hb in beziehung hat vllt was mit anderem, wie soll ich sie danach fragen? ich 21, sie 23

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

bin seit ca. 6 Monaten in einer Beziehung mit einer HB

läuft im Grunde ganz gut, wir haben beide allerdings atm sehr viel arbeitstechnisch zu tun.

Wir sehen uns zur Zeit nur selten, maximal einmal die Woche.

Naja jedenfalls hab ich heute eines ihrer Onlineprofile angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sie ständig Gästebucheinträge von so nem Typen bekommt, mit dem sie schon länger in Kontakt steht. Hab mir wegen ihm schon mal ein wenig sorgen gemacht, aber lief zu gut mit meiner Freundinn, weshalb ich ihn schnell wieder vergessen hab.

Jedenfalls hat er Ihr ständig geschrieben, das er sie vermisst, sie werfen sich ständig küsse hin und her und wie toll es doch gestern war etc.

Auf seinem Profil ist nur ein einziges Bild, die beiden nebeneinander und drunter steht: Schatz wie sie leibt und lebt...

Ich will ihr nicht nachspionieren und weiß es geht sehr in die Richtung. Es hat mich halt dann doch zu sehr interessiert und jetzt will ich wissen was da abgeht und ob ich mir zurecht Sorgen mache.

Soll ich sie drauf ansprechen und wenn ja, wie ? Will ungern preisgeben das ich ihr Onlineprofil ausspioniert habe, dass ist irgendwie schon sehr beta... Aber ich hab es nunmal gemacht und die guten, alten verlustängste kommen wieder, schade, ich dachte ich bin darüber schon hinweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Küsschen", "Schatz" und "wie toll es gestern war"??

Für mich so ziemlich eindeutig...

Was willst Du da fragen?

Ich würde sagen nicht fragen sondern handeln.

Konkrete Anleitungen sollen Dir Andere geben.

Ich war noch nie in so einer Situation.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey.. ich werd sie morgen vormittag treffen.. wäre froh wenn bis dahin noch jemand ein paar tipps geben könnte.

hab sie eben zufällig getroffen und war ein bier mit ihr trinken.. es war wie immer sonst auch.. hab nichts erwähnt, aber ich will jetzt einfach wissen was da abgeht...

sieht atm einfach so aus als verarscht sie uns beide seit einem halben jahr.. und das lässt mir keine ruh.. wie würdet ihr handeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie auch direkt darauf ansprechen und fragen was da los ist. Wenn ihr in eurer Beziehung Treue vereinbart habt und sie dich die ganze Zeit womöglich belügt,

würd ich das mir nicht gefallen lassen und daraus meine Konsequenzen ziehen, Lügen ist ein absolutes No-Go.

Sprich sie darauf aber ruhig und gelassen an, ohne Vorwürfe, Drohungen etc. und wie mein Vorposter schon sagte steh klar zu deinen Prinzipien.

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es so dringend ist noch von mir was kurz:

denke nochmal kurz über die letzte zeit in eurer beziehung nach!

kann es sein dass du da evtl ein bisschen blind warst für manche sachen?

kann es zb sein dass sie nicht wirklich so viel arbeiten muss sondern die zeit

mit dem anderen verbringt?

(zb datum des gästebucheintrags mit ihren arbeitszeiten vergleichen)

vielleicht fällt dir da was auf.

und ganz unabhängig davon würde ich mir auch noch folgende frage stellen:

wenn das wirklich wahr ist und sie mein vertrauen dermaßen missbraucht hat

will ich mit so einer nu**** wirklich noch zusammen sein?

da ich auch noch nicht in so einer situation war will ich dir auch keine

konkrete handlungsempfehlung geben, aber mit direkt drauf ansprechen hab

ich keine guten erfahrungen gemacht.

sie wird sich in ausreden winden so lange es noch irgendwie geht und wenns

nichtmehr geht wirst du sie zur sau und dann warscheinlich mit ihr schluss machen.

vielleicht distanzierst du dich mal von ihr (treffen absagen..) und schaust wie sie

reagiert. wenn sie nicht drauf drängt wieder was mit dir zu machen ist die sache eh

gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss zugeben noch nie in einer solchen Situation gewesen zu sein. Nicht direkt dieselbe.

Nur ähnliche.

Wenn ihr in eurer Beziehung Treue vereinbart habt und sie dich die ganze Zeit womöglich belügt,

würd ich das mir nicht gefallen lassen und daraus meine Konsequenzen ziehen, Lügen ist ein absolutes No-Go.

Ok, ich gehe mal davon aus:

1. Du hast Treue vereinbart

2. Du willst sie auch immernoch für dich alleine haben

3. Du warst auch in der Zeit ihr treu

Du wirst es mehr oder weniger nicht sinnvoll aufklären und womöglich aus der Welt schaffen können, wenn du es nicht mit ihr direkt besprichst.

Treff dich mit ihr, ganz normal, fahre dein game, besonders c&f. Biege das Thema zurecht für so etwas wie "Jaja, die madamme spielt gerne, wissen wir schon *schief ankuck + grins*....aber spielt sie so weit über dem Tellerrand, dass sie Mitmenschen zu verletzen in Kauf nimmt? Das ist meine Frage an dich und ich möchte dass du sie mir aufrichtig und ehrlich beantwortest, auch wenn ich vielleicht gerade rasant von Spaß auf Ernst überleite."

Ok, lange Rede, aber ich denke du weisst worauf ich hinauswill und kannst dir auch selbst sowas zurechtlegen.

Deine Rolle dabei ist einfach: du spielst nach den Regeln, doch tut sie es auch? Wenn sie beteuert mit "ja"...dann sollte sie deine Zweifel lückenlos aufklären können. Bis dahin, dass ihr euch auch zu 3. (ja mit dem einen Typen den du verdächtigst) trefft und gemeinsam ein gemütliches Gespräch habt.

Ich wünsche dir viel Erfolg

-IronMan

Autsch: Vormittag treffen, mein post bringt dir womöglich nicht so viel, naja...hoffe mal du hast jetzt das wonach du gesucht hast.

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, genau so eine antwort hab ich gesucht...

wir sind jedenfalls heute abend auf ein bierchen verabredet, dort werde ich es ähnlich wie in deinem beispiel anwenden.. bin echt gespannt wie das ausgeht...

danke an alle antworten, ich werde euch berichten wie es lief

bearbeitet von cnterbrain2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.