5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich machs kurz.

Ich hab mich in pickUp eingelesen und gleich bei einer Gelegenheit einwenig ausprobiert.

Über einen Freund habe ich eine Bekannte von ihm kennengelernt.

Ich habe Sie zuerst gar nicht so richtig beachtet, was glaube ich auch richtig war. Ich habe Sie gegrüsst mein Kollege hat Sie mir vorgestellt und ich habe eigentlich hauptsächlich mit meinem Kollgegen gelabert der sie ab und zu einwenig "plump" angemacht hatte (+Alkohol).

Auf jedenfall habe ich dann nachdem ich mehrere IOI's erhalten habe (lächeln, leichtes kino) in der Bar (war eine Bar mit vielen Leuten und tollem sound) bei rumspringen ein wenig eskaliert. (kino, hüfte etc.) und zwar immer wieder mal und ihr schien es zu gefallen :) (habs dann gesteigert) Ich hatte Sie darauf hin meistens im Arm und konnte sogar denn Beschützer spielen gegen so einen komischen afc.

Irgendwann sagte ich dann das wir einen spaziergang machen könnten und sie willigte ein. Als wir dann irgendwo in einem Park waren kam der KC. Wir haben dann da rumgemacht und ich hab sie an denn etwas erogeneren zonen berührt. (oberschenkel innenseite, oberarm innerseite, halsküsse, etc.) so bis jetzt alles gut ...

als ich aber noch ein wenig intimer werden wollte, sagte sie mir plötzlich das sie einen Freund hätte (ich denke das wäre dann der Bitchshield)

darauf habe ich ihr gesagt dass ich ihr ihren freund schon nicht wegnehmen werde, allerdings sagte sie darauf nichts, sobald ich etwas extremer wurde, blockte sie physisch ab und flüsterte auch leise das sie das " ... nicht machen könnte .. ". Sie sagte nicht explizit Nein. Ich habe aber trotzdem aufgehört und etwas später das selbe nochmal versucht. Das Resultat war das selbe. Ich musste mich also dazu überwinden meinen ersten freezout zu machen ... was ich dann auch tat. nachdem sie wieder ablehnte. hielt ich kurz inne und sagte ihr in normaler tonlage, das ich das verstehe und bin einfach aufgestanden und hab gesagt ich würd eine sms schreiben ... sie blieb sitzen und nach ner kurzen Zeit bin ich wieder zurück (ich konnte in dieser situation nicht sehr lange "was machen" wesshalb der freezout realtiv kurz war. Leider war das resultat das selbe sie sagte einfach noch das sie mich verstehen würde und so aber sie hat einfach ein schlechtes gewissen ... auch nach einem weiteren (kurzem) freezout passierte nichts, also auch keine stimmungsschwankung bei ihr oder so. Wir sind dann also wieder auf den rückweg und sie hat mir mehrmals gesagt das ich davon niemand erzählen dürfte. auf demm weg dahin haben wir ab und zu nochmal rumgemacht aber mehr nicht. Sie bestellte sich ein taxi und ging nachhause (3:00 oder so)

nun meine frage ist eigentlich ob das wirklich ein BS war und was Ihr dazu sagt. Ob ich was falsch gemacht habe?

edit: irgendwie wierd sowas hier zu schreiben :D

edit2: oooooops, gehört wohl doch eher ins FR forum sry!

bearbeitet von Sampler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hab gesagt ich würd eine sms schreiben ...

Erstmal Glückwunsch zum KC!

Eine Sms schreiben klingt nicht authentisch;). Besser wäre, pinkeln gehn. Zu deinem Problem: Du hättest sie nicht ernst nehmen sollen. Aber du hat schon recht, ein patentmittel gibt es nicht. hatte schon das gleiche Problem und bin für weitere antworten dankbar.

Edit: In Lob Des Sexismus gibts ne Reaktion auf "Ich hab nen Freund" mit "Was kümmern mich die aktuellen Favoriten von königlicher Hoheit (Rollenspiel Pharao)."

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant...

Wie soll eine Frau, mit der Du schon rumgemacht ahst, denn noch einen Bitch-Shield haben?

Das mit dem Freund hat sie dir aus genau dem einen Grund gesagt: Um sich von Dir die Legitimation zu holen, dass es ok ist, dich trotzdem zu küssen. Sie wollte dass du weißt dass sie einen Freund hat, es akzeptierst und sie nicht als schlampe siehst. Das war die einzige Logik dahinter.

Reaktion Deinerseits hätte folgende sein müssen:

"Ja, das hoffe ich doch - von diesen verzweifelten Singlefrauen hab ich nämlich so langsam genug."

Der Freezeout war völlig unnötig und hat dir den FC versaut. Wäre alles völlig easy gewesen, wenn Du ihr das gefühl gegeben hättest, dass sie sich nciht als schlampe fühlen braucht, nur weil sie ihren Freund betrügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback.

War der freezout denn für eine solche situation falsch? Ich habe ihre Bemerkung ins lächerliche gezogen mit einem spruch aber den hat sie einfach ignoriert ...

Vielleicht ist sie halt so "Fromm" ... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe einen Freund" ist was wir hier sagen ein Shittest und kein Bitchshield und so zu deuten wie the_ghost es geschrieben hat. In deinem Fall könnte man auch sagen es war eine LMR (Last-Minute-Resistance)

Übrigens, wenn man schon einen Freezeout macht dann sollte er so enden indem die Frau was dafür tut (qualifizieren) wieder im Kontakt mit dir zu sein.

In jedem Fall bist du hier im Beginnerbereich auch richtig damit ;-)

Viel Erfolg weiterhin,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden