Shittest nicht bestanden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 26

2. Alter der Frau : ca. 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 2 Stunden nach Approach, Innergame vorhanden, Kurz vor KC oder NC

5. Beschreibung des Problems

Am Donnerstag war ich auf einer Institutsparty mit sehr viele Frauen. habe viele Frauen angesprochen, unteranderem auch ein 5er Set voller Frauen. 2 (Name: X,Y) davon waren meine Ziele. Beide waren sehr gute Freunde, was mir anfangs aber nicht so bewusst war. Habe Sie normal kennengelernt. Nach 20 min Set verlassen, und woanders gelabert. Nach 1 Stunde X wiedergetroffen, gelabert, noch nichts konkretes. Dann wieder mit Y gelabert. So ging es immer hinundher. 1 Stunde vor Ende der Party war ich mit Y länger alleine am reden, und sie zeigte Interesse, jede Menge KINO von mir. Dann sagte sie zu mir:

Y: Was willst du eigentlich genau von mir?

Ich: Ich möchte dich näher kennenlernen, ich finde dich sympatisch und ich würde mich freuen, wenn wir uns auch später mal wiedertreffen können.

Y: Wenn du jetzt hier mit X stehen würdest, würdest du doch genau das gleich sagen.

Ich: Nein das stimmt nicht, von X möchte ich nichts. (Lüge)

Y: Das glaube ich nicht, ich habe dich beobachtet, du laberst hier mit so viele Frauen. Ich glaube nicht, dass du ein wirkliches Interesse an mir hast.

Ich: Tja, ein bißchen Beliebigkeit ist immer.

Danach war mein Game gefühlt zu Ende.

6. Frage/n:

Obwohl ich nach der Party noch ein FC hatte, habe ich weder von X noch von Y einen NC oder geschweige denn KC bekommen. In diesen Fragestellungen wie oben bin ich häufig, und bin mir immer unsicher was ich sagen soll. Der Spruch mit der Beliebigkeit ist zwar sehr lustig, aber auch komplett unpassend, um zum Close zu kommen. Ich möchte mal ein paar Tips haben, wie ich speziell mit diesen Fragen umgehen kann. Ich habe gehofft, dass X und Y gegeneinander konkurrieren, um mich zu gewinnen. Das war leider nicht der Fall.

Vielen Dank für eure Anregungen.

bearbeitet von student26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Y: Wenn du jetzt hier mit X stehen würdest, würdest du doch genau das gleich sagen.

Du hältst mich für so Oberflächlich? Böses Mädchen, dafür sollte ich dir ein Klapps auf deinen wohlgeformten hintern geben. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie dein Game ist..

..ich persönlich würds ins Lächerliche ziehen und weitermachen:

Ich: Ich möchte dich näher kennenlernen, ich finde dich sympatisch und ich würde mich freuen, wenn wir uns auch später mal wiedertreffen können.

Ich: X hab ich gesagt ich will sie heiraten, dann haben wirs auf der Toilette unsere Flitterminuten gefeiert und uns wieder scheiden lassen. Und um meinen Scheidungsfrust abzubauen brauche ich jetzt eine beliebige Frau, die mich als Individuum garnicht interessiert und eigentlich total langweilig ist. Schön dass du dich anbietest!

Und ja, ich weiß, ist 'viel zu krass' blablabla, interessiert mich nicht, das ist eben mein Game.

Für dich - machs C&F. Du lässt dich zu sehr auf ihre Fragen ein, gerätst damit aus deinem Frame in ihren. Verteidige dich nicht gegen Vorwürfe. Am Besten sagst du einfach erst "Ja" und führst dann den Satz CF weiter.

Halte deinen Frame.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den shittest gar nicht provozieren. sich für 2 freundinnen interessieren und dann die nehmen die einfacher ist, ist erstmal einfacher, sorgt dann aber dafür, dass die frau dann genau das denkt, was dein target gedacht hat. interessiere dich authentisch für sie. lass sie sich qualifizieren und "belohne" sie mit einem ernstgemeinten kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich wie meine Vorredner: Nicht so auf die Frau eingehen, sondern einfach CF und nicht aus dem Frame bringen lassen..

Oder noch besser (wenn Situation passt):

-> Tief in die Augen schauen und dann: "DAS!" -> KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, c&f ist die Antwort.

Statt ihre Shit-tests ernst zu nehmen, c&f.

Dass du durchgerasselt bist, bringt dich jedoch weiter. Das nächste Mal weisst du nun Bescheid.

Jetzt willst du bestimmt wissen wie man schnell auf c&f-Antworten kommt.

Nun, zum Einen durch Übung, zum Anderen gibt es hier im Forum irgendwo einen Shit-Test-Thread wo man Shit-Tests mit c&f Antworten parriert und dann wieder einen Shit-Test legt....immer so weiter. Schau mal da rein.

-IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden