30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich!!!

Bei mir klappt die Methode mit dem Ansprechen mit Komplimenten, und dann richtig auffahren voll gut!!!

Ich bin zwar noch jung, aber durch diese Methode hab ich mir meine Zukunft gesichert!!!

Was aber nicht heißt, dass ich nicht weiterlernen will, mir stehen alle Türen offen!!!

Freu mich auf Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe die Szene beim ONS zwischen Jenny und dem "Womanizer" im Schlafzimmer nicht, als sie ihm klar macht, dass er mit ihr zu kuscheln hat oder sich nie wieder Blicken lassen sollte, und er geht needy mäßig drauf ein und kriegt ne Oneitis, iss dann morgens aber trotzdem weg...

Hätte sie ja zumindest noch mal morgens knallen können. ..

Naja im Film wird das als irgendwie so dargestellt, ob es eine gute Wendung für ihn sein könnte, das er sich ihr gegenüber verliebt gezeigt hat.

Er hat sich sogar später im Film mehrmals bei ihr entschuldigt, sie ihm nicht geglaubt..

Der Sinn des Film ist nicht passend mit diesem PUA Forum, hier ist es Ziel an seiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten.

Im Film wurde kurz vor Toreschluss ein sexuell und beruflich erfolgreicher Single UMERZOGEN zum AFC, damit er eigene Heiratspläne entwickelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal die anfängliche Frage wieder aufzufassen: Diese steigernde-Selbstoffenbahrung klingt ganz interessant, aber ist es nicht so, dass man den ersten Eindruck nur einmal machen kann? Schneidet man sich da nicht eher ins eigene Fleisch, vor allem wenn man so einem HB höherer Qualität begegnet? Bitte um Erfahrungsberichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OSS, da gehts um Kalibrierung. Wenn das was du ihr präsentierst schon besser ist als der Durchschnitt, reicht das. Wenn du dich dann ständig steigerst, maximierst du den Effekt.

Der 'erste Eindruck' kann so oder so gesehen werden. Wenn er 'ausreichend' war, und danach immer besser wird, ist das OK. Wenn er Überdurchschnittlich gut war, und danach nur passabel, find ich das nicht so gut. Daher ist die Technik ganz OK, wenn man sich auf so Dinge verlassen will.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden