Äußeres oder das Tor zur Inner Game Hölle

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Äußere Erscheinung

Wie der Titel erahnen lässt möcht ich heute euch meine Meinung zu Thema Aussehen/ äußere Erscheinung vorstellen. Grund dafür ist, dass zwar immer wieder über dieses thema regelrecht hitzig diskutiert wird, aber aus meiner Sicht undifferenziert und zum großen Teil für jeden Anfänger irreführend ist. Immer öfter wird die Meinung vertretten, dass Aussehen ein mitunter ausschlaggebender , nein sogar unumlässilicher Faktor bei der Verführung ist. Ich will im folgenden das Thema genauer dastellen und soweit es mir eben möglich ist differenzieren.

Aussehen: Was ist das?

Aussehen is stets eine subjektive Erscheinung und ich will sie in drei kategorien unterteilen. Zum ersten die kategorie "physische Erscheinung". Das physische lässt sich nicht ändern und is vereinfacht ausgesprochen der nach außen getragene genetische code den alle sehen können. Dazu zählen alle faktoren beim aussehen die unveränderbar sind. Statur, wie breite der Schultern, Körpergröße und Form und Symetrie des Gesichtes. Ich denke dass das die kategorie erklärt.

Die zweite Kategorie ist "Style und Look". Diese ist hierbei sehr breit gefächert. Dazu zählen sämtliche Faktoren die veränderbar sind. Hierzu gehören offentsichtliche Sachen wir Frisuren, Kleidung und allgemeine Körperpflege. Aber auch das Gewicht und Muskeln gehören in diese Rubrik, denn diese Faktoren sind vollends veränderbar und es liegt in der Hand eines jeden einzelnen diese zu verändern.

Die dritte und letzte Rubrik ist die "Ausstrahlung". Ohne Zweifel bewegen wir uns hier in einem fast schon metaphysischen Bereich, weil sie kaum beschreibar und schon gar nicht objektiv sichtbar ist. Das einzige was sich sagen lässt, sie hat eine grosse wirkung auf das weibliche geschlecht und ist teil der ganzheitlichen äußeren erscheinung.

Wenn ihr also beim faktor physikalische erscheinung zukurz gekommen seid dann arbeitet einfach umso härter bei faktor style&fashion sowie an eurer ausstrahlung. Mehr is dazu nicht zu sagen. Lamentieren und gott und die welt verfluchen bringt euch nicht weiter. Ehrlich mehr is da nicht zu sagen. Habt ihr ein Ziel? Ja schöne frauen und so nicht, HSE-HD und HB8+? Nun anscheinend nicht, denn wärd ich auf das ziel fokussiert und würdet keine endschuldigungen suchen. Und an alle die diese excuses rechtfertigen. Ganz ehrlich ihr tut den anfänger und den leuten mit schlechtem inner game unrecht. Wieso publiziert ihr eure negative meinung? Wem bringt es etwas? Ihr habt wohl alle kein game und keinen erfolg und wollte andere nach unten reißen. Das schlimme ist, einige gehören der advanced area an !

Unter dem motto: Aussehen is super wichtig und wer es nicht hat soll gleich zuhause bleiben. All die neuen, die leute die von selbstzweifeln zerissen sind lesen das und ziehen sich zurück weil ihr nicht darüber denkt was ihr schreibt! Nimmt mich jetzt auseinander wenn ich wollt aber denkt wenigstens vorher nach.

Die Bedeutung und das Zusammenspiel aller Faktoren auf die Anziehungskraft

Von vornherein sollte begriffen werden, dass alle Faktoren zusammen eine gesamte von den frauen wahrgenommene erscheinung ergeben. jedes faktor für sich kann nie separiert werden und gegeneinander aufgewogen werden. Ein Beispiel: Ein wahnsinnig physikalisch gutaussehender mann wird ohne style und ohne ausstrahlung sich kaum auf sein physikalische "schönheit" verlassen können. Brad Pitt (zu seinen besten tagen) im jogging anzug, dreckig, und mit der ausstrahlung eines gebrochenen mannes wird kaum als insgesamt gutaussehend wahrgenommen werden. Selbstverständlich hat er großes potential als ein gutaussehender mann wahrgenommen zu werden aufgrund seiner physikalischen gegebenheiten aber das allein ist wenig wert.

Zugegeben muss man sagen, dass solche Totalausfälle selten heutzutage bei der gruppe 16 - 30 sind. Wir sind in der zeit des lifestyle & fashion wahns angekommen und gut 70% achten schon mehr oder weniger auf sich. Allerdings wenn ich durch die clubs gehen so merke ich, dass nur wenige ausgewählte männer als "male beauties" bezeichnet werden können. Viele durchschnittlich aussehend, so einige gut und ein kleiner elitärer kreis male underwear model - reif. Es wäre vermessen und in der tat irreal zu denken, dass diese male beauties keinerlei wirkung auf die frauen hätten. Frauen haben augen und schön von hässlich zu unterscheiden is nicht schwer. Dennoch sollte beachtet werden, dass jede männliche schönheit (ich benutze dieses wort gezielt) verblasst wenn needyness, unsicherheit, oder verkürzt ausgedrückt, dass gesamte repertroire sämtlicher AFC merkmale durchschimmern.

Nun sagen einige: Ich sah wie AFC's geile frauen abgraben nur wegen ihrem aussehen. ....Na und? Gut dann hat sie sie ihn gesehen und fand in geil und wollte eine nacht mit dem mann verbringen der ihre ästehtische seite anspricht. Was machen wir denn gentlemen??? Wenn er wirklich so ein AFC ist dann wird er sie kaum halten können wenn er sonst keine qualitäten hat.

Einige sagen: Hey ich sah mega frauen mit totalen AFC's als LTR und ihnen waren im nachinein PUA's die schlecht aussahen peinlich. 1) Wer darf hier das monopol erheben zu entscheiden wer AFC is und wer nicht. Schön mal überlegt dass der man noch weitere qualitäten hat die sich dir nicht erschließen?

2) Ja wenn die attraction weg is dann sieht man alles nüchetrn und dann fängt es an nach einer trennung "unschön" zu werden. Böse worte fallen und ja warum nicht, sie erkennt einfach eine tatsache an. Der PUA war hässlich. Dennoch hat er sie gehabt und er sieht sie nicht mehr weil die attraction fehlt! Nicht weil sie eines tages aufwachte und sie sich dachte: Igitt is der hässlich.

Andere sagen: Ich kriege keine weil ich schlecht aussehen (physikalisch). Nun dann arbeite weiter am game. Das reine physikalische Aussehen disqualifiziert auch nicht. Ja es macht es etwas schwieriger aber habt ihr sonst nix zu bieten? Schon mal drüber nachgedacht, dass ihr diese unsicherheit ausstrahlt und es sich hierbei um eine selbsterfüllende prophezeiung handelt? Ich sah naturals, hässlich wie die nacht, klein, schmächtig und die kein männlich schönes gesicht hatten die unfassbare frauen abgeschleppt haben. Vieles wenn nicht alles eine frage der einstellung.

In diesem sinne --> Kreist nicht wie die geier um etwas herum was ihr nicht ändern könnt sondern arbeitet an allen dingen die ihr verbessern könnt - vor allem an eurer persönlichkeit

Auf Wiedersehen und viel Glück

R.P.P.L

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi R.P.P.L!

Im großen und ganzen gefällt mir dein Text und er ist mit Sicherheit eine Motovation und Hilfe für den ein oder anderen verunsicherten Newbie hier.

Aber bei deinem letzten Punkt möchte ich dir doch ein wenig widersprechen:

In diesem sinne --> Kreist nicht wie die geier um etwas herum was ihr nicht ändern könnt sondern arbeitet an allen dingen die ihr verbessern könnt - vor allem an eurer persönlichkeit

Ich bin eher der Meinung das man, natürlich teilweise nur in einem gewissen Rahmen, ALLES verändern kann. Und damit meine ich nicht nur das gute Aussehen in Bezug auf Style und Charisma. Ich denke, dass man auch immer einen gewissen Einfluss auf sein physikalisches Äußeres, wie du es genannt hast, hat!

Wenn jemand scheiße aussieht und vermeintlicherweise hässlich ist, weil er stinkt, sich nicht die Ohren wäscht, ständig unrasiert ist und ihm zu jeder Tageszeit die Augen vom Schlaf verklebt sind, dann kann man das sehr wohl ändern. Natürlich kannst du das jetzt zu einem der beiden anderen Aspekten vom Aussehen zählen, aber in meinen Augen zählt das doch eher zur physischen Erscheinung. So etwas würde selbst der perfekt sitzende Armani-Anzug nicht wieder wett machen...

So far

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da greifst du aber ziemlich die Member hier an^^.

Gefällt mir. 8)

Möglicherweise erkennen wenigstens einige ihre Fehler an und werden diese beim nächsten mal sein lassen.

Was du schreibst ist ja richtig aber leider für manche nicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Staddicc:

Lies seinen Text lieber nochmal. Er hat doch ganz klar definiert, was in seine erste Kategorie der physischen Erscheinung fällt, nämlich das was nicht veränderbar ist, wie eben die etwas größere Nase oder andere Asymmetrien (den Gang zum Schönheitschirurgen als Änderungsmöglichkeit lassen wir an dieser Stelle mal aussen vor).

Alles was du anführst sind doch ganz klar Sachen die absolut veränderbar sind und daher nicht in (seine) besagte Kategorie gehören, sondern in die zweite, wo z.B. ungewaschene Ohren, Körpergeruch und unrasiertes Gesicht unter den Punkt "allgemeine Körperpflege" fallen sollten. Und das man das ändern kann und auch definitiv soll steht doch klar in seinem Text, egal wie du für dich nun die Kategorieren definierst und abgrenzt. Das ist doch Erbsenzählerei.

Insofern ist sein Schlusswort doch absolut klar: Ändert das, was geändert werden kann, und grübelt nicht über das, was ihr eh nicht ändern könnt.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Staddicc:

Lies seinen Text lieber nochmal. Er hat doch ganz klar definiert, was in seine erste Kategorie der physischen Erscheinung fällt, nämlich das was nicht veränderbar ist, wie eben die etwas größere Nase oder andere Asymmetrien (den Gang zum Schönheitschirurgen als Änderungsmöglichkeit lassen wir an dieser Stelle mal aussen vor).

Alles was du anführst sind doch ganz klar Sachen die absolut veränderbar sind und daher nicht in (seine) besagte Kategorie gehören, sondern in die zweite, wo z.B. ungewaschene Ohren, Körpergeruch und unrasiertes Gesicht unter den Punkt "allgemeine Körperpflege" fallen sollten. Und das man das ändern kann und auch definitiv soll steht doch klar in seinem Text, egal wie du für dich nun die Kategorieren definierst und abgrenzt. Das ist doch Erbsenzählerei.

Insofern ist sein Schlusswort doch absolut klar: Ändert das, was geändert werden kann, und grübelt nicht über das, was ihr eh nicht ändern könnt.

Klar, du hast Recht! Ich möchte damit nur sagen, dass die von mir genannten Punkte am ehesten in diesen Bereich gehören würden. Wie auch immer... Wollen wir nicht so eng sehen, ist ja auch ziemlich latte. Die Grundaussage stimmt jedenfalls!

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Männer interessieren uns ja eher für das aüßere, denn dass ist das erste was man von einer Frau sieht. Wobei das innere natürlich auch eine rolle spielt, aber erstmal suchen wir was, was wir aüßerlich Attraktiv finden, was wirklich sehr relativ ist, aber bei allen auch sehr gleich ist. ( Wir finden auch Frauen attraktiv, die nicht aussieht wie die geheimnissvolle aus unserem Traum)

Nun das innere spielt danach eine große Rolle.

Nun ist das so, das niemand für sein aüßeres etwas kann, auch wenn es Haar-Gel und Friseur gibt.

Dinge wie Nasen-OP kann sich nicht jeder leisten.

Wie ich so oft schon zu etlichen Frauen sagte: "Hygiene macht eine menge aus."

ich bin kein J. Depp oder so, aber ich fühl mich wohl in meiner Haut und liebe mich so we ich bin, ich find mich sexy.

Aber wenn ich manchmal mit fettiger Haut aufwach oder sonst ungepflegt bin, fühl ich mich auch nich wohl bzw sexy uns das strahl ich dann aus.

Wieso soll mich jmd Sexy fühlen, wenn ich mich selber nicht mehr sexy fühl?

An den Thread-Starter:

ist ein Gutes Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden