Das beste game ist, kein game zu machen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Hab bei meinen letzten Postings gemerkt das ich schon dazu neige seitenweise zu schreiben. Ich warne nur schon mal vor.

Seit dem 14-December 08 bin ich jetzt schon hier angemeldet. daher nehme ich das jetzt einfach mal als das Datum an an dem ich angefangen habe mich ernsthaft für PUA zu interessieren. Der versuch dem "Jäger" in mir die passenden Waffen zu geben läuft aber schon definitiv länger.

Angefangen hat alles mit Neill Strauss. Ich denke den Rest könnt ihr euch denken.

Was mir an PUA von Anfang an nicht gefallen hatte war das es einen unglaublich Großen eigenen Sprachschatz unter PUA'lern gibt. Außerdem hab ich relativ schnell gemerkt das viele Leute offensichtlich nicht die gleichen ethischen und moralischen Grundsätze wie ich vertreten.

Daher war ich unglaublich dankbar als ich den Satz "Das beste game ist, kein game zu machen." las. Den das war für mich das größte Problem an Pick Up. Leute kontrollieren und lenken, das kann ich schon. Ich habe mal die schmerzliche Erfahrung machen müssen, zu sehen wie sich jemand fühlt der nach erfolgreichem von A nach B manipulieren erkannt hat, was ich da mit ihm gemacht habe.

In diesem Moment habe ich mir geschworen nie wieder Leute zu manipulieren. Eine Ausnahme gibt es. Wenn es zu ihrem besten ist, und ich tatsächlich in der Situation bin zu beurteilen ob es zu ihrem besten ist. <= Das kommt fast nie vor, und wenn, sage ich den Leuten hinterher das ich sie manipuliert habe. 90% sind dann in der Regel dankbar.

Daher KANN ich einfach keine Frauen manipulieren um sie ins bett zu kriegen oder ähnlich. Daher muss das ganze "natürlich" und von mir kommen. Keine Lügen, kein verarschen!!!

Leute, es hat c.a 8 Monate gedauert, aber mittlerweile spüre ich das ich den Dreh langsam herrausbekomme.

Das Game das keines mehr ist.

Unendlich viele Stunden Theorie, noch mehr Stunden Praxis, und die Kohle die dabei drauf gegangen ist.... meine Fresse!

================================================================================

=====================

Field Report:

Juti, es ist Donnerstag. Ursprünglich wollte ich mich mit 2 Leuten treffen, is leider nichts draus geworden. Ziemlich State geknickt mache ich mich mit einer gewissen Trotzhaltung dennoch auf inne Stadt. Auf dem Weg melden sich die beiden. Ein Telefonat in dem es offensichtlich ein Missverständnis gab; später is mehr oder weniger klar, die melden sich nie wieder. Schade.

Ok, das zwar scheisse, aber leben geht weiter. Erstmal in die nächste billige Kascheme und alles mit nem Bierchen runterspühlen.

Fang an mit anderen Tresenhockern zu quatschen und merke das sich mein state langsam verbessert.

Da ich eher ein Freundlicher Mensch bin Grüße ich auch die Freundlich drein schauende Dame am anderen Ende des Tresens. (Kein HB, geschätzte 65 Jahre alt)

FEHLER!!!! Die kommt direkt rübergewackelt und fängt an mich aufs übelste anzubaggern (Nackenhaare sträub). Aber, ich bin ja Freundlich, weise Sie bestimmt zurück und höre weiter zu was sie zu sagen hat. Nach gefühlten 10 Minuten legt Sie auf einmal ihre Hand auf meine Stirn. Guckt mir in die Augen, und fängt an zu weinen. Schaut mich an und sagt: "wie hältst du all diesen schmerz aus?". Ich guck zurück und sage: Meine 2 Füße und ich, wir gehen den Weg zu dritt. Jeden tag, Schritt für Schritt.

Sie fängt an meine Handlinien zu lesen und ich denke mir "PUA?". Naja, irgendwann holt der von mir auf dem Weg zur Toilette gefundene Ehemann die gute Frau weg. DANKE DANKE DANKE!

Hmm, das war ziemlich strange. An Flirten ist jetzt echt nicht mehr zu denken. Bloß raus aus dem Laden und irgendwo noch n Absacker Bier trinken, danach, ab nach Hause.

Gedacht getan. Der nächste Laden war Gott sei dank ziemlich leer, und die Gefahr das mich hier ne ältere Dame mit übersinnlichen Fähigkeiten überfällt ist verschwindent gering. Gut, genau das brauche ich jetzt, bestell mein Bier, und versinke in meinen Gedanken.

Mein Bier ist fast leer, da kommen 2 Mädels in den Laden. Die eine setzt sich direkt c.a 7 Meter entfernt links von mir auf nen Hocker. Die andere umrundet den Tresen um auf etwas komplizierte art und weise 2 Tequila zu bestellen. Ich glaub dann war se pinkeln.

Moment, Mädels, Tequila, seltsamer Abend..... Ich will auch n Tequila.

Kipp mein Bier in die dafür vorgesehene Öffnung, und bezahle. Ziehe in aller ruhe meine Jacke an, überlege welche U-bahn wohl gleich noch fährt, setze meinen Hocker wieder gescheit an den Tresen, drehe mich nach links Richtung Ausgang und fange an zu laufen.

Ich bin grade 2 Schritte an den Mädels vorbei ---STOP--- drehe mich um, bekomme mit das ich Ihre aufmerksamkeit habe, und sage so richtig schön Peter Falk aka Columbo mäßig: Entschuldigung, ich hätte da nur noch eine Frage. Gehe zurück zu den beiden, die Hand immer noch Columbomäßig am Kinn und schaue mir die beiden verdutzten an.

Mädel Links 8-) Mädel Rechts ^_^

Die Pause wird immer länger (und scheinbar peinlicher) und die von mir nicht wahrgenommene "Peinlichkeit" der Mädels unerträglich. Keine Ahnung was sie gesagt haben, aber Sie hielten das schweigen bei weitem nicht so lange durch wie ich. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt schon köstlich amüsiert.

Ich merke das jetzt langsam die Grenze zum "verpiss dich du spinner" näher kommt und fange an zu reden...

Me: Ich hab heute morgen im Radio diesen Song gehört, If I were a boy. Was würdet ihr tun wenn ihr einen Tag lang ein Typ sein könntet...

Volltreffer, Sie beschäftigen sich voll mit der frage. Im stehen pinkeln, Frauen verarschen all diese Sachen halt.

Auf jeden Fall bin ich im Set, schnappe mir nen Hocker und stelle fest: Ihr trinkt Tequila.

Mädels: Ja, trinkst du mit, Silver oder Gold...?

Me: Den mit der Orange.

Ziel erreicht, ich trinke meinen Tequila nicht alleine! :rolleyes:

Me: Ach, na is ja schön das dieser über alle Maßen seltsame Abend doch noch ne angenehme Note bekommt.

Mädels :-)

Me: Hat euch heute schon jemand die Hand auf die Stirn gelegt und sich sehr seltsam verhalten.

Mädels: ;-) WAAAAAAAASSSS?

Und ich fange an die Story zu erzählen, schmücke das ganze aus und komme immer wieder vom Thema ab. Bis ich letztendlich an der "Hand auf Stirn stelle" bin hab ich sicherlich schon gefühlte 30 Minuten geredet.

Kurz gesagt, die Story eignet sich hervorragend zum erzählen.

Wir quatschen über alles mögliche. Links ist "vergeben" (Gott sei dank, Rechts war Hübscher), scheint aber son bissken angekotzt zu sein das sie damit als Potenzielles Baggeropfer ausfällt. Ab und an versucht Sie mich zu Torpedieren. Sie ist wirklich sehr geschickt dabei. Ich bin besser. Sie schafft es nicht mich vor ihrer Freundin als Idioten hinzustellen. Ich schaue sie an....

Me: Du machst doch sicherlich Psychologie, Soziologie, oder so etwas in diese Richtung....

Links: Ja, wieso kommst du darauf.

Me: Die art deiner Gesprächstaktik, aber darum gehts nicht, du interessierst dich also auch für Philosophie?!!

Links: :-D

Me: Sitzt du noch am Feuer, oder hast du den Weg aus der Höhle schon gefunden?

Links: :-) Feuer? Höhle?

Me: Hörst du das Licht? (Vielen dank an dieser Stelle an Joyful Emotion)

Links: ;-)

Me: Das Höhlengleichnis.... Platon...!?

Links: :huh: ................... Ach so.... Ja, doch klar, ich bin schon raus aus der Höhle Bla Blup

Ich hab innerlich sowas von gefeiert! Kommt schon Leute, n bisschen Selbstbeweihräucherung wird ja wohl erlaubt sein, oder?

Gut, irgendwann wollten sie natürlich n bissken mehr über mich und meine "ach so schmerzvolle" (<=Hand auf Stirn Story) vergangenheit wissen.

Hmm, aus Erfahrung weiß ich das die meisten Mädels nicht so begeistert auf nen Ex-Zeugen Jehovas mit ner gescheiterten Ehe , ner laufenden Selbstständigkeit und ner frischen Oneitis im Gepäck reagieren.

Da ich mich eigentlich relativ wohl gefühlt hab zwischen den beiden, hab ich mich dann dazu entschieden auf Ficken zu scheissen und mich zu freuen wenn ich 2 neue nette Menschen kennen lerne.

Me: Scrubs, kennt ihr Scrubs?

Links: ja Bla Blup

Rechts: Ja auf jeden Fall, bin voll der Fan Bla Blup

Me: Super, kennt ihr noch diese Scene in der sich JD bewusst entscheidet in die "friend Zone" von Elliot Reid zu gehen und ne Freundschaft aufzubauen?

Mädels: :huh: ja.... bla blup

Me: Also, ich würde gerne in die Friend Zone gehen. Denn Fremden Leuten erzähle ich in der Regel nicht so schnell von dingen aus meiner Vergangenheit Bla Blup....

Und ganz ehrlich, ich glaub das war der stärkste Rapport den man überhaupt in dem Moment hätte aufbauen können. Jetzt konnte ich, ohne mir Gedanken machen zu müssen, einfach offen reden. Die "Torpedierung" von Links hörte auch auf.

Später hab ich dann noch ein ausgegeben bekommen, letzte Runde der Laden wollte schließen.

Paar Minuten später

Links: So, ich geh nochmal für kleine Mädchen...

Me (Danke Danke Danke): Jo geh ma, ich pass auf rechts auf.

Sie geht....

Me (schaue rechts an): So... (rücke bisschen näher) Du bist also spontan sachse...?

Rechts (etwas unsicher): Joa eigentlich (Ich komme langsam näher) schon also.... (Blick in meine augen, die Magie springt.... KC)

Wir vergessen was um uns geschieht. Wir Küssen, leidenschaftlich, lange.... Links tapert an uns vorbei und merkt das jeder versuch was zu sagen Sinnlos ist und geht schonmal raus. Auf einmal Stimme von irgendwoher.

Barkeeper: Also ich hasse es ja euch zu stören, aber, wir würden jetzt gerne die Tür abschließen....

Puff, ich werde wieder wach, werde mir wieder gewahr wo ich bin, entschuldige und verabschiede mich, ziehe die kleine mit nach draußen.

Links sitzt da so rum und schwankt zwischen, "verdammt ich will auch", und "verdammt is mein Freund ein scheiss Beta-AFC-Computer-Nerd grml..."

Naja, wir machen uns auf den Weg nach Hause.

(Rechts im folgenden nur noch "Kleines" oder "Sie" genannt)

Ich erfahre das Sie sage und schreibe 1 Km von meiner Haustür entfernt wohnt und wir tatsächlich den halben weg zusammen zurück legen werden.

Küssend gehen wir die Strecke. An der Kreuzung, an der wir uns trennen müssten angekommen.

Me (Reh vorm 40-tonner blick): "öhm, also, ich kenn mich da jetzt nich so mit aus, wie gesagt ich bin echt nich der Typ dem Sowas passiert (KC usw. War tatsächlich mein zweiter) aber, ist das jetzt der Zeitpunkt an dem einer von beiden diese scheinheilige Kaffee frage stellt?"

Sie (Glückliches lächeln - verzücktes gackern): "Du ich kenn mich da jetzt auch nich so mit aus, aber ich glaube schon."

Ich zieh sie zu mir rüber und gebe ihr einen "gut ich bin bereit jetzt einiges zu riskieren und wenn du ja sagst wird es eine tolle nacht für uns beide" Kuss.

Me: "Ich habe von meiner Mum so eine häßliche weiße kaffeemaschiene bekommen, sie gluckert und gurgelt ziemlich laut, und der on/off schalter ist defekt, aber sie kocht den besten Kaffee den ich jemals getrunken habe. Falls er dir nicht schmeckt hab ich auch noch so ne kalte gefühllose Senseo rumstehen. Ja, du stehst vor nem Mann mit sage und schreibe 2 Kaffeemaschienen."

Sie (Ich würde gerne, hab aber angst das es ihm nur um SEX geht blick): "Hmm, klingt verlockend aber...."

Me: Es wäre eine Sünde diesen Kaffee an sich vorrüber ziehen zu lassen. Ich sag dir was. Du kommst jetzt noch mit aufn Kaffee, soweit wohnen wir ja nicht auseinander. Wir quatschen noch n bisschen über Platon's Höhlengleichnis, und wenn der Kaffee leer ist, nimmst du dein kleines Handtäschen hier und gehst nach Hause.

Sie: hmmm, Okey, so machen wir's.

Wir laufen also zu mir und..... naja, jetzt kommt die stelle an der ich den Mantel des Schweigens ausbreiten möchte. Soviel noch, die Kaffeemaschine ist gar nicht mehr fertig geworden, da hatte sie mich schon ins Schlafzimmer gezerrt. Die Nacht habe ich gar nicht geschlafen, und das obwohl ich am nächsten tag ins Büro musste :nea: .

Ich hab Sie am nächsten Tag noch schnell zuhause vorbei gefahren, den NC gemacht, und sie sehr Glücklich lächelnd entlassen.

Wir haben uns dann abends nochmal getroffen... krkrkrkr :-)

Und wahrscheinlich kommt sie heute auch nochmal vorbei.

Die Frau ist sicher nichts für ne Beziehung, aber wir genießen was wir uns zu geben haben. Das ist uns auch beiden klar.

================================================================================

=====================

So, das war's also. Mein erster ONS. Mein zweiter KC. Und wo ich welche Technik angewandt habe kann ich euch Nichtmals sagen.

Denn ich habe da nichts geplant, keine Storys oder Lügen erzählt, nichts mit Absicht manipuliert. Im endeffekt war es einfach kein Game.

Aber wenn ich jetzt hier die richtigen Fragen gestellt bekomme werde ich sicherlich Fähig sein da irgendwo "Game" Strukturen zu erkennen. Ansonsten dürft Ihr mir die auch zeigen.

Gut, Knapp 2 Stunden getippt. Rechtschreibfehler korrigiere ich Später. Hab jetzt erstmal Hunger. Werd hier später sicherlich noch n bissl was rum editieren.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmals gratuliere zu deinem ersten ons! hast du finde ich gut gemacht!

Me (Reh vorm 40-tonner blick): "öhm, also, ich kenn mich da jetzt nich so mit aus, wie gesagt ich bin echt nich der Typ dem Sowas passiert (KC usw. War tatsächlich mein zweiter) aber, ist das jetzt der Zeitpunkt an dem einer von beiden diese scheinheilige Kaffee frage stellt?"

Sie (Glückliches lächeln - verzücktes gackern): "Du ich kenn mich da jetzt auch nich so mit aus, aber ich glaube schon."

Ich zieh sie zu mir rüber und gebe ihr einen "gut ich bin bereit jetzt einiges zu riskieren und wenn du ja sagst wird es eine tolle nacht für uns beide" Kuss.

Me: "Ich habe von meiner Mum so eine häßliche weiße kaffeemaschiene bekommen, sie gluckert und gurgelt ziemlich laut, und der on/off schalter ist defekt, aber sie kocht den besten Kaffee den ich jemals getrunken habe. Falls er dir nicht schmeckt hab ich auch noch so ne kalte gefühllose Senseo rumstehen. Ja, du stehst vor nem Mann mit sage und schreibe 2 Kaffeemaschienen."

Sie (Ich würde gerne, hab aber angst das es ihm nur um SEX geht blick): "Hmm, klingt verlockend aber...."

also ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. anscheinend hast es sehr authentisch rübergebracht, sonst funktioniert das mit "hey, lass uns zu mir gehen und scheinheilig Kaffee trinken, aber wir wissen doch beide um was es wirklich geht" nicht gut. am besten einfach fragen ob sie noch mitkommt auf nen kaffee und dass die maschine so geil ist...also einfach die rechtfertigung weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, erstmal ziemlich interessant zu lesen.

Sehr lustig die Tatsache, dass du einfach mal losgezogen bist und dann aufeinmal aus dem nichts diese 2 Mädchen reinkamen. Hast du dir da schon sowas ähnliches vorgestellt?;-)

Ich verstehe nur nicht deinen opener mit "Ich hätte da nochmal eine Frage."? Das müsstest du genauer erläutern.

Die linke Freundin bist du ja ziemlich gut los geworden. Nur total bescheuert war der Teil mit dem Kaffee, also wen ihr betrunken gewesen seid, dann war das aber wohl auch ziemlich egal.^^

Die einzelnen Elemente der Verführung möchte ich da jetzt nicht analysieren, aber du hast doch gute attraction aufgebaut und dein KC hat auch ziemlich gut gepasst. Das hörte sich nach gutem selbstvertrauen an. Zumal du ja gesagt hast, dass du dir da nicht lange was ausgedacht hast.

Also noch viel Spaß mit diesem nettem Mädchen, was würdest du denn sagen was für ein HB sie ist?

bis dann,

_MyK_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist selbstständig und deine Mama kauft dir ne Kaffeemaschine?

;-)

Diese schice Senseo Kaffee Pads sind halt immer viel zu schnell leer.

Meine Mum hat ein Wahnsinns Organisations Talent was dinge des alltags angeht. Ich sag ihr heute das ich noch ne Kaffeemaschine brauch, und übermorgen bringt sie mir das ding mit weil Frau Beckmann aus ihrem Turnkursus sich just ne neue gekauft hat...... bla bla bla. Wozu kaufen wenns auch billiger geht. Ganz nebenbei schmeckt der Kaffee aus dem ding wirklich sau geil.

also ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. anscheinend hast es sehr authentisch rübergebracht, sonst funktioniert das mit "hey, lass uns zu mir....

Ich musste da nichts authentisch rüberbringen. Es war authentisch! Ich war mir tatsächlich nicht sicher ob ich jetzt hier frage, oder doch lieber vor ihrer Haustür ob ich noch mit zu ihr reingehe...

Ich sag mal so. In 95% der fälle wäre das nach hinten losgegangen. Da gebe ich dir recht. Aber in diesem Fall, und bei diesem Mädchen war das so genau richtig. Hab sie vorhin gefragt.

Sie meinte, hätte sie mir nicht angemerkt das ich von diesen dingen im Grunde keine Ahnung habe, hätte sie mich für ne abgewichste Sau gehalten und wäre nicht mitgegangen.

Schönes Ding :)

Vielen vielen Dank. ;-)

Sehr lustig die Tatsache, dass du einfach mal losgezogen bist und dann aufeinmal aus dem nichts diese 2 Mädchen reinkamen. Hast du dir da schon sowas ähnliches vorgestellt?

Um ehrlich zu sein wollte ich in der zweiten kneipe nur das fiese schauern über die ersten Situationen des abends loswerden. Vorgestellt hatte ich mir mit den beiden den Tequila zu kippen. Da hatte ich dann wirklich Bock drauf. Aber ich glaub ich hab da jetzt deine Frage auch nicht 100% verstanden.

Ich verstehe nur nicht deinen opener mit "Ich hätte da nochmal eine Frage."? Das müsstest du genauer erläutern.

Inspektor Columbo :-D

Bin ich so alt verdammt? Es gab da mal so eine Fehrnsehserie. Inspektor Columbo. Absolut Charakteristisch für ihn war halt, er nimmt jemanden ins Kreuzverhör, sagt anschließend alles klar, vielen dank ich geh dann jetzt mal, und im letzten moment dreht er sich um und hat "dann doch noch eine frage mehr". Hab jetzt 15 Minuten auf Youtube gesucht, aber genau diese Szene gibt es nicht wirklich gut zu erkennen.

Der eigentliche Opener ist ja die "nehmen wir mal an Ihr wärt ein Tag ein Typ" nummer. Alles andere davor war lediglich Spannung aufbauen. Denk ich mal.

Also noch viel Spaß mit diesem nettem Mädchen, was würdest du denn sagen was für ein HB sie ist?

Ein einzigartiges :-D . Ne ehrlich. Ich mag diese einteilerei nicht sonderlich. Wenn das irgendwie wichtig ist, guck ich nochmal ins Buch und vergleiche.

Ich möchte nochmal betonen das ich niemals irgendwelche Techniken auswendig gelernt habe. Klar ich habe vieles für mich adaptiert. Aber zum richtigen adaptieren gehört natürlich auch das man bestimmte Sachen mal austestet. Fertige Opener und Routinen anderer Leute halt. Schon beim austesten habe ich bemerkt wie schnell man damit zum erfolg kommen könnte. Allerdings habe ich das für mich als nicht ehrlich empfunden.

Daher bin ich irgendwann dazu übergegangen mich direkt auf das Game zu trainieren, das kein Game mehr ist. Es hat lang gedauert, es war hart, ich glaub so langsam hab ich den Bogen raus. Die nächsten Abende werden es zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fuer den netten Video link. Ich denk mal in der Situation war es so oder so egal was du gesagt haettast.;-)

Der opener insgesamt ist schon lustig. Wie man auf die Idee kommt so eine Frage zu stellen, weiss ich auch nicht.

Machst du es so, wenn du ein Thema suchst,dass du dann nachdenkst was du so die letzte Zeit gemacht hast und dann daraus anderen darueber ne frage stellst? Die Maedchen waren auch nicht sehr ueberrascht ueber so ne frage oder? dachten die schon du willst die ansprechen. Was hat dich denn dazu hingezogen aufeinmal zu stoppen und die Madchen doch anzusprechen?

Vielleicht erzaehlst du einfach ncoh mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der opener insgesamt ist schon lustig. Wie man auf die Idee kommt so eine Frage zu stellen, weiss ich auch nicht.

Machst du es so, wenn du ein Thema suchst,dass du dann nachdenkst was du so die letzte Zeit gemacht hast und dann daraus anderen darueber ne frage stellst?

Also die Grundidee kommt aus dem Beauty Hong Kong Thread .

Vielen dank an der stelle an "Pizza".

Den Song hatte ich tatsächlich gehört... allerdings 2 tage vorher morgens im auto, nicht am gleichen Tag. So gesehen hab ich doch gelogen. :-) Asche auf mein Haupt.

Hmm, ich bring eigentlich grundsätzlich nur Situationsopener. Ich verwurste wohl schon mal nen Foren opener, dann aber so das er tatsächlich von mir kommt. Ich kann einfach keine "gespeicherten" Sachen bringen. Ich fühl mich nicht wohl damit, und dann ist es un-authentisch.

Die Maedchen waren auch nicht sehr ueberrascht ueber so ne frage oder?

Die waren nach der "peinlichen Pause" sehr froh das es endlich was gab worauf sie Antworten konnten. :-):-D Im nachhinein hab ich erfahren das das wohl der Originellste Baggerspruch ist den sie jemals gehört haben.

dachten die schon du willst die ansprechen. Was hat dich denn dazu hingezogen aufeinmal zu stoppen und die Madchen doch anzusprechen?

Ob die sich gedacht haben das ich se noch anquatschen will oder nicht..... war mir eigentlich egal, ich wusste in dem Moment indem ich Tequila mit den trinken wollte das ich das halt eben genau so machen würde... im Prinzip drei Sekunden regel nur anders. 3 Sekunden nachgedacht, bier gekippt, bezahlt, angezogen usw.

Der Trick war eigentlich der, das ich im richtigen Moment den Kopf einfach AUS gemacht hab.

Das dann irgendwie immer das richtige von meiner Seite aus kam liegt an den 8 Monaten teilweise erbärmlich harten training das ich hinter mir habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich eher ein Freundlicher Mensch bin Grüße ich auch die Freundlich drein schauende Dame am anderen Ende des Tresens. (Kein HB, geschätzte 65 Jahre alt)

[...]Die kommt direkt rübergewackelt [...] Nach gefühlten 10 Minuten legt Sie auf einmal ihre Hand auf meine Stirn. Guckt mir in die Augen, und fängt an zu weinen. Schaut mich an und sagt: "wie hältst du all diesen schmerz aus?".

bearbeitet von Germylidyne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden