Info-Bremen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bremer. Ich bin bald für paar Tage in Bremen und wollte mich mal erkundigen wo man dort so hingeht wenn man bisscehn feiern will.

Der grund warum ich ein neues Thema dazu verfasse, ist das ich erst 16 bin und wissen wollte ob die Bemer da eher streng oder cool sind.

Ideal wäre natürlich ne location, wo man mit 16 reinkommt und dazu noch ne hammer Stimmung hat.

-payaso-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Wollen die Perso sehen oder reicht irgendein Ausweis.

Hier wo ich wohne (istanbul) kommt man leicht mit nem Schülerausweis rein wo das Datum nicht unbedingt mit der Wahrheit übereinstimmt.

Aber den in deutschland zu benutzen. Da hab ich irgendwie Schiss :D will ja meinen schönen Urlaub nicht am Ende noch in U-Haft verbringen.

-payaso-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kommst nirgendwo mit 16 rein, nur seltene ausnahmen:

- im stubu gibts manchmal aktionen...

- das capitol in oyten ist das einzige, was ab 16 reinlässt, bloß brauchst du da jmd der auf dich aufpasst mit unterschrift und so, der schon 18 ist. :rolleyes:

selbst in den pubs, wie zb paddys werden stichkontrollen nach ausweis ab 12 genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Ins Arena und Capitol kommst du mit 16 rein. Jedoch brauchst du eine Erziehungsberechtigte Begleitperson die ein Formular ausfüllt, welches auch von deinen Eltern unterschrieben ist. Im Arena brauchste zusätzlich noch eine Kopie des Personalausweises deines Vaters oder deiner Mutter.

Personen die für dich unterschreiben findest du meistens vor den Clubs. Da muss man einfach nur lange genug warten und nachfragen ob jemand für dich unterschreibt.

Falls du kein Problem damit hast in eine Bauerndisco zu gehen, kannst du auch vom Bremer Hauptbahnhof den Discobus zum Dancing Club nehmen. Um 4:00 fährt dann wieder ein Bus zurück nach Bremen. Im Buspreis von 9 Euro sind gleichzeitig auch Eintritt und Rückfahrt mit enthalten.

Die Disco ist vom gleichen Betreiber wie Arena und dort könnte ich dafür sorgen das du reinkommst.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Bremer Umland in Wildeshausen gibt es die Fun Factory, eine relativ große Disco. Freitags ist dort Einlass ab 16, Samstags ab 18. Eine gute Location zum Sargen. Ich halte mich dort regelmäßig auf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke allen für die Auskunft. Wenn es dann so weit ist schreib ich euch mal ne pm wie ich wohin komme. Wäre echt nett.

-payaso-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden