Treffen mit HB, sie will aber LJBF

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

nachdem ich in vorigen Beiträgen um Rat gefragt habe, wie ich dieses HB zu einem Treffen zu bewegen kann, ist nun dazu bereit.

Allerdings wirkt sie nicht eindeutig. Sie macht Andeutungen, relatiert das ganze aber sie durchklingen lässt sie will sich nur auf der LJBF Ebene Treffen.

Ist ja aber immerhin schonmal was...

Meine Frage ist nun, komme ich da raus? Haben uns ja wie gesagt noch nie gesehen. Sehr viel Rapport ist da. Kann man da beim Treffen noch was mit Attraction erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, unmöglich! Frauen sind in ihren Entscheidungen absolut

unerschütterlich, insbesondere in körperlicher Gegenwart

eines gekonnten Verführers. Bleib lieber ganz bei Online

Game.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, unmöglich! Frauen sind in ihren Entscheidungen absolut

unerschütterlich, insbesondere in körperlicher Gegenwart

eines gekonnten Verführers. Bleib lieber ganz bei Online

Game.

Insight.

Ich glaub das war zu viel Ironie :)

Sieh es so, dass sie sich selbst einen plausiblen Vorwand gibt, um dich treffen zu können.

Wie kommst du da raus? In deinem Frame bist du da gar nicht drin. Gamen wie jede andere.

viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Habe dazu auch mal das Thema LJBF zum FC machen durchgelesen. Mal sehen was wird....

Erstes Treffen war eigentlich für Donnerstag geplant. Gestern abend fragte sie dann ob ich spontan vorbei kommen wolle...überraschend.

Sie war aber sehr sehr schüchtern die ganze Zeit. Hat Augenkontakt teilweise auch nicht lange gehalten usw...

Kann ich mir nur damit erklären dass sie weiß dass ich sehr viel über sie weiß und damit nun schlecht umgehen kann wenn derjenige auf einmal vor ihr steht und zum anderen sie selbst nicht weiß was sie will.

Do steht trotzdem. Habe mich heute bewusst nicht bei ihr gemeldet. Warte dass sie es tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann mir mal jemand dabei helfen diese Frau zu verstehen...?

Wie oben geschrieben Sonntag erstes Treffen. Morgen nächstes. Nun bekomme ich vorhin folgende Mail:

"........Ich habe noch einmal über unsere Situation nachgedacht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr treffen...."

Dann bla bla dass sie mich mag aber unsere Beziehung nicht weiter "intensivieren" möchte... und sie hofft dass ich meine LTR wieder auf die Reihe bekomme.

Ich habe 2 Fragen an Euch: Was geht in dieser Frau vor (vorausgesetzt sie weiß es selbst) und kann man da noch was (wenn ja WIE) machen? (außer next, das weiß ich selber...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kann mir mal jemand dabei helfen diese Frau zu verstehen...?

Eine Frau verstehen??? :-D

Maenner sind zum Mond geflogen, Maenner werden zum Mars fliegen aber Frauen verstehen? Niemals!!! :-D

Ganz ehrlich ich wuerde mir da nicht allzuviele Gedanken drueber machen und mich zu sehr auf diese Frau versteifen. Beim Online Game hat man normaler Weise mehrere Sachen gleichzeitig laufen, von daher wechsele auf deine zweite Option und fertig. Diese Frau weiss anscheinend nicht genau was sie will, oder doch sie will dich nicht, soviel ist sicher. Warum willst du so eine Frau? Dort weiter rein zu investieren halte ich fuer Zeitverschwendung, es gibt Millonen anderer attraktiver Frauen, kuemmern wir uns um die und lassen diese in ihrer eigenen Welt zurueck.

Viele Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.