Betaisierung, wenn Vorschlag der Frau gefolgt wird?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei einer Veranstaltung habe ich eine verheiratete Mutter aus einer Nachbarstadt kennengelernt und Emailadressen ausgetauscht. Es gab deutliche IOIs und ich sehe in ihr eine evt. FB.

In einer Email schlug ich vor, dass wir uns mal treffen um was Trinken zu gehen. In der Antwort schrieb sie, dass sie Freikarten für eine Performance in einem Museum (18:00) hätte und wir vorher Kaffee trinken könnten.

Mich irritiert, dass der soziale Teil VOR der Performance stattfinden soll, weil das indirekt heißt, dass sie DANACH zurück zu Mann und Kindern will und keine Gelegenheit bietet für einen Lay.

Wie damit umgehen? Komplett absagen und ein Date zu einem Zeitpunkt vorschlagen ("wenn Du mal abends Zeit hast") oder das Treffen mit der Performance (die mich nicht interessiert) durchziehen um die Sache warm zu halten?

Betaisiere ich mich, in dem ich ihrem Vorschlag folge?

Habe jetzt erstmal zugesagt, weil sie eine schnelle Entscheidung wollte um evt. eine Freundin zu fragen, falls ich nicht mitkommen wolle. Überlege aber, mit einem Vorwand wieder abzusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sendet dir ein eindeutiges Zeichen: Sie bietet dir an, mit ihr ins Museum zu gehen. Das ist ein IOI. Geh ran. Den Lay kriegst du entweder dort auf der Toilette, im Auto, zwischen den Bahnhofsschließfächern, sonstwo. Dazu musst du nicht zu ihr nach Hause.

Warum verschließt du deine Augen vor der Wahrheit, dass sie an dir interessiert ist? Sei ehrlich zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch seht das ganze mal locker.

Frauen sind auch Menschen die ab und zu auch coole Vorschläge haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ein Date zu einem Zeitpunkt vorschlagen ("wenn Du mal abends Zeit hast")

klingt so, als hättest du immer für sie Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Lay kriegst du entweder dort auf der Toilette, im Auto, zwischen den Bahnhofsschließfächern, sonstwo

Tagsüber? ohne Alkoholeinwirkung?

Das traue ich vielleicht der Elite der PUAs zu, aber ich bin AFC.

Oder war das mehr so als Motivation gedacht, damit ich optimistisch bin? :rolleyes:

Warum verschließt du deine Augen vor der Wahrheit, dass sie an dir interessiert ist?

Die Frage ist, was genau ihr Interesse ist. Ein Natural-Freund von mir vermutet, dass sie ihrem Ehemann treu bleiben will und sich ein bisschen verbale Spielerei und Anregung für's Kopfkino holen will.

bearbeitet von Dornbusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei einer Veranstaltung habe ich eine verheiratete Mutter aus einer Nachbarstadt kennengelernt und Emailadressen ausgetauscht. Es gab deutliche IOIs und ich sehe in ihr eine evt. FB.

Also im Endeffekt ist es deine Sache und deine Entscheidung, aber ich persönlich würde es mir zweimal überlegen, ob ich etwas mit einer verheirateten Mutter anfange. (Wie gesagt, kein moralischer Zeigefinger, just my 2 cents).

Wie damit umgehen? Komplett absagen und ein Date zu einem Zeitpunkt vorschlagen ("wenn Du mal abends Zeit hast") oder das Treffen mit der Performance (die mich nicht interessiert) durchziehen um die Sache warm zu halten?

Betaisiere ich mich, in dem ich einem coolen Vorschlag einer Frau folge?

-> NEIN

Betaisiere ich mich, in dem ich einem Vorschlag einer Frau für eine Performance, die mich nicht interessiert, folge?

-> JA

Mach nur was, was du machen willst, wenn dich die Performance nicht interessiert, dann merkt sie das eh irgendwann. (Ausnahme das ist nur ein Vorwand und ihr geht da gar net hin und es gibt vorher nen FC, aber da du ja nach eigener Aussage nicht zur Elite der PUAs zählst, sondern AFC bist, fällt das wohl flach. :rolleyes: (Ironische Randbemerkung!))

bearbeitet von MatTheMad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste dir ja gleich mal n Brocken vorgenommen, als (selbst so bezeichneter) AFC ne verheiratete Frau layen zu wollen. Aber gut, wieso einfach wenn's auch kompliziert geht :rolleyes:

Mich irritiert, dass der soziale Teil VOR der Performance stattfinden soll, weil das indirekt heißt, dass sie DANACH zurück zu Mann und Kindern will und keine Gelegenheit bietet für einen Lay.

Hör auf mit dem PDM. Genausogut könnte es heißen dass:

a) sie einerseits dich vor der Veranstaltung nochmal in Ruhe bei einem Kaffee auschecken möchte und andererseits - falls du bestehst - nach dem Museum schön gefickt werden kann ohne daheim in Erklärungsnot zu kommen weil sie spät in der Nacht heimkommt oder

b) die Veranstaltung nur ein Vorwand (für sich selbst) ist - so kommt sie nicht "in Versuchung"weil es öffentlich ist (wobei der Gedanke, sollte sie ihn gehabt haben, bedeutet sie dachte schon an Sex) - und du sie direkt nach dem Kaffee vögeln kannst weil ihr die Veranstaltung eigentlich scheißegal ist.

c) sie nach der Veranstaltung nicht mehr soviel Zeit hat weil sie einfach früh raus muss.

d) sie dir noch nicht richtig vertraut oder die Attraction noch nicht hoch genug ist um schon ernsthaft an Sex zu denken

e) oder eine der 1000000 anderen Interpretationsmöglichkeiten.

Also denk einfach nicht drüber nach, das ist unnötig - und unwichtig.

Grundsätzlich hat MatTheMad Recht. Allerdings ist Betaisierung kein An-Aus Vorgang, sondern ein Prozess: Du bist nicht betaisiert, weil du einmal "weich" warst und du bist auch nicht alpha, weil du einmal "hart" warst und deine Prinzipien durchgesetzt hast. Es geht um dein gesamtes Verhalten über die Zeit.

Jetzt hast du zugesagt, dann zieh das auch durch. Sag ihr beim Kaffee vorher, dass sie dir nächstes Mal was feines kochen muss, falls die Veranstaltung (der du grunsätzlich natürlich aufgeschlossen gegenüberstehst) ein Flop ist. Oder besser noch, sie dir direkt danach irgendwas gutes tun muss als Entschädigung für dieses Trauerspiel.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm also verheiratete mutter überlege dir das wenn du verheiratet wärst und ein anderer das bei deiner frau macht. Tuh keinem was an was du selbst nicht willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm also verheiratete mutter überlege dir das wenn du verheiratet wärst und ein anderer das bei deiner frau macht. Tuh keinem was an was du selbst nicht willst.

Dazu gehören aber immernoch zwei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich werde es durchziehen und dann (hoffentlich) einen Lay-Report schreiben

zum Thema verheiratete Ehefrau:

Wir haben nicht drüber gesprochen, aber ich hoffe, dass die sich gegenseitig "frei" gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

o gott o gott o gott oh gott o gott. du willst eine verheiratete frau verführen und evtl als FB haben und zeigst solche zeichen von unsicherheit?? dann lass es doch bitte, versau die ehe nicht und bring erstmal dein inner game auf vordermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum Thema verheiratete Ehefrau:

Wir haben nicht drüber gesprochen, aber ich hoffe, dass die sich gegenseitig "frei" gegeben haben.

Wenn nicht lesen, wir nächsten Sonntag in der Zeitung, Ehedrama, 5 Tote.

In diesem Fall mag ich eine Moralapostel sein, ich möchte es nicht unterstützen das du Kindern ihre Kindheit mit einem Fick kaputt machst! Deshalb schliesse ich mich meinem Vorposter an, arbeite an deinem Unsicherem Innergame, Arbeite an dir. Gehe raus, lerne Frauen kennen, aber beachte, möchtest du das Leben ein paar süßer Kiddies versauen indem sie Allein beim Papa oder Mama aufwachsen werden, weil du deinen Sexualtrieb stillen willst?

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdgehen tut immer nur der/die in einer Beziehung Lebenden Person. Jeder entscheidet für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn nun anstelle der "FB" das Kürzel "LTR" hier zu lesen wäre, welche Antworten würden wohl gegeben werden?

Oneitis, Innergamedefizit, du kennst die Frau nicht einmal, Needyness, erst nach ein paar Monaten wird über LTR nachgedacht, etc, etc.

Aber über eine "FB", also eine Sexbeziehung darf bereits nachgedacht werden. Natürlich. Es ergibt ja auch Sinn, über eine längere Beziehung, welche ausschliesslich auf Sex basiert nachzudenken, mit einer Frau die man noch nicht einmal nackt gesehen hat und mit welcher man noch nicht einmal in die Nähe eines Bettes gekommen ist.

Das ist natürlich nicht needy. Aber woher denn! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen abend geht es also zum Tanzen.

Der Plan ist, im Club zum Kuss anzusetzen und wenn es gut läuft, sie mit zu mir nach Hause zu nehmen.

Würde es für mich sprechen, wenn ich mich wegen ihres Ehemanns nochmal explizit darüber versichere, dass sie es will?

So nach der Art:

Also ich will ja nicht der Grund dafür sein, dass deine Ehe einen Bruch bekommt, aber wenn du meinst, dass dir etwas fehlt, was du in deiner Ehe nicht mehr bekommst und es deswegen in Ordnung ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, morgen abend geht es also zum Tanzen.

Der Plan ist, im Club zum Kuss anzusetzen und wenn es gut läuft, sie mit zu mir nach Hause zu nehmen.

Würde es für mich sprechen, wenn ich mich wegen ihres Ehemanns nochmal explizit darüber versichere, dass sie es will?

So nach der Art:

Also ich will ja nicht der Grund dafür sein, dass deine Ehe einen Bruch bekommt, aber wenn du meinst, dass dir etwas fehlt, was du in deiner Ehe nicht mehr bekommst und es deswegen in Ordnung ist......

Das würde dafür sprechen, dass du extrem unsicher bist, ob du eine Verheiratete vögeln darst, ob sie es überhaupt will,

etc pp.

Es würde dafür sprechen, dass sie die Verantwortung dafür übernehmen soll und dich von jeder Schuld freisprechen.

Es würde dafür sprechen, dass sie dich gefälligst darum bitten soll, dass es ihr mal einer anständig besorgt.

nicht gerade selbstsicher und attraktiv.

Nachtrag:

Und vor allem würdest du sie nochmal extra daran erinnern, dass sie einen Ehemann zuhause hat und ihn gerade betrügt.

Ich glaub du hast LMR und willst das schon mal präventiv auf die Frau abschieben.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn nun anstelle der "FB" das Kürzel "LTR" hier zu lesen wäre, welche Antworten würden wohl gegeben werden?

Oneitis, Innergamedefizit, du kennst die Frau nicht einmal, Needyness, erst nach ein paar Monaten wird über LTR nachgedacht, etc, etc.

Aber über eine "FB", also eine Sexbeziehung darf bereits nachgedacht werden. Natürlich. Es ergibt ja auch Sinn, über eine längere Beziehung, welche ausschliesslich auf Sex basiert nachzudenken, mit einer Frau die man noch nicht einmal nackt gesehen hat und mit welcher man noch nicht einmal in die Nähe eines Bettes gekommen ist.

Das ist natürlich nicht needy. Aber woher denn!

True, ich stimme Lady hier zu.

Threadstarter, du bist unsicher und needy. Weisst du denn warum du gerade SIE willst (Ohne den Moralapostel spielen zu wollen, aber ne Verheiratete Frau mit Kindern als FB benutzen zu wollen ist m.M.n ziehmlich hoch angesetzt. Gibt doch bestimmt noch andere?)

BTT:

So nach der Art:

Also ich will ja nicht der Grund dafür sein, dass deine Ehe einen Bruch bekommt, aber wenn du meinst, dass dir etwas fehlt, was du in deiner Ehe nicht mehr bekommst und es deswegen in Ordnung ist

Nein, würde es nicht. Weder auf einer Moralischen noch auf einer professionellen Ebene. Betrachten wir den Ehemann als BF. Und was ist Tipp Nr.1 wenn man eine Frau mit BF layen will. Richtig, nicht über den Freund reden.

Es würde dafür sprechen, dass sie die Verantwortung dafür übernehmen soll und dich von jeder Schuld freisprechen.

Word! Entweder stehst du zu deinen Entscheidungen oder nicht. Aber ein Mittelding gibt es in diesem Fall net.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dich mal locker! du redest hier schon von sex, obwohl überhaupt noch nichts gelaufen ist... du machst dir nur unnötig druck, gehe ohne irgendwelche gedanken an das date, zieh dein ding durch und fertig! gerade ungeplante sachen bzw. sachen die man sich niemals erträumt hätte, sind doch die schönsten, oder?

aber ansonsten übernimm verantwortung und überlege es dir gut, ob du wirklich mit ihr intimer werden willst. du wirst es wahrscheinlich so und so machen, weil du needy wirkst! aber ehrlich gesagt will ich nicht daran "teilschuld" haben bzw. der hauptakteur sein, der ne familie zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal zum Stand der Dinge.

Das Date im Club ist ausgefallen, da sie plötzlich Angst hatte, dass ihr Mann dort autauchen könnte (sie hat ihm nämlich gesagt, dass sie tanzen geht).

Stattdessen haben wir uns dann am nächsten Nachmittag getroffen und waren in einem Café Kuchen essen (spießig, nicht wahr?) . Ich habe es dort nicht zum KINO geschaft. Außer Abschiedsküsschen lief nix ;-)

Heute dann eine (!) Stunde ohne sexuellen Vibe telefoniert.

Habe jetzt leider das Gefühl, dass ich dort bin, wo sie mich haben will - netter Kumpel mit dem man telefonieren und quatschen kann gegen die Alltagslangeweile.

Was tun?

Next?

oder kann ich das Ruder noch rumreißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, ich werde es durchziehen und dann (hoffentlich) einen Lay-Report schreiben
Es gab deutliche IOIs und ich sehe in ihr eine evt. FB.

Das war das Verhängnis. Du warst vom Outcome abhängig. Arbeite an dir und versuche nicht mit aller Gewalt sie rumzukriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeite an dir und versuche nicht mit aller Gewalt sie rumzukriegen!

okay, dazu bin ich bereit

aber macht es noch sinn bei ihr weiter zu probieren - oder bin ich jetzt schon der LJBF?

Kann man vom LJBF noch zum Liebhaber werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja mal echt mega needy.

Es wird doch noch genug andere Ladys in deiner Umgebung geben.

Und dass du im Cafe nicht eskalieren konntest ist nur ein excuse.

Und ja es gibt Wege aus LJBF-Land (Wie wärs mit einlesen)

[Ach ja und bevor ichs vergesse: Moralvorstellungen überprüfen!]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden