xpendable 0 Beitrag melden Juni 21, 2009 erstellt Hallo mal wieder ihr (teilweise) lieben Leute,ich habe also ein Mädel welches sehr nach meinem Geschmack ist im StudiVZ gemäß dem Guide an Land gezogen. Wir sind beide 24, haben beide einige LTRs hinter uns. Meine erste Mail Donnerstag 5:30, ihre Antwort Donnerstag 8:30, meine Antwort so gegen 14 Uhr, gegen 20 Uhr ruft sie mich an. ~25 Minuten gelabert, Date ausgemacht für Sonntag 15 Uhr. Samstag so gegen 22 Uhr hab ich sie angerufen, ~25 Minuten gelabert, verabschiedet bis Morgen.In den Telefonaten viel C&F, wir lagen sehr auf einer Wellenlänge. Gleich ein wenig die Fronten geklärt, sie ist ab Mitte August ein Jahr im Ausland, aber man kann sich ja trotzdem kennenlernen (nicht für Freundschaft, sondern Fickbeziehung). Sie hat eine andere FB laufen zur Zeit.Soweit so gut. Dann heute zum ersten Mal getroffen. Sie war gleich von Anfang an sehr distanziert (Händeschütteln zur Begrüßung, wenig lächeln). Dann hab ich ein neg ausgepackt ("Du siehst ja ganz anders aus als auf dem Foto"), ich glaube er hat gewirkt, sie fing an sich zu qualifizieren, ich pack C&F aus. Ab in ein Eiscafe sie hat mir ein paar Shit-Tests an den Kopf geworfen, ich hab mit noch mehr C&F gekontert und sehr viel Selbstvertrauen gezeigt. Nach einer Weile waren wir auf der schönen Ebene die wir auch in den Telefonaten hatten und haben sehr viel miteinander gelacht (nicht nur über sie, auch über mich und allgemein). Dann Rapport, DHV, immer wieder C&F, mehr Rapport. Sie hätte zunächst gesagt dass sie so gegen 17 Uhr wieder Daheim sein will, gegen 16:30 schlägt sie dann allerdings einen Wechsel in den Biergarten vor. Hier fing ich dann auch an leichtes Kino zu fahren (da wir nebeneinander und nichtmehr mit dummen Tisch im Weg gegenüber voneinander saßen). Hier hat sie dann ihren Shit-Test vom Anfang des Dates qualifiziert und in ein Kompliment verwandelt. Nebenbei allerdings auch erwähnt, dass sie es krass findet wie direkt ich bin und sie sich einfach noch nicht sicher ist. Klar kein Problem, haben wir doch einfach Spaß!Was mich verwunderte ist, dass sie die meiste Zeit mit verschränkten Armen da saß. Zwischendurch habe ich ihre und sie dann teilweise meine Körperhaltung gespiegelt (das Arme Verschränken hab ich nie gespiegelt) und sie mal darauf angesprochen "Ist dir eigentlich kalt hier draussen?". Sie meinte sie würde einfach irgendwie immer so da sitzen und dass sie schon oft drauf angesprochen worden sei. Sie meinte dann, dass es aber nicht als Ablehnung zu verstehen sei und daraufhin meinte ich: "Das Gefühl hatte ich auch nicht! Deshalb frag ich ja."Was das Kino betrifft: ich habe es oft in mein Gespräch eingebaut, sie immer kurz an verschiedenen Stellen absichtlich berührt, entweder n kleiner Schubs, manchmal ein verniedlichendes Streicheln, einmal ein Händegriff (war das Einzige was sie erwiderte, sie hat meine Hand ebenfalls kurz gedrückt). Ansonsten kam in dieser Hinsicht von ihr aus nichts. Wir machten dann noch einen zweiten Ortswechsel zum Burgerschuppen. Ich hab von ihrer Currywurst probiert, fragte sie ob sie von meinem Burger probieren will. Sie meinte sie möchte einen Happen mit Brötchen, also hab ich die Frikadelle abgebissen und ihr den Burger hingehalten. Dann meinte sie, sie würde jetzt doch nichts wollen und dass es das gute Recht der Frau sei, ihre Meinung zu ändern. Ich schau sie an wie n UFO (wtf jetzt wieder n Shit-Test?!). Und antworte "Und es ist das gute Recht des Mannes darüber verwirrt den Kopf zu schütteln!". Nach dem Essen laufen wir ein wenig durch die Stadt, sie bleibt provokativ bei einigen Schaufenstern stehen, ich zieh sie sanft weiter, begleite sie zur ihrer Bushaltestelle da ich dies mit meinem Busfahrplan vereinbaren konnte. Wir sitzen auf der Bank, sie fragt "Und jetzt?" ich daraufhin (grinsend): "und jetzt machen wir das nächste Date aus oder du hältst mir die 'lass uns Freunde bleiben' Rede und wir sehn uns nie wieder!" (wir hatten es im Gespräch vorher von dieser Rede und wie furchtbar sie ist). Sie meinte, sie würde noch nicht wissen was sie will, ob es mich eigentlich nicht stören würde dass sie noch ne andere FB hat. Ich meinte dazu: "Ich weiß was du willst, ein wenig mehr Zeit, das ist kein Problem. Aber dir entgeht was, wenn du es nicht tust." Also machen wir einen nächsten Termin aus... sie meinte der früheste (!) sei der 3. July, weil sie vorher einfach angeblich keine Zeit hat. Also in ca. 10 Tagen. Ich frag sie ob das ihr Ernst sei. Sie meint "take it or leave it!" nach dem Motto, geht halt nicht anders. Ich meinte ok, aber ich will was dafür... einen Kuss! Und zeig mit dem Finger auf die Wange. Sie meint, sie sei nicht so der Typ für "sowas" und dass das Erpressung sei und ob ich mich auf ne Umarmung runterhandeln lassen würde. Und ab hier bin ich vollkommen verwirrt, denn ich finde so ein Bussi eigentlich total harmlos. Ich schau sie also wieder an wie ein UFO, sie meinte, naja sie sei nicht so "touchy feely", "vorallem nicht in der Öffentlichkeit". Ich fragte sie, wie sie dann jemals mit einem Kerl Sex haben würde, sie meinte soetwas in die Richtung von, dass man da ja unter sich sei und dass das ok sei wenn es dann gleich klar ist worauf es hinausläuft. Sie betonte nochmal vorm Gehen dass sie sehr viel Spaß gehabt hätte (ich grinste frech und meinte "ich weiß").Allgemein schien sie oftmals während des Dates ihre Laune zu wechseln. Manchmal schien sie irgendwie woanders zu sein und dann wurd sie wieder bissiger. Ich glaube sie beschäftigt noch irgendetwas. Andererseits wenn wir Spaß hatten wurd sie oft sehr witzig und ich hab mich in diesen Momenten sehr zu ihr hingezogen gefühlt. Da sie allerdings schon im August ein Jahr weg ist, wundern mich diese 10 Tage Pause zwischen den Dates extrem. Sie erwähnte dass es bei mir schon sehr viel schneller gehen würde als üblich, dass sie normalerweise sehr viel mehr Zeit bräuchte. Sie ging um 19:30, sprich wir hatten insgesamt knapp 1 Stunde Telefonkontakt, 4 1/2 Stunden realkontakt.Mein Ziel: baldmöglichst mit ihr schlafen damit man bis Mitte August auch noch was von der FB hat.Die Frage: WIE komme ich möglichst zielführend dort hin?(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet verstehe ich das richtig dass du schon am anfang des ersten dates gesagt hast du willst ne FB mit ihr? dann hast du weil du auch noch über die anderen details eurer beziehung geredet hast so ziemlich den größten fehler gemacht den du machen konntest. ich wette die frau kannst du vergessen. wahrscheinlich wird sie sich nichtmal auf ein 2. date einlassen. über eine fb redet man nicht! das entwickelt sich wenn dann einfach.das könnt ich dir jetz auch aus deinem post begründen aber das würde ewig dauern. lies mal meinen empathie guide vielleicht kommst du dann selber drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackzon1911 120 Beitrag melden Juni 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) 1. Vor dem ersten Date schon aushandeln, was man miteinander will?Wenn dem wirklich so ist, ist das wie von meinem Vorposter erwähnt schon ziemlicher Mist. Im Vorfeld verhandelt man maximal mit einer Nutte.2. Der Abschluss des Datesa) Warum bleibst du nicht mit ihr bei Schaufenstern stehen sondern zerrst sie weiter? Auslagen sind perfekte Auflagen für...ALLES.Du sagst ihr nicht schon von Anfang an, dass du sie eh nur bumsen willst, sondern du benimmst dich auch so (wenigstens kongruent ^^)b) Deine Reaktionen auf ihre Fragen waren alle eher ernüchternd.Du arbeitest mit der Brechstange. Das erzeugt Wiederstand. Nicht nur, dass du VOR DEM ERSTEN DATE schon klargestellt hast dass du nur ficken willst, nein, du setzt dich dann noch hin und nagelst sie aufs nächste Date fest. Das erscheint viel zu needy (Preisdenken?).FBs ergeben/entwickeln sich gleich wie LTRs sich ergeben/entwickeln - nämlich durch Sex in regelmässigen Abständen. Darüber spricht man nicht, das macht man einfach. Sie weiß von Anfang an um was es geht - das ist uninteressant.Ich glaube nicht, dass du sie wieder sehen wirst - wünsche dir aber viel Erfolg! Juni 21, 2009 bearbeitet von Blow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wurstbrot 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet FB vorm ersten Date aushandeln wollen ist, wie von blade_runner und blow schon gesagt, fürn Arsch. Rapport und Attraction hast du anscheinend sehr gut aufgebaut, sonst wär Sie niemals auf dein Datevorschlag eingegangen. Wenn es doch zum zweiten Date kommt und Sie nicht vorher flaked dann durcheskalieren, aber ich glaub auch eher nicht daran... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xpendable 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs,danke für die Kommentare. Ich denke mein Posting kam ein wenig mißverständlich rüber. Sie war diejenige die gleich von Anfang an erwähnte dass sie noch n Kerl hätte und dass sie im August weg ist also nichts ernstes möchte. Dass man sich aber doch kennenlernen könnte... Das war einfach insgesamt das seltsamste Date aller Zeiten, emotional auch ein wenig anstrengend.*eigentlich* bin ich kein Arschloch der nur auf Sex aus ist. Allerdings hab ich mich gestern doch in der Tat so verhalten, etwas, was mir jetzt beim Lesen eurer Kommentare auffällt. Ich war extrem nervös und kompensierte damit.Ich schätze es ist schwierig die richtige Balance zu finden zwischen Stärke ausstrahlen und halt eben doch n netter Kerl sein. Ich war früher halt viel zu oft der Mr. Niceguy und perfekte LJBF Kandidat, ins andere Extrem abrutschen möchte ich allerdings auch nicht.Naja ich hab noch versucht sie anzurufen am Abend (Mailbox), dann ne längere Mail geschrieben. Sie hat heute morgen gleich geantwortet, meinte dass sie noch lange Zeit am "Grübeln" gewesen sei und dass sie später ausführlicher antworten würde. Ich schrieb noch zurück dass sie doch einfach später anrufen soll wenn sie Zeit hat und reden möchte.Naja wer weiß, vielleicht krieg ich die Kurve noch. Ist mein erstes richtiges Date gewesen seitdem ich angefangen habe mit PickUp. Ich mache noch viele Fehler, aber ich denke es sind schon Welten Unterschied zu dem wie es früher war.Beste Grüße,xpendable. Juni 22, 2009 bearbeitet von xpendable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen