30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab gerade womanizer gesehen, ein neuer kinofilm mit Matthew McConaughey. inhaltszusammenfassung

auf jeden fall werden dort einige tipps angerissen, wie man bei frauen erfolg hat, unter anderem auch der bekannte tipp, erst die UG-freundin anzuquatschen, oder auch das Bad-boy image zu pflegen usw.

eine idee hat mich zum grübeln gebracht:

man soll das HB als erstes AFC-mässig anbaggern, nichtssagende komplimente(du hast schöne augen) machen und ihr das gefühl geben, sie habe es hier mit einem loser zu tun. und dann baaam, einen neg raushauen und auf volle dominanz wechseln, mit dem ziel sie zu verwirren, und am anfang kurz ihre shields runterzufahren.

ich kann die genaue strategie nicht so richtig beschreiben, am besten ihr schaut den film, dann seht ihr was ich meine.

meint ihr eine solche strategie kann funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein kann es nicht. sowas wird nie funktionieren, die frau ist böse und wird sofort zu dem arschloch gehen, der nicht sowas macht. AFCs haben zwar zum großteil LTRs, aber sind trotzdem nicht attraktiv und unausstehlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man soll das HB als erstes AFC-mässig anbaggern, nichtssagende komplimente(du hast schöne augen) machen und ihr das gefühl geben, sie habe es hier mit einem loser zu tun. und dann baaam, einen neg raushauen und auf volle dominanz wechseln, mit dem ziel sie zu verwirren, und am anfang kurz ihre shields runterzufahren.

ich kann die genaue strategie nicht so richtig beschreiben, am besten ihr schaut den film, dann seht ihr was ich meine.

meint ihr eine solche strategie kann funktionieren?

nein kann es nicht. sowas wird nie funktionieren...

Da bin ich mir nicht sicher, ich denke schon, dass auch hier dein game laufen könnte. Allerdings kann es sein, dass es eher schleppend voran geht. Diese Erfahrung habe ich schon gemacht. Unmöglich ist nichts!

Wäre doch eine Herausforderung, denn: Herausforderungen machen rAFC's zu PUA's, nix anderes!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich aheb den film heute auch geschaut fand ihn auch sehr interesant aber ob da wirklich was hilfreiches dabei war ist halt nur ein film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Psycho und Eric - wie wärs mal mit 1 Minute mitdenken bevor ihr wild drauf los tippt? 1 Minute nachdenken, und man kapiert das System das evtl im Film überspitzt dargestellt ist, aber an sich ganz logisch funktioniert.

Anstatt mit "allem was man hat" zu öffnen und dann nachher keine Steigerung mehr zu bieten, öffnet man mit ein bisschen weniger Skill/Charm und steigert dann das Ganze, somit wird man 'immer toller' für die Frau, und die Attraction steigt. Man darf am Anfang nicht zu wenig geben, sonst kommt keine Attraction hoch, das ist auch logisch.

So, das wars, Zauber vorbei. Und ich musste keine 5 Sekunden drüber nachdenken.

Die heutige Generation von PU Kids muss echt mal lernen nicht immer sofort die großen Brüder im Forum zu fragen sondern mal ihre eigenen Hirne anzustrengen.....

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL also MXG da bin ich echt bessere posts von dir gewöhnt. die ironie von mir ist ja wohl kaum zu übersehen. (dasselbe gilt richtung yanus).

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, also ich hab sie übersehen und find sie auch jetzt nicht sonderlich herausstechend. Was ich gewohnt bin, ist dass sich die Leute so ausdrücken dass man sie gut versteht und wenn sie as nicht auf die Reihe bringen sie eben damit leben müssen, mißverstanden zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Stress, ich mag dich ja trotzdem :)

"Anstatt mit "allem was man hat" zu öffnen und dann nachher keine Steigerung mehr zu bieten, öffnet man mit ein bisschen weniger Skill/Charm und steigert dann das Ganze, somit wird man 'immer toller' für die Frau, und die Attraction steigt. Man darf am Anfang nicht zu wenig geben, sonst kommt keine Attraction hoch, das ist auch logisch." Die Aussage trifft 100% zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich hab den vorgestern gesehen und konnte an besagter Stelle nur nicken. Shock & Awe ist das Stichwort. Was im Film auch noch gezeigt wird sind Jealousy-Plotlines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die heutige Generation von PU Kids muss echt mal lernen nicht immer sofort die großen Brüder im Forum zu fragen sondern mal ihre eigenen Hirne anzustrengen.....

Die heutige Generation von Pu-Kids? :-D Jaja die Jugend von heute. Vor drei Jahren als ich selbst noch jung war, da war alles noch viel besser. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL also MXG da bin ich echt bessere posts von dir gewöhnt. die ironie von mir ist ja wohl kaum zu übersehen. (dasselbe gilt richtung yanus).

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, an der Stelle mit dem "Erst machst du ihr Komplimente über der den Hals (sprich, irgendwas mit ihren Haaren, Ohringe, whatever) und wenn sie denkt, dass sie dich sicher hätte, baaam, knallst du ihr was um die Ohren."

Da habe ich auch gestutzt und mir dann gedacht: Fieldtesten.

Steht noch aus :).

Insgesamt muss ich aber sagen: Sehr gutes Anschauungsmaterial der Film. Ich habe ihn wie eine bebilderte Zusammenfassung und eine nette PU-Geschichte empfunden... und es war Weiterbildung pur. Sehr geil, wie gut & dominant de Typ die Sextalks geführt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, von dem Typen gibts so einige Filme bei denen ich mir hier und da was abgeschaut habe.

Er hat auf jedenfall das ganze Alpha-Ding verdammt gut raus. Naja, hat ja auch mehr als genug

geile Holliwood-Schlampen zum üben :wacko:

Ich fahre auch oft mit der Taktick "gebrochenes Direkt" (nenn ich jetzt ma so)sehr gut, dabei mache ich am Anfang auf schüchtern und aufgeregt, vermittle aber das ich trotz Nervosität die Sache durchziehe (Nervosität verbal auch aussprechen, Körperhaltung aber total "alpha" -> mixed signals) und nach einpaar Minuten dreh ich dreistheitshahn voll auf :-D

Kommt auf jedenfall im daygame verdammt gut, wirkt natürlicher bei etwas schüchternen Mädels und vermittelt ein gemeinsames, natürliches "Warm werden" miteinander. Später kann man sich 100x anhören das man "ja so süß nervös war".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Das einzige was ihr tut, ist das ihr eure attraction killt und versucht sie dann aufzubauen.

Klar ist es eine Herausforderung mit schlechtem Game Frauen zu verführen und auch nicht unmglich, aber doch etwas sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was ich wirklich cool gefunden hätte, TE?

Wenn du gesagt hättest, ich hab den Film gesehen, die eine Szene fand ich interessant, wusste aber nicht ob soetwas funktioniert. Deswegen hab ich das gleich mal bei der nächsten HB ausprobiert und hier das Ergebnis...

Versteht du den qualitativen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Mal im Ernst:

Der Film ist nicht so der bringer!!! Eher schlecht, als recht. Spritztour hat mehr "PU-Material" zu bieten, da dort die Entwicklung des AFC zum PUA gezeigt wird. Aber in Womanizer sieht man den "Helden" nur sein eigenes Leben mithilfe von Geistern betrachten. Man sieht kein richtiges Game, keinen guten Dialog, und sein Frame lässt auch zu wünschen übrig!!

Kommentar: nicht sehenswert!

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soetwas aehnliches, was der TE beschreibt, ist mir passiert.

Ich wusste damals nichts von PU und dieses Ereignis hat mich erst

dazu gebracht, im Internet etwas zu suchen, das mich zu PU gefuehrt

hat.

Ich war (und bin) AFC und habe so angefangen mit ihr zu kommunizieren.

Dumme Fragen, total needy, aus meiner jetzigen Sicht sehr peinlich.

Ihre Reaktion: "Wenn mein Freund doch nur hier waere..."

Doch dann spaeter, als ich mit meinem Kumpel ueber sie gelacht habe und

spaeter sogar (ohne es zu wissen!) einen Freezeout durchgezogen habe

und ihr unpassendes Verhalten dadurch "bestraft" habe

war der Schalter umgelegt. Offensichtich sexuelles Kino von ihrer

Seite aus, ich bin froh, dass ich als AFC damals einen extrem kontrollierten

und ruhigen Frame hatte, selbst bei ihren Bemuehungen mich heiss zu

machen.

Das Ergebnis: Sie wollte unbedingt zu mir nach Hause gehen und hing an

meinem Arm.

Ich habe sie nicht mitgenommen, weil ich dachte sie waere zu betrunken,

dabei tat sie nur so, um keine Verantwortung zu uebernehmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand den Film auch net besonders.

Zum Inhalt selbst: Seeehr klicheehaft - man weiß schon in den ersten 5 minuten wie der film ausgehen wird. Und auch zwischendurch erlebt man keine großen überraschungen in der handlung. Die Film orientiert sich viel zu stark an der Wheinachstgeschichte. Einzelne Elemente wurden 1:1 übernommen.

was PU angeht: Viele Stellen gibt es nicht wo auf Strategien eingegangen wird. Ein paar bekannte PU Techniken werden in einem Satz erwähnt.

Was mich auch verwirrt hat: in einer Szene spricht der Onkel (das große Frauenaufreißer), eine Frau an. Er bekommt promt eine geklatscht. Nach meiner Erfahrung eher in die Ecke der DLVs einzuordnen. Aber nein im Film dauert es keine 5 Sekunden und eine andere heiße Frau fliegt in seine Arme. Begründung: sein Target wollte nicht, aber er hat damit den anderen Frauen im Raum gezeigt, dass er bereit ist sich um ein heiße Frau "zu kümmern" die will!! wtf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Fand den Film auch net besonders.

Zum Inhalt selbst: Seeehr klicheehaft - man weiß schon in den ersten 5 minuten wie der film ausgehen wird. Und auch zwischendurch erlebt man keine großen überraschungen in der handlung. Die Film orientiert sich viel zu stark an der Wheinachstgeschichte. Einzelne Elemente wurden 1:1 übernommen.

was PU angeht: Viele Stellen gibt es nicht wo auf Strategien eingegangen wird. Ein paar bekannte PU Techniken werden in einem Satz erwähnt.

Was mich auch verwirrt hat: in einer Szene spricht der Onkel (das große Frauenaufreißer), eine Frau an. Er bekommt promt eine geklatscht. Nach meiner Erfahrung eher in die Ecke der DLVs einzuordnen. Aber nein im Film dauert es keine 5 Sekunden und eine andere heiße Frau fliegt in seine Arme. Begründung: sein Target wollte nicht, aber er hat damit den anderen Frauen im Raum gezeigt, dass er bereit ist sich um ein heiße Frau "zu kümmern" die will!! wtf?!

Der wird wohl was gesagt haben, was außerhalb jeglicher sozialer Norm liegt und diese "Eier" haben die andere attractet, die mehr Sex Drive hat. Für mich hat die Szene Sinn gemacht.

Und bisher hab ich aus einer Ohrfeige noch nie nen Nachteil gezogen, im Gegenteil.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die verwirrungsmasche seeehhr interessant, weil sie eine absolute herausforderung ist, was frauen merken...

strahlt im endeffeckt meiner meinung nach noch mehr alpha aus!

aber man darf nicht vergessen, dass der darsteller sexiest man alive ist und genügend drive hat.

ich würde sagen, es ist eine methode für extrem fortgeschrittene, die wissen, dass sie immer herr der situation sind! meine ansicht...

grüße,

etienne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ich war gestern mit nem hb in dem film.

den film fand ich jetzt nicht so toll.

und kino ist wohl das schlechteste was es gibt, nie wieder first date ins kino...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film ist Top :-D

Ne ehrlich, ich fand den gut! Da werden wirklich einige Schnittstellen zum PU deutlich. Zum Beispiel man sollte ihr erst komplimente machen, dass sie sich deiner Sicher ist und meint dich verarschen zu können und dann gibst du ihr nen gescheiten Dämpfer. Woran erinnert das? Genau... Push&Pull

Und wie geht er mit den Damen um? Richtig... ordentlich C&F geplänkel!!! Sexuelle Spannung schüren!!!

Nur die zurück entwicklung vom absolut erfolgreichen PUA zum AFC mit einer unglaublichen Oneitis, dass hat mich traurig gemacht :-)

Dennoch sollte man natülich nicht aus Angst vor Gefühlen auf Liebe verzichten, wie es übertrieben im Film dargestellt wird und deswegen dann der übelste Eisschrank werden.

Sollte man aber doch lernen, wie man mit den Frauen um zu gehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, war grad den Film schauen. Ist schon klar, dass sich die typischen Otto Normalverbraucher von den paar schlechten Minuten (zB das Ende) ablenken lassen, aber ich finde den Film super! Wieviele Leute fragen hier jeden Tag, wie man auf was am besten C&F oder Alpha antworten kann. Schaut euch den Film an und seht wunderbare CF Antworten, ne sehr gute Körpersprache und Mimik und auch über Tonalität kann man sich einiges rausziehen. Durch das Schnulzen-Ende kann sich der Standard-PUA auch ausmalen was aus ihm wird, wenn er zu sehr zum Community Opfer wird.

Also für intelligente Leute die differenzieren können, ist der Film super! Für den Durchschnitt ist er eher nix.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, war grad den Film schauen. Ist schon klar, dass sich die typischen Otto Normalverbraucher von den paar schlechten Minuten (zB das Ende) ablenken lassen, aber ich finde den Film super! Wieviele Leute fragen hier jeden Tag, wie man auf was am besten C&F oder Alpha antworten kann. Schaut euch den Film an und seht wunderbare CF Antworten, ne sehr gute Körpersprache und Mimik und auch über Tonalität kann man sich einiges rausziehen. Durch das Schnulzen-Ende kann sich der Standard-PUA auch ausmalen was aus ihm wird, wenn er zu sehr zum Community Opfer wird.

Also für intelligente Leute die differenzieren können, ist der Film super! Für den Durchschnitt ist er eher nix.

MXG.

Wie gut das Du so intelligent bist :rolleyes::-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, hab mir den Film auch angeschaut und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem kino(.to)-Besuch, gute solide Schauspielleistung, der Humor hat gepasst und die PU-Theorie wurde auch interessant vermittelt! Das einzige was mir nicht gefällt ist, wie der Protagonist repräsentierend für alle anderen PickUpper als Arschloch dargestellt wird, die Frauen nur bumsen und ihnen damit so unendlich viel Leid zufügen, wollen. Zusätzlich vermittelt der Film die Aussage, dass dieser Lebenstil nicht nur schädlich für die "Opfer" sondern auch für den Womanizer selbst schädlich ist und sich so eines besseren Verhaltens (AFC´s) besinnen muss um glücklich zu werden. In meiner Kritik nimmt dieser negative Teil zwar mehr als die Hälfte ein im Film selber allerdings gerade mal 15-20% daher von mir gute 4 von 5 Sternsche.

Auf jedenfall sehenswert.

ka.boom :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden