Konflikt, nach erstem Clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

in meinem ersten Post möchte ich mich mit einem Fieldreport vorstellen.

Bin Marcus, 23 aus Mülheim/Ruhr. Auf PU bin ich gestoßen, nachdem ich glücklicherweise

von selbst erkannt habe, mein kümmerliches Liebesleben etwas aufpeppen zu müssen.

So denn, habe mich ein paar Tage eingelesen und vorsichtig ein paar passive Routinen im

Alltag angewandt. Klappt soweit alles besser als ich Anfangs gedacht hatte.

Offensichtlich, bei dem positiven Feedback, dass ihr euch ständig hin und her

schiebt...

Ein paar ganz starke Texte in diesem Board haben mich also dazu bewegt weiter zu

machen.

War gestern mit ein paar Freunden beim Boxen und sind hinterher noch gemeinsam im Club

abgestiegen. Mallorca Party, eigentlich nicht ganz mein Stil.

Dort habe ich eine kleine Brittany Murphy angequatscht, die genau so wenig wie ich, an

den Ballermann gehört.

Lief alles wunderbar, gequatscht, getanzt, getrunken, geraucht, gequatscht, getrunken,

getanzt, usw.

Das Mädel zeigte sich wirklich beeindruckt von meiner Anwesenheit, alles unter den

prüfenden Blicken Ihrer Freundinnen (~HBs7-8).

Es waren nur kleine Zärtlichkeiten, wie Händchenhalten und Tänze mit viel Körperkontakt

drin. Sehr wahrscheinlich, dass ihre beste Freundin ihr geraten hat, nicht weiter zu

gehen.

Als ich sie dann von ihrem Umfeld isolierte, um in Richtung KC zu gehen, offenbarte sie mir,

dass sie gerade aus einer vierjährigen Beziehung kommt, unter deren Nachwirkungen sie

noch leidet. Weiß der Teufel, wie frisch das ist.

Sie wirkte verwirrt und zerbrechlich, bei dem Versuch mir zu erklären, dass sie aber

eigentlich total auf mich abfährt.

Ich zeigte Verständnis und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich auf Ihre Angst enttäuscht zu werden nicht

einfach eingegangen bin. Wie das mit der Einfachheit nun mal ist, war vielleicht der falsche Ort.

Jedenfalls habe ich durch etwas Überzeugungsarbeit, nun Ihre Nummer und werde sie zeitnah anrufen.

Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich erwarte, dass Sie beim ersten Anruf abnimmt.

Historisch gesehen ist das für mich ein sehr schneller Erfolg.

Nun stehe ich vor einem Gewissenskonflikt. Das war der erste Clubabend, an dem ich

bewusst PU praktiziert habe. Mein ursprüngliches Ziel war auszuprobieren, ob PU

wirklich was taugt, wäre ein ONS herumgekommen, hätte ich nicht abgelehnt.

Jetzt habe ich die Sorge das arme Mädchen Opfer meiner ersten PU Gehversuche werden zu lassen. Was sagt ihr?

Toll gemacht, Community ;)

frohes pick up,

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WEnn du gewissensbisse mit der Dame hast, dann lass sie gehen, weil das hemmt nur dich unötig, und weil du doch offensichtlich starke Pua skills hast, dann wirst du auch schnell jemand anderen finden.

Und wenn dich ihr Problem nicht beeinflusst, und dir es egal ist, dann Game sie trocken weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt habe ich die Sorge das arme Mädchen Opfer meiner ersten PU Gehversuche werden zu lassen. Was sagt ihr?

Ähm, hattest du etwa vor sie mit Negs, Routinen und Kino so lange zu foltern bis sie total kaputt und Niedergeschlagen in der Gosse liegt?

Wenn nicht dann verstehe ich nicht wie sie das Opfer deiner Verführ "versuche" sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst selbst mit dir und deinem Gewissen vereinbaren was du tust. Solange du nichts gegen ihren Willen tust und nichts, dass sie verletzt sondern ihr eine wunderschoene gemeinsame Zeit schenkst ist doch alles in Ordnung. Oder hattest du vorher Gewissensbisse attraktive Frauen zu daten? Dir muss klar sein, was du willst und das musst du ihr gegenueber auch kommunizieren. Wenn du nur eine Affaere willst, aber das Gefuehl hast sie will eine Beziehung dann solltest du die Finger davon lassen, aber wenn du ihr klar sagst, ob nun verbal oder nonverbal, was du willst und sie findet das in Ordnung ist doch nichts dagegen einzuwenden. Spiele nicht mit den Gefuehlen der Frau spielst und sie manipulierst sondern sie gluecklich machst ist doch alles Bestens. Ansonsten gilt der gute alte: "Leave her better, than you found her."

Have fun, enjoy it live your life and take the chances it offers.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

vielen Dank für euer Feedback.

Habe sie gerade erreichen wollen, aber dann doch keine Lust auf die Mailbox von irgendeinem Marcel zu sprechen :wacko:

Entweder war sie smarter oder ängstlicher als ich, jedenfalls Schade für sie. Zeigt mir, dass ich mir doch zu viele Gedanken drüber gemacht habe.

und weil du doch offensichtlich starke Pua skills hast, dann wirst du auch schnell jemand anderen finden.

Das Lob werde ich nicht annehmen, den Skill muss ich mir erarbeiten, von meinem Talent bin ich aber überzeugt.

Ansonsten gilt der gute alte: "Leave her better, than you found her."

Have fun, enjoy it live your life and take the chances it offers.

Dem werde ich 100%ig nachgehen.

numbly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

mir ist gerade noch etwas eingefallen:

Als sie mir ihre Nummer geben wollte, standen wir gerade gemeinsam an einer leeren Theke. Sie wollte die Kellnerin nach Schreiber und Block fragen.

Gerade als die Kellnerin ihren Kopf zu ihr vorbeugte, unterbrach ich die beiden perfekt getimed mit mit "einmal Stift und Zettel, bitte!".

Eine grobe Respektlosigkeit von mir, gegenüber beiden.

Hätte ich ihr die Gelegenheit gegeben wärs vermutlich anders gelaufen.

Hätte der Fuchs nicht geschissen, wäre das mit dem Hasen auch anders gelaufen.

Jetzt aber Schluss.

frohes pick up,

numbly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och marcel das geht ja noch, bei mir war einmal die Mutter dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden