4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Das ist mein erster Post hier. Mein Name ist Il, ich bin 19 und komme aus Berlin. Ich bin durch Neil Strauss Buch auf die Community gestoßen und hätte eine Frage an euch. Sie hat nicht direkt etwas mit pick up zutun, sondern eher mehr mit inner game.

Ich spiele American Football für ein sehr gutes Team, aber meine Performance leidet wegen meinen Versagensängsten. Egal wieviel ich trainiere, egal was ich mache, ich habe richtig Schiss einen Fehler zu machen. Es ist so schlimm, dass ich mich an Spieltagen dabei erwische, Sachen wie etwa "Ich hoffe der Coach wechselt mich nicht ein" oder "Ich hoffe der Quarterback wirft mir nicht den Ball zu" zu denken...und es nervt mich langsam tierisch!

Das ist aber nicht nur auf dem Feld so, sondern auch in meinen Träumen. Ich träume oft davon, wie ich gegen jemanden Kämpfen muss (ums Überleben oder um meine Freundin zu beschützen), aber genau wenn ich mich verteidigen will, funktionieren meine Muskeln nicht, und/oder mir wird schwarz vor Augen! Letzte Nacht habe ich z.B. geträumt, dass ich mich mit einem Kumpel aus dem Team (ein sehr erfolgreicher und guter Spieler, er hat für die Jugendnationalmannschaft gespielt) unterhalten habe. Während der Unterhaltung hat er mir gesagt, dass er mich eigentlich mag, aber das ich ein sehr schlechter Spieler bin, und deswegen am besten aufhören sollte.

Also Jungs, ich brauche eure Hilfe! Ich freue mich über alle möglichen Tipps, Buch- und Websiteempfehlungen!

Gruß,

Il

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden