannam0r ich hätt sie kcn sollen, sie wollte voll) kp.. außerdem war hb blond direkt daneben. meinte dann zu hb braun "lass mal in kontakt bleiben blabla" wir haben was für morgen ausgemacht von wegen stadt zeigen und so. halt nc.

mal sehen ob morgen nen date draus wird.

dann noch n direkt beim 2 er set, konnte aber nicht hooken.

black bruce ging dann nach hause, aebr wir haben zufällig markus santana vom lair getroffen.

dann war heftig. r0mannam0r und ich tanzen, ich genieß die musik voll, die war echt geil! auf einmal zieht so ein hb mich zu sich. tanzt mich krass an, ich mache mit, wir haben mit 4 hbs oder so richtig eng so in reihe kp getanzt. die die mich hergezogen hat stand krass auf mich. das ding war, ich fand sie nicht so hb ;P

sie war größer als ich, definitiv schwerer, oke nicht fett - fette knochen muskeln kp , und für ein mädchen krass krass dominant, aber sie hatte fette titten^^

sie hat selber zum kc angesetzt.. ich dachte scheiß drauf.. dann kam sie näher... und cih roch ne krasse wodka irgwas fahne, voll abturn. hab ihr nur n bussi gegeben und dann weggezogen.

sie hats immer wieder versucht ey, dann meinte ich zu ihr: "ich kann dich nicht küssen ,ich hab ne freundin" haha wie so n hb^^ sie: ist die hier? vertraust du ihr denn überhaupt? ich meinte jaja wir können aber gerne tanzen... da waren so krass die rollen vertauscht ey.

danach sind r0mannam0r für ne stunde oder so rausgegangen. ich wollte schon nach hause hatte kein bock mehr.. r0mannam0r wollte aber wieder rein. irgwann dann hab ich r0mannam0r von meinem erfolgreichsten "sarge abend" erzählt: wo ich als afc 3 kcs an einem abend hatte. ich meinte dann zu ihm: ey 2 kc hatte ich schon ich topp das jetzt, alter nur noch 2^^

wieder voll motiviert richtung club gegangen. unterwegs ein set mit

ihc: ich wette ihr geht ins q dorf"

die: ??

ich: ah u dont speak german, i said u are going to q dorf dont u?

die: yes

ich: where are you from?

die: holland

ich: was in holland few months ago balalala

ich: where in holland are you from?

die: öhhmhmm überleg überleg

die: scheiße wieso sag ich holland kenn da kein ort hahahahaa,,

voll verarscht habe die mich^^ sind dann noch zusammen mit denen gelaufen bisschen gelabert, und!! ich habe ne zigarette bekommen^^

wieder im club angekommen sahen wir dass leider nicht so viele hbs auf der tanzfläche waren. aber wir haben einfach zu der echt geilen musik getanzt und fun gehabt. auf einmal merke ich wie mich ein hb anlächelt. ich tanz sofort zu ihr, dreh sie und tanze eng mit ihr.

sie fragt mich gleich so wie ich heiße, wo ich herkomme, was ich mache blabla.. weiblicher afc haha aber sie war relaiv süß, aber dazu später mehr.

sie fragte mich ob ich bock hab zu rauchen. ich meinte zu gerne lass uns hochgehen. draußen angekommen erstmal zigarette von so typen geschnorrt^^ saßen dann auf ner bank, sie versuhct krass mich zu gamen. sie stand sowas von auf mich kp. es stellte sich heraus dass sie keine 100m von mir entfernt wohnt =)

ich miente zu ihr dass ich müde bin und nach hause will und sie auch nach hause bringen kann. sie meinte ja hab auch kein bock mehr. in dem moment dachte cih so: yeah sicherer lay

sie holte ihr jacke, ich verabschiedete mich von r0mannam0r. im bus konnte ich sie noch näher kennenlernen. sie konnte gar nicht aufhören mich anzugucken und zu lächeln ey. aber ich bekam zweifel ob ich sie echt layen soll.

pro:

sie ist bumsbar (keine hb10) aber okay

sie wohnt um die ecke, als fb ideal

ich bin krass rattig

contra:

sie ist psychisch nicht ganz normal --> die art wie sie redet kp, dass sie mir erzählt dass sie so gut wie kiene weiblichen freunde hat --> sie kommt mit denen nicht klar, hat kein job, war alleine im club, dass sie gerne die ganze nacht call of duty durchzockt.. ich dachte nur wtf und vorallem ich mir nicht sicher war ob ich überhaupt noch n kondom hatte. pierre und scoop hatten mal beim lair horrorgeschcihten über lse frauen erzählt -.-

irgwann standen wir vor meiner tür, ich hatte mich immer noch nciht entschieden. meinte dann so halbherzig: " willst du kurz mit hoch mein verkacktes persobild angucken oder sollen wir lieber über msn in kontakt bleiben?" sie meinte msn.

das war sicher nicht die idealste strategie, wenn ich wirklich wollte hätte ich das hingekriegt; ohne dass ich jetzt angeben möchte aber ich hätte es definitv besser gemacht wenn ich wüsste was ich wollte.. who cares notfalls kann ich sie auch n ander mal layen hab ja ihre msn.

ey ich weiß echt nicht warum es auf einmal so gut läuft, seit 2 tagen bekomme ich so viele iois wie nie zuvor. vllt an meinem style den ich die letzten tage hatte:

rote badeshorts mit weißen blumen, türkises t-shirt mit siber glitzer glitzer drauf und meine neuen schuhe. kp man eig kein besonderes outfit nur auffällig.. sonst trag ich oft hemd mit jeans, also eher elegant.

oder ich hab seitdem ich die vietnamesin am sonntag gelayed habe, eine krasse ausstrahlung bekommen.

oder es ist einfach zufall.

wirkt sich aber auch auf mein game aus

--> iois --> geiles gefühl --> besser drauf / mehr selbstvertrauen --> besser in den sets --> bessere ausstrahlung

lol was ich hier für theorien habe wenn ich das so lese^^ lass es aber einfach drin. eig sollte ich darf scheißen, gamen muss cih so oder so.

geh jetzt pennen, hoffentlich springt morgen n date mit hb blond und hb braun raus, und wenn nicht.... auch egal, gibt 500.000 bumsbare frauen da draußen hab ich gelesen heute =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich versuche mich heute mal kürzer zu fassen.

Montag: Direkt nach der Arbeit wie gewohnt am Kudamm mit Marcuz getroffen. Da war gleich ein heißes 2er-Set vor uns und wir haben excused weil die eine im Gespräch mit ihrer Freundin ihren Freund erwähnt hat. Trotzdem kein Grund zu excusen. Also enttäuscht weiter.

Dort sehe ich ein ca. 3jähriges Kind vor einem sitzenden 2er-Set hin und her gehen.

Drumed: "Wessen Kind ist das? Deins oder deins?"

HBs: "Von uns doch nicht. Das Kind gehört ihm." Zeigen auf einen Mann nebenan.

Dann kamen wir uns Gespräch und haben versucht sie mit uns zu bewegen aber hat nicht ganz geklappt. Als wir herausfanden, dass sie gerade mal 15 sind haben wir ejected.

Wir haben unsere beiden Polinnen vom Alexa getroffen, aber ich hab am Anfang gleich einen Fehler gemacht (spielerische, sehr leichte Backpfeife kam bei ihr nicht so an ^^). Marcuz war besser drin, hat aber bei dem gleichen HB später auch noch verspielt (zu viel Kino?)

Ich sehe ein schönes 2er-Set gleich hinterher. Ich nähere mich von hinten, sie erschrecken sich. Ich necke sie deswegen kurz und bringe meinen Direct. Sie bedankt sich, aber sei vergeben.

Wir fahren zum Alexanderplatz und ab ins Alexa. Ich will ein Eis und sehe ein heißes orientalisches Set irgendeine fremde Sprache sprechen, die aber nicht orientalisch klingt. Ich halte mit einer mehrfach Eyecontact. Später hält Marcuz mit derselben Eyecontact und sie fängt an zu lachen (Marcuz hat es wohl selbstbewusster und perverser gemacht als ich ^^ Ich muss mich diesbezüglich noch stark verbessern).

Ich nutze die Situation aus und approache sie:

Drumed: "Which language is that?"

HB: "Norwegian"

Drumed: "But your origin is not Norwegian. You are Persian."

HB: "Maybe." Ich lag richtig, es waren Perserinnen.

Ich hab sie weitergegamed und dazu gebracht und zum hinsetzen aufzufordern. Ich hab ca. 2 Minuten geredet, dann meinte Marcuz zu mir, dass er überhaupt nicht im State sei. Daraufhin wird er von den HBs approached. Er kriegt von zwei HBs derbste IOI's. Für mich sind das auch die beiden schönsten HBs der Gruppe (alles Schwestern und Cousinnen). Die andern 3 sind entweder zu alt oder zu jung. Sie sind von Marcuz stark attracted, während ich irgendwie nicht reinkomme. Meine Witze lassen sie kalt während Marcuz' einfachen Worte sie schon zum Lachen bringen (laut Mystery krasser IOI). Dies schadet meiner Confidence in dem Moment erheblich und ich will am Liebsten ejecten. Marcuz und ich einigen uns, dass er sie alleine weitergamed, wenn er sie mit sich ziehen kann, aber sie ejecten und verlassen uns.

Obwohl meine Confidence down war, weil ich nicht mal bei Orientalerinnen hooken konnte, von denen ich eigentlich die meisten IOI's kriege, war mein State total gepusht. Quasi eine Art Trotz-Reaktion.

Ich gehe ein Stockwerk tiefer in ein 3er-Set mit einem Direct rein, aber bin zu nervös dabei.

Drumed: "Hey Mädels, ich will euch ungern unterbrechen, aber..." wende mich meinem Target zu "... ich finde dich total attraktiv...". Leider sah man mir meine Nervosität an, außerdem habe ich zu viele Sätze als Opener gebracht, sodass es auswendig gelernt rüberkam. Natürlich hat sie schon einen Freund ^^

Draußen sehe ich ein HB Erdbeeren essen.

Drumed: "Hey, ich will auch Erdbeeren." Das HB ist superlieb, lächelt sofort und gibt mir und Marcuz eine ab. Dann game ich aber total inkongruent weiter.

Drumed: "Wusstest du, dass Erdbeeren die Frucht sind, die für Erotik stehen?"

HB: "Was willst du damit sagen?"

Irgendwie leite ich dann zur Erdbeerwiese-Routine über. Sie gibt mir nur ein Paar Meter bis zu ihren U-Bahn-Treppen, aber sie bleibt dort noch über 2 Minuten stehen und lässt meine Routine zu Ende führen. Sie ist auch immer freundlich und süß am lächeln. Sie ist auf jeden Fall attracted, aber beim NC erwähnt sie ihren Freund, der was dagegeben haben könnte. Vor dem NC hatte ich sie noch gefragt mit uns mitzukommen. Das lehnte sie aus Zeitgründen ab. Na ja, was soll's. Je mehr Directs, desto besser kalibriere ich es. Marcuz gibt mir ein super Feedback. Er erinnert mich, dass ich ja noch hartnäckiger werden und mit BF-Destroyern arbeiten wollte.

Ich bin von dem Feedback dermaßen gepusht, dass ich ohne zu fackeln zur nächstbesten HB losrenne und sie directe. Sie sagt: "Aha, danke." Sie müsse nach Hause.

Drumed: "Ich begleite dich."

HB mit großen Augen: "Na klar."

Drumed: "Bis zur S-Bahn natürlich, woran hast du denn wieder gedacht?"

HB lacht.

Wir führen einen Smalltalk und fragen uns gegenseitig aus. Sie war auf jeden Fall attracted. Sie studiert Lehrwissenschaften usw. Hab ihr von meinem Zivildienst erzählt, wo ich ne ähnliche Arbeit hatte. Irgendwann war kurz Funkstille und sie fragte mich: "Was nun?" Ich war so überrumpelt von dieser Situation und hab total dumm reagiert: "Ja, erzähl doch mal was von dir, damit ich dich besser kennenlernen kann." Wie arm ^^ Na ja, dann kam ihre S-Bahn und ich habe total abrupt zum NC angesetzt, aber... natürlich vergeben ^^

Zumindest war ich hartnäckiger als davor.

Zurück zu Marcuz und gleich den nächsten Direct bei einem 3er-Set gebracht. Marcuz kam nicht mit rein. Es waren Schwedinnen, die morgen wieder abreisen. Ich hab wieder mit meinem einzigen schwedischen Wort (Muschi) geprahlt und hab ejected.

Marcuz und ich gingen nach Hause um uns für Matrix bereit zu machen.

Kaum dort angekommen öffnet Marcuz ein sitzendes Set. Wir bleiben 10 Minuten drinne. Bei mir hatte ich anfangs einen guten Eindruck, aber dann wurde es immer schlechter und schließlich habe sie einen Freund. Eject. Auch Marcuz stimmt zu und wir ejecten.

Kaum draußen im Raucherbereich sehe ich ein überheißes HB mit einem UG. Ich öffne sofort mit: "Hey, lass mal kickern." Sie stimmen zu. Während ich den Ball hole gamed sie Marcuz.

Ich komme dazu und Marcuz macht uneigennützig Platz, damit ich mein von mir geöffnetes Target gamen kann. Sie ist von uns beiden attracted. Es kommen noch viele Freundinnen dazu. Es sind Hessener, die ihr Abitur feiern. Drei von ihnen sind wirklich sehr heiß. Irgendwann gehen sie tanzen, während Marcuz und ich kickern.

Marcuz schlägt vor ob wir reingehen sollen oder ein Set machen. Denn hinter uns stünde gleich eins. Ich drehe mich um und frage, ob sie nicht gegen uns kickern wollen. Nach einer Runde Kicker setzen wir uns mit ihnen hin und reden. Sie sind attracted und machen auch bei uns Kino. Wir gehen mit ihnen tanzen. Marcuz eskaliert gut beim Tanzen. Ich bin in dieser Hinsicht noch der ober-AFC. Ich hab dieselbe Tanz-Anxiety wie ich Approach-Anxiety bei meinen ersten Approches von vor 7 Monaten hatte. Also mein Tanzgame habe ich überhaupt nicht versucht zu verbessern, aber ich hab mich jetzt entschieden da was zu machen. Hat jemand Tipps für mich?

Ach ja. Das Set mit dem wir tanzen gegangen sind hatte uns noch gefragt, ob wir mit ihnen woanders hingehen. Sie schluen Maxxim vor. Ich Idiot hab das verbockt, indem ich gesagt habe, dass mir Maxxim zu teuer ist ^^ haha, man war ich an dem Tag neben mir. Eier hatte ich zwar, aber ich war echt neben mir. Sorry an Marcuz an dieser Stelle, dass ich es dort verbockt habe. Und da ich es mit dem Tanzen nicht so drauf habe hat meine auch beim Tanzen ein wenig den Cockblock gespielt und Marcuz beim Gamen gehindert. Wie gesagt, das Tanzen muss ich noch üben.

Na ja, nach dem Tanzen saßen wir noch kurz. Ich habe während dessen drei Directs gebracht, aber alle haben freundlich abgelehnt. Manche habe ich sofort gedirected, manche erst mit "Hi" begrüßt. Falls hier ein Direct-Experte mitliest, dann bitte ich um Tipps.

Wir wollen gehen, aber ich will noch das Hessener Set closen. Gesagt, getan. Hab das heiße HB geclosed, aber kann auch ein Flake sein. Mir egal, ich werde sie eh nicht anrufen, wollte nur nicht excusen. Sie gehen Dienstag (also gestern) ins Qdorf. Marcuz und r0mannam0r sind auch da gewesen. Mal gucken wie es lief. Vielleicht schreiben sie noch.

Auf dem weg nach draußen sehen wir noch das andere Set, mit dem wir getanzt haben. Sie sagen, dass sie gleich auch rauskommen. Ich öffne ein Set mit der Frage, ob sie gleich reingehen oder auch wie wir rauskommen. Sie gehen gleich rein. Sie sind heiß und freundlich, aber egal, Eject.

Dann sehe ich ein anderes heißes 3er-Set halb-heimlich saufend.

Drumed: "Security. Seid ihr überhaupt schon 18? Ausweise bitte."

HBs: "What?"

Drumed: "Security, your IDs please." Lool. Die haben sofort panisch ihre Ausweise rausgeholt.

Drumed: "Hmm let's see which one has the nicest photo." Ich hätte besser umgekehrt gesagt: "Let's see which one has the ugliest photo^^". Egal, im Nachhinein ist man immer schlauer. Jedenfalls war es echt lustig. Die meinten dann: "You are not a security guy aren't you?" oder irgendwie sowas. Ich habe lächelnd verneint und habe spielerisch einen Schlag auf die Schulter bekommen und wurde von allen Seiten angefasst. Haha, war lustig. Dann kam noch ein OG. Marcuz hat ihn befriendet und neutralisiert, danach habe ich ihn auch noch befriendet. Sie sind aus Irland. Ich erwähne, dass ich das irische Volk und irische Frauen liebe (beides entspricht der Wahrheit). Mach mich noch ein wenig beliebt, aber kann da nichts rausholen.

Wir gehen zur Bushaltestelle. Ich sehe dort ein HB mit Headset auf dem Boden sitzen. Ich bringe einen Opener, den ich von Dan (kann seine Workshops jedem empfehlen, wenn er in Berlin mal wieder welche geben sollte) habe.

Drumed: "Hey." Gestikuliere, dass sie ihr Headset abmachen soll.

Drumed: "Ich hab gehört, dass Frauen die Kopfhörer tragen ungern angesprochen werden."

Sie lächelt und wir sind drin. Ich sitze auf der einen und Marcuz auf der anderen Seite. Keine Amog-Spielchen. wir unterhalten uns beide gleich viel mit ihr und kriegen gleich viel Zuneigung. Das Hessener Set kommt dazu und sagt, dass wir die total cool sind und blabla. Im Bus setzt sich HB-Headset zu mir. Ich numberclose sie vor dem aussteigen. Sie ist übrigens eine Hippie-Tochter. Die fickt bestimmt problemlos rum. Sie studiert in Stockholm und ist für drei Wochen bei ihren Eltern zu Besuch. Ich rufe sie heute mal an.

Dienstag:

Gestern waren wir auch noch kurz sargen. Aber ich war nur ca. 45 Minuten da. Ein Direct, den ich zu nervös gebracht habe. Den habe ich verhauen. Davor hatte Marcuz noch ein Set situational angesprochen, konnte aber auch nicht hooken. Dann sehen wir ein 3er Set.

r0mannam0r: "Um diese Uhrzeit schon am saufen?"

HBs: "Jaa."

r0mannam0r: "Ist nur Himbeersaft oder?"

HBs lachen. r0mannam0r oder Marcuz (weiß nicht mehr wer das war) errät sofort, dass das Set aus Bayern ist. Wir bleiben 15 Minuten drinne und überreden sie mit ins Qdorf zu kommen. Ich verlasse sie an der Ubahn-Station da ich eh nicht ins Qdorf reinkomme. Was draus geworden ist müsst ihr Marcuz und r0mannam0r fragen. Die Hessener wollten auch ins Qdorf. Also die werden bestimmt noch was zu berichten haben.

Marcuz ist seit seinem Lay am Sonntag krass drauf. Er öffnet zwar immernoch zu wenig Sets und braucht ne Anlaufphase bis er ein Set in dem wir bereits drin sind richtig gamen kann (wobei sich beides schon verbessert hat), aber er eskaliert derzeit total gut und selbstbewusst. Sein Eyecontact-Game ist auch total stark. Er ist dabei sehr pervers, wie es mir meine Natural-Kumpels aus meiner alten Heimat empfohlen haben. Marcuz hat Montag sogar sein Handy zu Hause gelassen weil er derzeit keine NCs sondern ONS will ^^ Ich muss mein EC-Game unbedingt verbessern. Hatte vorhin auf dem Weg zur Arbeit mit einem HB über 5 Sek. EC als ich an ihr langging. War cool, aber nicht approached. Muss unbedingt mal spontan approachen. Es ist bei mir noch ne Art Pickup-Mantel, den ich nur aufsetze wenn ich mich entscheide sargen zu gehen. Der Mantel muss langsam zu meiner Haut werden, damit ich überall und jederzeit approachen kann.

Ist doch nicht so kurz geworden, aber was soll's.

Bis bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass sie gerne die ganze nacht call of duty durchzockt

Alter, du hast die perfekte Frau gefunden! Gib mir ihre msn-adresse plz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad aus dem Urlaub und sehe ihr wart fleißig. Erstmal alles lesen, echt interessante FR´s. Einfach weil ihr versucht alle Sets zu beschreiben, egal wie kurz und/oder erfolgreich. ;D

So alles gelesen, war schon ne Menge. Ein Jammer dass ich nicht aus Berlin komme. Solltet ihr in Köln vorbeischauen, meldet euch unbedingt, sollte lustig werden ;D

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ necis

thx für das feedback =) drumed und cih wollten evtl eh demnächst mal fürn paar tage woanders sargen.. mal sehen obs köln wird =) sonst bist natürlich auch in berlin willkommen!

war bis eben mit peter-pan und banani unterwegs. erst mit peter-pan am zoo 2 sets gemacht:

peter-pan: hey brauch kurz ne weibliche meinung.. ist das shirt was ich an habe pink oder orange? mein kumpel hier meint pink, ich orange ..

da die nicht verstanden haben da aus dänemark, hab ich den opener auf englisch übersetzt. dann ein wenig über die farbe unterhalten,

ich: *fass so ihr umhängetuch oder was da war an* i like your.... carpet =)

dann noch gefragt wo die herkommen und dass die eine aussieht wie ne schwedin, die aber schweden nicht ausstehen können und so n scheiß ;P

das andere 2er set saß auf den stufen vor der gedächtniskirche

ich: hey, können wir uns zu euch setztn? =)

ich: wie heißt ihr?

sie: öhhmm *2 erfunden namen*

peter-pan: wie alt seit ihr?

sie: öhhmm 18

war auch ne lüge, aber haben sie über ihr angeblich falsches alter geneggt, dass die nicht lügen können und sonst irgwelchen komischen kram. es kam mir vor dass die eine von peter-pan attracted war hat ihm immer fragen gestellt und so. das set lief ganz cool eig, auch wenn die uns offentsichlich anlogen, aber mehr so fun mäßig ..waren sicher 14... aber hot ;P

abends ging peter-pan nach hause und ich war mit banani im matrix. anfangs wars relativ leer haben bissl smalltalk mit so nem set in der schlage geführt - ugs -.-

banani arbeitet grad das neue neil strauss buch durch - man muss da jeden tag so aufgaben machen. heute standen 3 indirect opener + nach em opener auf ein anderes thema überleiten an. und das alleine, ohne wing!

er hat die aufgabe erfolgreich bestanden und das dritte set war schon richtig gut, man merkt gut dass es fortschritte macht =)

ich kann mich an 2sets erinnern die wir mit "wie heißt ihr" geöffnet haben. konnten bei beiden aber nicht hooken. das was den abend für mich erfolgreich gemacht hat war meine erste "mode one line" . mode one ist der titel eines buches von alan roger currie, die beschreibung fasst das ganze gut zusammen: "let the woman know what you are REALLY thinking" , halt das was du willst in der möglichst selbstbewussten art verbalisieren. außerdem komplett unabhängig vom outcome und rejection und so:

ich: hey.. du siehst verdammt gut aus =)

sie: guckt nur und lächelt leicht

ich: ich will mit dir, zu mir nach hause gehn.

sie: wtf blick

sie: nein

ich: warum? ( kp ob die frage ideal war )

sie: nee.. nicht mit mir..

ich: schade, du bist echt sehr sexy... naja egal sag mir noch eben dein namen, vllt sieht man sich ja nochmal

sie: hb

ich: handkuss, ciao gesagt

die line war mode one, das lange warten und so nciht. aber cih war im set komplett ruhig und so wie als wenn ich normal geöffnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch an dieser Stelle noch mal meinen Respekt.

Euer gesamtes Herangehen an die Sache ist beispielhaft, freue mich, Euch auf dem Lair zu sehen.

Der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grad aus dem Urlaub und sehe ihr wart fleißig. Erstmal alles lesen, echt interessante FR´s. Einfach weil ihr versucht alle Sets zu beschreiben, egal wie kurz und/oder erfolgreich. ;D

So alles gelesen, war schon ne Menge. Ein Jammer dass ich nicht aus Berlin komme. Solltet ihr in Köln vorbeischauen, meldet euch unbedingt, sollte lustig werden ;D

Hi Necis, wollte eigentlich nicht mehr so ausführlich schreiben, weil ich dachte, dass das eh keiner liest, aber anscheinend doch ein Paar ^^

Da mein iphone einen Aufhänger hatte und ich meine letzten Notizen (und meine letzten drei Ncs) verloren habe :yahoo: habe ich keinen Fieldreport von letzter Woche geschrieben. Ich fasse mich kurz.

Donnerstag lief nicht viel. Bisschen gestreetet, bisschen Night- und Clubgame drangehangen. Nichts nennenswertes.

Freitag war so ziemlich mein erfolgreichster Sarging-Tag seit Pickup. Über 20 Sets und bei keinem Set kürzer als fünf Minuten drinne (hatte ausführliche Notizen und wollte länger schreiben, aber sind ja nun verloren gegangen). Ein Set haben wir über 90 Minuten gehalten.

Ich war mit einem neuen Wing unterwegs. Pat_Bateman. Er ist der Beweis für meine Vermutungen, dass ein interessantes Leben gutes Storytelling und damit auch ein besseres hooken ermöglicht. Er ist schon viel gereist und hat viel erlebt. Er kann sehr viel erzählen ^^

Ich hab sehr viele Directs gebracht und 3 Ncs gehabt. Pat_Bateman hatte noch keine Directs an dem Tag gebracht, da er vorher auch nicht wirklich streeten war. Er kommt gerade aus einer LTR und hatte davor auch eine LTR, also quasi seit 2,5 Jahren in LTR's drinne. Aber er kam in jedes Set das ich geöffnet habe problemlos und sehr kongruent rein.

Am Samstag haben wir dann eher gechillt. Abends war ich mit Marcuz und anderen Wings im Adagio. Ich war so zufrieden vom Freitag, dass ich gar kein Bedürfnis nach Sets hatte. Ich hab nur eine aus einem Social Circle gegamed und am Ende ein sitzendes Dreier-Set mit „Hey Mädels, können wir euch Gesellschaft leisten?“ geöffnet. Marcuz und noch ein Wing kamen mit rein.

Ich hab das schönste HB sofort als Target genommen und mich neben sie gesetzt. Ich hab sie ca. 10 Minuten gut gegamed eigentlich. Sie ist eine, bei der man schwer reinkommt, doch ich habe anfangs alles richtig gemacht. Sie reden lassen, selbst auch einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen. Wir haben nur „sinnvolle“ Themen beredet (also noch auf seriöser Basis). Dadurch kam ich langsam rein. Aber sie hat mich sehr stark an eine meiner (vielen ^^) Schwestern erinnert und mir war gleich klar, dass sie eine ist, die definitiv nicht schnell gelayed werden kann. Ich bin auf alles oder nichts gegangen und hab die Snoopy-Routine gebracht. Wie vermutet ging sie in die Hose. Sie fand die Routine nicht so toll und ich war quasi raus. Sie war auf einmal kälter.

Sie ist die erste, bei der die Routine nicht geklappt hat, aber egal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.