Vince Del Monte "Effektiver Muskelaufbau"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen allerseits..

Mal ne Frage: Kennt das eBook "Effektiver Muskelaufbau" oder zu englisch "No nonsense Muscle" jemand? Von Vince DelMonte is das...

Hier der Link zur Beschreibung:

http://www.effektivermuskelaufbau.de/?hop=nivritti

Ich bin gestern zufällig auf die Seite gestossen und hab mir das mal durchgelesen. Scheint für mich genau das richtige zu sein.. Aber ich bin mir eben nicht so ganz sicher. Und auch nicht wirklich ob die Seite seriös ist.. (schreibt man das so? .gg.)

Also, hat das von euch wer schon mal ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne billige Werbe-Seite, die einfach ihren Mist verkaufen will. Erkennt man doch schon auf den ersten Blick :rolleyes:

Lies dich zum Thema Starting Strenght ein (5x5), schau dir die richtige Ausführung an und informier dich über gesunde Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein paar Videos von dem Typen auf youtube gesehen. Im Grunde sagt er da schon viel richtiges, kurz gesagt erhöhe Deine Muskelmasse und nimm dafür Hanteln und keine Maschinen. Ernähre Dich gesund und am besten machst Du HIIT zum Fett verbrennen. Wenn er genauer drauf eingehen soll, dann mußt Du seine Produkte kaufen, kannst die Infos aber IMHO auch selber im Netz sammeln.

Sollte ich falsch liegen und dahinter ein revolutionäes einzigartiges Trainingsprogramm liegen, dann nehme ich alles zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla, mach starting strength, mit korrekter Technik und fall nicht auf irgendwelche dumme Werbung rein. PM bei Fragen, durch ICQ o.ä..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne so ähnliche Seiten:

http://flacherbauch.com/

http://www.muskelaufbau-garantiert.de/

hab da mal aus Spaß newsletter abonniert.Eig ist da alles richtig die sagen auch man soll Grundübungen machen,nich zu lange und zu oft trainieren...

Ich hab sogar neue Sachen gelernt z.B.über ZMA das soll den Testosteronspiegel anheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zink Monomethionin Magnesiumaspartam

schonmal was von Google gehört?:D

Zumindest mache ich keine Threads über Masseaufbau auf, kriege 'nen Turnerhinweis mit Verlinkung auf 'nen megatrainierten Typen und sagen dann: Zu wenig Masse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zink Monomethionin Magnesiumaspartam

schonmal was von Google gehört?:D

Zumindest mache ich keine Threads über Masseaufbau auf, kriege 'nen Turnerhinweis mit Verlinkung auf 'nen megatrainierten Typen und sagen dann: Zu wenig Masse :D

'n mega-trainierter Typ, der mehr Kraft hat als 99% aller Menschen auf dieser Welt. Aber Turnen ist ja nix... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sogar neue Sachen gelernt z.B.über ZMA das soll den Testosteronspiegel anheben.

Ja, dadurch wachsen die Muskeln 4x so schnell :wacko:

Mal unter uns... Ernährung und Trainineren ist insgesamt wichtiger als zuuuu genaues Detailwissen, es sei denn du machst Bio-LK :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ICH finde Vince ist ein sehr Geiler Typ!

Nicht mal wegen seinen Anweisungen...

Aboniere seine Youtube und seine Newsletter.

Der Junge hält dich auf Motivationskurs und ist mehr oder weniger immer wieder Erinnerung an dein Training.

Zudem finde ich hat er einige gute Sachen auf Lager aber die Wunderpille bzw. das beste vom besten hmm naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich nicht zu dem Typ gesagt ich meinte dass man mit dem training was ich bein mir in der Nähe machen kann nicht soviel Masse aufbaue wie mit BB.Die Masse von dem Typ reicht mir schon aber der trainiert auch bestimmt mehrmals die Woche seit langer Zeit.

Außerdem tut das überhaupt nichts zur Sache du kannst trotzdem Google benutzen

bearbeitet von icewolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihr habt mich immer noch nicht verstanden dass turnen nichts bringt hab ich nicht behauptet und der Typ trainiert auch sicherlich effektiver und öfter als ich es in einem Turnverein tun könnte.

Jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ändert nichts an der Tatsache, dass du turnspezifische Übungen in deinen Trainingsplan übernehmen könntest.

Genau, mach erstmal und schau wie DEIN körper reagiert. Wenn das Ergebnis dir nicht reicht besorgst du dir nen Job und kaufst dir Langhantel + Rack + Bench oder meldest dich bei McFit o.ä. an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt (oder auch nicht) informier dich auf www.gymnasticbodies.com und auf einfaches-training.blogspot.com. Das sind für den Einstieg Top-Adressen. Zusätzlich noch beastskills.com und drillsandskills.com und du bist auf Jahre mit Zielen versorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden