freeze out bis sie sich meldet?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

hb 8-9 ist sehr attracted von mir, sie ist 24, ich 20, bisher nur kuss, jetzt hat sie mir shit test ködern und warten an kopf geworden, ich geb ihr freeze out seit 6 tagen. sollte ich mich irgendwann bei ihr melden oder warten bis sie sich bei mir meldet. wie gesagt, sie ist sehr attracted von mir. mein rationaler verstand sagt mir, dass sich eine frau niemals melden würde, zumindest nicht in dieswr situation wo wir uns befinden, kenne sie seit 2 monaten.

was meint ihr? ich denke mir oft, dass freeze out nach hinten los geht und man das weib verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)jetzt hat sie mir shit test ködern und warten an kopf geworden(...)

Wäre es möglich das ganze ein wenig ausführlicher zu beschreiben als in einem nebensatz? Was hat sie genau gemacht? In welcher Situation? Wie ist es dazu gekommen?

Das ist schlielich der Kern der Sache, der entscheidet wie deine Reaktion aussehen sollte. Und Gedankenlesen können auch die NLP'ler hier im forum noch nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist ( Gegend) und wie Alt eure ganzen HB's sind, aber hier bei mir m Norden melden sich die HB's schonmal wenn sie attracted sind, man darf nicht soviel pauschalisieren, auch wenn es den Satz:"In der Regel schon",oder so, gibt. Damit mein ich nich die Periode.

Die Sache ist die, aus welchen Gründen man freezed. hattet ihr Streit wegen Ihr oder Dir? nerven dich einfach die Shit-tests, willst du einfach gucken ob du ihr wichtig bsit und sie sich meldet? Quasi als IOI.

Wenn du dich zum Beispiel oft gemeldet hast, sie sich kaum und du sie dann freezed, sitzt du zB am längeren Hebel. Sprich sie kann nicht sagen:"Du meldest dich ja nie" Das weiß sie. Und wenn sie wirklich attracted ist, wird sie sich melden. Zwar keine PU-Theorie, aber persönliche Erfahrung. Mein rationaler Verstand sagt mir: Ich will was ich hols mir. Und wenn ich bei Frauen da an Süßigkeiten denke, und daran wie süß ich doch bin ;-)

Paar Infos wären trotzdem gut.

Achja, wieso freezed du wegen Shittest? Hättest die doch einfach bestehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE worauf beruhen deine Annahmen das sie sooo attracted ist? Wenn sie das wirklich der Fall ist nicht lächerlich freezen (wobei sie sich falls wirklich so attracted mit Sicherheit melden wird !) . Tatsache ist das falls diese Attraction vorhanden ist dann ist es eig völlig egal wer sich meldet am besten du meldest dich Heute noch bei ihr ,machst ein treffen aus und verführst sie !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden