Sie will aufeinmal doch nicht!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!!

Da es mein erster Poste ist, möchte ich, wenn ich irgendwelche Fehler machen sollte, aufgefordert werden diese zu verbessern...

Nun zum Thema:

Vor kurzem habe ich ein Mädchen kennengelernt und wir haben vereinbart, dass wir demnächst zu der Veranstaltung xy gehen.

Sie fand es gut und ich auch also dachte ich alles geht klar...

Aber jetz wo es langsam ernst will habe ich das gefühl als ob sie garnich will...

Ich hab sie angerufen und gesagt das ich dann und dann kann und sie meinte sie müsse nochmal nachgucken und meldet sich mal nacher in icq...

Nachdem wir in icq geschrieben haben ist sie der Frage: was denn nun ist ausgewischen... Ich habe das gefühl, als ob sie nicht mehr hin möchte... Jedoch gibt es keinen Grund warum sie aufeinmal nicht hin möchte...

Meine Bitte an euch ist nun, dass ihr mir sagt wie ich sie trotzdem überreden kann mit mir hinzugehen oder wie ich da ran gehen soll.

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht. Ihr Pech, dann verpasst sie halt eine einmalige Chance dich besser kennenzulernen.

Vlt. spielt sie Ködern&Warten oder dein "Game" als ihr euch kennengelernt habt, war nicht gut genug bzw. es war/ist nicht genügend Attraction vorhanden.

Mach einen kleinen freeze und dann ruf sie an, schreiben ist so gut wie immer die schlechtere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie nicht jeden Tag ob sie mit dir zu dieser Veranstaltung geht. Das wirkt needy auf sie. Beschäftige dich mit anderen Sachen und mache einen freeze out. Wenn sie sich nicht meldet ist es ihr pech. Du hast schließlich noch andere HB´s mit denen du auch viel Spaß haben kannst. Zeig ihr, dass du sie nicht nötig hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.